checkAd

    KINOWELT -INFOS ÜBER DEN KURSVERFALL - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.00 18:00:56 von
    neuester Beitrag 09.11.00 20:22:37 von
    Beiträge: 23
    ID: 295.854
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 696
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:00:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      Die News vom Kursverfall hat mich fasst vom Hocker gerissen!! Denn hgeute Mittag standen sie noch bei "guten" 6% minus.

      Ich habe mal recherchiert und folgende mögliche Begründungen gefunden.

      09.11.2000
      13:47

      NEUER MARKT/Kinowelt unter Druck

      Unter Druck stehen am Donnerstag Kinowelt. Möglicherweise habe sich das Unternehmen am Mittwoch auf einer Investorenkonferenz in München nicht positiv präsentierten können, spekulieren Händler. Die nächste Unterstützung liege bei 22 EUR. Kinowelt fallen 10,80 Prozent oder 2,70 auf 22,30 EUR. +++ Claus-Detlef Großmann vwd/9.11.2000/cg/reh
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:03:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hy

      Also mal ehrlich!

      Die Informationspolitik von Kinowelt ist ja wohl absolut zum schreien - oder wuste irgend jemand von einer Analystenkonferenz ??

      Okrill
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:04:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      So und dann der Worst Case. Ich glaube allerdings nicht an das, denn sonst würde KNM nicht eine eigene Zeitschrift veröffentlichen wollen und ausserdem hätten SIE SONST KAUM DIE WANDELANLEIHE VERSCHOBEN!!

      09.11.2000
      16:27

      NEUER MARKT/Spekulationen belasten Kinowelt

      Kinowelt sind unter die Unterstützung von 22 EUR gefallen. Hintergrund sind möglicherweise Spekulationen, bei dem Unternehmen seien Liquiditätsprobleme eingetreten. Kinowelt verlieren bis 16.23 Uhr 16,4 Prozent auf 20,90 EUR. +++ Claus-Detlef Großmann vwd/9.11.2000/cg/reh
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:05:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hm also habe ich wohl doch richtig vermutet, irgendetwas muss auf der Analystenkonferenz den Teilnehmern ganz und gar nicht geschmeckt haben. Vielleicht diese neue Zeitschrift die rauskommen soll? (ist in meinen Augen auch absolut überflüssig und frisst nur Geld)

      Gruß

      Shinji
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:10:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nur mal so: Wenn KNM wirklich liquiditätsprobleme hätte oder F"spezielle" fakten zur Veröffentlichung bei der Analystenkonferenz standen, hätte es doch der Analyst vorher wohl schon gewusst oder hätte sich aber sicher nicht einen Tag vor der Analystenkonferenz so weit aus dem Fenster gelegt.

      @okrill: Das mit dem Analystenmeeting war bekannt!!

      07.11.2000
      Kinowelt kaufen
      BfG Bank
      Die Kinowelt Medien Gruppe (WKN 628590) hat ein Paket mit 21 Spielfilmen an das ZDF verkauft,
      darunter 19 Filme der Warner Bros. Studios, so die Analysten der BfG-Bank.
      Darüber hinaus stehe Kinowelt mit dem ZDF auch in Verhandlungen über ein größeres Paket von internationalen Filmen aus der Kinowelt-Bibliothek. Weitere Verkaufsgespräche würden mit interessierten TV-Sendern geführt. Am 20.11. stünden die Zahlen zum 3. Quartal 2000 zu
      Veröffentlichung an. Die stark überverkauften Indikatoren würden kurzfristiges Erholungspotenzial bis 35 Euro geben.
      Die Empfehlung der Analysten der BfG-Bank laute daher kaufen.

