checkAd

    Der Countdown läuft... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.00 18:52:05 von
    neuester Beitrag 30.11.00 11:59:48 von
    Beiträge: 134
    ID: 295.925
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.637
    Aktive User: 0

    ISIN: US04314Q1058 · WKN: 917521 · Symbol: ALIF
    0,0001
     
    USD
    -99,00 %
    -0,0099 USD
    Letzter Kurs 13.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    48,70+295,93
    1,1100+53,02
    1,4900+47,51
    0,6120+32,75
    1,5200+26,67
    WertpapierKursPerf. %
    4,0700-19,41
    0,5444-23,32
    1,2577-28,13
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:52:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Communitymitglieder,

      In wenigen Tagen ist es soweit und wallstreet:online präsentiert sich in einem völlig neuen Look - der Version 5.0. Sie bietet Euch das umfangreiche Angebot an Finanznachrichten jetzt noch übersichtlicher und enthält darüberhinaus eine ganze Reihe neuer Features.

      Für Fragen steht Euch das wallstreet:online Team in diesem Thread zur Verfügung.

      Wir wünschen Euch jetzt schon viel Spass mit der neuen Version und hoffen, Eure Wünsche und Vorstellungen - die wir in zahlreichen Mails und Gesprächen aufgenommen haben - zu erfüllen.

      Euer wallstreet:online Team.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:56:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      :) juhu :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:59:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      ole, ole, ole... Kann man die Hausse Version 5.0 auch gleich installieren ?
      :D
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 19:00:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Um einigen Fragen vorzugreifen, noch ein paar Anmerkungen:

      - sämtliche Daten bleiben erhalten, die Datenbanken sind von der Umstellung nicht betroffen. Ihr müsst also keine Sicherheitskopien von Threads o.ä. erstellen, es ändert sich nur das Layout.
      - für die Umstellung müssen wir die Server für einige Stunden abschalten. Das wird am Wochenende nachts passieren, den genauen Zeitraum geben wir noch bekannt. In dieser Zeit wird wallstreet:online nicht zu erreichen sein.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 19:06:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      jetzt gehts los..., jetzt gehts los...
      Thomas for Friemel, Thomas for Ahlers, Thomas for Mross, ole, ole, ole.. alles wird gut !!!!!
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 19:26:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Arxespower:

      da hat aber einer Spass :laugh: Freut mich, dass Du Dich so freust, wie wir uns freuen, wir freuen uns aber noch viel mehr :D

      *jubel*

      Daniel
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 03:10:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ w.o.,
      Finde ich toll, denn "Grün" ist momentan gut an der Börse angesagt, Sie begleitet zumindest von der Farbe her unsere alle "H o f f n u n g",
      daß unsere Scheinschen bald wieder Höhenflüge erreichen, vor allem
      beim NM.z.B.-Infomatec-Met(a)box-auch evtl. nochmal Gigabell!!!






      Gruß Stefan
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 06:04:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo W:0,

      Ihr schreibt:

      "In wenigen Tagen ist es soweit und wallstreet:online präsentiert sich in einem völlig neuen Look - der Version 5.0. Sie bietet dem User das umfangreiche Angebot an Finanznachrichten jetzt noch übersichtlicher und bietet darüberhinaus eine ganze Reihe neuer Features. Freuen Sie sich!"

      Es schreibt sich: "darüber hinaus" (Leerzeichen dazwischen);)


      Gruß,
      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 09:22:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke Kleopatra!

      Grüsse, Thomas..
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 09:26:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was heißt den eigentlich online traden, wird W : O jetzt auch Onlinebroker?
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 09:28:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das heisst, dass Ihr auf unseren neuen Seite Aktien handeln könnt. Online Brokerage ist der richtige Ausdruck - ja.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 09:40:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Moin WO ler.......;)

      und was kostet das Traden, und mit wem,.......und überhaupt........he he.......ich will sofort mehr Input........:D:D:D:D

      xx
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 09:40:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Moin WO ler.......;)

      und was kostet das Traden, und mit wem,.......und überhaupt........he he.......ich will sofort mehr Input........:D:D:D:D

      xx
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 09:57:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi xx, nicht böse sein aber da musst Du dich noch bis Mittwoch gedulden. Ich hoffe wir sehen uns nächsten Samstag in Dortmund!

      Grüsse, Thomas
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 10:09:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo,

      wann lassen sich denn dann die W:0- Aktien über das W:0 System handeln ?
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 10:42:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Erste Screenshots und weitere Informationen:

      http://www.wallstreet-online.de/ws5preview/ws5preview.html

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 11:26:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      mehr infos. gibt es keinen weg die seite schon mal zu testen? oder screenshots?

      ping
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 11:39:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Online Brokerage mit Flatrate (wenn ich das richtig gelesen habe)?

      Netipo sollte mit seinen 120.000 Kunden jawohl beteiligt sein, oder?
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 11:56:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi,

      hört sich ja alles ganz nett an...
      wurde auch mal wieder zeit mit einer neuen version :-)
      nur die frage ist doch wieviele user von wo wirklich auch bei euch traden wollen ?
      naja nahe liegt es natürlich...
      Was meint Ihr dazu ???

      MfG
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 12:00:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wir freuen uns über jeden Einzelnen ;)

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 13:56:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi Timo!

      Wäre schöner, der passende Börsenaufschwung wäre auch dabei - das täte auch den Nutzerzahlen helfen! Wie auch immer, ich freue mich und bin dabei!

      Viele Grüße

      Doctor Cash
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 14:51:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      "das grüne band der sympathie"

      hat euch die dresdner bank gekauft - nachdem die fusion mit
      der deutschen nicht geklappt hat???

      IMPERIAL
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 15:10:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo w-o Team.

      Ihr wollte doch noch dieses Jahr an die Börse gehen.
      Gibt es da schon neue Infos ???
      Wird das dieses Jahr noch statt finden, ich mein weil ich noch nix gelesen habe und ich wollte da schon mal vorab Aktien
      ordern.

      Gibt es da schon einen Termin ???

      Fahrstuhl
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 15:12:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      Vielleicht bekommen wir ein deutsches island.com :confused:
      irgendwie muß sich w-o doch von der Masse absetzen...
      ich könnte mir ein deutsches ECN sehr gut vorstellen
      --der Broker dürfte systracom sein :D

      wer jetzt nicht endlich netIPO kauft, dem ist nicht mehr zu helfen...

      wahrscheinlich können wir auch nasdaq Werte direkt über island handeln
      --Kooperation mit datek ??

      man darf gespannt sein
      der w-o Börsengang könnte auch kurzfristig realisiert werden-
      gell T.L.

      viel Erfolg und weiter so
      Brueller
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 15:13:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      lieber w:o´er,

      ich hoffe der "top/flop-teil" wird endlich übersichtlicher...

      ansonsten begrüße ich euern schritt!

      macht weiter so!

      :)
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 16:16:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      Thomas,

      erzähl doch mehr über ALIF, die wohl die Informationen filtern sollen usw.....
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 16:38:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      hi
      ich hab w:o in den favoriten, wenn ich online bin heißt es immer das ich die seite nicht betreten darf weil ich offline bin dann klick ich nochmel drauf und es geht!! stellt ihr das ab ??
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 17:01:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      Einen wunderschönen Abend allerseits !

      Tolle Nachrichten.....

      Aber mal eine Frage: Warum findet die Veröffentlichung gerade im WO-Board statt oder hat jemand in einem anderen Board eine solche Mitteilung gelesen ?

      Eine besondere Bedeutung ?

      Nimmt sich da jemand ein jahreszeitgemäßes Kleidungsstück ?

      Jedenfalls: So oder so WO find`ich gut !

      Grüße

      Christian
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 17:20:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      hallo timo !

      glückwunsch zur wahrscheinlich termingerechten fertigstellung - hab ich doch wieder mal den richtigen riecher gehabt - allfinanzportal !

      gruß - guerilla

      Avatar
      schrieb am 10.11.00 17:34:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      yahoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo???
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 18:36:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      @rukus
      glaubst du Herr L. plaudert hier gleich aus dem Nähkästchen :laugh:
      aber ich denke mit Alif könnte schon eine kleine Sensation am Laufen sein
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 19:24:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      Was macht Birkert ?
      Was macht net.IPO ?

      aber die wichtigste Frage und das was hier noch keine geschrieben hat

      Wie werden sich die ausländischen communitys bzw. Finanzportale entwickeln an welche net.IPO noch so beteiligt ist ????


