checkAd

    Cmgi Zahlen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.00 21:05:04 von
    neuester Beitrag 13.11.00 14:24:28 von
    Beiträge: 6
    ID: 296.088
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.767
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:05:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Ihr Experten

      kann mir eine sagen ob Cmgi schon zahlen für das 3. Quatal veröffentlicht hat oder wird CMgi disen Monat die Zahlen veröffentlichen.

      DAnke
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:36:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Ergebnismeldung vom 4 Quartal war am 21.09.00 das nächste Ergebnis wird Mitte Dezember bekanntgegeben.
      Generell kann gesagt werden, daß Cmgi versucht auch in anderen Marktsegmenten erfolgreich zu sein. Was wohl auch
      gelingen wird. Allerdings wird meiner Meinung nach der Ausbruch nach oben erst im Dezember stattfinden.Leider hat heute
      die Nachricht von Internet capital den Kurs kaputtgemacht, aber wenn die Anleger richtig auf die Zahlen schauen, werden sie
      sehen, daß die Zahlen von Internet Capital garnicht mal so schlecht sind.Ich denke drinbleiben ruhigbleiben und in 3 Monaten
      70 % mitnehmen. Aber ist nur meine Meinung keine Empfehlung.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:38:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Ergebnismeldung vom 4 Quartal war am 21.09.00 das nächste Ergebnis wird Mitte Dezember bekanntgegeben.
      Generell kann gesagt werden, daß Cmgi versucht auch in anderen Marktsegmenten erfolgreich zu sein. Was wohl auch
      gelingen wird. Allerdings wird meiner Meinung nach der Ausbruch nach oben erst im Dezember stattfinden.Leider hat heute
      die Nachricht von Internet capital den Kurs kaputtgemacht, aber wenn die Anleger richtig auf die Zahlen schauen, werden sie
      sehen, daß die Zahlen von Internet Capital garnicht mal so schlecht sind.Ich denke drinbleiben ruhigbleiben und in 3 Monaten
      70 % mitnehmen. Aber ist nur meine Meinung keine Empfehlung.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 09:52:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo ER29,

      CMGI gibt am kommenden Montag eine Pressekonferenz bzgl. Ausblick aufs Jahr 2001 und Börsengang von AV, sowie Neustrukturierung.
      Zahlen werden aber erst am 15.12.00 nachbörslich bekanntgegeben.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 11:11:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heute morgen wurde auf NT-V bekanntgegeben, dass CMGI HEUTE Zahlen liefert.
      Ich dachte es ist nur eine Pressekonferenz über die weiteren Aussichten (Umstrukturierung,AltaVista Börsengang usw.)
      Kann es sein, dass CMGI heute nur positiv über die weitere Entwicklung spricht und kein Wort von ev.Zahlen die ja erst Mitte 12/00 erwartet werden ?
      Ich vermute Sie werden (hoffentlich)heute ordentlich Kurspflege betreiben.
      Oder was meint Ihr ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 14:24:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      CMGI ist vorbörslich auf 14,5$ abgeschmiert. Da scheint sich noch mehr anzubahnen an wir eh schon vermuten!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cmgi Zahlen