      @So und jetzt ausnahmsweise mal doch die KNM-IR:
      09.11.2000
      16:59

      Kinowelt: Börsenspekulationen entbehren jeglicher Grundlage

      München (vwd) - Börsenspekulationen bezüglich möglicher Liquiditätsprobleme bei Kinowelt entbehren jeglicher Grundlage. Das sagte Christin Wegener, Presse- und Investorrelationsmanagerin von Kinowelt, auf Anfrage von vwd. Zum 30. Juni 2000 hätten die liquiden Mittel 289,7 Mio DEM betragen. Die Zahlen für das dritte Quartal würden derzeit ausgearbeitet und am 20. November veröffentlicht. +++ Claus-Detlef Großmann vwd/9.11.2000/cg/sei
      oder auch so: http://news1.onvista.de/cgi-bin/aktien_news.mpl?SEITENZAHL=1…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://news1.onvista.de/cgi-bin/aktien_news.mpl?SEITENZAHL=1…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:14:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also ehrlich - die IR von Kinowelt ist wirklich nicht optimal. Aber zu erwarten, dass jede Investorenpraesentation gemeldet wird - das waere doch wohl etwas laecherlich.

      Im uebrigen kann ich mir nicht denken, dass eine solche Veranstaltung am Mittwoch am Donnerstagnachmittag zu einem Kurssturz fuehrt.

      Der grosse Rutsch kam durch ganz gezielte Stop-Loss-Ausloesungen. Wer dann die riesigen Stueckzahlen verkauft hat, kann man nur spekulieren. Billig konnten sich andere bei Kursen um 20 dann eindecken.

      Gruss, rv
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:14:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Shinji: Das zu der Zeitung: Ich glaube kaum, dass das der Grund ist, denn KNM ist bisher immer sehr vorsichtig gewesen (z.B. sportwelt, Kinomir, Coproduktionen etc.). Ausserdem hat kNM in letzter Zeit sehr stark auf die Analysteneinschätzungen reagiert, um den Kurs nicht weiter zu belasten. so wurde die WA aufgeschoben, der TV-Sender nicht umgesetzt etc. Ausserdem konnte ich bisjetzt nichts neues bei den Banken finden, die kNM beobachten.


      09.11.2000 17:28

      Kinowelt AG bringt eigene Zeitschrift auf den Markt

      MÜNCHEN (dpa-AFX) - Die Kinowelt AG wird Ende November zusammen mit dem Start einer neuen Internet-Plattform eine eigene Zeitschrift auf den Markt bringen. Wie ein Sprecher des börsennotierten Unternehmens der dpa am Donnerstag bestätigte, wird das Heft in "enger Wechselwirkung" mit dem Online-Auftritt in einer Auflage von 400.000 an den Kiosk kommen. Die Zeitschrift mit dem Titel "Kinowelt.de" werde über das gesamte Filmspektrum berichten, angefangen von Neuigkeiten zu Kinostars und Filmen bis hin zu einem technischen Teil über DVDs. Den Preis des Heftes wollte der Unternehmenssprecher nicht nennen. Die Kinowelt AG hatte ihre Internet-Plattform, die den Benutzern vom 29. November an auch eine umfangreiche Film-Datenbank anbieten will, bereits seit längerem angekündigt. Die Zeitschrift sei als «marketingstrategischen Gründen» als Projekt hinzugekommen./tm/mr/DP
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:16:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      @okrill:

      Hättest Du die anderen Threads aufmerksam durchgelesen, wäre Dir das nicht entgangen.

      @all:
      Die Konferenz hat meines Wissens nicht viel gebracht - wenn man dort überhaupt von einer klassischen AK sprechen kann, denn das Ganze fand auf der DVFA in München statt.
      Die Meinungen verschiedener von mir befragten Teilnehmer geht leider auseinander. Die einen behaupten Kinowelt sei sehr defensiv gewesen, andere wiederum meinen, daß dort endlich auf schon lange gestellte Fragen geantwortet wurde und fanden es sehr positiv. Mehr weiß ich leider auch nicht, außer dem bisher geposteten.