      WO ist nicht nur Deutschland

      siehe mal

      www.netipo.it

      mfg
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 19:39:58
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo zusammen,

      nein, die Dresdner Bank hat uns nicht gekauft. Wir stehen eben auf Grün ;)

      Ich bitte um Verständniss, dass ich vor der PK am 15.11 die meisten Fragen nicht beantworten kann. Es sind ja nur noch ein paar Tage und bei dem Börsenklima gehen die bestimmt schnell rum :(

      Die Top/Flop Listen werden, wie das gesamte Kurs und Chartsystem komplett neu sein. Wir haben das alles selbst entwickelt und ich verspreche Euch, Ihr werdet staunen über die Informationstiefe und die effiziente Verknüpfung von Informationen aus unterschiedlichster Quelle. Etwas ähnliches gibt es im deutschsprachigen Bereich nicht.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 20:08:50
      Beitrag Nr. 34 ()
      Und Realtime-Kurse werden durch back-to-the-future-Kurse ersetzt, hab ich gehört.;)
      Da würden wir auch staunen!

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 20:15:22
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ TL

      Bleibt es dabei das Du die "Escom Theorie" strikt dementierst ? Wollte WO nicht noch dieses Jahr an die Börse ? Wer sind denn die Geschäftspartner ? Wird mit denen zusammen eine neue Firma gegründet die an der Börse gehandelt wird ? Wer hat die Vollbanklizenz?

      Fragen über Fragen ....

      Freddy
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 20:24:47
      Beitrag Nr. 36 ()
      @freddy30
      Wenn es doch WO wird, ich meine escom, dann sind wir die Geschäftspartner:D

      myIQ:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 20:26:31
      Beitrag Nr. 37 ()
      Frage an WO: Bekommen wir dann auch fließende Kurse, wie in den USA?
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 20:38:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      Frage an WO: Bekommen wir auch kostenlos per SMS die gewünschten Kurse?
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 20:50:43
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ myIQ1, freddy30

      Die Frage ist ja ob er das mit escom schon dementieren kann ;-))
      Auf meine Frage hin ob die denn noch dieses Jahr an die Börse wollen usw. hat er ja leider nicht reagiert !

      Sehr geehrter Herr Leber,

      können Sie definitiv ausschliessen das bei dieser PK am 15. etwas über den Börsenmantel von escom erzählt wird !???
      Oder ausschließen das Sie diesen Jahr noch an der Börse notiert sind ???
      Würde mich über eine Stellungnahme sehr freuen ;-))
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 20:54:19
      Beitrag Nr. 40 ()
      @thomas & daniel,

      das größte Geschenk, das ihr den Anlegern in Deutschland machen könntet, wäre ein Intrady Chartsystem à la BigCharts, wo man die Intradycharts in 5 min, 15 min, und 1h Ticks am besten im Zeitraum von 1-30 Tage anschauen kann. Das wäre als kostenloses Tool einzigartig in D, und wäre m. E. sehr hilfreich und notwendig. Warum gibt es das in Amerika eigentlich kostenlos und hier nicht, wißt ihr das vielleicht?
      ...das war so ne Idee, die mich schon seid langem wurmnt.


      schönen Abend noch,

      Gruß
      ;)rainrain;)
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 21:35:20
      Beitrag Nr. 41 ()
      H@llo @llerseits,

      uuuupsili - welche Farbe hat doch gleich Systracom......
      man kann es drehen und wenden - wie man will.....
      grün bleibt grün....

      P.S.: ...und ein ECM Mantel - ganz Ton in Ton -
      na denn - auf gute Zusammenarbeit mit dem WO - Team
      CIAO
      DonDiego
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 21:44:28
      Beitrag Nr. 42 ()
      Wir stehen auch auf Grün ;)



      :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 21:46:48
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo rainrain,

      jetzt wird mir klar, warum viele Internetfirmen pleite gehen MÜSSEN.

      Weil die Leute so eine Mentalität haben wie Du - die wollen alles kostenlos haben.


      Alladinn
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 21:54:23
      Beitrag Nr. 44 ()
      hi alladinn,

      ...und viele Internetfirmen verdienen damit ihr Geld, das sie den Leuten kostenlose Dienste anbieten, und so viele wie möglich User damit anlocken wollen, das ist nunmal unser Konkurrenzdenken. Warum sind gerade solche Programme in den USA kostenlos?



      ..außerdem bin ich der Meinung, alles mitzunehmen, was es umsonst gibt, das Geld wird uns oft genug nur so aus der Tasche gezogen!


      * always smile *

      ;)RR;)
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 23:30:09
      Beitrag Nr. 45 ()
      Glückwunsch an WO!

      Ich hoffe, dass Ihr ein wenig besser seid als die Konkurrenz!
      HAPPY TRADING wünscht

      surface
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 23:35:53
      Beitrag Nr. 46 ()
      ohlala!

      wallstreet-online mit eigener trading-möglichkeit.
      muss ich dazu ein konto eröffnen?
      seid ihr eine richtige bank?
      und was hat escom damit zutun?
      es wird immer wieder von escom (ein pleitewert, oder besser ein delisting-kandidat) in zusammenhang mit wallstreet-online gesprochen.
      sind das nur hirngespinste von einigen boardteilnehmern?
      bitte dementiert die verbindung von wallstreet-online und escom!
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 23:55:22
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ja bitte w:o, dementiert das mal mit escom, damit das mal ein für alle mal aus der Welt ist.
      Würde ich mich drüber freuen ;-))
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 00:13:00
      Beitrag Nr. 48 ()
      escommt halt wie escommt:D

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 00:24:22
      Beitrag Nr. 49 ()
      myiq,

      was heisst escommt wie escommt?

      escom ist und bleibt pleite,
      nichts ist verwertbar,
      warum also wallstreet-online?
      warum über einen mantel mit verlusten, die man nicht nutzen kann?

      bitte klär mich auf.
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 00:47:39
      Beitrag Nr. 50 ()
      nichts ist verwertbar ist nicht ganz richtig. immerhin gibt es einen börsennotierten ag-mantel. d.h. kein streß mit den emmissionsbanken und der ganze rattenschwanz der dran hängt etc. und letztendlich ist niemals die frage ob die verluste verwertet werden können wirklich definitiv beantwortet worden. und selbst wenn dies für deutsche firmen aufgrund der hiesigen steuergesetze nicht möglich ist, bleibt immer noch die frage offen, ob verluste aus einer in deutschland geschäftsansässigen firma z.b. per gewinnabführungsvertrag die verluste eventuell bei einer in einem anderen land (z.b. england oder italien) geschäftsansässigen firma geltend gemacht werden können. wer kann diese frage verbindlich beantworten?:O

      bos donn
      randolph:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 00:50:09
      Beitrag Nr. 51 ()
      @BRAFEHEART
      Mit escommt wie escommt, liegst du einfach nie verkehrt. Spaß beiseite;)
      Das mit WO ist aus meiner Sicht relativ unwahrscheinlich. Das escom Pleite ist, da gebe ich dir auch Recht. Zu allem Anderen habe ich allerdings eine andere Meinung und die steht fest.

      escommt wie escommt!

      Wir werden die Wahrheit noch früh genug erfahren, dann werden wir sehen wer Recht hatte.

      Oh Gott...., ich bin ja immer noch in der Arbeit.
      Gute Nacht zusammen, bis morgen, ich mache mich jetzt auf den Heimweg.

      myIQ:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 01:19:26
      Beitrag Nr. 52 ()
      11.11.2000
      Narhalla

      @ll




      ab heid is wieda Fastnachtszeit
      de Leit sinnd lustig weit und breit
      die Boerse macht gar manchem Sorge
      doch unsre Stuecke steign nach Norde

      Und ist`s auch Morgen noch nicht so weit
      a paar Tach noch hawwe ma locker Zeit
      dann commts, des weiss schu jeda Ochs
      der Reichtum mit da Met@box

      und dauert des aach noch a Weil
      dann macht uns ebbes andres geil
      dann commt aach schunn der Geldsegn pur
      mit Aktien halt - von Escom nur

      Helau -
      Narhallamarsch
      Ritz am Boa
      Forts.folgt
      all rigths res.
      CIAO
      DonDiego
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 08:58:52
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ein Partner für den Discountbroker wallstreet:online ist sicherlich der Großaktionär net.IPO. Ich bin schon auf die Pressekonferenz am 15. November gespannt. :)
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 11:08:08
      Beitrag Nr. 54 ()
      Oh nein...nicht schon wieder escom. Ihr macht mich noch mal fertig mit diesen blöden Gerüchten ;)

      Also zum hoffentlich allerletzten Mal: weder auf der PK am 15. noch zu irgendeinem anderen Zeitpunkt wird bekanntgegeben, dass w:o über escom als Mantel an die Börse geht. Wenn wir einen Börsengang durchführen wird das ein IPO werden, wie es allgemein üblich ist und nicht über einen Mantel erfolgen. Wir hatten nie etwas mit escom zu tun und das werden wir auch niemals haben. Zu dem Zeitpunkt des IPO`s allerdings kann ich noch keine konkreten Angaben machen.

