checkAd

    Wird Milleninm wieder steigen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.00 23:39:05 von
    neuester Beitrag 11.11.00 01:54:02 von
    Beiträge: 10
    ID: 296.198
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.285
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 23:39:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!
      Was meint ihr nach einen Verlust von 14% wird die Aktie wieder steugen?
      Ich verstehe den hohen Abschlag heute nicht ganz.7% haetteich ja noch verstanden aber 14%
      ist doch starker Tobak.Wer kennt sich mit dem Wert sehr gut aus.Sind irgentwelche News heute gekommen oder woran liegt es?


      mfg Erbse
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 00:00:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lerne erstmal schreiben, bevor Du in Biotech investierst.
      Ich weiß, das hat Dir Deine Mutti bestimmt schon 10x gesagt,
      aber sie hat recht......
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 00:10:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      14% ist unwichtig. Die Amis machen den Kurs, -9% waren es
      heute. MLNM ist ein Basisinvestment mit dem man nichts falsch
      machen kann, bin mit einer absoluten Miniposition rein (8 Stück)
      leider zu 99,40 €, aber MLNM ist eben ein Wert den man nachkaufen
      kann :D, was ich auch tun werde
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 18:00:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      @antisomat
      bin auch bei 99,50 rein, mache mir aber überhaupt keine sorgen solange der aufwärsttrend intakt ist
      nur ärgerlich, dass ich panik gekriegt habe, als millennium den widerstand gebrochen hat
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 18:04:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      MLNM ist schon ewig auf meiner watche. Habe heute eine Order für 79,50 in FFM reingestellt. Hoffentlich klappts.
      Mit Biotech kann man halt doch am ruhigsten schlafen!
      Gruß
      icu

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 19:16:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      @icu

      Dann warst Du aber im März noch nicht in Biotechs investiert. Da war
      nichts mehr mit gutem Schlaf.

      MfG B-F
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 20:53:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      @su: deine übertriebende Empfindlichkeit zeigt, dass du noch nicht so lange dabei bist

      1. sind Biotechs sehr volatil und erst Recht bei bei schlechtem Umfeld sind die paar Prozent fast ein Klacks, da zudem 2. MLNM ja auch sehr schön angestiegen ist :D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 20:53:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      @su: deine übertriebende Empfindlichkeit zeigt, dass du noch nicht so lange dabei bist

      1. sind Biotechs sehr volatil und erst Recht bei bei schlechtem Umfeld sind die paar Prozent fast ein Klacks, da zudem 2. MLNM ja auch sehr schön angestiegen ist :D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 00:33:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Weiß ich nicht
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 01:54:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also ich seh das so,
      Millennium holt jetzt nochmals tief Luft und wird dann zusammen
      mit Affymetrics,Vertex und noch ein paar weiteren Bios dermassen
      nach oben abgehen,dass allen ganz schwindlig wird,die nicht spätestens
      bis nächsten Freitag dabei sind.
      Egal welcher von den 2 Hampelmännern die US Wahl gewinnt,die Jenkees
      lieben die Show,alles ist inszeniert,die Kurse werden wieder nach
      oben gehieft und Bios rollen vorne weg.

      Leider hab ich keine Kohle mehr,sonst würde ich bei Millennium
      nochmals kräftig nachlegen.Immerhin hat mir MLNM seit Mai 120%
      Plus gebracht,Sie ist mei Spitzenreiter in meinem Depot .Wenn alles
      gut geht,geh ich in 7 Jahren mit MLNM in Rente.:laugh:

      Saludos de Lima


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wird Milleninm wieder steigen?