      Francisco
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:19:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...und da wäre ja sonst noch dies. Wenn die ne wichtige News erwrtet hätten, hätten die wohl KAUM VOR DER ANALYSTENKONFERENZ NOCH NE ANALYSE RAUSGEBRACHTR, IST DOCH NORMALERWISE ANDERS HERUM!!!

      Gruss Volker auf bessere Zeiten (zum wievielten Mal)

      Unser CHart lässt sich langsam mit dem von United Internet oder Infomatec vergleichen!!! Und das ohne jede Grundlage!!
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:23:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      @vschediwie

      Die Vermutung, daß der Sender wegen der massiven Probleme mit den Analysten und der angeblichen zu hohen Kosten fallen gelassen wurde;und die Wandelanleihe nicht unterzubringen ist, klinkt plausibel.

      Nur wenn die WA wirklich nicht zu plazieren ist, fehlt doch das Vertrauen in Kinowelt nicht nur bei den Analysten und Kleinanlegern.
      Etwas Positives kann ich darin nicht sehen.

      okrill
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:24:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...so das meinte ich eigentlich:

      Kinowelt Medien Maintained `Underperform` at WestLB Panmure
      By Melanie Koesser
      Frankfurt, Nov. 7 (Bloomberg Data) -- Kinowelt Medien AG (KNM GR) was maintained ``underperform`` by analysts Annelie Hoppe and Stefanie Fringuelli at WestLB Panmure. The analysts are referring to the divestiture of 21 films to ZDF. The price target is set at 28.5 euros.
      um 20 Min verzögert

      @rv: was mich nur wundert ist, dass auf der KNm-Homepage unter Präsentationen und Berichte die Analystenpräsentation von gestern nicht drauf ist, hätten die doch über Nacht tun können.

      @Kann jemand mal nen INTRADAY-CHART einbfügen, wo man die grossen VOLUMINA von heute sehen kann, danke im Voraus.

      Bis später
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:30:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      @okrill: doch, nämlich dass einerseits das Management bereit ist, auf den Markt (und vermutlich auch auf die Analysten) bereit ist zu hören. Zweitens hat Kinowelt wohl genug liquidität um eine AUF DIESES JUNI/JULY ANGEKÜNDIGTE WA SOGAR JETZT NOCH ÂUF "ON HOLD" ZU SCHIEBEN. Drittens hatten die ja per Ende Q2 ca. 290mio DM liquide Mittel. Und meiner Einschätzung nach haben sie nicht alzu hohe investitionen seit dem gehabt und jetztr erst noch mal min. 25mio EURO reingekriegt. Bei AllianceAtlantis Umschichtung haben sie ja auch noch Gewinn gemacht!!


      Gruss Volker

      p.s. Ich melde mich später wieder. Vielleicht dann mit neuen Neuigkeiten oder noch ner neueren Studie von ABn, die kNM als sell mit Kursziel 5euro heute morgen rausgegeben hat und die dann morgen früh auch sofort eintritt (ironisch!!)
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:35:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hier eine Meldung über die Zeitschrift. Eine neue Internet-Plattform kommt somit wohl doch zeitgleich.


      -Neuer Markt-
      Kinowelt AG bringt eigene Zeitschrift auf den Markt
      MÜNCHEN (dpa-AFX) - Die Kinowelt AG wird Ende November zusammen mit dem Start einer neuen Internet-Plattform eine eigene Zeitschrift auf den Markt bringen. Wie ein Sprecher des börsennotierten Unternehmens der dpa am Donnerstag bestätigte, wird das Heft in "enger Wechselwirkung" mit dem Online-Auftritt in einer Auflage von 400.000 an den Kiosk kommen.