      Und allen die das jetzt lesen sei gesagt, dass escom in Abwicklung ist und meines Wissens die Börsennotiz in Kürze eingestellt wird. Kauft bitte keine Aktien aufgrund der hier gestreuten Gerüchte, da sie definitiv nicht zutreffen.


      In diesem Thread sind ein paar gute Vorschläge zu Tools und Funktionalitäten für 5.0. Einige davon sind so oder ähnlich umgesetzt andere noch nicht. Aber wie Ihr das von uns kennt, wird auch die neue Version ein lebendiges Gebilde sein, dass sich täglich weiterentwickelt. Also macht weiter und äussert Eure Wünsche und Vorstellungen, damit unsere Entwickler in den nächsten Monaten keine Langeweile haben :)

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 13:05:32
      Beitrag Nr. 55 ()
      Liebe WO-ler,
      bevor in 8 Tagen neue Seiten aufzieht, solltet Ihr es bis dahin trotz aller Euphorie nicht versäumen, sorgfältig und korrekt zu arbeiten und keine falschen Tatsachen verbreiten:

      Bei den Top Five am Neuen Markt fehlt die HEILER SOFTWARE, die am Freitag mit über 16 % zugelegt hat. Warum diese Fehlinformation?

      Wannawin
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 13:42:58
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hallöchen,
      super das man in Zukunft auch über WO traden kann!!!:kiss:
      Im Telebörse-Magazin stand ja ein netter Artikel über Euch.
      Allerdings solltet Ihr an der Preisgestaltung noch arbeiten;)
      Könnte mir vorstellen das es viele abhält zu diesen Preisen über Euch
      zu handeln.
      Drücke trotzdem die Däumchen!!!!!!!!!!!!

      TRADE F1
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 14:03:12
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hallo wannawin,

      unser Kurs und Chartsystem wird aktuell (noch 8 Tage lang) von einem externen Partner geliefert. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Fehler und bedauern die aktuelle Qualität der angezeigten Kurse. In Zukunft wird das durch eine selbstentwickelte Version abgelöst und solche Pannen können sofort angegangen und gelöst werden.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 17:27:52
      Beitrag Nr. 58 ()
      ein umfasendes Sms Info System ist bestimmt wieder net mit dabei :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

      :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 18:08:31
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hallo T.Leber,

      da ihr ja zur net.IPO gehört wie auch andere große europäische communitys würde mich mal interessieren, wie das ganze auf europa geplant ist ?

      Consors und comdirect sind ja schon gut auf europakurs und ihr habt ja sicher auch kooperationen mit den anderen communitys an welchen net.IPO beteiligt ist.

      Das man zwangsläufig aus deutschland rauswachsen muß ist ja eh klar, aber werdet ihr das selber machen oder mit den anderen ??

      MFG
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 18:52:07
      Beitrag Nr. 60 ()
      .... gehe ich recht der Annahme, dass eTrade etwas damit zu tun haben könnte?

      Einer Investmentbank aus den USA zufolge wird demnächst eTrade einige News
      für die Expansion nach Europa bekanntgeben. Hat das mit w:o + net.ipo zu tun?
      120.000 net.ipo Kunden, Tendenz steigend, ist doch was, oder?

      Bin mal gespannt mit wem ihr kooperiert um kurzfristig einen europaweiten Onlinebroker
      mit Fullservice und niedrigen Gebühren aus dem Boden zu stampfen.

      MD
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 21:53:48
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ T.Leber
      Danke für die Antwort bezüglich der falschen Top Five vom Freitag. Aber warum habt ihr meinen Beitrag vom 10.11. rausgenommen, als ich die TELEBÖRSE in puncto Preisgestaltung zitiert habe. Das kann doch eh jeder nachlesen.
      Hier für Interessenten nochmals ein paar Sätze aus der TELEBÖRSE:
      "Am 18. November können die ersten Kunden ihre Depots eröffnen. Jede Order wird pauschal 14,95 Euro kosten, die Depotführung 25 Euro im Jahr - das Angebot bewegt sich im Mittelfeld des Marktes und lohnt sich besonders bei Orders über 8000 Euro. Kolbinger: Auf jede Nachricht könne der Nutzer künftig spontan reagieren: Mit einem Mausklick befindet er sich im Handelsmodul, in dem alle Angaben bereits automatisch eingetragen sind - das Hin- und Herspringen zwischen Infoseiten und der Handelssoftware bei den Direkt-Brokern entfällt. So bequem schafft das kein anderes Angebot."

      Der Preis ist eigentlich wirklich nicht schlecht, jedoch 10 DM mehr als bei Systracom. Andererseits könnte es ein hochinteressantes Angebot sein. Lassen wir uns überraschen.

      Wannawin
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 23:01:17
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hell@u @llerseits -


      AM 11.11. - DES IS HEITE -
      DIE escom - DE SINN PLEITE


      Narhallamarsch.....
      Ritz am Boa....
      Hellau..


      Bei vielen herrscht schunn große Not
      seit sie haben escom im Depot
      erst tat die Begeistrung überschäume
      3-stellisch Kurse - so die Träume
      bald schunn war auch ziemlich klar
      nit alles was man liest - is wahr
      doch ebbes stimmt Ihr liewe Leite
      die e s c o m - de sinn pleite

      tusch

      Da kamen Gestaltn aus alle Ecke
      gar andre wollten Geister wecke
      die Zukunft war schon recht verschwomme
      Astrologen und Wahrsager mußte komme
      doch dene war des viel zu schwer
      druff mußte an - Orakel her
      das wußte gleich es macht uns Mut
      und außerdem - es ist uns GUT
      wenn ihr es wissen wollt noch heite
      die e s c o m - de sinn pleite

      tusch

      Ich seh die Zukunft - sprach`s in die Runde
      Erstaunen denn in aller Munde
      ihr müßt euch jetzt mit escom sputen
      dann seid ihr bei uns - bei den GUTEN
      hurtig wurden escoms eingesammelt
      gar manches Stück war schon vergammelt
      als tolle Zukunftssicherung gedacht
      hofft` macher schunn - es ist vollbracht
      doch dann stand gschriebn auf mancher Seite
      die e s c o m - de sinn pleite

      tusch

      Doch weit gefehlt - o jemineh
      der Kurs der ging nicht in die Höh
      je länger es dann auch noch dauert
      er war wie einfach fest gemauert
      das Orakel ohne seinesgleichen
      setzte wieder - neue Zeichen
      und sprach ihr werdet´s nicht verstehn
      jedoch am XETRA könnt Ihr`s sehn
      man fühlte schon den großen Sieg
      wenn auch manch Zweifel übrig blieb
      zuletzt sucht` es jetzt gar das Weite
      denn e s c o m - de sinn pleite

      tusch


      An seiner Stell - man glaubt es nicht
      meldt` sich vom Norden so ein Wicht
      commt zu uns uff des escom board
      und stänkert nur in einem fort
      keine Ahnung und nichts wissen
      aber all mit Dreck beschmissen
      kann nur Krampf und Stuss verbreite
      muss mit jedem sich zersteite
      hat Hirn - wie so drei Regenwürmer
      und schimpft sich ach noch CHSTUÜÜÜÜRMER
      er glaabt auch noch er hätte tolle Neuigkeite
      ja, ja, - die e s c o m - de sinn pleite


      tusch


      Von und zu escom ja da wusst er nix
      ebba beim denunzieren da war er fix
      beim Leber T. hat er sich ausgeplärrt
      schon waren die escomaniacs WO gesperrt
      von da ab und des is kei Frage
      da war des Kriesbeil ausgegrabe
      noch eh` ein Friedensangebot verlautet
      hat Dr.Luck den Schuft geoutet
      vom rectrovaginalen Würmchen
      blieb nicht mal mehr ein winzig Stuuuuuermchen
      zum Glück wissen jetzt die gscheiten Leite
      die e s c o m - de sinn pleite


