checkAd

    Wann bringt Heyde Zahlen ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.11.00 11:53:43 von
    neuester Beitrag 14.11.00 01:43:43 von
    Beiträge: 14
    ID: 297.778
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 888
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,6100-16,58
    3,1200-17,02
    1,2500-35,57
    17,870-49,61
    19,550-51,25

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 11:53:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      weiß einer von Euch, ob Heyde nächste Woche
      Quartalszahlen oder 9Monatszahlen veröffentlicht ?
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 11:55:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Heyde-Zahlen kommen am 15.11. !
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 11:58:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... sollte natuerlich 9-Monatszahlen heissen - Kopf ist bei mir anscheinend noch nicht ganz klar ... aehem..
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 11:58:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      ....und am 16. und 21. finden Investorenveranstaltungen statt......
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 12:09:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke für die Informationen,
      ich habe 75 Heyde bei 24 Euro,
      120 Heyde bei 20 Euro eingesammelt.
      Ich glaube ich muß bei 15 Euro nocheinmal
      nachkaufen !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 12:41:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habe leider bei 27,40 gekauft, bin aber von dem Wert überzeugt. Die Fonds werden Heyde nicht abstoßen.

      Stay long, Komet ;)
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 12:44:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Komet : Was meinst Du denn, wer den Absturz der letzten Tage verursacht hat ? Das waren nicht nur Privatanleger, da sind auch `Grosse` ausgestiegen. Bin selbst seit 25,8 E in Heyde drin und koennte mir in den Arsch beissen. Wenn alle Geldinstitute und Analyste einen Wert so mit Lorbeeren ueberschuetten, sollten immer die Alarmglocken schrillen.
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 13:43:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tja, ich bin aufgrund einer ganz heißen Empfehlung von einem Bordteilnehmer bei 34,08 eingestiegen :( So langsam sollte mal ne Trendumkehr kommen.
      Wie seht ihr denn den mittelfristigen Verlauf von Heyde?
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 19:36:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      laut meinen info´s hat sich ein (groß)investor aus der schweiz von einem (einigen) paketen getrennt. eigentlich negativ, aber es gibt unzählige fonds (müsste nochmal nach sehen wg den genauen namen) die heyde mit mehr als 2,5% anteil führen (bei fondsvolumen von über 430 mio. DM nicht schlecht), deshalb denke ich sollten wir uns keine sorgen machen. außerdem hat heyde in den letzten monaten praktisch kaum korrigiert, sollte man auch bedenken. heyde mitarbeiter bekommen auch aktien statt geld ausbezahlt (urlaub, etc.), wenn das ein paar sind, kloppe ich die doch bei solch einem gesamtmarkt auch lieber raus)

      ich warte aber noch ab (keine panik!:)

      short_it
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 21:16:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      bin auch bei 27,4 E eingestiegen und weiss nicht, wie lange ich noch diesen Abwärtstrend vertragen kann.
      kann mir jemand einen kooonstruktiven Vorschlag machen?
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 03:00:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      test test test (bin neu hier)
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 11:03:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      In einem Zeitungsinterview hat Heyde erklärt, Dass einige Fonds"verwalter" sich überlegen, bei Heyde einzusteigen (wg fund. Unterbewertung) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 00:57:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Auf VWD kam heute eine Meldung, daß das Umsatzwachstum weiter stark steigt, und
      ein Aktienrückkauf von bis zu 5% des Freefloat erfolgen soll.
      Ich find die Adhoc sonst nirgends.
      Kann mir irgendjemand die Meldung bestättigen?
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 01:43:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Freue Dich auf Mittwoch!!!!
      noch zweimal schlafen!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann bringt Heyde Zahlen ??