      Die Zeitschrift mit dem Titel "Kinowelt.de" werde über das gesamte Filmspektrum berichten, angefangen von Neuigkeiten zu Kinostars und Filmen bis hin zu einem technischen Teil über DVDs. Den Preis des Heftes wollte der Unternehmenssprecher nicht nennen. Die Kinowelt AG hatte ihre Internet-Plattform, die den Benutzern vom 29. November an auch eine umfangreiche Film-Datenbank anbieten will, bereits seit längerem angekündigt. Die Zeitschrift sei als «marketingstrategischen Gründen» als Projekt hinzugekommen./tm/mr/DP

      Okrill
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:41:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich finde die Zeitschrift interessant, zumal die Kosten sicherlich nicht allzuhoch sein werden und Kinowelt selbst z.B. DVDs produzieren kann. Außerdem ist diese Art Platform wichtig, umso per Trailer auf der beiliegenden DVD die Leute auf den Geschamck zu bringen, was wiederum einen höheren Absatz der eigenen vermarkten Filme bringt.

      @vschediwie:

      Hier ein Chart von Xetra:

      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:47:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich sehe da Parallelen zu popnet und der eigenen Zeitschrift Gold, die ein Millionengrab wurde; der Zeitschriftenmarkt in Deutschland ist hart umkäpft, und Filmfachzeitschriften gibt es wahrlich genug. Ich glaub da nicht an einen Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:50:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ vschediwie

      Also wenn sich ein Unternehmen von den Meinungen der Analysten vorsagen lässt, was es zu tun oder zu lassen hat dann würde ich sowas eher skeptisch sehen. Ein Unternehmen sollte nach wirtschaftlichen Aspekten handeln und nicht danach, was den Aktienkurs oder die Fantasie von Analysten beflügeln könnte...

      Ciao

      Shinji
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 19:04:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ shinij (osä): Da hast Du absolut recht und das war ja auch ein Grund, der zur Abstufung durch WestLB geführt hat. Hü und Hott, je nachdem, was die analysten gerade gut finden. Auch die Zeitschrift überzeugt mich nicht, allenfalls eine kostenlose Werbezeitschrift macht m.E. Sinn.

      Aber zu den Umsätzen: bei Times & Sales sah es heute schon viel besser aus. Die großen Orders auf Kauf und verkaufsseite im Xetra hielten sich sich Waage. Es sieht so aus, als hätten einige große in Erwartung des Rückschlages gestern schon mal verkauft - und heute morgen, obwohl da eher kleine Orders zu sehen waren und heute sehr günstig zurückgekauft. Spricht zumindest dafür, daß es nicht noch tiefer geht, wenn bei 20 Euro 9000 (!) Stück geordert werden.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 19:31:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ all

      Das die Zeitschrift für den heutigen Kursverfall verantwortlich ist, halte ich für ausgeschlossen.

      Die Verlauf des heutigen Tages sagt mir ganz was anderes und das vorallem in Zusammenhang mit der vwd-Meldung um 13.47Uhr über die Liquiditätsprobleme. Scheinbar wurde die Nachricht (schon fast ein alter Hut) gestreut, um auch noch dem letzten Kinowelt Anleger den Nerv zu rauben, denn wenn ich heute quer durch die Reihe der Medienwerte schaue, fällt mir irgendwie auf, das Kinowelt nicht der einzige Medienwert ist, der unter Druck war. Unglücklicherweise passierte nach 13.47Uhr nicht das erwünschte (Anteile aus dem Fenster werfen), denn von 13.47 - 15.00 tat sich praktisch nichts, bevor dann der erste grosse Rutsch kam. Mir siehts eher danach aus, alsob hier wiedereinmal einige aus dem aus dem Wert geschupst wurden (Stop-Lose), was man an regen Tätigkeit zwischen 15.00 und 17.00Uhr sehen konnte. Was auch gegen schlechte News spricht ist die schnelle Erholung. Der Verfall hat sicherlich einen Zusammenhang mit der gestrigen "AK", allerdings stellt sich die Frage ob es sich tatsächlich um negative News handelt, denn es könnte auch das Gegenteil der Fall sein.