      tusch


      die andern escomaniacs, die aus echtem Holz
      hatten wahrlich einen Rest an Stolz
      und riefen aus: wir sind die GUTEN - sowieso
      Adieu, lebt wohl - ihr Ungerechten von WO
      adhoc wechselten sie den Bezirk
      und zogen um zu Michi Tuerk
      dort fanden sie ein neues Heim
      und keine Spinner duerfen rein
      so sind escomaniacs wieder friedlich heute
      denn e s c o m - de sinn pleite

      tusch

      Jetzt sind alle wieder wohl vereint
      der kleine Streit hat sie geeint
      zu escom Zukunftsphantasien
      entstehen täglich Colasien
      des Rätsels Lösung auf der Spur
      wohin führt der Weg uns nur
      gar viele puzzeln Bild für Bild
      die Andren spekulieren wild
      WO board, Mobilkom und Schmidt
      Systracom, ECN, Quelle was gibt es nitt
      alles wissen es wird schon werden
      des escom Baby darf nicht sterben
      trotz der Parolen von dene sieben - Gscheite
      die e s c o m - de sinn pleite


      tusch


      Die escom Großfamilie die ist gewitzt
      das Baby wird von allen geschützt
      viele Väter sind dabei
      gar niemand ist das einerlei
      drum sei benannt manch ein Akteur
      so wie zum Beispiel der Sappeur
      von den escoms gibt’s auch Fotos
      bei uns da recherchiert auch pothos
      die Griechen sind da beieinander
      nicht weit davon der gute leander
      wie Lieschen Meier und auch Müller
      finden sich MangoJo und Brüller
      der Mogwei rief stets halaliiiiiiiiiiiii
      der Jungfuchs gleich in Angst verfiel
      daneben einer, der hat nie Ruh
      ist stets präsent mit sein IQ


      tusch


      HMHM ist auch kein Boeser
      die HP stammt von M dem Loeser
      auch in Stuttgart ist kein Schlechter
      die hamm sogar an Himmelswächter
      auch gibt`s manche kesse Biene
      zelig`s Schwester - die zeline
      ne andre kommt in make-up und in Puder
      und is für`s ganze board - des g**** Luder
      ne andere kann nit bis 28 zaehle und ist noch fisa
      mit Doppelnamen heisst sie Lisa


      tusch


      der Andraxx passt zur Gaudimax
      den Party - Trumpf spielt Börsenschlumpf
      die Feier findet statt im Saale
      da commt Pirat mit Kannibale
      für Lauffaule das ist cool
      haben wir einen Fahrstuhl
      feiern wie im Club Aldiana
      dafür bürgt uns alderana
      zwischendurch ne schlechte Schau
      lieferte der Supercow
      auch MOBI - Schmidt gibt keine Ruh
      schickt - sein Assistent den Babalu
      der seatbells meint auch ganz verwundert
      wo ist mein space - mit Kursziel hundert
      es fehln noch viele - nit nur aaner
      wie der unbekannte Romulaner


      tusch


      GUTES tun - dem eignen Ego
      123 wir spielen Lego
      Rookie, Tommy, Freddy,
      eifern heftig um GLady
      MECZ - hätt gern im Bett
      die Valentina Gina
      wenn die nit will dann halt Marino
      Hauptsache nicht so allein
      wie Kaligula mit Wolfsheim
      und Randolph das ist kein Schmäh
      jagt lange schon den Billedoux


      tusch


      Nur einer noch mir fällt nix ein
      auch nicht der allerkleinste Reim
      es ist der Hape - unn des is schad
      an echter Helau - Fastnachts - Schwab
      drum sei er hier noch schnell bedacht
      er passt so gut zur Fassenacht
      auch unsere vielen escom Brüder
      singen auf ihn Hohelieder


      tusch


      Vor lauter Reimen schier besesse
      hab ich Manche ganz vergesse
      wenn Einer hier auch nicht benannt
      heisst nicht er sei mir unbekannt
      deshalb sei zum Schluss auch noch gebete
      fühl keina sich uffn Schlips getrete
      hab ich doch jemand Ärger gemacht -
      Humor ist - wenn man trotzdem lacht -
      und des nit nur zur Fassenacht

      Zuletzt gehört noch eins auf diese Seite
      die e s c o m s - de sann no lang nit pleite

      Allen eine moeglichst lange
      lust´ge und erfolgreiche Kampagne


      all rights res.
      Disclaimer as usual

      3-fach DONnerndes Hellau
      von seinerselbst
      dem
      DON
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 00:06:10
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hallo Don,

      wirklich gelungener Sessionsauftakt.

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Ich hoffe, mit der Erstellung mußtest Du nicht schon anfangen, als escom noch in voller Blüte stand
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 08:50:54
      Beitrag Nr. 64 ()
      Es wäre echt Spitzenklasse wenn eTrade ein Kooperationspartner wäre. Warten wir es einfach ab. :)
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 20:50:27
      Beitrag Nr. 65 ()
      huhu,

      anstatt sich ums layout zu kümmern, wäre es aus meiner sicht sinnvoller,
      mal irgendwie eine richtige user registration zu machen.....

      es gibt ständig beschwerden über mehrfach id`s , pusher,basher, usw...

      wieso fällt es euch so schwer konsequent zu sein, und zu sagen:" posting
      nur noch personalausweiskopie möglich" ?
      lesen darf jeder, aber schreiben geht nur noch nach outing.
      das würde das niveau deutlich erhöhen....
      das es nicht möglich ist, nachträglich alle so zu registrieren ist klar,
      aber alle neuen, und die alten auffordern es in einer bestimmten zeit
      zu machen...........

      der provider "germany.net" ist in dieser sache sehr vorbildlich....jeder darf lesen,
      aber alles nutzen und schreiben nur nach anmeldung mit personalausweis-
      nr.


      grüsse,

      kly
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 21:16:21
      Beitrag Nr. 66 ()
      Zurückverfolgen kannst so auch jeden, also was solls. Eventuell hättest du vielleicht nur noch 10% der User, weils vielen zu aufwendig ist und manche Angst wegen dem Umgang mit ihren Daten hätten.
      Trockene Infos gibts außerdem auch im Handelsblatt.

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 22:06:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 11:21:31
      Beitrag Nr. 68 ()
      Will als Neuling nicht läßtig sein, aber ein völliges Outing persönlicher Daten hätte die Folge, daß verschiedene Informationen kaum noch genannt werden können. Aber viel interessanter wird die Handelsmöglichkeit bei WO sein. Aber warum habt Ihr nicht den Mut, sys zu unterbieten?
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 11:33:38
      Beitrag Nr. 69 ()
      w:o möchte/sollte auf alle Fälle rentabel das Tradingportal betreiben. Die Flatrate wird sich aber bestimmt an den Wettbewerbern orientieren.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 12:32:58
      Beitrag Nr. 70 ()
      Wäre es nicht toll wenn es eine Monats- bzw. Jahresflatrate geben würde? Für einen festen monatlichen/jährlichen Beitrag kann man soviele Orders erteilen wie man möchte.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 12:46:21
      Beitrag Nr. 71 ()
      @Kenzotto
      Geb dir vollkommen Recht.

      kly
      Wie gesagt, die Rückverfolgung ist so und so möglich. Man provoziert nur, wie Kenzotto schon geschrieben hat, daß einige Infos nicht mehr öffentlich gepostet werden. In einem solchen Board würde ich mich auch nicht aufhalten, da lese ich lieber die Zeitung.
      Oder es bilden sich Interessengruppen, die außerhalb des Boards miteinander Kontakt halten. So haben wir das vor 4 Wochen mit 80 Usern angefangen.
      Alle diese Dinge können für einen Boardbetreiber wie WO nicht wünschenswert sein, da auch viel Geld mit den page-views verdient wird, selbst wenn man jetzt dann über WO auch traden kann. WO ist ja nicht alleine.
      Im übrigen gefällt mir WO auch sehr gut, nur habe ich hier halt auch schon negative Erfahrungen gemacht.

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 14:36:53
      Beitrag Nr. 72 ()
      Paßt das etwa in diesen Thread?


