checkAd

    Meg@push für Met@box - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.00 13:40:10 von
    neuester Beitrag 09.11.00 13:55:43 von
    Beiträge: 8
    ID: 295.486
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 587
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 13:40:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also ich fand das gestern morgen so klasse, wie der Kurs plötzlich abging - das hätte ich zu gerne nochmal!
      Und da kommt mir eine Idee: Wenn man sich anschaut, wieviele Clicks hier jedes Posting bekommt, was etwas mit Metabox zu tun hat, dann können sich ja hier bei WO eigentlich nur noch Metaboxineressierte rumtreiben.
      Warum also auf den nächsten Anstieg passiv warten? Wir machen den einfach selbst. Einfach nur so. Und dann freuen wir uns über die zahlreichen Pressemeldungen, die das versuchen zu analysieren. Gestern morgen hat man ja gesehen, wie alles in den Startlöchern steht, wenn der Schuß kommt...

      Lasst uns doch mal einen aktiven Push machen. So einen richtigen. Nicht immer nur auf all die großen unbekannten schimpfen, die die Kurse drücken, wie sie wollen. Und das geht so:

      Jeder der tausenden von Metaboxlern hier im Board ordert im Xetra mit hohem Limit so sagen wir mal 10 Stück. Das macht keinen arm. Ich fange gleich mal an und ordere 10 mit Limit 10. Schaun wir doch mal, was passiert!

      Ab gehts...
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 13:43:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      zu 7.47€ bekommen. das wars noch nicht...
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 13:44:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt bin ich mal gespannt was passiert, ich warte auf Deine Order im Xetra :) !!

      Wenn ich Deine Order sehe, bin ich dabei - 10 für 10 Euro :) :) :)

      Gruß von Dudde
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 13:46:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ bernimaus : so blöd können nicht einmal MBX-Aktionäre sein !!!
      Selten so gelacht :) :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 13:48:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      wieso blöd?? andere tun es doch auch...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 13:50:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Klingt wie der Spendenaufruf für Metaboxaktionäre.
      :laugh:
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 13:52:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn Du Sie auf 8 getrieben hast bin ich dabei.

      Der Spaß ist es mir wert.

      10 für 10 auf Xetra.

      Gruß MCCN
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 13:55:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      sind 10 zu wenig??? ich hatte mir das etwas flotter vorgestellt... Aber es sollte ja auch nichts kosten...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meg@push für Met@box