checkAd

    Antisoma !!!!!!Rakete geht wieder los !!! Neu-Neu -Neu - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.11.00 13:57:33 von
    neuester Beitrag 14.11.00 17:01:40 von
    Beiträge: 25
    ID: 296.791
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.758
    Aktive User: 0

    ISIN: JE00BFMWZ363 · WKN: A2N8HP
    15,000
     
    USD
    -40,00 %
    -10,000 USD
    Letzter Kurs 12.03.19 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    9,0000+17,65
    1,0000+11,11
    1,0000+11,11
    4,3600+9,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,5600-10,10
    287,00-11,69
    446,00-13,43
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 13:57:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo... Heute neu nachricht !!!!
      Antisoma 1.Quartel ergebnisse
      VERLUST VERRINGERT !!!!!!!!:D
      http://www.Recherce.newsaktuell.de
      Mfg GOODBUY1
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 14:14:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Goodbye Goodbuy1, dein Link ist müll.
      Bitte nochmal überprüfen oder heimgehen!!

      bye,bye id10
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 15:08:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      wo geht hier was ab ??????????????




      maha
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 15:08:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      wo geht hier was ab ??????????????




      maha
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 15:24:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schon mal was von Intraday Turnaround gehört ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 18:42:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      @goodbuy:
      Sag` mal, was ist den nun mit dem link los? Hast du nochmal vor, den richtigen reinzustellen?
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 21:55:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wann gibts endlich Stützungskäufe bei Antisoma.
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 09:47:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn Du mal den Intraday-Chart außer acht läßt, denke ich, daß die Antisoma nochmal nächste Woche bis an die 3.2 € laufen kann.
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 11:58:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      goodbuy1 meint wohl http://Recherche.newsaktuell.de/
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 12:49:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich denke wir sehen nächste Woche noch mal die 2 vorne, dann muß es aber wieder losgehen.
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 14:13:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo weiß jemand was bei fricks hotline gemeint ist bei (habe neueantisoma)Ich war gestern Abend noch im musterdepot von Fischerund er hat immer noch die antisoma obwohl sie seit kauf c.21%nach unten ging,also denke ich das er sehr positiv für die aktiegestimmt ist.mfg Dr.Paul
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 19:52:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn alle schon in Antisoma investiert sind, wer soll dann noch kaufen ?
      Ich hoffe ihr findet jemand der euch Antisoma abkauft.
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 20:41:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hey,
      es sind nicht alle investiert, denn einige haben gewinne realisiert.
      außerdem dürften fonds auch noch nicht zahlreich vertreten sein.
      bei der nächsten empfehlung wollen noch mehr als alle rein. wehe wenn
      förtsch sein Kursziel auf 10 Euro erhöht!
      also, wer dran glaubt, bleibt drin; andere werden noch folgen wollen:
      ciao-hulot
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 00:55:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn Förtsch sein Kursziel erhöht?
      Von wo? Aus dem Knast?
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 02:17:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ dr.Paul
      Frick hat Medigen aus seinem depot rausgeschmissen und dafür Antisoma und Commerce One aufgenommen.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 08:21:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wenn ich ANTISOMA mit XENOVA objektiv verglieuche faellt mir irgenwie auf dass Xenova doch besser ist Patente in USA bei Antisoma nur 4 !

      bei Xenova:
      1 6,114,332 Bis(acridinecarboxamide) and bis(phenazinecarboxamide) as antitumor agents
      2 6,111,109 Process for the preparation of N-[2-(dimethylamino)ethyl]acridine-4-carboxamide
      3 6,107,088 XAF genes and polypeptides: methods and reagents for modulating apoptosis
      4 6,060,247 Post-mitotic neurons containing adenovirus vectors that modulate apoptosis and growth
      5 5,935,955 Pharmaceutical piperazine compounds
      6 5,902,812 Pharmaceutical piperazine compounds
      7 5,891,886 Treatment of cancers
      8 5,891,877 Pharmaceutical compounds
      9 5,861,400 Pharmaceutical compounds
      10 5,852,018 Pharmaceutical piperazine compounds
      11 5,750,530 Pharmaceutical diketopiperazine compounds
      12 5,700,804 Pharmaceutical compounds
      13 5,696,131 Treatment of cancers
      14 5,565,486 Sesquiterpenes, their preparation and their use as inhibitors acting on the gaba-benzodiazepine receptor
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 20:43:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Denke der heutige Tag, insbesondere die massiven Verluste bei den US-Bios (VRTX, MLNM, SEPR, pp) sind einfach nur gut, um die Antisoma wie Snoopy28 sagt, diese Woche noch mit einer "2" vorne einzusammeln. Würde mich freuen. Tendentiell nicht schlecht.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 21:36:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      an Stockguru:

      es ist ja völlig lächerlich, ein Unternehmen nur anhand der Patente-Anzahl zu bewerten. Verstehst Du was überhaupt klinische Testphasen sind? Es ist doch klar, daß die frühstmögliche Zulassung für Xenova in 3-5 J. erfolgen soll, wenn überhaupt. Die Bewertung eines Biotech-Unternehmens erfolgt (vereinfacht) anhand der Eintrittswahrscheinlichkeiten (wächst mit Testphasen 1-3) und des möglichen Marktvolumens anhand der Daten der FOrschungsinstitute. Je nach Risiken und Umfeld und Marktstellung gibt es einen Auf- oder Abschlag als Prämie. Wer aber nur beim Biotech-StockDay von VMR gewesen ist und sich nicht vorher informiert hat, dann hat er vielleicht die Technologie verstanden, aber nicht die Bewertung.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:56:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Stockguru