      Börsenman von heute:

      Zunächst passierte nicht viel mit dem Kurs. Er pendelte mit rund 25 Euro monatelang um seinen Ausgabekurs. Als dann aber Anfang dieses Jahres die Aktienbegeisterung ihr rauschartiges Hoch erlebte, kletterte auch die b.i.s.-Aktie mit. Topkurs: über 84 Euro. Das war im Februar. Heute ist die Aktie weniger als 15 Euro wert. Weiter runter wird es wohl nicht gehen. Hintergrund: Nach Informationen der BörsenMan-Redaktion wird <>b.i.s. diese Woche eine umfassende Kooperation mit einer führenden Finanzwebsite bekannt geben. Dabei soll es unter anderem auch um Online-Aktienhandel gehen. Das macht die Aktie für kurzfristige Spekulationen attraktiv, vorausgesetzt, der Gesamtmarkt kommt endlich zur Ruhe.

      b.i.s.: WKN 520 470
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 16:16:39
      Beitrag Nr. 73 ()
      Das kann eigentlich nur w:o sein. :)
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 17:43:03
      Beitrag Nr. 74 ()
      hallo leute,

      ist ja eigentlich ne nette idee mit der trading-funktion, aber woher bitte hat eine community-seite (wenn auch eine ziemlich gute !) die noetige kompetenz, um bankgeschaefte bzw. online-trading anbieten zu koennen ?? duerfen die das denn ueberhaupt so einfach ??? brauchen wir denn wirklich noch einen neuen online-broker ???

      wenn ich nur sehe, wie haeufig auf w:o ladefehler auftreten....
      ...dann viel spass beim happy-trading.


      gruss, c.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:14:10
      Beitrag Nr. 75 ()
      Hallo cimballi,

      das Trading läuft komplett über eine Tochtergesellschaft von w:o (w:o Trading GmbH). Auch wenn die Inhalte der Informationsseite der wallstreet:online AG mit dem Trading optisch verknüpft sein werden, so läuft das Trading "physisch" über einen Partner dieser Tochtergesellschaft. Näheres dazu gibt es am Mittwoch, ich bitte um etwas Geduld bis dahin.

      Die Kompetenz für dieses Angebot ist in Form der Geschäftsführung und Mitarbeiter unserer Tochtergesellschaft vorhanden.

      Grüsse, Thomas...

      Ps. Die Ladefehler rühren hauptsächlich aus Performancegründen der Datenbank her. U.a. auch deswegen gibt es eine neue, verbesserte Version. Das Trading Tool setzt nicht auf unserer Boarddatenbank auf und ist somit davon unabhängig.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:48:27
      Beitrag Nr. 76 ()
      Falls die Meldung von wannawin wirklich stimmt, dass w:o einen Thread über w:o mit einem Zitat aus der Telebörse - weil angeblich nicht opportun - aus dem board entfernt hat, so ist dieses der Anfang vom Ende des Podiums w:O als Ort eines unabhängigen `Meinungsaustausches` der Board-Teilnehmer. Damit macht sich w:o letztlich die eigene Geschäftsgrundlage kaputt.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:57:01
      Beitrag Nr. 77 ()
      @T Leber: Raus mit der Sprache; bekommen wir fließende Kurse zu sehen?

      Erhalten wir Aktienkurse per SMS aus Handy?

      Ein neugieriger User!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 19:09:36
      Beitrag Nr. 78 ()
      Fanta4, welche sich als profunde Expertin von net.IPO gibt, behauptet, net.IPO habe eine Vollbanklizenz. Wenn dem so ist, warum wird w:O dann nicht bei seinem Großaktionär net.IPO handeln???
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 19:16:31
      Beitrag Nr. 79 ()
      Wir haben sicherlich kein Posting mit der Preisstruktur gelöscht. Warum sollten wir auch, steht ja schliesslich auch in der Telebörse.

      @toscana...bitte etwas Geduld.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 09:39:46
      Beitrag Nr. 80 ()
      Ich würde es toll finden wenn es neben den TOP/FLOP 5 des Nemax auch noch die TOP/FLOP 5 des DAX/MDAX geben würde. Meiner Meinung nach ist das w:o-Board zusehr auf den Nemax konzentriert und vernachlässigt die Nebenwerte. :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 10:46:45
      Beitrag Nr. 81 ()
      Ok, VH, machen wir.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 12:29:10
      Beitrag Nr. 82 ()
      @ T.Leber [W:O] :

      Ist auch ein Update zur Boardsoftware geplant ?

      Es kommt leider sehr oft vor, daß beim Aufrufen der Threadübersicht alte ( nicht der aktuelle Stand ) Beiträge angezeigt werden.

      Gruß DD
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 12:46:09
      Beitrag Nr. 83 ()
      @DerDraufleger: ja!

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 16:40:58
      Beitrag Nr. 84 ()
      ws5? ist das nicht das 5te redesign innerhalb 24Monate? und warum steh auf der previewsite 19.11.. oder ist da nn counter drin, der jeden tag hochzählt? ;)

      CI endlich gefunden??

      rock on w:o
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 18:01:52
      Beitrag Nr. 85 ()
      @T. Leber
      Wird man irgendwann auch die versendeten Mails in seinem Postfach haben? Zum Beispiel in einem extra Ordner?

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 18:40:53
      Beitrag Nr. 86 ()
      @mrlinux: das ist das dritte Redesign innerhalb von 24 Monaten. Die Produktzyklen im Internet sind nun mal etwas anders als in der Autoindustrie ;)

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 18:42:04
      Beitrag Nr. 87 ()
      Die Entwicklung von wallstreet-online it phantastisch.
      Wann geht es endlich an die Börse?
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 19:48:59
      Beitrag Nr. 88 ()
      Laut der vwd-Meldung vom 13. November im 1. Quartal 2001.

      Bitte vergesst das APN-Programm für die w:o-User nicht. :)
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 01:17:39
      Beitrag Nr. 89 ()
      lieber thomas, liebes w:o-team,

      mich würde freuen, wenn ihr ein wenig an der anmeldung für w:o etwas verbessert.
      zuviele mehrfach-nicks, zuviele selbstgespräche, zuviele versuche, zu pushen bzw. zu beleidigen oder ähnliches.
      wie wäre es, wenn ihr nur "echte" e-mail-adressen akzeptiert?
      d.h. keine free-e-mail-adressen in der anmeldung?
      klappt bei anderen seitenbetreibern auch sehr gut, missbrauch natürlich nicht ausgeschlossen, aber zumindest eine möglichkeit der einschränkung, wenn man sich mal eben in 2 minuten eine neue id zulegen will.

      ansonsten finde ich eure pläne ziemlich gut, ich freue darauf, w:o als broker zu testen, ich hoffe, es klappt alles so, wie ihr euch das vorstellt!

      gruss

      surface
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 12:12:25
      Beitrag Nr. 90 ()
      lt. HB von heute widersprüchliche Angaben :)
      im Titel heißt es, w-o geht noch diesen Winter an die Börse :confused:

      nunja..escommt, wie escommt :laugh:

      ich geb erst auf, wenn es wirklich keine Chance mehr gibt...
      mal checken, ob meine Theorie stimmt, demnach müsste die nächsten
      Tage der Umsatz bei ..... explodieren
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 12:57:24
      Beitrag Nr. 91 ()
      Wann ist denn die w-o Pressekonferenz heute?
      Was gibts/gabs neues?
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 14:22:57
      Beitrag Nr. 92 ()
      Glueckwunsch. Coole Kooperation...

      ________________________

      Online Broker SEBdirect startet / Trading-Kooperation mit Finanzportal www.wallstreet-online.de

      [15.11.2000 - 12:30 Uhr]

      Frankfurt/M. (ots) - Am heutigen Mittwoch nimmt SEBdirect
      (www.sebdirect.de), der neue Online Broker der BfG Bank AG, seine
      Geschäftstätigkeit auf. Die BfG, seit Anfang 2000 Teil des
      schwedischen Finanzkonzerns SEB (Skandinaviska Enskilda Banken),
      setzt mit dem Start einen weiteren Meilenstein auf dem Weg, das
      Wachstum im Internet-Banking in Deutschland und der SEB europaweit zu
      forcieren. Gleichzeitig kündigt SEBdirect eine Trading-Kooperation
      mit dem führenden Anbieter von Wirtschafts- und Finanzinformationen
      im deutschsprachigen Internet, dem Finanzportal wallstreet:online,
      an. Die Kooperation sieht vor, Wertpapiere zukünftig direkt auf
      www.wallstreet-online.de zu handeln. User der Website müssen so nach
      der Informationsrecherche nicht mehr auf die Site ihres Online
      Brokers wechseln, um Wertpapiertransaktionen durchzuführen.

