checkAd

    Sunburst- Hoffentlich der Highflyer der nächsten Wochen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.00 20:10:10 von
    neuester Beitrag 16.11.00 08:24:06 von
    Beiträge: 15
    ID: 296.017
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.342
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 20:10:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fundamental spräche nichts dagegen, Zahlen nächste Woche,
      vielleicht gute Stimmung am Neuen Markt.
      Hoffen wir es für unsere Sunnies!!!
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 20:11:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      na ja, heute ging es jedenfall 7 Prozent runter...


      grüße, skilly
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 20:15:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Normalerweise halten sich die Sunnies immer gut in solchen turbulenten Börsenphasen. Weiß auch nich wer bei diesen Kursen noch verkauft.

      Grüße BB
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 11:49:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Seht die Sache doch etwas langfristiger...sagen wir so auf zwei Jahre. Die nächsten Wochen interessieren mich persönlich weniger. Ich bin schon seit über einem Jahr dabei und werde mindestens noch zwei, drei Jahre (vielleicht sogar noch länger) meine Anteie festhalten. Dabei bin ich mir ziemlich sicher, in dieser Zeit auch wieder dreistellige Kurse zu sehen....nicht nur 105 Euro, sondern -sofern es Sunburst richtig macht- auch 200 oder 300 Euro. Hört sich vom heutigen Standpunkt vielleicht übertrieben an, aber der Merchandisemarkt wächst rasant, Sunburst ist europäischer Marktführer, sind Medienwerte unterbewertet und schießlich kann der Nemax nicht immer um 4000 Punkte dümmpeln.

      Stay long, stay strong

      Gruß Thierri
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 11:56:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      kann Thierri nur zustimmen:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 12:48:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ THIERRI

      Dein Zitat:
      "und schießlich kann der Nemax nicht immer um 4000 Punkte dümmpeln. "

      Kann er nicht??? Seh Dir mal den NIKKEI an!

      Ich glaub´s ja auch nicht und bin wohl als SUP Optimist bekannt, aber Deine mal mehr mal weniger subtilen Versprechungen sind echt nervend. Du weckst Erwartungen die keineswegs zwingend erfüllt werden und das ist unseriös! Beispiel? Na, vor kurzem gibst Du die Parole aus, daß auf der außerordentlichen HV ja wohl etwas Großes kommen muß, dabei war die Veranstaltung nur angesetzt um längst Bekanntes abzusegnen. DAS WECKT BEI DEN WENIGER INFORMIERTEN UNHALTBARE ERWARTUNGEN!!!!!! Und jetzt fällt sie wahrscheinlich sogar aus, weil sie aufgrund neuer Bestimmungen unnötig geworden ist. Aber ich glaube, Du lernst NIE dazu!

      CM
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 13:14:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      GENAU RICHTIG CISCOMASTER !!!


      Hinzu kommt noch, daß dieser Idi** mit diesen DUMM-PUSHER Aussagen bei den einigermassen sachlich-interessierten Anlegern genau das Gegenteil erreicht.
      Die Leute werden abgeschreckt !!!

      Halt Dich einfach zurück, Thierri, Du erreichst mit diesem Kursziel-Geschreie, das für jeden einfach nur lächlerlich ist überhaupt nichts.

      Das SB Akzeptanz-Probleme bei Fonds (ja, auch trotz des WM-Fonds) hat, ist ganz offensichtlich.
      Und so ein fettes Jahr wie 2000 werden die Osnabrücker 2001 nur schwer hinlegen können.

      Ich persönlich mache mir - trotz des super -Wachstums von SB - natürlich sorgen, und das sollte man auch artikulieren.

      MONEX
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 15:11:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      @cisco & monex....Moment, ich will hier keinem ein Auto verkaufen oder "pushen", sondern tue hier meine persönliche Meinung kund. Ich betone dabei, daß ich lediglich eine Möglichkeit aufzeigen kann, die auch nicht von heute auf Morgen eintritt. Jedoch wenn zahlreiche Analysten (wie etwa von Börse Online oder AC) auf ein mittel- bis langfristiges Kursziel von bis zu 86 Euro kommen oder einen "fair-value" von 58 Euro (wie eben die Commerzbank) sehen, liege ich mit meinen 60 Euro gar nicht so daneben. Wenn das nach einem Puhversuch aussieht, so erkläre ich deutlich, daß dies nicht in meiner Absicht lag und liegt.
      Zum Nikkei Index: Dies ist ein sehr schlechter Vergleich. Die Rahmenbedinungen, die von der japanischen Regierung geschaffen wurden, weichen völlig von denen der EZB ab. Der Grund für die schlechte Performance lag wohl eher in der Erhöhung der Leitzinsen um mehrere Prozentpunkte innerhalb kürzester Zeit. Das hinterläßt auf Dauer Narben. Beim europäischen Markt sehe ich hier keine Gefahr. Problemtisch allerdings ist der vorhandene Imageverlust des NM durch Unternehmen wie Gigabell, Teamwork, Infomatec oder Metabox. Trotzdem ist diese "reinigende Brise" für den Aktienmarkt wohl langfristig eher positiv.

