checkAd

    Das war es - Nasdaq schliesst heute 6% im Plus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.00 11:25:52 von
    neuester Beitrag 13.11.00 22:14:19 von
    Beiträge: 24
    ID: 298.409
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.025
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 11:25:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 11:27:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      @buckweiser,

      hast wohl zuviel Budweiser getrunken?
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 11:31:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      biete - 10%

      Avatar
      schrieb am 13.11.00 11:31:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      no way, oder ist die wahl entschieden????????????
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 11:32:00
      Beitrag Nr. 5 ()


      Mein Tipp: Nasdaq geht erst kurz unter die 3000er dann rebound - Schlusskurs: 3220

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 11:34:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      glaubst auch an diesen geheimbund der die kurse stützt, gell
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 11:35:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn die 3000 fällt,
      fällt der NasdaqComp. mindestens auf 2850 intraday.

      Sollte das am Anfang der Sitzung bis 20.00 Uhr passieren,
      dann sehen wir in Frankfurt heute minus 500 im NemaxAll.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 11:36:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich bin dafür !!!

      wobei ich allerdings nicht wirklich weiss, ob das mit dieser amerikanischen "zählreform" auch geht ??? :cool:gal
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 11:37:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      @buckweiser

      Der Future steht grad bei 2865 Punkten, d.h. der Nasdaq wird (falls das so bleibt) bei weit unter 2900 Punkten eröffnen und dann vielleicht leicht ins Plus gehen, aber wenn ich mir den NM anshen heute, sitzt der Schock vergangener Woche noch tief so das ich eher an einen richtigen Sell off glaub, ja fast schon hoffe damit endlich mal Ruhe ist. So richtig wären für mich nochmals -6%, dann wären das fast 20% seit 3,5 Tagen...
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 11:41:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      werden eigentlich am Mittwoch die Zinsen erhöht???
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 11:41:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sagt mal, habt Ihr nix zu arbeiten? ;-))
      Oder habt Ihr alle eine Glaskugel vor Euch?
      Schönen Tag!
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 11:43:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      wir drchbrechen gleich die letzte Unterstützungslinie bei

      ***3600***

      das Chaos guck ich mir von außen an-Cashburning pur!!
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 11:45:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich glaube wir haben den Sell-off schon hinter uns(wenn ich mir die Kurse auf Wochenbasis so anschaue), voll krass - meinetwegen kann es jetzt auch monatelang seitwärts gehen, dann wird sich zeigen welche Unternehmen wirklich mit guter fundamentaler Entwicklung überzeugen können
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 11:50:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ bucki

      So isses, siehs als Reinigung, was mich nur stutzig macht ist das die Banken anstatt die IPO Preise zu senken oder Qualität zu bringen einfach nur Verschieben.

      Auf Dauer ist das nicht förderlich, aber an der Nasdaq notieren auch 80 % unter Emipreis.

      Vielleicht sollten auch Themen wie Zulassungsbedingung oder Prospekthaftung nochmals aufgegriffen werden.


      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 21:29:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      gogogo!!!

      Avatar
      schrieb am 13.11.00 21:31:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      So falsch liegst du ja gar nicht.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 21:31:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      So falsch liegst du ja gar nicht.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 21:35:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Im Moment wäre ich schon mit 0,5 % + zufrieden ;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 21:37:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      Besser -1,0%
      Sonst herrschen morgen in D wieder Panikkäufe und der Boden der Rallye ist so schnell schon wieder sooo hoch. :)
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 21:39:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die haben zuviel von diesen behavioral finace-Büchern verkauft -

      Nach dem Motto: Wir müssen jetzt alle schlecht drauf sein, damit es wieder hoch geht, aber weil dies alle antizipieren, kommt es genau andersherum, oder doch soherum, links, rechts, geradeaus, oben, unten, mittig?
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 21:49:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      Solch hohe Kursschwankungen sind auf lange Sicht sehr schädlich... denn die einzigen die davon profitieren sind die Daytrader... die Langfristanleger gehen entnervt raus oder werden ausgestoppt... und ohne Langfristanleger keine langfristig steigenden Kurse...
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 21:56:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Snap, genau so ist es. Hab heute schon die Frage gelesen: Wer kauft denn wohl heute?
      Natürlich die Zocker, die abgrasen.

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:02:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ziel erreicht :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:14:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      hallo,

      schaut euch mal unter www.godmodetrader den nasdaqchart an. das relativiert einiges. seit gestern ist die nasdaq in den langfristigen trendkanal eingetaucht. langfristig sieht es also noch gut aus.
      da werde ich halt ein jahr später millionär.

      mfg.goodi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das war es - Nasdaq schliesst heute 6% im Plus