      "Mit dem Online Broker wollen wir vom dynamischen Marktwachstum in
      Deutschland in den nächsten Jahren profitieren. Dabei setzen wir
      neben unseren Bestandskunden verstärkt auf Neukunden. Die
      Partnerschaft mit wallstreet:online ist ein wichtiges Instrument zur
      Akquisition neuer Kunden", so Christian Poggemann, Vorsitzender der
      Geschäftsführung der SEB direct GmbH. Wallstreet:online ist vor allem
      Treffpunkt aktiver privater Wertpapieranleger ("Heavy Trader") und
      bietet über 200.000 registrierten Usern unabhängige Finanzmarkt- und
      Wirtschaftsnachrichten. Diese User können künftig Wertpapiere mittels
      eines Trading-Tools direkt auf dem Portal handeln. Die Ausgestaltung
      des Tools umfasst alle wesentlichen Optionen, die auch die
      etablierten Online Broker bieten. Der Fokus auf die Heavy Trader
      zeigt sich u.a. in dem transparenten Preismodell ("Flat-Fee") und im
      maßgeschneiderten Produktangebot, das von den Kooperationspartnern
      beständig weiterentwickelt und an die Nutzerbedürfnisse angepasst
      wird.

      "Kooperationen wie diese ermöglichen es uns, Dienstleistungen noch
      konsequenter an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten, in dem
      wir den Kunden im Netz dorthin folgen, wo sie sich bevorzugt
      aufhalten," erklärt Christian Poggemann. Auf diese Weise lassen sich
      Kundengruppen mit unterschiedlichen Wünschen ansprechen und
      Finanzservices zielgerichtet anbieten.

      Mit diesem auf die Kundenbedürfnisse fokussierten Angebot steht
      die SEBdirect in Tradition mit ihrem schwedischen Mutterhaus. Die SEB
      hat sich in den vergangenen Jahren mit innovativen
      Produktentwicklungen und Strategien sowie mit europaweit nahezu
      700.000 E-Kunden, zu einer der führenden europäischen Internet-Banken
      entwickelt.

      ots Originaltext: BfG Bank AG
      Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

      Ihre Ansprechpartner:
      Christian Poggemann
      SEB direct GmbH
      Vorsitzender der Geschäftsführung
      Tel.: (069) 258-7640
      E-Mail: christian.poggemann@sebdirect.de

      Markus Kuhn
      BfG Bank AG
      Pressestelle
      Tel.: (069) 258-6520
      E-Mail: mkuhn@bfg.de
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 19:17:50
      Beitrag Nr. 93 ()
      Weiss jemand was der spass kostet?
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 19:22:14
      Beitrag Nr. 94 ()
      14.95 pauschal, unabhängig von der Ordergröße (+Maklerspesen). Keine Limitgebühren, keine zusätzlichen Gebühren bei Teilausführungen. Mehr dazu unter 0800 9 242424 oder ab Montag auf unserer Webseite.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 20:55:20
      Beitrag Nr. 95 ()
      Jo baby jo baby jo !!!!
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 21:03:16
      Beitrag Nr. 96 ()
      14.95 Was??? Yen !!!

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 21:47:16
      Beitrag Nr. 97 ()
      Euro natürlich! Gibts noch `ne andere Währung ;)

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 23:25:28
      Beitrag Nr. 98 ()
      @T.Leber

      Wird es bei Eurer Top/Flop-Statistik des Tages vielleicht am Ende der Woche, bzw. am Wochenende,
      wenn die Börsen geschlossen haben, einen Wechsel zum Top/Flop der Woche geben.
      Fände ich gut, schließlich haben viele Leute gerade am Wochenende mehr Zeit sich mit Börse auseinander
      zu setzen und da wäre ein Rückblick auf den/die Tops/Flops der Woche sehr interessant, denn was interes-
      siert mich am Samstag oder Sonntag der Top/Flop vom Freitag !!!

      MfG
      Fanta4

      P.S. Weiter so ;) !!!
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 15:48:19
      Beitrag Nr. 99 ()
      Mit der NEUEN VERSION KÖNNTET IHR JA DANN GLEICH AUCH REALTIME_FUTURES ANBIETEN.
      z.b.
      NASDAQ-Future
      Dow-Future
      S+P500-Future
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 20:03:26
      Beitrag Nr. 100 ()
      Hallo,
      wie siehts denn eigentlich nicht mit Top/Flop5, sondern auch z.B. mit Top/Flop25 als Ranglisten aus?
      Nimmt zwar mehr Platz weg, aber muß ja auch nicht auf die Titelseite.
      Top5 sind ja eigentlich nur die hochspekulativen "Rausreißer", aber Werte, die einfach nur sehr gut (oder sehr schlecht) gelaufen sind, gehen dabei unter.

      Sorry, bin eifriger Leser, aber fauler Schreiber...
      Grüße SchwarzeWitwe
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 21:13:30
      Beitrag Nr. 101 ()


      ...hat Dich doch nur 14,95 gekostet...

      (oder hab` ich da was falsch verstanden???) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 19:31:24
      Beitrag Nr. 102 ()
      Wann wird endlich wieder auf das alte umgestellt???
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 21:42:00
      Beitrag Nr. 103 ()
      läuft doch alles super hier!!!!!

      bin gespannt auf morgen
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 21:48:09
      Beitrag Nr. 104 ()
      Tag!!!!!!!!!!!!!!!

      Alle gesperrten Namen sind wieder frei!!!!!!!!!!!!
      Die USER-Statstik lässt sich nicht öffnen!!!!!!!!!!!!
      Threads laufen wieder über 1000 Beiträge hinaus!!!!!!!!!!!

      Hoffe sehr geholfen zu haben!!!!!! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 22:28:11
      Beitrag Nr. 105 ()
      Optisch ist der neue Auftritt nicht sehr gelungen. Schade, daß man den Fehler von consors hier auch unbedingt machen mußte. Nicht immer ist Neues auch besser. Den Beweis hat man hier auch wieder geliefert.

      Grausliches Layout.
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 23:48:09
      Beitrag Nr. 106 ()
      auf den ersten Blick fand ich das neue Layout sehr gut :)
      auf den 2. Blick etwas anstrengend, aber immer noch OK
      auf den 3. Blick wird man sich dran gewöhnen, wie an alles
      im Leben
      auf den 4. Blick werden viele ihre Freude damit haben
      und bei Version 6.0 wird es heissen--
      gebt uns bitte wieder die 5.0 zurück :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 00:19:15
      Beitrag Nr. 107 ()
      @wo
      bitte um kurze beantwortung:
      1. wird es wieder den statistikteil über die meist besuchtesten seiten des tages geben ?
      2. wird das portfolio 1 von alleine wieder hergestellt ?
      3. wenn ich im moment ein neuen wert ins portfolio nehmen möchte, kann ich nur den angegebenen kaufpreis verwenden, da ich ansonsten beim betrag problme bekomme. mache ich hier etwas falsch oder sind dies umstellungsprobleme ?

      übrigens: das die realtime-abfrage verändert werden soll, ist schon mal eine positive neuerung !!!
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 13:20:17
      Beitrag Nr. 108 ()
      @w:o

      Hhmmmm. Das grün scheint einigen nicht zu schmecken, auch mir
      tun die Augen weh.
      Geht vielleicht wieder gelb?

      Bei den Charts sind von den ursprünglich mal wirklich
      reichlichen Indikatoren (warenw ohl über 30) noch 6
      (in Worten sechs) übrig geblieben.
      Bekommen wir die alten Indikatoren wieder? Vielleicht auch
      mit einer halblogarithmischen Darstellung dazu?

      Bei einer Aktion über den Stockinformer geht kein
      neues Fenster mehr auf. Bekommen wir unser geliebtes
      Popup wieder?

      Wenn man einen User anklickt, geht es im Moment nicht weiter
      - Fehlermeldung erzählt etwas von einer fehlenden Datei.

      Ups?

      Gruss gg
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 21:22:42
      Beitrag Nr. 109 ()
      das neue layout fordert einen förmlich auf, dieses piss-board endgültig zu meiden.
      zuvor waren die beiträge zumindest gut lesbar, jetzt ist es nur noch anstrengend.

      fuck off
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 21:39:15
      Beitrag Nr. 110 ()
      Also wer sich die Farbgebung für hellgrüne Schrift auf weissen/grauen Hintergrund ausgedacht hat, der muss einen hochdotierten Provisionsvertrag mit Fielmann haben. Dort muss ich nämlich demnächst hingehen wenn man länger als 10 Minuten im Board liest. Zumal das überfliegen der Überschriften fast an Quälerei gipfelt.