      Ich denke die Stop-Lose Order wurde nicht nur zur Verlustbegrenzung erfunden, sondern auch um in bestimmten Fällen günstig an die Papiere anderer zu kommen. Ich für meinen Teil bleibe weiterhin investiert.

      @tommyausol

      Eine Zeitschrift von Kinowelt mit einer Zeitschrift von Popnet zu vergleichen halte ich etwas für wage, denn zwischen Kinowelt und Popnet gibts aus meiner Sicht ein paar substanzielle Unterschiede. Allerdings ist deine Sorge sicherlich auch berechtigt, denn ein neues Magazin zu etablieren geht ganz sicher nicht von heute auf morgen.

      Für mich sprechen folgende Punte für das neue Kinowelt-Kinomagazin:

      -Der Verlag liegt vor der eigenen Haustür.
      -Für den technischen Support im Bereich DVD (Infos, News usw.) kann Kinowelt auf Digital Images zurückgreifen.
      -Im Bereich Kinoinformation hat Kinowelt wohl genug eigene, aber sicher auch fremde Infos zu bieten.
      -Die Zeitung wird die Etablierung der neuen Internet Plattform beschleunigen.

      Gruss
      mizuno
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 19:53:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ all

      Hier mal ein Link auf eine Seite mit einem Blick auf die neue Kinowelt-Zeitschrift:

      http://www.dvd-center.de/_pricespy/prospekte/021100123646.jp…

      macht optisch eine gefälligen Eindruck (Jennifer Lopez sei Dank), außerdem scheint ein kompletter Film (The Rainmaker) auf
      DVD beim Premierenheft dabei zu sein. Für DM 6,- kein schlechtes Angebot. IMO ist durchaus noch Platz für eine Kinozeitschrift,
      nachdem cinema seit Jahren inhaltlich abbaut und ansonsten nur Spartenhefte (moviestar) oder akademische Fachblätter
      (wie Filmdienst) auf dem Markt sind.

      Bye
      KilgoreTrout
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 20:12:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      So da bin ich wieder (aber nur für kurze Zeit, hab morgen noch ne franz. Prüfung :-( ).

      @francisco: danke für den Chart, er zeigt, dass da EIN grosser verkauf stand und sofort nachgekauft wurde. Trotzdem werden wir heute mit einem grossen Mius schliessen, was mich nerft. Wenn ich mir Constantin ansehe, könnte ich wohl sogar etwas neidisch werden.

      @xylophon: Eine in Viedeotheken erhältliche Gratiszeitung, die über Kino, Viedeo und DVD`s berichtet existiert bereits!!! Sie erscheint alle 3Monate und wird von konoweltHomeentertainment GMBH rausgegeben.

      @shinji und xylophon: sicher muss das unternehmensmanagement selber Entscheide treffen und verantworten. In den meissten Fällen sind Analystenmeinungen aber auch neutrale einschätzungen einer Firma! Schliesslich legt praktisch jede Firma etwas auf die Einschätzung der Konsortialbank! Und dies ist natürlich gerade bei investmentbanken sehr interessant, da die ja z.T. wie Wirtschaftsberater agieren!

