checkAd

    ab 13.Nov.2000 Superperformance mit D. Logistics bis zum neuen All-time-high € !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.11.00 18:33:12 von
    neuester Beitrag 13.11.00 23:04:47 von
    Beiträge: 10
    ID: 297.649
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 776
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Verkehr

    WertpapierKursPerf. %
    35,45-11,38
    1,2600-11,89
    0,6000-15,25
    4,4750-22,84
    8,2702-49,26

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 18:33:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Klarer Fall, die geht ab nächste Woche durch bis zum All-time-high !


      Pizz@service
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 18:46:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sprach er - wachte auf- und der Traum war vorbei`
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 18:55:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Begründung vergessen!

      skilly
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 18:58:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ichweißwasneues, daß Du jetzt aufgewacht bist habe ich schon mitbekommen! Aber was sprichst Du zu uns?


      Pizz@schnitte
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 09:32:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      War wohl nichts mit dem All-time-high! Das wäre ja die andere Richtung...
      Kann aber einer mir erklären wieso es immer weiter abwärts geht? Wo soll denn das hinführen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 17:44:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi,

      es kommen viele Termine von D`Log. im November, da könnte sich der Kurs schon erholen.
      Allerdings sind irgendwelche Spekulations und Dummpostings momentan nicht angebracht.
      Wenn jemand etwas positives hat, bitte mit Quelle.
      Man sollte verstehen, das die Situation momentan nicht zum Scherzen ist.

      Danke,

      My Soul!
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 17:53:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo My Soul,

      auch ich fühle mich bes.... Was hilft mir mein Einstand (bereinigt bei 13 Euro), wenn ich bei 110 hätte realisieren können. Aber : Jetzt halte ich erst recht durch. Folgende Argumente :
      - D.Logistics hat bei allen Ergebniszahlen die Schätzungen geschlagen
      -Planzahlen wurden bereits 2 mal deutlich erhöht.
      - Die Integration der Akquisitionen ist enorm wichtig, von daher ist es gut, daß zur Zeit keinen neuen getätigt werden
      - Ende November : Quartalszahlen, DVFA-Analystenkonferenz, Roadshow in Asien
      -die Public Relation bei Hübner und Co. funktioniert sehr gut. D.Log. weiß das gute News im derzeitigen Umfeld verpuffen würden. Ich schätze das sich bei besserem Börsenumfeld auch wieder ein guter Newsflow einstellt
      -Die Story "Logistik" war zu heiß gelaufen, die Korrektur ist hart aber gesund
      -und zu guter letzt : Ich brauch das Geld zur Zeit nicht

      Auch wenn mich einige verprügeln. Ich sehe im Frühjahr 2001 wieder 3-stellige Kurse. Wobei ich dir recht gebe, für Dummpushthreads sollte hier kein Platz sein

      Markthorn
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 19:10:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Situation ist leider verdammt ernst. Einfach alles wird verprügelt, ohne dass die Fundamentals in Rechnung gestellt werden.
      Ich befürchte, dass positive News, die man von D. Logitics erwarten kann untergehen, oder sogar einen weiteren Sell-off auslösen könnten.
      Auf bessere Zeiten
      simon
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 21:52:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Stimmt, bei Panik wird wahllos verkauft, ohne Fundamentaldaten zu berücksichtigen. Aber nach jeder Panik in den letzten 20 Jahren haben sich die qualitativ guten Werte als erstes und auch am stärksten erholt.

      Und D.Logistics zählt für mich zu den guten Werten, warten wir also mal ab.

      MfG

      Limit Up
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 23:04:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Fundamentaldaten sind immer wieder überhaupt nicht ausschlaggebend. Der Trend zählt. Seinerzeit, als Rock Hudson , das erste prominente Opfer, an AIDS starb, wurde sogar in Fahrradreifen investiert. Wenn die Großen Indizes runtergehen, dann gehen die meißten mit.
      Und um gleich jede Ralley-Euphorie zu dämpfen: die Japaner befinden sich schon seit 10 Jahren im Seitwärtstrend, nach der damaligen Korrektur (crash).
      Förtsch wies im letzten Aktionär hin, man möge nicht glauben, daß der Nasdaq nicht unter 3000 fallen könnte. Schaut Euch doch den langfristigen Chat des Nasdaq an, dann sieht man doch unbestritten die Möglichkeit, daß dieses Ding auch gut noch bis 2200 runter gehen kann.
      Noch drauflegen will ich einen mit den Untergangsprognosen bezüglich der vielen Internet-Firmen, deren Begräbnisse noch nicht alle stattgefunden haben.
      Die Lage ist ernst, für die, die jetzt die Papiere in der Hand haben. Wobei ich glaube, daß der D-Logistik Aktionär bis Februar-März wieder alles zurück hat, was er vorher schon zu haben glaubte.
      Das ist halt das Geile an der Börse, wenns rauf geht, geht das Herz mit, wenns runter geht, muß man bilanzieren.
      Schmerzliche Erfahrung auswerten.

      Ich für mich habe vor noch nicht Langem gelernt:
      1. In welches Unternehmen investiere ich mein Geld
      1. Wann verkaufe ich?
      2. welche Unternehmen kommen noch in Frage?
      3. Was sagen die Sterne?
      Soweit gute Nacht,
      vieleicht werde ich mit Euch noch Teilmitinhaber.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,01
      +3,76
      -0,07
      -1,09
      -0,76
      -3,01
      -0,92
      -0,78
      -1,08
      -1,86
      ab 13.Nov.2000 Superperformance mit D. Logistics bis zum neuen All-time-high € !!