checkAd

    OTI-Warum Intercard nicht gleich Intercard ist - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.00 13:05:18 von
    neuester Beitrag 10.11.00 09:54:10 von
    Beiträge: 6
    ID: 295.422
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 416
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,4900+47,51
    1,2350+33,66
    0,6120+32,75
    3,0400+25,62
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    4,0700-19,41
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 13:05:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im Zuge der 9 Monatszahlen kam immer wieder die Frage auf, wie hoch der Intercard-Umsatz ist?

      Als OTI die Intercard Group Mitte des Jahres übernahm begründete OTI dies damit, das über Intercard die Kunden in Europa bedient werden sollen und die Produktionskapazitäten von Intercard genutzt werden.

      Also ist der Intercardumsatz seit der Zusammenarbeit nicht mehr nur ausschließlich auf das operative Geschäft von Intercard zurückzuführen, sondern auch auf OTI.

      Demnach ist auch der Intercardumsatz zum operativen Geschäft von OTI geworden. Rechtlich sowieso durch die 51% Beteiligung.


      Longus 6
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 13:15:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist Zukunftsmusik, Longus 6. Lese dir mal den Systems-Bericht von (Nickname leider entfallen) im Optimaxx-Thread von gestern durch. Sieht so aus, als würde I. bislang einfach so weitermachen wie vor der Übernahme.

      Gruß
      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 13:17:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Intercard macht ja auch weiter wie bisher, aber eben zuzüglich OTI.

      Longus 6
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 13:26:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Longus,

      ich interessiere mich deshalb so sehr fuer den Anteil Intercards am Umsatz OTI`s, weil man nur so abschaetzen kann, inwiefern die uebrigen Projekte OTI`s schon Umsatz generieren. Dass sie einmal Umsatz generieren steht ja ausser Frage, nur wie weit ist es schon damit?

      hase
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:29:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Tscheche

      meinst du zufällig mich?

      Tut mir leid, wenn das dein Eindruck war.
      Ich hatte eher den Eindruck, dass Intercard sehr daran interessiert ist die OTI Karten zu integrieren, was sie derzeit auch fleissig tuen.
      Der Herr am Stand hat mir ausdrücklich zugesichert, dass OTI und INtercard vorhätten, Intercards Kundenbeziehungen und Struktur auszunutzen

      servus aus München

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 09:54:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe bei einem persönlichen Kontakt mit Intercard festgestellt, daß Intercard von der OTI-Technologie begeistert ist.
      ....., aber mit der OTI Karte läßt sich das machen. usw

      Entweder war Intercard dem Zukunftsmarkt der Smartcard weit hinterher oder OTI ist in der Entwicklung weit voraus.
      Aber das wissen wir ja! :-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,08
      +0,31
      +0,32
      -0,34
      +1,30
      -2,29
      0,00
      +0,09
      +4,00
      -0,21
      OTI-Warum Intercard nicht gleich Intercard ist