      Nein danke, von den neuen Farben bekomme ich Augenkrebs :(

      Gruß
      DocBrain
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 22:05:32
      Beitrag Nr. 111 ()
      na super, hat sich ja immer noch nichts geändert hier...

      Besonders kundenfreundlich von w:o finde ich die umfassende Resonanz auf die Protest-Postings, die langsam wohl tausend an der Zahl sind...
      Hmh, sehr professionell.

      Aber macht nichts, sicher reichen auch 2 User täglich an board (die beiden, die aus unerfindlichen Gründen die Farbgestaltung "gut" fanden).

      W:O gebührt hiermit unumstritten die "Arschkarte des Monats".
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 07:59:58
      Beitrag Nr. 112 ()
      DER COUNTDOWN LÄUFT HÖCHSTENS ZUM UNTERGANG VON W.O.
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 09:55:10
      Beitrag Nr. 113 ()
      Was habt ihr alle gegen die Farbe?

      OK, gut ist sie nicht, aber gegenüber allen anderen Fehlern immer noch das kleinste Übel!

      Mal kurz eine Liste, was ich nicht in Ordnung finde, vielleicht gibt`s ja noch andere Punkte und vielleicht reagiert man ja auch mal darauf:

      ===============================================
      - Nicht die Farbe, sondern der unübersichtliche Seitenaufbau insgesamt ist IMHO das Problem, wie hab ich gesucht, bis ich z. B. den winzigen Button für Threadende gefunden habe.

      -Alles klebt am linken Monitorrand, wenn schon für eine geringere Auflösung, dann könnte man`s ja wenigstens zentrieren.

      - Die `letzten 20 Postings` werden nicht mehr in umgekehrter Reihenfolge angezeigt.

      - Bis ein neues Posting tatsächlich im Thread auftaucht vergeht jede Menge Zeit (Stunden!)

      - Eine Suche über `Aktie` führt nicht mehr unbedingt zum Erfolg. Beispiel: vorher ging `china online`, jetzt kommt da nur eine leere Liste bei raus.

      - Die Userinformationen werden nicht gefunden.

      - User Depots sind vollkommen durcheinander, ich glaube kaum, dass ich wirklich über Nacht mit allen Depots auf Rang eins stehe.

      -Irgendwie ist das Handling der Depots auch nicht mehr das wahre, z. B. Transaktionsliste fehlt, offene Tansaktionen finde ich keine mehr, durch das neue Design hab ich echte Bedenken, aus Versehen einen realen Aktienkauf zu tätigen.....

      - Die internen Smilies funktionieren nicht! :( :( :(:) :D ;)

      -Ach ja, und das mit M: 0 F: 0 U: 407 ist ja wohl nicht nur vom Design her das allerletzte. Hat das der Programmierer nach Feierabend noch schnell eingefügt und ist dann in Urlaub gefahren oder soll das wirklich so stehen bleiben? Dann könnte man ja vielleicht wenigstens ein Erklärungs Pop Up beifügen, so isses wirklich nichts!

      - Stock Informer: dasselbe, keine Erklärungen zu den fizzeligen, am besten nur mit Lupe zu betrachtenden Symbolen, ich klick mich gerade seit 4 Minuten durch, auf der Suche nach der Times&Sales Liste....

      - Ach so, die ist anscheinend gleich ganz verschwunden, zumindest ist sie unauffindbar. :( :( :( :( Gaaaanz schlecht!

      -.........
      =====================================================
      So, und ihr regt euch über die Farbe auf, also sowas!
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 14:51:47
      Beitrag Nr. 114 ()
      Habt ihr schonmal über ein ECNnachgedacht ??
      früher oder später (eher früher--2 Wochen)
      dürfte w-o zu einem ECN mutieren
      ...daher im Moment noch keine RT Kurse ;)
      ..nicht gekannte Infotiefe soll ja kommen
      ein offenes Orderbuch ist die Lösung
      --w o wird so zur Pflichtlektüre von 90% der Marktteilnehmer
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 15:12:56
      Beitrag Nr. 115 ()
      ich schau mir gerade die PK von André Kolbinger an...
      er sprach dort von einem starken Ausbau des Informationssystems (ECN??) und des Transaktionssystems :)
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 15:35:46
      Beitrag Nr. 116 ()
      ..test.. :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 15:35:47
      Beitrag Nr. 117 ()
      Für wen will er das ausbauen.Bei dem Design und dieser kranken,unübersichtlichen Anordnung hat er sowieso bald keine User mehr.
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 16:42:29
      Beitrag Nr. 118 ()
      @oneleg
      also ich hab mich inzwischen an das neue outfit
      gewöhnht...

      vielleicht ist es ja deswegen sooo hell, weil es uns bald
      die Erleuchtung bringen soll :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 10:21:40
      Beitrag Nr. 119 ()
      Habe nur ich diese Probleme mit der neuen Version oder funktioniert bei Euch auch die Hälfte nicht??? Mal kein Login möglich, dann keine Watchlist mehr. Teilweise können keine Antworten geschrieben werden.

      Hoffe diese Probleme legen sich bald.
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 14:35:13
      Beitrag Nr. 120 ()
      @staples: nein, die Probleme liegen bei uns. die Server laufen noch nicht stabil.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 19:17:40
      Beitrag Nr. 121 ()
      Liebe Verantwortliche von W:O,
      ich habe jetzt drei Tage gebraucht, um überhaupt Worte zu finden für das,
      was Sie sich mit dieser Art der Produktivsetzung dieses neuen Releases geleistet
      haben.

      Auch wenn Ihr Service kostenfrei ist, weil über Werbung finanziert, hatte ich
      mir bis vorgestern nicht vorstellen können, dass es soetwas heutzutage noch gibt:
      Kundenservice ? CRM ? etc. sind längst schon keine Schlagwörter mehr, aber bis dahin ist es
      für W:O noch ein weiter und steiniger Weg, un die Internet-Gemeinde bestraft solch
      sorgloses und rücksichtsloses (!!!)Verhalten wie Ihres manchmal sehr schnell
      und ohne Gnade. Ihre Wettbewerber werden sich freuen und die Sektkorken knallen lassen.
      Mir drängt sich der Eindruck auf, dass hier die Feierabend-Bastler-Bude ein lustiges
      Prototyping und Trial-And-Error-Happening veranstaltet.

      Alle Vorurteile, die Anwender gemeinhin gegenüber der IT-/Programmierer-Zunft haben
      werden nicht nur bestätigt, sondern himmelhoch übertroffen.
      Modul-test ? Unit-test, Integrations-test? User-Interaction Test ? Prozessbeschhreibung ?
      ...alles nur Schlagworte aus dem Zauberbuch des Software-Engineerings ?
      Aber es sind eben nicht die Programmierer, sondern die unfähigen Projektleiter, Geschäftsführer
      und Vordenker, die es nicht besser wissen und im höchsten Masse unprofessionell handeln
      (Anm.: "unprofesssionell" ist in meinem Kollegenkreis das schlimmste Attribut im Dictionary.)

      Mich würde interessieren, welche Beratungsfirma Sie engagiert haben. Aber wahrscheinlich ist das
      sowieso alle selbstgestrickt..... Eine Beratungs-Firma, die nicht von VC Geldern lebt (wie Sie?)
      könnte sich nach so einem Projekt aus de Szene verabschieden (obwohl die anonyme Usergemeínde
      anscheinend unendlich geduldig ist.)

      Und ansonsten bin ich gerne bereit , ein entsprechendes Beratungsprojekt mit Ihnen aufzusetzen,
      aber nicht nur mit möglicherweise hoch talentierten Entwicklern, die die Innereien von Unix und
      Java kennen, sondern auch mit Leuetn, die wissen, was geschäftsprozesse sind, die Projekte erfolgreich
      umsetzen können und die einen Funken Verantwortunsggefühl haben, auch ihren (nichtzahlenden) Kunden gegenüber.

      Nichts für ungut. Ich bin nur wirklich schockiert....
      ... und ich wünschte, dass jemand einen Beitrag in der c`t , in der Telebörse oder sonstwo
      veröffentlicht, damit viele Leute erfahren, was hier abgeht.

      mit freundlichen Grüßen

      ein sprachloser Woverl@yahoo.com
      der wenigstens noch tippen kann.
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 19:58:37
      Beitrag Nr. 122 ()
      Hallo woverl,

      da Du Dir so viel Mühe mit Ihrem Beitrag gemacht hast, eine etwas ausführlichere Antwort. Zum einen ist die Kritik an der Implementation des Projektes natürlich berechtigt, wobei - wenn Du tatsächlich aus der Branche bist - Du wissen solltest, das ein Projekt dieser Größenordnung (wir haben nicht nur 3 Farben geändert, sondern die komplette Software und große Teile der Hardware neu aufgesetzt) ein gewisses Risikopotential birgt und nie problemlos über die Bühne geht.