      Gruß Thierri
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 17:20:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der NIKKEI ist KEIN schlechter Vergleich, da auch hier diverse "Profis" vorhersagen, daß es nicht immer so bleiben kann!!!

      Zu Deinen weiteren Ausführungen: Das ist es ja! Ich bin überzeugt(!!!), Du willst der Aktie Gutes tun, aber mit Deinen Halbwahrheiten erreichst Du eben das Gegenteil. Und von wgen Möglichkeiten aufzeigen: Das ist o.k. solange Du Dich an Fakten hälst und nicht Deiner Fantasie ungezügelten Lauf läßt! Postings wie "auf der HV kommt was Großes" (ein Beispiel von vielen) verlassen den Pfad der Seriösität!

      Gruß, CM
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 20:48:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ciscomaster....Na gut, künftig halte ich mich stärker zurück, aber Herr Gawlik sagte auch einst, daß Ende 2000/Anfang 2001 Neuigkeiten gemeldet werden könnten. Da hier der Aktionär nur vermuten kann, bitte nicht so nachtrgend sein. Ich benutze hierbei auch meist den Konjunktiv, um eine Vermutung zu unterstreichen....in der Hoffnung, daß diese als solche erkennbar wird. Bisher dachte ich eigentlich auch, daß jeder Aktionär reif genug wäre selbst zu entscheiden, was der Realität entsprechen kann oder nicht. Das war wohl ein Irrtum! Wenn das für einige also nicht verständlich genug ist, werde ich versuchen mich demnächst einfacher auszudrücken. Okay?
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 11:48:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Sunburst-Freunde!

      Wie läufts denn so mit Sunburst ? So richtig will der Kurs ja nicht mehr hoch, was ?! Wenn ich da an die alten Zeiten denke, wo 40,50,60,70 Euro die Kursheimat waren....
      Viel Spaß beim Aussitzen!
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 14:02:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      na waxu, alter boersencrack, bei dir alles im grünen bereich?
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 02:46:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Danke der Nachfrage, diego ! Und selbst ?
      Yep, habe gestern einen sehr erfreulichen Dow-Short nach Hause gebracht. Ein glatter 130%-Durchschuß binnen 5 Tagen.

      Habt keine Angst! Ich werde jetzt nicht auf Euren ungeheuer tollen Sunnies rumhacken... Es ist ja die Zeit nicht mehr wert, dieses langweilige "Langfristinvestment" weiter zu kommentieren. Chartisch kanns ja jetzt erst mal wieder nach oben gehen, aber ansonsten gibts ja weitaus bessere Plays. Naja, hab ich ja lange und oft genug schon gesagt.

      Viel Glück mit eurem Outperformer *LOL*
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 10:39:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hey, waxu! Schön, dass du wieder da bist. Habe dich echt vermisst. Schade nur, dass du diesen Thread nicht mehr so oft besuchen willst.................

      Gruss, Rollins2000
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 08:24:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Na bitte!: ;)

      Ad hoc-Service: Sunburst Merchandising 3. Qua
      Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------

      AD hoc-Mitteilung

      Sunburst Merchandising AG

      Ergebnisse der ersten neun Monate im Plan
      Umsatzplus um 770 % EBITDA steigt auf 10,0 Mio. DM
      Jahresprognose wird erhöht

      Die Sunburst Merchandising AG vermeldet für die ersten neun
      Monate des laufenden Geschäftsjahres eine erfreuliche Entwicklung
      von Umsätzen und Ergebnissen. So steigen die Umsatzerlöse um mehr
      als 770 % auf rund 97 Mio. DM nach 11,1 Mio. DM im
      Vorjahreszeitraum. In diesen Umsätzen sind sowohl die
      Gesamtumsätze der Fußball Europameisterschaft als auch der
      Töchter des Konzerns konsolidiert. Für das vierte Quartal rechnet
      Sunburst insgesamt mit Umsätzen von mindestens 35 Mio. DM und
      damit mit einem Übertreffen der bisher geplanten 120 Mio. DM für
      das Jahr 2000.

      Auch die Ertragszahlen liegen nach den ersten neun Monaten im
      Plan. Das EBITDA beträgt nach den ersten drei Quartalen rund 10,0
      Mio. DM. gegenüber 334 TDM im Vorjahr. Das EBIT steigerte sich
      von 158 TDM im Vorjahr auf nun 4,9 Mio. DM. Diese Ertragswerte
      sind um die Kosten der im Juli 2000 durchgeführten
      Kapitalerhöhung in Höhe von 1,4 Mio. DM bereinigt.

      Die Umsatz- als auch die Ertragsprognosen für das kommende Jahr
      2001 plant Sunburst nach Abschluß einer neuen Planung noch im
      Laufe dieses Jahres zu erhöhen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sunburst- Hoffentlich der Highflyer der nächsten Wochen?