checkAd

    Gore im Aufwind - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.00 14:52:02 von
    neuester Beitrag 09.11.00 18:41:50 von
    Beiträge: 7
    ID: 295.589
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 742
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 14:52:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei der Nachzählung in Florida holt Gore beträchtlich auf und liegt nur noch knapp 1000 Stimmen hinter Bush. (32 of 67 counties).
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 15:00:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      hoffentlich ist die zählung bald vorbei...:laugh:

      mfg maxone
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 15:07:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hoffentlich, aber im Moment sieht es gar nicht so aus, die Briefstimmen werden wohl tatsächlich entscheiden.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 17:55:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nach 35 counties noch 799 Stimmen Rückstand.

      Es ist zu hoffen, daß die spät eintreffenden (städtischen)
      Wahlbezirke wiederum die besseren Zahlen für Gore liefern
      werden. Geht die Quote so weiter, kann Gore noch ins Plus
      laufen.

      Aber es wird am Ende noch knapper, als man sich das
      vorstellen kann.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:05:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      @alle
      Als es Gestern hieß das der Bush gewonnen hat ,gingen die Aktien hoch,um danach wieder zu crashen.
      Woran lag es denn jetzt letztendlich?
      War es die Unsicherheit oder will kein Aktionär den Gore?
      Das Gore besser ist für Deutschland / Europa mag ja sein, aber was nützt mir das wenn sich die
      aktien halbieren. Oder wird es danach eine Ralley geben(egal wer gewinnt)?
      Was meint ihr?
      Gruß
      mjohn

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:08:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das nutzt alles gar nichts. Man rechnet in Florida mit einigen tausend Briefwählern. Bei dem geringen Unterschied von ein paar hundert Stimmen muß man also warten, bis die Briefwähler ausgezählt sind. Das dauert noch 10 Tage. Und solange ist gar nichts entschieden.

      Anders ausgedrückt, die Märkte haben jetzt noch 10 Tage Unsicherheit vor sich. Im Worst Case kommt einer von beiden sogar noch auf die Idee die Wahlen juristisch anzufechten. Dann gute Nacht Aktienmärkte.

      :( Dako
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:41:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      noch 795 nach 45 von 67, it`s pretty close.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gore im Aufwind