checkAd

    Hallo liebe User. Unter uns befindet sich mal wieder ein Falschmelder!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.00 10:20:14 von
    neuester Beitrag 09.11.00 11:22:11 von
    Beiträge: 17
    ID: 295.167
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 789
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 10:20:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      von Fuenfstein
      "hallo zusammen,

      ich habe schon des öfteren negativ zu pironet und so gepostet. was ich allerdings heute zu berichten habe, ist echt krass:

      pironet wird innerhalb der nächsten 6 Monate Insolvenz anmelden! und wahrscheinlich noch vor Februar, dass heißt, dass die beiden Hauptaktionäre keine Aktien verkaufen konnten! Pironet hat sein Geld vom Börsengang verpulvert, die monatlichen Kosten sind verdammt hoch, dass geld ist weg! autsch....."

      Wie kann man als regestrierter User nur so dämlich sein?
      Also, da hat das W: O - Team mal wieder was zu tun!

      Hört das denn nie auf?
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 10:26:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und? Was ist daran eine Falschmeldung? Der Autor bringt seine
      Vermutung zum Ausdruck, daß ein Unternehmen pleite geht. Das ist
      sein gutes Recht.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 10:26:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wascht ihm den mund mit seife aus!!!!!! :D

      Wie läuft es denn so 38er? Ich trade nur noch Asien momentan, der deutsche Markt ist mies... :mad:

      c ya

      Laddino zwo dausend
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 10:29:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oh, oh, das müssen wir gleich melden !
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 10:36:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      @fhcs
      Die Aussage von Fuenfstein "pironet wird innerhalb der nächsten 6 Monate Insolvenz anmelden! " ist, so wie er es schreibt keine vermutung sondern eine eindeutige Aussage.
      Und das ist strafbar, wenn es nicht der Wahrheit entspricht.
      CU

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 10:40:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hängt Ihn auf, die Sau!

      @W.O. Wie wär´s mit einer Stellungnahme von Euch.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 10:42:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Aktie xy wird auf z Euro steigen/fallen", "Unternehmen xy wird
      in 6 Monaten Konkurs anmelden", "Morgen wird es regnen" sind alles
      Aussagen, die klare Vermutungen sind. Das muß man nicht dazu schreiben,
      das ist für jeden klar erkennbar.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 10:46:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      @fhcs
      Kann es sein das DU Fuenfstein bist?
      Das ist eine Vermutung und keine Aussage.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 10:51:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      @fhcs
      HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???
      >pironet wird innerhalb der nächsten 6 Monate Insolvenz anmelden!<
      interpretierst du als Vermutung??
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 10:51:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sieht so aus, als wenn da jemand die Hosen voll hat.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 10:54:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Als was denn sonst, MegaLemming?
      "Pironet wird innerhalb der nächsten 6 Monaten NICHT Insolvenz
      anmelden".
      Interpretierst Du das als strafbare Falschmeldung?
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 10:58:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo,

      an all diejenigen, die immer wieder mit "strafanzeige" o.ä. drohen.
      an wen wendet ihr euch, wenn unternehmen falsche aussagen treffen, bilanzen manipulieren, wenn analysten wider besseres wissen aktien empfehlen und die zu ihrer meinung gegenteilige marktposition einnehmen?
      heißt es dann auch: ich wende mich an w.o.
      wo werdet ihr da aktiv?
      w.o. und mitarbeiter sind erwachsen und wohl "wachsam" genug, um einen mißbrauch dieses boards selbst regeln zu können, oder?

      das board hier ist wie das wirkliche leben, bzw. ein ausdruck der aktuellen stimmung der teilnehmer:
      spinner, träumer, ehrliche, moralisten, agressive, enttäuschte, usw.

      ich würde mir bzw. mache mir viel mehr gedanken über den umgangston und die wandlung desselbigen innerhalb der letzten monate.
      persönlich beleidigende beiträge sind mittlerweile (leider) an der tagesordnung.
      das sollte thema sein:
      respektvoller umgang mit anderen menschen, selbst in solch einem anonymen medium wie dem internet.
      denn wenn gegenseitiges agressives ankeifen zum einzigen mittel der auseinandersetzung wird liegt einiges im argen.
      hier sollten wir uns alle (incl. mir) erst einmal selbst an die nase fassen und uns überlegen eher den umgang miteinander zum gesprächs- bzw. boardthema zu machen.

      grüße
      nortcev
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 11:01:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und es wird alles wieder gut!?.....
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 11:04:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      hallo AKTIENAXEL,

      ein paar sätze mehr dürften es schon sein.
      oder was meinst du, was man/frau mit deinem posting anfangen soll?

      grüße
      nortcev
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 11:10:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo zusammen,

      ob hier nun der Fall der Falschaussage oder des Insiderwissens vorliegt, mag ich nicht bewerten, verweise in diesem Zusammenhang doch auf den Thread:

      Strafverfolgung / Internet - Informationen für alle von T.Leber

      Thread: Strafverfolgung / Internet - Informationen für alle

      User Fuenfstein ist erstmal gesperrt und ich hoffe auf eine Stellungnahme an d.balke@wallstreet-online.de

      Viele Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 11:12:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      @fhcs
      Alles klar.
      wenn ich also jetzt schreibe:
      >fhcs ist ein gesuchter Sittenstrolch!<
      gebe ich also nur meine Vermutung wieder auch wenn ich bereits
      deinen Haftbefehl vor mir liegen habe??
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 11:22:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Wortwahl macht es eben.

      Hätte er geschrieben:
      "Ich nehme an..." oder "Ich vermute, daß..."
      oder "Meiner Meinung nach, könnte..."
      Ich glaube sogar, daß Fuenfstein es auch so meinte.

      Also erst denken, dann schreiben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hallo liebe User. Unter uns befindet sich mal wieder ein Falschmelder!!!