checkAd

    Schampus her - Bush hats geschafft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.11.00 00:13:02 von
    neuester Beitrag 10.11.00 07:46:33 von
    Beiträge: 27
    ID: 296.217
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 960
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 00:13:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei dem StimmenVorsprung vor Gore
      - siehe dazu cnn.com -
      Ich denke, das ist eine Nachteröffnung
      des NASDAQ wert.
      Jetzt möcht ich traden und gewinnen

      jubel jubel aufm sofa :cry:

      Jubelt mit mir Eure JackyOna aufm Sofa
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 00:15:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      quatsch :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 00:16:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zu früh gejubelt!!!

      Die Wähler klagen!!!

      das gibt noch dicke Stunk!!!

      WÄHLER SIND IM AUFRUHR.

      DIE WOLLTEN GORE!!!

      ICH AUCH.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 00:18:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 00:19:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      hey baby fstein,

      jetzt übertreibst Du aber, is ja nich neu bei Dir.

      Habe hier ne gristallgugel, die bestätigt das.

      da staunste , wa?????

      Deine JackyOna, immer noch aufm Sofa.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 00:19:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Am besten wären sofortige Neuwahlen.


      Dann wäre die Sache schneller geklärt als lange Gerichtsprozesse.


      Und wenn Neuwahlen kommen gewinnt Gore.

      Darauf gehe ich jede Wette ein.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 00:22:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jackyona, jetzt geh mal `ne runde schlafen, war `ne lange Nacht gestern. Siehst ja schon republikanische weiße Mäuse.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 00:22:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      konnte ne Nacht lang nicht schlafen weil ich dachte dieser sch... Bush häts geschaftt.

      Inzwischen wünsche ich mir nur noch daß dies alles schnell beendet ist :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 00:22:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Offizielles Ergebnis wird am 17.November bekanntgegeben !!! (RTL)
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 00:25:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn es Bush wirklich schafft, wird so mancher nicht mehr ruhig schlafen.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 00:26:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also SCHÄFF jetzt fängst Du auch noch an.

      Die briefwähler sind mehrheitlich REPs (Vergangenheit zeigts).
      Außerdem in florida 1400 Vorsprung.

      Ausserdem die Parkettmäuse in GRAU finden das more sexy wegen der Kurse.

      Also wer hat recht??

      Deine JackyOna auf mSofa
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 00:27:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      So ist da s leben!!
      Kurze Rally und dann nichts
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 00:28:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Liebe Jackyona hast du einen zuviel getrunken oder schlicht nur eine Meise?

      Für die Entwicklung der Börse wichtig ist jetzt eine klare und endgültige Entscheidung bei den Präsidentschaftswahlen in den USA. Unbeschadet dessen wäre eine Sieg von Al Gore zweifellos positiver für die Entwicklung insbesondere an der Nasdaq, wie zahllose Analystenstimmen bestätigen.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 00:29:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Florida 362 Stimmen Vorsprung Bush

      64 von 67 Counties reported (cnn)
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 00:30:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gore ist ein schlechter Verlierer... naja.. typisch für so einen Bürokratenpuper...

      In nem Jahr redet keiner mehr von Gore... die Niete wird bald vergessen sein...
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 00:32:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      also Professor Bingo,

      da is wirklich was dran: habe heut nacht schon 2 bottls fränkischen weisssen getrunken.
      weisst Du, wegen meiner gewinnmitnahmen gestern .
      feiern ohne ende.
      aber echt, morgen gehts weiter, wenn ich die Drilllischs verkaufe.
      ups.

