checkAd

    november AG -Pressemeldung vom 09.11.2000- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.00 13:20:51 von
    neuester Beitrag 09.11.00 17:52:11 von
    Beiträge: 4
    ID: 295.451
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 681
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 13:20:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die november AG hat heute eine Meldung herausgegeben: Die november AG und die Siemens AG beabsichtigen Zusammenarbeit im Bereich molekular-medizinischer Diagnostik.

      Gemeinsam soll ein vollautomatisiertes, portables und preiswertes Diagnosesystem entwickelt werden, das online Krebs und Infektionskrankheiten in einem Blutstropfen am Point-of-Care nachweisen kann. Ein erfolgreicher Markteintritt ist zu erwarten. Letter of Intent wurde unterzeichnet.

      Wachstumsraten von 70% per anno, Marktvolumen ca. 1 Mrd. US $.

      Kurs von november zieht seit gestern massiv an. Gestern morgen bei ca. 27 Euro, aktuell bei 38,- Euro (09.11.2000 um 13.10 Uhr). Kursziel ????????????????????
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 13:26:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      19 E - nach der Ernüchterung. Weisst Du wie schnell bei Siemens
      solche Projekte wieder eingestampft werden? Habe mal dort gearbeitet
      und nach viel Arbeitsaufwand und Milliardeninvestition zusehen müssen,
      wie das Projekt eingestellt wurde. Was ist denn ein Letter of Intend wert?
      Kannst Dir die Toilette mit tapezieren. Frustrierter ehemaliger November-
      Aktionär.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 17:41:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Senkrechtstarter
      Ich weiß gar nicht was Dich frustriert. NBX kam zu 17 E vor ca einem halben Jahr auf den Markt, es gab Gelegenheit vor nicht allzu langer Zeit zu diesem Kurs nochmal einzusteigen. Nun also ein Kursplus von über 100 Prozent. Vielleicht frustirieren Dich ja auch Deine eigenen, zu hohen Erwartungen.

      Und zu Siemens: Einen solchen Konzern mit all seiner Kohle im Rücken zu haben für F+E, also das ist doch mehr als wunderbar. Klar kann so ein Projekt eingstellt werden. Aber wehe, wenn nicht!!!!

      Jetzt fehlt NBX eigentlich nur noch eine Kooperation auf Pharma-Basis und dann ist die Zukunft der Franken mehr als rosig.

      Also lass Dich nicht zu lange frustrieren.

      Gruss schäff
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 17:52:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Senkrechtstarter:
      Frustiert wäre ich auch, wenn ich ein ehemaliger November Aktionär wäre! :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      november AG -Pressemeldung vom 09.11.2000-