checkAd

    HUBERTUS VOGTS - WARUM??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.00 23:02:24 von
    neuester Beitrag 09.11.00 23:33:42 von
    Beiträge: 7
    ID: 296.178
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 306
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 23:02:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      ich wollte mich einfach mal umhören, ob es hier im Board auch Leute gibt, die die Entscheidung von Bayer Leverkusen mit Ihrem neuen Trainer "Berti" postiv werten. Ich jedenfalls habe heute nachmittag erstmal einen großen Lachanfall bekommen. So etwas gibt es doch wohl nicht. Nun ja, die Leverkusener können froh sein, wenn Sie sich am Ende der Saison im gesicherten Mittelfeld wiederfinden.

      Wie beurteilt Ihr die Lage???
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 23:07:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Berti wurde von Bild zu Unrecht niedergemacht(Bild 1996: Berti Raus - Hetze ohne Ende),werde ich nie vergessen

      Berti hatte die beste Bilanz aller Bundestrainer(Rudi mal ausgenommen)
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 23:10:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Free Willy:

      Ich kann diese Entscheidung nur begrüßen. Bin schließlich Kölner.

      Gruß: JR.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 23:12:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Selten so gelacht. Damit haben wir Herthaner einen Verein weniger
      der oben mitspielt.
      Gruß
      hv
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 23:13:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vorweg : Bin, wie der Name wohl sagt, HSV-Fan. Denke zwar, das buckweiser im Prinzip Recht hat, aber der gute Berti bietet durch seine Art den Medien auch Angriffsflaeche en masse !!!!!
      In den Redaktionen von Bild, Express usw. haben heute doch die Sektkorken geknallt - den Berti fertigmachen, macht doch richtig Spass, da er von niemand richtig ernst genommen wird und sich nicht wehren kann wie z.B. ein Hoeness, Kaiser Franz oder Ottmar Hitzfeld.
      Obwohl ich Vogts fuer einen guten Trainer halte, denke ich, dass er im Haifischbecken Bundesliga fehl am Platze ist. Durch sein hohes Mass an Fachwissen gibt er in meinen Augen einen exzellenten Jugendkoordinator ab, der im Hintergrund in Ruhe arbeitet und die Talente hochbringt.
      Allerdings hat Vogts mit Callmund natuerlich einen `menschlichen Schutzschild`. Trotzdem glaube ich nicht, dass das bei Leverkusen auf Dauer mit ihm etwas wird, aber so profitiert wenigstens der HSV ;-).

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 23:23:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Berti Vogts kommt in den Himmel. Er sieht 17 Uhren an der Wand haengen.” Wofür sind denn die vielen Uhren ? ”, fragt Berti. “ Für jeden Bundesligaverein gibt es eine Uhr. Bei einer Niederlage wird die Uhr um eine Stunde zurückgestellt,” antwortet Petrus. “ Da fehlt aber eine Uhr ”, bemerkt Berti. “Ja, das ist die Uhr vom HSV, die hängt im Vor- zimmer, wir benutzen sie als Ventilator!”
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 23:33:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tja, wat nu?!
      Hat der Calmund vielleicht doch zuviel mit dem Christoph gekokst?! Na mit`m Bertie wird der Entzug wohl klappen, wie?!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HUBERTUS VOGTS - WARUM???