checkAd

    kmg-Schnäppchen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.11.00 20:07:14 von
    neuester Beitrag 12.11.00 13:54:12 von
    Beiträge: 2
    ID: 297.325
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 181
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 20:07:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hatte die Schnauze voll von dem letzten zutiefst pessimistischen Thread. Als Daueroptimist(immer noch) eröffne ich hiermit den -ab jetzt wird alles besser-thread.
      Ich klammere mich an den Tatsachen:Zahlen der letzten Monate, ausstehende Projekte, und die geringen Stückzahlen der letzten Wochen, die den Kurs dahingebracht haben, wo er jetzt steht. Im Moment scheint die Aktie tot.
      Die ganze Siegel Sache kapier ich nicht. Wieso erfährt man davon erst jetzt.? Was ist mit dem gottverdammten Shaka Zulu. HAben den Film die Siegels etwa konfisziert und schauen ihn den ganzen Tag privat auf ihrer Insel im Pazifik.?
      (Wenn sie nicht gerade im Countach herumfahren?)
      Ist die Aktie jetzt nicht ein klarer Kauf,unter dem MOtto:Die Katze fällt immer zweimal.?! Wenn sie auf 14Cent steigt hat man seinen Einsatz immerhin verdoppelt.
      Vieleicht sollte man sich aber auch nur mit einer Pfanne auf den eigenen Kopf schlagen.
      Beim Treffen nächstes JAhr wäre ich bei einem Kurs ab, na sagen wir 40 Cent dabei.
      Gottverdammt, steig du ...... Aktie.
      Wer immer auch Hyman noch eine Mail schickt, schöne Grüsse, und er soll einen ganz ausführlichen Shareholder Letter verfassen.
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 13:54:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,Newone

      Schliesse mich Deiner Meinung an,ist zwar nur ein kleiner Lichtblick aber immerhin geht Hyman nicht so verschwenderisch mit dem Geld um wie sein vorgänger (siehe Quartalszahlen)!!!!!
      Er scheint aber nichts desto trotz davon überzeugt das er aus KMG noch etwas rauskitzeln kann,was hat er zu verlieren,die paar Shares die er hält,na und.

      Hättest Du es Ihm verübelt wenn er jetzt gesagt hätte,OK das war`s ?
      Wie wird KMG zur Zeit an der Börse bewertet 4,6 mil. MarketCap,nicht die grossen haben verkauft vielmehr waren es kleine Privatanleger wie DU und ich die die Schnauze voll hatten von der Firma.
      Nur zur erinnerung in einem SEC filing wird erwähnt das KMG durch ShakaZulu 780 000$ an einnahmen erwartet,150 000$ von Amberson,die letzten Abschlüsse auf der MIPCOM (Merlin,Techno2100,CafeDigital) nicht zu vergessen.

      Ist zwar ein Zock,aber wenn KMG dieses Jahr in die Gewinnzone kommt,sind 0,07cent einfach lächerlich,Vergangenheit hin oder her,wir befinden uns zur Zeit auf dem niveau wo die grossen Investoren Ihre Aktien bezw. warrants erworben haben.

      Auf dauer wird Siegel dieses Spiel nicht fortsetzen können,dann wird es auch grünes Licht für ShakaZulu geben,meine persönliche Meinung.


      Genion


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      kmg-Schnäppchen