checkAd

    Der Dow Jones steigt auf 20000 Punkte ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.00 11:40:43 von
    neuester Beitrag 09.11.00 12:52:30 von
    Beiträge: 4
    ID: 295.280
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 415
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 11:40:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Dow Jones steigt auf über 20.000 Punkte. Die letzten 10 Jahre ergaben ein durchnittl. Wachstum von 14 %.Wenn man von heute ausgeht erreichen wir die 20.000 Punkteschwelle im Jahr 2005.Ich spreche vom Durchnittl. Wachstum . Eines muß man klar erkennen die schnelle Mark kann man so nicht machen.Irgendwann muß auch der letzte Boersenguru einsehen Geld mit Aktien kann man nur Langfristig verdienen. Gruß ZZX
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 11:56:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo..

      noch nicht lange genug im wo?? hier interessiert nahzu niemandem dow oder dax, hier sind die genies, die mit adelong, adultshop, mycasino, neuerdings auch gigabell, infomatec und metabox auf dem weg zur million sind.manchmal habe ich den eindruck, wir sind an der börse in mailand, so sehen kursziele aus, passen besser in die lire! aber im ernst: deine rechnung ist richtig, seriös und nachvollziehbar. du wirst hier leider nur wenig resonanz haben, hier tummeln sich die "dausender"! die werden garantiert alle auf den boden der realität zurückkehren, denn aktien-hypen haben kurze beine. ich ab hier mal geschrieben, ein ganzes jahr ohne performance würde die börse stabilisieren und viele anleger zum umdenken veranlassen. das geschrei war grausam.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 11:57:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo zzx,

      das wird auch der dümmste irgentwann mal begreifen, denn bei 14 % Wachstum verdoppelt
      sich der Einsatz ca. alle 5 Jahre.
      Legt man sich überdurchschnittliche Wachstumswerte ins Depot, ich nenne mal z. B.
      General Electric geht das auch schon mal in 3 Jahren.
      Die Zocker verdienen und verlieren und kommen meist nicht an Ihr gestecktes Ziel,
      dafür sorgt schon die menschliche Psyche.
      Ich selbst habe mein Depot aufgeteilt in langfristige Wachstumswerte und kurzfristige
      Spekulationstitel. Frag mal womit ich mehr verdient habe.


      Gruß Alex
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 12:52:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Alex, womit hast Du denn mehr verdient??????? .Ich hoffe Du verstehst Spaß.Gruß ZZX


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Dow Jones steigt auf 20000 Punkte !