checkAd

    Die Amis sind nicht nur dämlich, sie sind auch noch viel gündlicher als die deutschen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.11.00 22:33:53 von
    neuester Beitrag 10.11.00 22:55:09 von
    Beiträge: 2
    ID: 297.425
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 378
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 22:33:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      oh, mann, was fürn scheiß, die amis verderben weltweit die aktienkurse, weil andere länder, bzw. börsianer kaum viel besser sind wie sie und ständig danach schielen, was uns der große bruder an vorgaben gibt.
      dabei sind sie z.Z. an übertreibungen noch gründlicher als wir es je waren. denn nur weil sie so dämlich sind, wofür ich sie inzwischen pausenlos in den aaaarsch treten könnte, nicht bis drei zählen können, geschweige denn kreutzchen oder löcher stechen können, schmeißen sie nun......, ja warum eigentlich?
      nur weil ihnen irgendwelche anal-lysten-luschen eingetrichtert haben, wenn kandidat xy gewählt wird, geht diese oder jene aktie besonders deutlich hoch oder runter. nun angesichts dessen, dass sich eine entscheidungsfindung noch länger hinziehen könnte werfen sie völlig orientierungslos ihre auf kurzfristigen pump gekauften papierchen schleunigst wieder auf den markt. schließlich will die bank ihr geld genauso schnell wieder zurück haben wie sie es ausgegeben hat.

      wenigstens habe ich die genugtuung, daß sich diese nation endlich von ihrer wahren seite zeigt, und der übrigen welt ihr kasperltheater der lächerlichkeit preisgibt.
      es ist nur zu wünschen daß sich andere länder, börsen märkte nicht mehr länger von solchen tontillons auf der nase tanzen lassen
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 22:55:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, Du hast verdammt recht: Die grosse Nation USA, die anderen Ländern immer gern was über Demokratie beibringen wollen. Jetzt zeigt sich , dass sie selbst einfach nur unfähig sind!
      Und warum Märkte wegen einer Wahl so verrückt spielen, ich weiss nicht. Dass ist einfach nur krank!

      Gruss
      Arapahoe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Amis sind nicht nur dämlich, sie sind auch noch viel gündlicher als die deutschen