checkAd

    Kann mir jemand sagen, warum Bäurer so fällt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.11.00 14:38:35 von
    neuester Beitrag 13.11.00 09:13:36 von
    Beiträge: 9
    ID: 296.859
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 342
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 14:38:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo alle,
      kann mir jemand sachlich erklären, warum Bäurer so fällt ?
      In den letzten Tagen konnte sich die Aktie dem Negativtrend recht gut entziehen,
      jetzt fällt sie um 15%. Das alles mit relativ großen Umsätzen im Vergleich
      zu den letzten Tagen.

      Dabei habe ich gehofft, daß wir den Boden im allgemeinen und bei Bäurer mit 50 Euro
      erreicht hätten.


      Gruß
      Loma
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 14:43:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Loma,
      nicht nur Bäurer fällt, alles fällt.
      Sogar der Apfel vom Stamm!!!
      Ich fasse es nicht!!!
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 14:55:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Hi Loma;

      Bäurer hat die wichtige Unterstützungs-Linie von 50 Euro unterschritten, und damit viele Verkaufsprogramme ausgelöst!
      Für mich jedoch weiter ein Wert der Substanz hat.

      Gruß Francs :)
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 15:33:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Exklusiv: Bäurer Finanzvorstand geht!!
      Der Mainvestor hört vorab, dass Bäurer - Finanzvorstand Norbert Brüssel aus dem Untrnehmen ausscheidet. Die Aktie ist im freien Fall. Operative Hintergründe für den Weggang des Finanzchefs des Neue Markt Unternehmens gibt es aber nicht, versichern unsere Quellen.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 15:40:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schau Dir mal Openshop an.


      mfg a.head

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 16:25:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Leute;

      nach einem Anruf von mir bei Bäurer selbst wurde mir bestätigt, daß der Finanzchef geht, eine entsprechende Pressemitteilung würde heute oder morgen noch rausgehen. Warum erfahren wir davon nicht früher, müssen sich zuerst die Fondi`s verabschieden, bevor der Kleinanleger informiert wird?!


      Gruß Francs :(

      Ps: Tel-Nr. Bäurer 0771 - 9211-0
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 19:50:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe heute mittag meine Tochter in Donaueschingen abgeholt.
      Dabei bin ich an einer todschicken Fa in Bela vorbeigefahren.
      Das äuserst gepflegte türkisfarbene Gebäude zierte die Aufschrift Bäurer AG. Und Freitg mittag 16:30 Uhr war der Parklatz noch rappelvoll. Die scheinen auch was zu tun. Da kam mir der Verdacht das könnte doch die am NM notierte Bäurer AG sein. Und nach einer Recherche ist sie es.
      Frage an Euch: Sind das unsere Anlegergelder oder ist die Bude seriös. Einen sehr guten Eindruck macht sie ja von Aussen. Wer weiß etwas. ? Gruß
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 20:02:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hier die aktuelle Pressemitteilung für die Kleinanleger, die Fondis wußten es heute morgen schon.


      ots Ad hoc-Service: baeurer AG baeurer AG mit Wechsel in der Fuehrungsspitze / Erweiterter Fuehrungskreis fuer das operative Geschaeft - Planmaessiger Umsatzverlauf im dritten Quartal

      17:58 10.11.00

      ots Ad hoc-Service: baeurer AG baeurer AG mit Wechsel in der Fuehrungsspitze / Erweiterter Fuehrungskreis fuer das operative Geschaeft - Planmaessiger Umsatzverlauf im dritten Quartal

      Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich
      -----------------------------------------------------

      Hüfingen (ots Ad hoc-Service) - Norbert Brüssel, Finanzvorstand
      der bäurer AG, hat das Unternehmen in beiderseitigem Einvernehmen mit
      sofortiger Wirkung verlassen.Das Ressort wird ab sofort wieder vom
      Vorstandsvorsitzenden Heinz Bäurer geführt.Das Ausscheiden von
      Norbert Brüssel hat keinen Zusammen- hang mit dem Umsatzverlauf des
      Geschäfts, das sich im dritten Quartal, wie schon berichtet, positiv
      entwickelte. Die Zahlen für diesen Zeitraum werden - obwohl die
      bäurer AG derzeit bei der Auswertung hinter dem internen Zeitplan
      zurückliegt - rechtzeitig vor Ende November veröffentlicht.

      Um künftig die Unternehmensprozesse noch effizienter steuern zu
      können, hat die bäurer AG die Führungsspitze um den Kreis der
      operativen Geschäftsführung erweitert. Zu diesem neuen Gremium zählen
      Markus Wild (Finanzen, Rechnungswesen, Controlling), Stefan Schulik
      (Human Resources und Organisation), Hansjürgen Aschmann und Alfred
      Gänsler (Operatives Business/Consulting). Ziel dieser breiteren
      Managementbasis ist es, die Vorstände bei den operativen Aufgaben
      innerhalb des expandierenden Konzerns zu entlasten.

      Durch die stärker werdende Globalisierung der Märkte wachsen und
      wechseln im gleichen Maße die Anforderungen an die Bäurer AG als
      ganzheitlicher Anbieter von eBusiness-Lösungen für den Mittelstand.
      Mit der Modifikation innerhalb der Unternehmensleitung reagieren der
      Konzern künftig noch schneller auf die Wünsche seiner Kunden.

      Ende der Mitteilung
      -----------------------------------------------------
      Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 09:13:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      @allbie, @alle
      Hallo Allbie,
      sicher ist die Fa. seriös. Das Du dort am Freitag nachmittag noch Autos gesehen hast, ist vollkommen
      normal bei Bäurer. Ich habe die Fa. und Fa. Bäurer persönlich kennen gelernt.
      Frau u. H. Bäurer stehen hinter und vor dem Unternehmen, schließlich habe beide es aufgebaut.
      Bis zum Eintritt des Finanzvorstandes hat sich Frau u. Herr Bäurer um die Finanzen gekümmert.
      Ich kann mir gut vorstellen, daß der Finanzvorstand nicht die geforderte Leistung gebracht hat,
      ie in einem Familienunternehmen mt dieser Substanzkraft, notwendig ist.
      Wenn sich Herr Bäurer nun selber wieder kümmert, und Bereiche an die erweiterte Geschäftsführung,
      wie einen Herr Aschmann (langjährig im Hause Bäurer erfahren )delegiert, sollte das durchaus positiv
      betrachtet werden. Beim letzten Treffen der Vertriebsbeauftragen in Behla, wurde gesagt, daß die
      Umsatzzahlen für 2000 bestehen bleiben. Ich glaube, daß sie sogar etwas übertroffen werden.
      Vielleicht bin ich nicht ganz objektiv, weil ich bei Bäurer einige Leute persönlich kenne.
      Daurch weiß ich auch, das dort eine sehr gute Einstellung vorhanden ist.
      Ich glaube, das Heinz Bäurer alles im Griff hat und sicher noch die eine oder andere positive
      Überraschung geben wird.
      Bis dahin weiter viel Erfolg

      Gruß
      Redd


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kann mir jemand sagen, warum Bäurer so fällt