      Thema Kundenservie: Vielleicht hast Du gemerkt, dass wir beinahe rund um die Uhr telfonisch zu erreichen sind, jeden an uns gerichteten Boardbeitrag beantworten und unsere Nutzer beinahe stündlich über den Stand des Relaunches und der aktuell noch vorhanden Baustellen informieren. Abgesehen von der Relaunchzeit veranstalten wir regelmäßige Usertreffen und sind quer durch Deutschland auf allen möglichen Stammtischen und lokalen Treffen präsent um Feedback zu erhalten und unsere Community zu pflegen. Das tun wir nicht nur weil es in irgendeinem Lehrbuch steht, sondern weil es Firmenphilosophie von Anfang an ist. Wir entwickeln unsere Seite nicht weiter, weil wir gerne neue Farben hätten, sondern auf Basis von rund 20.000 Emails, 10.000 Telefonanrufen und unzähligen persönlcihen Gesprächen und Boardbeiträgen unserer Nutzern.

      Zum Thema mal ein paar Worte aus der praktischen Erfahrung (das ist unser 5 Relaunch). Jeder Test hat bisher natürlich einige offensichtlichen Fehler aufgedeckt und Mängel in der Benutzerführung beseitigt aber niemals diese Reaktion der Community verhindert (weit, sehr weit schlimmer als bei diesem Relaunch, war die Umstellung auf 2.0 und 4.0, die ironischerweise reibungsloser verlief). Es ist völlig unmöglich, es zehntausenden von Heavy Usern und hundertausenden Gelgenheitsnutzern und Internetanfängern auf einen Schlag recht zu machen. Auch wenn das ganze hier wie ein riesiger Betatest aussieht - und das kann ich Dir auch aus Erfahrung sagen - so ist es unserer Ansicht nach, die beste Methode das Optimum für unsere vielfältige Nutzergruppe zu erzielen. Die Seite wallstreetonline.de wird sich auch die nächsten Monate hindurch wöchentlich ändern und sich dynamisch den stetig steigenden und sich ändernden Bedürfnissen unserer Nutzer anpassen. Wir agieren in einem Medium und zu einem Thema das sich so schnell ändert, dass wir wöchentlich zu Modifikationen gezwungen sind. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dies ist ein elementarer Grund für den Erfolg der Seite war, ist und auch in Zukunft sein wird.

      Abschliessend erlaube ich mir dir Bemerkung, dass wallstreet:online sicherlich kein Unternehmen und auch keine Webseite ist, die man in einem klassischen Lehrbuch lobend erwähnen würde. Gestatte mir bitte auch zu sagen, das uns das nicht sonderlich zu schaffen macht, da wir eine etwas andere Mission verfolgen. Und Sektkorken hat die Konkurenz in den letzten Jahren schon öfter knallen lassen man hört sogar, dass wir gelegentlich belächelt wurden. Wir nutzen diese Zeit lieber für sinnvolle Dinge denn Du kennst ja das Sprichwort - "wer zuletzt lacht..."

      Grüsse, Thomas...

      Ps. Für Dein Angebot zur Mitarbeit bedanke ich mich recht herzlich. Wenn Du das ernst meinst, mail mich doch mal an: [email]t.leber@wallstreet-online.de[/email]
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 01:48:17
      Beitrag Nr. 123 ()
      @tleber

      Gute Antwort. Ich sehe das ähnlich -> nicht schön wenn einiges nicht funktioniert aber die Nutzer haben das Gefühl etwas mitgestalten zu können und tuen es wohl auch.

      Ich pers. nehme die Startschwierigkeiten in Kauf, auf meine Interessen wurde schon geantwortet, danke.

      Noch was anderes am Rande. Habe Post von Moneymaxx erhalten, Ihr Werbepartner. Ihr gebt nicht etwa OfflineAdressen raus, oder?

      Yours digitally
      KiKo
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 08:32:03
      Beitrag Nr. 124 ()
      Für den relaunch 6.0 schlage ich vor, erstmal eine Demoversion online zu stellen. damit könntet ihr sicher 60-80% des Ungemachs vermeiden und hättet dann beim relaunch nur noch mit den technischen Problemen zu kämpfen.
      Das Feintuning könnte dann in aller Ruhe weitergeführt werden.

      Grüße
      0815
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 08:53:33
      Beitrag Nr. 125 ()
      aller kritik zum trotz finde ich die neue version soweit ganz gut. einen kritikpunkt habe ich dann aber doch: wenn ich nach einer aktie suche und mir anschließend eine thread durchlese komme ich über meinen "zurück"-button nicht mehr an die liste mit den suchergebnissen. das ist sehr nervig. ich muss dann nämlich den aktiennamen noch einmal eintippen, etc.

      mach ich da was falsch oder wird das noch geändert?
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 09:20:52
      Beitrag Nr. 126 ()
      Hallo T.Leber,

      wenn ich nur die letzten 20 Beiträge eines Threads öffne, wir dieser mit
      kleinen Schriften geladen. Könnt Ihr das bitte noch ändern ?
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 10:44:49
      Beitrag Nr. 127 ()
      Hallo Escom - Freunde !
      Morgen ist der 28. November, der Tag an dem
      der Handel mit Escom-Aktien eingestellt werden
      soll. Da der Kurs nicht auf 0 ist, im Gegenteil
      heute sogar wieder gestiegen ist, glaube ich nicht
      daran. Sollte der Handel morgen fortgesetzt werden,
      müßte doch eigentliche die Aktie explodieren oder nicht ?
      Freue mich auf eine Antwort ! Habe übrigens 2500 Stck. zu
      0,89 Euro !
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 23:28:11
      Beitrag Nr. 128 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 10:23:04
      Beitrag Nr. 129 ()
      Hallo WO !
      Ich weis nicht ob dieser Vorschlag bereits gemacht wurde, wäre es möglich die Navigation auf eurer Seite so zu gestalten, daß man auch ohne im Browser die Option `Bilder anzeigen` aktiviert zu haben erkennen kann auf welchem Link man sich gerade befindet ?
      Es würde die Navigation erheblich vereinfachen, die Ladezeiten reduzieren -> reduziert Online kosten und würde sicherlich auch den Webserver von WO entlasten.
      Grüße Quix
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 15:35:09
      Beitrag Nr. 130 ()
      Warum bitte kann ich im Antwortfenster die Kennummer
      nicht mehr ändern
      :(:(:(:(

      Dasi st doch wichtig, dass man das machen kann
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 18:03:11
      Beitrag Nr. 131 ()
      Was noch schöne wäre , wenn man direkt aus dem Portfolio in die Diskussion kommt. Sonst klickt man einmal umsonst ...
      Und ob es Sinn macht hinter jedem Börsenplatz zu diskutieren, darüber läßt sich wohl streiten. :)
      mfg BM
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 19:31:42
      Beitrag Nr. 132 ()
      @ [W:[/i][/i]O[/i]]

      Bei Euren Kurstabellen unter "Märkte" habt Ihr "kurz-" und "langfristig" verwechselt. Probiert`s mal bei den Biotechs aus. :)

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 11:35:41
      Beitrag Nr. 133 ()
      ja,ja W.O. hat es sehr eilig.Da läuft schon richtig Werbung im Fernsehen.Und was passiert wenn ein Neuer auf diese Seite kommt???Er findet erst mal ein optisches 0815 Layout vor,nichts funktioniert oder nur manchmal und in vielen Threads Reklame für andere Finanzportale.Dazu noch eine Flat Fee,welche jenseits von gut und böse ist.
      Es werden also nicht nur viele alte User aufgefordert zu wechseln, sondern auch viele neue abgeschreckt überhaupt zu kommen.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 11:59:48
      Beitrag Nr. 134 ()
      @ w:o

      Woher habt Ihr eigentlich die TOP/FLOP-Werte
      auf Eurer HP ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,70
      -0,40
      -0,23
      -0,14
      -33,06
      +0,48
      -0,97
      +1,82
      -2,52
      -1,10
      Der Countdown läuft...