checkAd

    Morgen Q3 Zahlen bei BRAIN Int. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.00 10:56:16 von
    neuester Beitrag 17.11.00 13:39:54 von
    Beiträge: 13
    ID: 298.372
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.498
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 10:56:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Morgen werden ja die schon bekannten Zahlen für Q3 bei BRAIN bekanntgegeben. Mich würde interessieren, ob auch der Investor bekanntgegeben wird oder ob dies wieder einmal nur eine Fehlinformation des Vorstands war. Was ist eure Meinung dazu bzw. kennt schon jemand den großen unbekannten Investor bzw. könnte sich einen vorstellen?

      Gruß
      HD
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 12:15:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      @HotDog_XXL

      Du bist echt eine "Riesenwurst". Wo bitte steht oder wer hat gesagt, daß zusammen mit den Zahlen der neue Investor genannt wird. Wenn es so sein sollte ok wenn nicht dann eben in ein paar Tagen/Wochen. So streut man nur unnötig Unsicherheit.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 16:39:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Nitsche
      Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass der Vorstand angekündigt hat, dass er den neuen Investor an der morgigen Bilanzpressekonferenz vorstellt. Dies wäre nur eine gute Gelegnheit, den Kahn wieder ein bischen aus dem Dreck zu ziehen.
      Aber angekündigt wurde der Investor. Bin eben gespannt, ob und wann der Namen bekannt gegeben wird.

      Gruss
      HD
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 21:42:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na also, Zahlen sind raus, schlecht wie angekündigt, keine Überraschung, kein Investor, kein Konzept.
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 22:13:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Roffignac:
      Die Zahlen sind doch vor zwei Wochen bekanntgegeben worden, also keine Überraschung und warum sollte heute ein Investor bekanntgegeben werden ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 12:10:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      16.11.00 - 12:06
      Aus gut informierten Kreisen erfahren wir vorab, dass die Brain International (WKN 525 250) am Montag den noch nicht genannten Großinvestor präsentieren möchte. Das Unternehmen hatte mit Bekanntgabe der katastrophalen Zahlen zum 3. Quartal bereits angekündigt, dass in diesem Zusammenhang auch eine Kapitalerhöhung in Erwägung gezogen würde. Die Gesellschaft hat mit ihrer Geschäftspolitik sämtliches Vertrauen der Anleger verspielt, bis es zurückerobert werden kann, dürfte noch einige Zeit verstreichen. Das Papier eignet sich deshalb derzeit bestenfalls für Zocker.


      mainvestor.de
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 13:59:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Man kann nur hoffen, dass der Investor der Vorstand und den Aufsichtsrat neu gestaltet. Ich denke dies ist sehr wichtig um die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen bei den Aktionären wieder zurück zu gewinnen, wenn auch in diesem Bereich Veränderungen stattfinden.

      HD
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 17:52:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe keine Ahnung, wer als Investor bei Brain in Frage kommen
      könnte. Ich habe auch keine anderen Informationen außer die, die
      sowieso im Netz kursieren.
      Ich wüßte aber sehr gerne wer das sein könnte, grübel grübel.

      Sezte ich mal voraus, daß die Produkte und die Mitarbeiter von
      Brain ganz in Ordnung sind, der Vorstand aber eher in die Schlafwagenabteilung gehört. Wer könnte dann Interesse haben sich
      an dem Laden zu beteiligen?

      Ich gebe mal ein einen sehr kühnen Tip ab, auch wenn ich nächste
      Woche als Lachnummer des Chatboards bekannt werde.

      Mein Tip: Der Investor ist SAP! :) :)
      Begründung: Brain wäre die Small Business Lösung

      Ist das zu abgefahren??? Was meint Ihr?
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 18:27:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      @habgarnix

      Ich denke mal Du kannst Dir schon mal einen neuen Benutzernamen ausdenken. Klar SAP könnte die Übernahme von BRAIN aus der Portokasse finanzieren scheint mir aber trotzdem unwahrscheinlich. Generell glaube ich nicht, daß der Investor ein Unternehmen aus der ERP-Branche ist. Für wahrscheinlich halte ich einen großen Bestands- oder neuen Kunden oder einfach einen Investor der überhaupt nichts mit der Branche zu tun hat.
      Vielleicht gibt es ja eine ganz interessante Woche wenn auf der Veranstaltung zusätzlich noch eine Kooperation im Bereich ebusiness bekanntgegeben wird. Immerhin wurde dies ja bereits während der Systems gemunkelt.

      **********************************************************************
      BRAIN eMotion 2000 - Move The Future
      Veranstaltungsart: Forum
      Beginn: 21.11.2000
      Ende: 22.11.2000
      Veranstalter: BRAIN International AG
      Gerberstr. 11
      79206 Breisach am Rhein
      Deutschland
      www.brainag.com
      Veranstaltungsort: Wiesbaden
      Gerberstr. 11
      79206 Breisach am Rhein
      Deutschland
      Kontakt: Frau Bettina Briem
      BRAIN International AG
      Thema: e-Business
      Zielgruppe: Kunden und Interessenten
      Inhalt: BRAIN International lädt alle Anwender ein, beim Kundenforum Trends, Tricks und Tipps zu erfahren!
      weitere Informationen: Dokument: ACF52.pdf
      eMail: info@brainag.com

      **********************************************************************

      Warum ziehen denn heute die Umsätze an ? Wer ordert in Größen von > 2.000 Stück ?

      Nun ja vielleicht lege auch ich mir einen neuen Benutzer zu. Wait and see.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 10:53:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      wer kann der Investor sein??? Tja wer weis wer weis ??
      Welcher Investor, daß

      Chaos
      Ordnet
      Software gut verkauft und für
      Sichere Zeiten sorgt

      ich hätte es auch gerne gewusst
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 10:58:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      @cybermausi

      Hatte der Mainvestor vor 6 Wochen nicht auch geschrieben, das er aus gut informierten Geschäftskreisen wisse, das ein 50-70 Mio. Auftrag ins Haus stünde, und die Zahlen eingehalten würden!

      Soviel zum Wert des Mainvestors. Die werden Montag ausser schlechten Zahlen nichts präsentieren!

      Tetris
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 12:56:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo zusammen,

      am Montag wird warscheinlich der neue Investor vorgestellt.


      Mein Investor lautet: IBM


      Was haltet ihr davon? Wäre doch toll, auch im Hinblick auf den Kurs.

      MfG

      PS: So wie der Kurs heute abgeht, muss da irgendwas im Busch sein.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 13:39:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Da geht gar nichts ab - wie immer Verarschung. Schaut Euch mal die Umsaätz an. Da nutzen Leute den schwachen Markt zur Kurspflege - und wenn noch ein paar Deppen reinrennen, verkaufen die sogar mit Gewinn. Ist es vielleicht sogar der Vorstand???
      Und der Maininvestor! Wie schon gesagt wurde, der hat auch schon einiges angekündigt und dann kam nichts. FRagt doch mal dort an, was mit diesem 50 Mio Deal geworden ist, mal sehen ob Ihr eine Antwort bekommt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Morgen Q3 Zahlen bei BRAIN Int.