checkAd

    Anfänger brauch Hilfe: Welcher Direkt-Broker??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.11.00 09:25:36 von
    neuester Beitrag 10.11.00 10:15:34 von
    Beiträge: 7
    ID: 296.409
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 311
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 09:25:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, Leute!

      Ich habe lange genug Aktien über meine Filialbank gehandelt. Ich möchte jetzt online traden.
      Meine Frage an die erfahrenen Hasen unter Euch/Ihnen:

      Welchen Online-Broker könnt Ihr empfehlen hinsichtlich Gebühren, Geschwindigkeit und
      Zuverlässigkeit.

      Danke im Voraus!
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 09:34:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich würde einen der Großen nehmen, große Bank im Hintergrund. Bin seit 95 bei Diraba und habe im Großen und Ganzen nur positive Erfahrungen. Sind meines Wissens auch am preiswertesten. Samstags und Sonntags Handel möglich und habe alle Funktionen des Marktes +++++super einfache Bedienung
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 09:35:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich bin seit märz bei der direktanlagebank (diraba.de) und einigermaßen zufrieden. die ladezeiten der seiten sind manchmal etwas nervig, aber ansonsten okay. und wenn man andere hier hört, gehts bei consors, comdirekt etc. eher noch schlimmer ab. das dab-depot = gebührenfrei, je transaktion ca. 8 euro gebühr.
      traden kannm man im powertrader recht schnell (innerhalb minuten) oder per sekundenhandel über l+s mit garantierten kursen (allerdings mit l+s-aufschlag).
      viel spaß und erfolg beim traden, bergfreek
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 09:36:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich empfehle dir consors, da hatte ich noch nie probleme.
      aber das wichtigste ist dass du comdirekt meidest!!! bei denen war ich mal für kurze zeit, da gabs nur ärger (kein zugriff, alle leitungen belegt, falsche gebührenabrechnung usw..)

      craps
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 09:49:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hatte mit comdirect schon viel ärger, deshalb habe ich mir ein Depot bei der Diraba zugelegt. Leider mußte ich feststellen, daß der Zugang weder unter MacOS, noch unter Linux einwandfrei funktioniert. Der Zugang und die Ladezeiten sind bei der comdirect am besten. Außerdem hat man dort größere Chancen bei Neuemissionen. (Bin immerhin 3 x berücksichtigt worden in einem Jahr). Dazu gibt`s EC- und Visakarte.

      Gruß Pega

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 09:49:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      diraba ist ganz o.k. ,ich wechsele dennoch zu systracom. haengt von deiner anlagementalität ab. wenn du mit etwas größeren summen oft tradest faehrst du besser bei festen gebühren. meine ordergrößen liegen bei 15000€ im durchschnitt. da sind 9.95=0,06%
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 10:15:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Hückle, ich war(bin) bei allen großen Direktbanken und kann Dir sagen, sie haben alle Vor- und Nachteile, deren Gewichtung doch sehr von Deinem Anlageprofil abhängt. Es wird Dir wahrscheinlich nichts nützen, wenn ich Dir sage, daß ich von Consors inzwischen weggegangen bin und Comdirect für den Besten halte. Die Probleme, die sie hatten, liegen weit zurück(Infineon-Zeichnung). Die Preise sind gut und im nächsten Jahr gibts auch Fondsparen! Gruß SR


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Anfänger brauch Hilfe: Welcher Direkt-Broker???