checkAd

    WIE SICHER IST AMERIKA ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.11.00 01:34:39 von
    neuester Beitrag 10.11.00 12:15:01 von
    Beiträge: 9
    ID: 296.245
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 299
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 01:34:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      AN ALLE Politisch interessierten!

      Ihr werdet den Kopf schütteln. Ihr werdet vielleicht denken:"Was für ein Spinner!" Mir ist das egal.

      Hiermit möchte ich alle politisch interessierten Menschen ansprechen die sich ernsthaft unterhalten möchten.

      Meine Frage: KÖNNE ES IM SCHLIMMSTEN FALL ZU EINEM NEUEN BÜRGERKRIEG IN DEN VEREINIGETEN STAATEN VON AMERIKA KOMMEN?

      Ich weiß das es sehr unwarscheinlich ist, ja sogar fast ausgeschlossen. Aber es gibt doch manche Dinge die mir zu denken geben.

      -Das Land ist wie wir stündlich in den Nachrichten sehen politisch zerrissen.Bush&Gore beide ca.50%

      -Es gibt in dem süden der Staaten regelrechte militärische Vereinigungen die sich Militzen nennen. Diese zumeist rasistischen Gruppen die keinesfalls eine Minderheit darstellen, wollen ein weißes Amerika.

      -Die Amerikanische Wahlsystem ist überaltet.Eine Verfassungskrise sieht unmittelbar bevor.

      -In den Südstaaten ist der Rassenhass noch weit verbreitet.

      -Die Waffenlobby hat das größte Publikum in den Südstaaten.

      Meinungen & Kritik eventuelle Ergänzungen
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 02:05:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      völliger Blödsinn was soll denn diese Diskussion bringen ??
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 02:18:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      @bucho.
      Bitte nicht ganz so schwarzsehen.
      - Eher Börsenkrieg als Bürgerkrieg. -

      cu
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 02:32:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      In Richtung Bürgerkrieg würde ich nicht denken. Aber wir sehen hier die Bankrotterklärung der US Verwaltung. Die Auswirkungen werden eher in den Köpfen stattfinden. (Wie die Erkenntnis nach Vietnam. Wir sind nicht unfehlbar). Die Bürokratie funktioniert aber noch.

      Die meisten Bürger wollen nur eine klar definierte Regierung, und die werden sie auch bekommen. Wir hatten doch in Deutschland, fast ein Jahr keine ernsthafte Regierung. Das scheint alles schon wieder vergessen. Wer hat unsere Grünen wegen der Spritpreise dort hin gejagt, wo sie hin gehören ? Keiner ! So lange das essen im Supermarkt billig ist und im Fernsehen Schwachsinn läuft, denkt doch keiner an Revolution. (Brot und Spiele)
      So viel anders sind die Amis auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 02:53:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich würde sagen, die sind bald noch schlimmer.

      Kennt übrgiens einer von euch den Film "Kriegsmacher"?

      Absolut genialer Kultfilm, wurde heir in D aber noch nie gezeigt, war wohl politisch zu unkorrekt. Da habt ihr abreine Vision, wie es zum "second civil war" (Original Filmtitel) in USA kommen kann.

      MfG
      Ingmar

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 11:13:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habt ihr das mit den Wahlzetteln in Plam Beach mitbekommen.Die dort lebende Bevölkerung ist überwiegend schwarz. Also nur Stimmen für Gore. Da versucht jemand mit allen Mitteln die REP. zum Wahlsieg zu verhelfen.Die schwarzen werden also wie immer verarscht. Das hat sich seit 400 Jahren nicht verändert.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 11:35:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es ist doch einigen hier mal zu empfehlen, eine Zeit lang in den USA zu leben, um zu erkennen, daß diese reißerischen Aussprüche völlig unsinnig sind. Eine Auseinandersetzung zwischen Nord- und Südstaaten ist außer Frage.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 12:13:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 12:15:01
      Beitrag Nr. 9 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WIE SICHER IST AMERIKA ?