      @genau darum hat für mich das jetzige Handeln der ABN als Konsortialbank und Investmentbank (u.a. Merger und Acquisitions) etwas nicht so leicht nachvollziebares ansich. Denn einerseits wollen/wollten sie sich am sender in Berlin beteiligen und andererseits geben sie innerhalb kürzester Zeit 6Verkaufsempfehlungen raus. dabei nutzen sie alle Handlungen Kinowelts, was auch immer sie seien (zB. AllianceAtlantis, WA, Liquidität, WarnerBros. Paket etc). und damit nicht genug, sie geben nicht nur Analysewn raus sondern auch noch in sämtlichen "Mornig calls" wird KNM permanent als Verkauf empfohlen.
      Es gibt natürlich anzumerken, dass 1.) Der Analyst für seine Einschätzung geradestehen muss (längerfristig)
      2.) Der Analyst selbst gar kein Kommentar hätte abgeben dürfen, als die Wandelanleihe-Beantragung im Gange war (Schweigepflicht für Konsortialbanken) 3.) Das Image der Bank sehr steigt nachlässt, wenn herauskommt, dass sie den Kurs nur runtergedrückt haben um günstig ranzukommen!
      Gegen ABN spricht wohl das Chaos, das sich die einen an einem TV.sender als Kreditgeber beteiligen wollen und die anderen Angestellten, den KUNDEN ZUM VERKAUF EMPFEHLEN! Aussrdem wundert mich, dass KNM noch mit denen zusammenarbeitet.
      die Übernahmegedanken habe ich immernoch nicht ganz aufgegeben. Denn der Kurs ist jetzt wohl auf Rekordtief oder nahe daran. Ausserdem kommt so etwas meisst dann, wenn die anderen schon wieder an andere dinge denken, aus heiterem Himmel.

      So erst mal schluss für jetzt.

      Abend noch miteinander
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 20:20:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Volker

      Franz! Das sind die wirklichen Bad News von heute;)

      Gruss und viel Vergnügen beim vorbereiten
      mizuno
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 20:22:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...Noch schnell was zum schluss

      Heute scheint die Ir wohl was zu machen: Zuerst Dementiert Frau Wegener die IR-chefin, jetzt inzwischen auch der Finanzvorstand


      Kinowelt/Unzeitig: Börsenspekulationen sind grundlos

      München (vwd) - Jeglicher Grundlage entbehren Börsenspekulationen, wonach die Kinowelt AG, München, Liquiditätsprobleme habe. Das betonte Finanzvorstand Eduard Unzeitig im Gespräch mit vwd. Die liquiden Mittel hätten zum 30.Juni rund 290 Mio DEM ausgemacht. Für das dritte Quartal werde sich an dieser Größe wenig ändern. Die von Warner übernommenen Filmrechte, häufig Gegenstand von Pressespekulationen, seien im August 1999 für rund 560 Mio DEM gekauft worden. Im Laufe des Jahres 2000 seien daraus Umsätze von rund 100 Mio DEM generiert worden. Der Preis müsse in Raten bezahlt werden und sei vollständig durchfinanziert. +++ Claus-Detlef Großmann vwd/9.11.2000/cg/sei

      9. November 2000, 17:49

      Kinowelt Medien AG: 628590,628591

      Das sollte vorerst reichen, ich werde mir noch schnell nen Chart holen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 20:22:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      ...Noch schnell was zum schluss

      Heute scheint die Ir wohl was zu machen: Zuerst Dementiert Frau Wegener die IR-chefin, jetzt inzwischen auch der Finanzvorstand


      Kinowelt/Unzeitig: Börsenspekulationen sind grundlos

      München (vwd) - Jeglicher Grundlage entbehren Börsenspekulationen, wonach die Kinowelt AG, München, Liquiditätsprobleme habe. Das betonte Finanzvorstand Eduard Unzeitig im Gespräch mit vwd. Die liquiden Mittel hätten zum 30.Juni rund 290 Mio DEM ausgemacht. Für das dritte Quartal werde sich an dieser Größe wenig ändern. Die von Warner übernommenen Filmrechte, häufig Gegenstand von Pressespekulationen, seien im August 1999 für rund 560 Mio DEM gekauft worden. Im Laufe des Jahres 2000 seien daraus Umsätze von rund 100 Mio DEM generiert worden. Der Preis müsse in Raten bezahlt werden und sei vollständig durchfinanziert. +++ Claus-Detlef Großmann vwd/9.11.2000/cg/sei

      9. November 2000, 17:49

      Kinowelt Medien AG: 628590,628591

      Das sollte vorerst reichen, ich werde mir noch schnell nen Chart holen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KINOWELT -INFOS ÜBER DEN KURSVERFALL