checkAd

    B2B Wert mit Zukunft ???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.11.00 23:28:00 von
    neuester Beitrag 13.11.00 19:17:59 von
    Beiträge: 5
    ID: 297.707
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 268
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 23:28:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo !
      Ich bin vom Bereich B2B sehr zuversichtlich was die Zunkunft betrifft. Die Großen haben ja gute Zahlen geliefert ( Ariba, Commerce one....). Ich bin nun auf ein OTC Wert aufmerksam geworden, der sich mit B2B beschäftigt. Die Firma COSMOZ.COM(CMOZ) ist eine Internetholding, die junge Unternehmen aufspürt und "an die Hand nimmt ". Der Wert hatte sein Hoch bei 6,31$ und liedt nun bei 0,09$.
      Da es mit B2B sicherlich in nächster Zeit sicherlich wieder aufwärts gehen wird, denke ich, das mit CMOZ auch etwas zu verdienen sein wird.
      Vielleicht weiß ja jemand mehr über das Unternehmen ??
      Wäre schön was zu hören.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 00:43:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also, ich weiß zwar nichts über das Unternehmen, aber in Anbetracht der von Dir genannten Hochs/Tiefs klingt das erstmal nach Totalverlust und sonst nichts.
      Schau Dir lieber mal eine Infinigate an (geht in den nächsten Wochen/Monaten an den Neuen Markt).

      brokerman
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 16:26:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe mir mal die Internetseite von CMOZ angesehen. Sieht ganz seriös aus. Es wird monatlich ein Finanzletter herausgebracht und man findet dort einige Infos(ist ja nicht bei jedem OTC Wert so). Mir gefällt es jedenfalls....
      Auch Charttechnisch sieht es ganz gut aus. Eine Bodenbildung bei ca 0,09$. Bei Ragingbull ist man der Meinung, das CMOZ nach Wahlentscheidung schnell auf 0,5$ steigen kann, da zwischen Dezember und April die OTC Werte regelmäßig zulegen.
      Ich laß mich mal überraschen....
      Wo kann ich eigentlich die Zahl der ausstehenden Aktien herausfinden ????
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 16:44:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aus den Sec-Filings,

      64,514,849 Aktien.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 19:17:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hält sich doch ganz gut........


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      B2B Wert mit Zukunft ????