checkAd

    Mistrade Call auf Siemens von Trinkaus&Burkhardt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.11.00 14:08:10 von
    neuester Beitrag 10.11.00 15:05:42 von
    Beiträge: 3
    ID: 296.806
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 227
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 14:08:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Experten,

      gestern wurde den ganzen Vormittag bis ca 17:00 der 833059
      Call auf Siemens Basis 100 Bezugsverh.0,1 von Trinkaus& Burkhardt zwischen 1,70 und 2,00€ gehandelt.
      Der innere Wert lag bei ca.3,50€.
      Ich habe diesen Schein zu 1,87 erworben. Die Order ist mittlerweile konfirmiert (bestätigt und verbucht). Nun kommt die Diraba an und sagt sie hätten keine Bestätigung von TUB und es wäre ein Mistrade. Deshalb müßte die Order storniert werden.
      Aktuell ist der Schein in meinem Depot.

      Nun meine Fragen:
      Kann nach der Konfirmierung überhaupt noch eine Stornierung verlangt werden?
      Gehört der Schein nun mir oder nicht?
      Was passiert mit Scheinen die bei der Euwax zu diesem Kurs erworben wurden? Die hat doch nicht TUB sondern ein Anleger verkauft.
      Durch diesen Kauf habe ich natürlich keinen anderen Schein gekauft. Was passiert wenn Siemens heute steigt? Stichwort:entgangener Gewinn.

      Wer hat schonmal sowas erlebt? Wo könnte man sich beschweren?

      Vielen Dank für sachkundige Auskünfte.
      Dotcomer

      P.S. Ich würde ja im OS-Forum posten, bin aber nicht registriert.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 14:51:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sei froh wenn Sie Dir die Dinger wieder abnehmen, wären am Montag wertlos.

      Gruß
      Roos1
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 15:05:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Dotcomer!
      Habe mal von einem solchen Misstrade gehört und auch das jemand dagegen mal geklagt und gewonnen hatte.
      War durch Onvista wohl darauf aufmerksam geworden(OS-Vergleich) das bei einem Schein der innere Wert viel höher war als bei anderen. Daraufhin hat er nochmals bei dem Emittenten nachgehört ob dieser Kurs auch stimmt. Der Kurs wurde als Korrekt bezeichnet und somit abgerechnet. Bank wollte auch nachträglich stornieren. Er hat geklagt und gewonnen. Wenn Du einen langen Atem hast würde ich das durchziehen und mich widersetzen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mistrade Call auf Siemens von Trinkaus&Burkhardt