      Wenn´s nach der Anzahl der Patente geht... ja. Bischen oberflächlich
      Deine Analyse finde ich ;). Übrigens: Cell Genesys hat 230 Patente
      im Gentherapiebereich und 320 weitere Anträge. Vielleicht was für
      Dich ? (nicht´s für ungut habe sie auch im Depot)
      Ohnehin gibt es jetzt bald Biotec-Weihnachtsgeschenke an der Nasdaq.
      Heute haben Millennium, Myriad, Cell Genesys, Vertex alle zwischen
      12 und 20% abgegeben !
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 23:03:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      nochmal an Stockguru

      Allerdings, da muß ich Dir rechtgeben, die Anzahl der Patente
      ist sicher sehr wichtig, weil viele Biotecs denselben Brei kochen...
      Es wird ohnehin noch zu viel mehr Patentstreitigkeiten kommen.
      Bei Antisoma setzen die meisten wohl erstmal einzig und allein
      auf Theragyn, welchem ja bereits eine bevorrechtigte Zulassungsprüfung
      und eine 7 jährige exklusive Vermarktung in USA zugesagt wurde.
      Es kommt also nur noch darauf an Phase 3 zu überstehen
      (laut Statistik schaffen das 85% in USA !). Bei einer Vermarktung
      wäre Antisoma massiv unterbewertet. Die Frage ist dann natürlich auch,
      ob dieses Medikament für alle an Eierstockkrebs erkrankten Frauen
      geeignet wäre... also schaumer mal
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 23:10:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Was ist nun mit eurer Rakete ?
      Ist der Treibstoff ausgegangen ?
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 00:10:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die Rakete wartet nur nochmal bis alle eingestiegen sind, dann geht´s
      Richtung DAUSEND ;). Mal im Ernst, ich glaube heute ist wirklich
      nichts gestiegen wo Biotec draufsteht. Suche mal einen Wert und poste
      ihn hier. Die 20, die ich beobachte sind alle tiefrot...
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 14:25:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      hallo antisomat

      es gibt sie - zumindest im Bereich pharma: schau dir mal titan (914404) und alpharma (868745) an...

      cu
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 15:48:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Titan wird ja auch im "Aktionär" empfohlen. :) :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 17:01:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi,
      endlich besinnt man sich wieder auf die Situation, Fakten und Nachrichten, die bestehen. Antisoma ist und bleibt ein ganz heißer Biotech-Wert mit großer Zukunft und für uns kleinere Aktionäre eine riesige Chance.

      Hier die neueste Nachricht von heute:

      Antisoma Plc gibt Ergebnisse für das erste Quartal bekannt

      [10.11.2000 - 12:13 Uhr]

      London (ots-PRNewswire) - Antisoma plc (LSE:ASM, EASD:ASOM) gibtheute die Ergebnisse für das Quartal bis 30. September 2000 bekannt. Highlights - Thioplatin, eine neuartige auf Platin basierende zielgerichteteTherapie gegen Krebs, wird in die Entwicklungspipeline aufgenommen; - Personaleinstellungen für die Theragyn-Studie der Phase III werden voraussichtlich im ersten Quartal 2001 abgeschlossen sein; - Brutto-Kapitalaufnahme in Höhe von neun Millionen GBP durch Privatplatzierung neuer Stammaktien; - Verluste im Berichtszeitraum auf 1,7 Millionen GBP gesunken (1.Quartal 1999: 2,1 Millionen GBP). Dr. Barry Price, Chairman, gab folgende Stellungnahme ab: "Wir freuen uns, dass die Personaleinstellung für dieTheragyn-Studie der Phase III wieder aufgenommen wurde. DerPatientenzuwachs beschleunigt sich. Wir erwarten, dass die Ergebnisseder Studie im zweiten Halbjahr 2002 zur Verfügung stehen werden. SeitEnde des ersten Quartals haben wir einen bedeutenden Fortschritthinsichtlich eines unserer Hauptziele für dieses Jahr, nämlich dieAusweitung und Stärkung der Entwicklungspipeline von Antisoma durchdas Hinzufügen von Thioplatin, erzielt. Wir sind der Meinung, dassdies ein Beweis dafür ist, dass wir ein hervorragender Partner fürdie Entwicklung neuartiger Therapien gegen Krebs sind." Der vollständige Text sowie die Bilanz sind abrufbar auf derWebsite des Unternehmens unter http://www.antisoma.com ots Originaltext: Antisoma Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.deRückfragen bitte an: Antisoma plc, Glyn Edwards, Chief Executive Officer, Tel.: +44 20 8799 8200 Val Tate, Investor RelationsFinancial Dynamics, Jonathan Birt / Sarah Mehanna, Tel.: +44 20 7831 3113

      Antisoma bestätigt nochmals eindrucksvoll durch diese Nachricht ihr effektives und strategisches Management sowie Geschick, neue hoffnungsvolle Produkte sich einzuverleiben und wirtschaftlich zu arbeiten, indem sie ihre Kosten von Quartal zu Quartal senken kann.

      Dies sollte einfach überzeugen können.
      Hier der letzte Börsenstand:

      ANTISOMA ORD 1P
      London Inl. 5569603 222,00 +14,00 +6,73% 68,63 Mio. 16:22/14.11.
      London 5569603 221,50 +11,50 +5,48% 136,76 Mio. 16:24/14.11.
      ANTISOMA PLC SHARES LS -, 01
      Berlin 917990 3,75 +0,48 +14,68% 530.624,99 16:20/14.11.
      Frankfurt 917990 3,80 +0,50 +15,15% 2,11 Mio. 16:34/14.11.
      Stuttgart 917990 3,80 +0,50 +15,15% 38.722,16 16:12/14.11.
      München 917990 3,80 +0,55 +16,92% 283.893,70 16:27/14

      Gruß Hajo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Antisoma !!!!!!Rakete geht wieder los !!! Neu-Neu -Neu