      Deine JackyOna auf mSofaaa.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 00:32:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      da in der gore/buchanan sache ca 3000 stimmen pro gore
      enthalten sind, gibts probleme
      buchanan hat selbst gesagt, dass nach seiner meinung
      diese stimmen eigentlich gore gehören.
      briefwähler gibts nur 3-4000 für ganz florida. da kommt nicht mehr viel.

      es entsteht also das problem, dass bush die zweifelsfreie legitimation fehlen würde.
      das musterland kann sich in so einer entscheidenden sache
      keine halbheiten erlauben, klar.

      also, was bleibt:
      m.e. nur neuwahlen für florida, da man ja wohl nicht ein paar counties
      nachwählen lassen kann, wo die leute zu ungeschickt waren, den
      wahlzettel richtig `auszufüllen`.
      die würden dann ja quasi den präsidenten wählen.

      n8
      o.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 00:33:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      362 stimmen vorsprung laut associated press
      in cnbc wird noch eine andere zahl von einer anderen quelle genannt: hier der vorsprung 1700!! aber selbst das wird nicht reichen, um jetzt alles klar zu machen.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 00:36:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hey momi,

      wie schnell stellst Du Dir denn Deine Neuwahlen vor ? Geht bestimmt innerhalb von einer Woche oder was ?
      Das würde sicherlich Monate dauern und als Aktionär wäre die damit einhergehende Unsicherheit eine
      Katastrophe.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 00:39:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      lt pressekonferenz waren es ca 1700 stimmen unterschied
      auch nicht gerade eine sonderleistung der amerik medien,
      dass sie im verlauf des abends einen kontinuierlich schrumpfenden abstand präsentieren, obwohl es diesen garnicht gegeben zu haben scheint.

      bananen an unsere freunde.

      o.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 00:45:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      Freunde
      stellt euch das doch mal vor, Bush oder Gore gewinnt mir ein paar Stimmen mehr,der Verlierer klagt, ist ja ein Ami Volkssport, oha, ich mag garnicht weiterdenken
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 00:53:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      schaut euch mal die futures und die nachbörslichen kurse
      von ein paar grossen werten an.
      es geht weiter ABWÄRTS

      gut dass du schon so bedudelt bist, JackyOna
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 00:54:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wenn Gore durch eine Klage gewinnt, dann machen die Republikaner im Senat dicht.. das ist so ziemlich sicher.. daher Gore als Präsident die schlechtere Lösung.. der hat keine Chance...
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 00:59:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      eine klage dürfte keinen erfolg haben...wie eben berichtet wurde vor jahren in einem ähnlichen fall ( schwieriger wahlzettel, es wurde falsch gewählt) die klage abgewiesen. ausdrücklich sei auf den zetteln erwähnt, daß man ihn sich genau durchlesen solle, und sein kreuz nur machen sollte, wenn man sich sicher sei. wenn nicht, solle man nachfragen und sich den zettel erklären lassen!!
      by the way: guter gag:
      What happened?? I woke up: bush isn`t the new president! gore isn`t the new president! why not leave it this way!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 01:03:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      Glaube nicht daß Gore es sich erlauben kann klagen zu lassen.

      Sesselpupser wie Du es nennst waren bisher doch alle am Anfang.

      Bei Bush ist die Gefahr jedoch wesentlich größer, daß er im Laufe der Zeit zum Sesselpupser wird.

      Mir inzwischen egal: Nehmt irgendeinen aber bald! :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 01:07:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      @dark
      die klage hat sehr wohl aussicht auf erfolg,denn die reihenfolge der kandidaten auf dem stimmzettel entsprach nicht den gestzen des bundesstaates florida.
      was aber viel wichtiger ist,ist die tatsache das wir hier vor einer wirklichen krise stehen.denweiteren verlauf,obklage von wem auch immer,stürtzt die usa in eine depression.was das bedeutet ist wohl klar!

      riverside(sehr besorgt)
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 07:46:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hi,

      wo kömen wir da hin, wenn nach den Wahlen mancher sagen würde, das Sie die falschen kästchen angekreutzt haben weil es zu unübersichtlich war.

      Man o man. Dann können wir ja in Zukunft gleich nach der ersten die zweite Wahlrunde einläuten.

      lecu68


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schampus her - Bush hats geschafft