checkAd

    Wer kann mir bei einer Windows Frage helfen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.11.00 23:51:57 von
    neuester Beitrag 14.11.00 20:23:26 von
    Beiträge: 11
    ID: 297.462
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 329
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 23:51:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe mir heute auf eine neue Festplatte ME installiert.
      Die zweite habe ich noch als Slave, mit meinen alten Daten. Unter welchem Ordner kann ich mir jetzt meine Adressen und alten Mails für Outlook Express ins neue importieren?
      Hilfe! Und wie geht das? :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 23:56:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      die outlook daten stehen normalerweise in c:windowsanwendungsdatenidentities{xyz......123..}microsoftoutlook

      cu
      elefantino
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 23:59:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      du musst alle Dateien im Ordner Windows --> Anwendungsdaten --> ... --> Micrcosoft --> Outlook Express kopieren, haben glaub ich eine dbx-Endung

      B1B2 :)
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 00:01:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      extras -> optionen -> wartung -> ordner speichern:
      hier findest du den aktuellen pfad deines mailordners.
      der alte pfad ist standartmässig:
      C:WINDOWSAnwendungsdatenMicrosoftOutlook Express
      ausser, du hast ihn verändert.
      dann suche einfach nach *.dbx und du hast den pfad.
      nun nur pfad ändern oder die alten dateien in den neuen pfad kopieren.
      ist egal wie rum du es machst.
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 00:01:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      sorry, da gab`s wohl ein problem mit den backslashs, nehm ich halt normale :)

      c:/windows/anwendungsdaten/identities/{xyz...123..}/microsoft/outlook

      das adressbuch ist im ordner

      c:/windows/anwendungsdaten/microsoft/adressbook

      c:/ ist deine alte platte, hat jetzt wahrscheinlich einen anderen laufwerksbuchstaben

      cu
      elefantino

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 00:02:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      die dateien liegen normal unter
      C:WINDOWSAnwendungsdatenMicrosoftOutlook ExpressMail

      die adressen im ordner adressbook

      1) die adressen von outlook aus importieren
      2) die mails solltest du wieder kriegen, wenn du den alten ordnerinhalt in den neuen ordner kopierst.

      (wobei ich ME nicht kenne muss ich gestehen)

      n8
      o.
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 00:03:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      am besten du änderst ertmal den outlook pfad in den deiner alten dateien.
      der doppelte slash ist ein einfacher !

      wenn du die adressen nicht vorher exportiert hast, weiss ich nicht genau ob sie auch in o.a. ordner gespeichert sind.
      du wirst es aber gleich sehen...
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 00:05:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...das gleiche hatte ich auch gemacht: nur kann ich bis heute nicht meine alten mails von outlook express 4 in outlook express 5 importieren, das klappt nie....

      m.
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 00:18:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...weil die alten dateien .dbx und die neuen .eml heißen............
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 00:40:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      In dem Ordner ist nichts! Ich finde unter Anwendungsdaten den Ordner Microsoft und Indentities. Unter zweitem ist dann dieser "Zahlenordner" - in dem ist nichts. Unter Microsoft finde ich office, Internetexplorer, Intro, System Certificates. Allerdings sind die alle leer. Ob ich mir die gelöscht habe? Scheiße? :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 20:23:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi aktienberg,

      ist dein rechner schon etwas älter (4-5 Jahre) und kann mit den neuen großen festplatten (über 8 gbyte) nichts anfangen?

      dann kenn ich die lösung für dein problem.

      gruß

      j.p.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kann mir bei einer Windows Frage helfen?