checkAd

    HSV- Wir holen den U, U, EFA-Cup ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.00 12:13:10 von
    neuester Beitrag 09.01.01 12:35:53 von
    Beiträge: 106
    ID: 298.466
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 676
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 12:13:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, liebe HSV-Fans! :)

      Nachdem die CL sich für uns erledigt hat, gilt es jetzt sich auf den Uefa-Cup zu freuen. AS ROM. Toller Gegner! Bin schwer am Überlegen, ob wir nicht zum Rückspiel ins Stadion fahren sollten.

      Von der BL reden wir lieber nicht :D Die waren so platt, da macht sich die dünne Personaladecke doch bemekbar. Einfach zu viele Verletzte. :(

      Gruss Minolta

      @schubku: Habe mich verbessert: 48 Punkte, Platz 609 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 12:17:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Minolta
      Schade, der alte Thread hat mir gefallen ;) Hab noch gar nicht richtig regfistriert, das wir in der CL draussen sind :laugh: Vor Rom habe ich keine Angst. Die Italiener sind dieses Jahr durchweg schlecht ;) Da hat keiner von denen richtig stark gespielt...sind halt aber noch die Namen.

      Ich hab mich verschlechtert: 69Pts, Platz 116 :(


      schubku
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:30:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      @schubku: Ich finde es echt toll, dass wir so namenhafte Gegner haben. Batistuta, Emerson... darauf freue ich mich jetzt schon. :D

      Hoffentlich sind bis dahin alle wieder "an Deck"

      Gruss Minolta :)
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:52:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Minolta

      Gute Idee mit den neuen Thread. Habe es auch noch nicht registriert
      mit dem aus in der CL. Vom Namen her ist AS Rom bestimmt bombenstark, wenn ich da nur an die Torfabrik Batistuta denke.
      Vielleicht mit ein wenig Glück eine Runde weiter.
      mfg R.O.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 23:08:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Denke, die groesste Chance des HSV liegt in der typischen Selbstueberschaetzung, die vor allem italienischen Mannschaften immer wieder anzumerken ist (aber auch die Spanier, denke vor allem an Barcelona, sind davor oft nicht gefeit..). Wird auf jeden Fall wieder ein ganz heisser Tanz. Steht das eigentlich mit dem 30.11.? Urspruenglich hiess es dpch, das Hinspiel sollte am 23.11. stattfinden. Hatte da schon ueberlegt, einen Kurzurlaub in Rom einzulegen da ich die Woche vom 20-26.11. frei habe ;-).
      Wenn man das ganze nuechtern betrachtet, hat der HSV wohl keine Chance... . Vielleicht ist es aber auch gut, wenn die Spieler sich rein auf die Buli konzentrieren koennen (und muessen !!).
      Habt Ihr die Interviews von Hieronymus gelesen ?? Fand` ich klasse, das endlich mal Klartext geredet wurde, fuerchte nur, dass dadurch wieder neuer Krach mit Pagelsdorf anstehen koennte - mal abwarten.
      Eine Frage habe ich noch : Was hat Ronnie Maul eigentlich in der Bundesliga verloren ??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 07:05:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moin, moin! :)

      Nein, das Holger H.-Interview habe ich nicht gefunden :confused: Wo steht das denn?

      Zur Info von der Supporters-Homepage:

      13.11.00
      Endgültige Terminfestlegung
      Bis zum (morgigen) Dienstag, 14.11.2000, 12:00 Uhr, muss festgelegt werden, wann die Spiele im 1/16-Finale des UEFA-Pokals gegen AS Rom stattfinden. Bislang sind folgende Termine fixiert :
      30.11.2000 , 20:15 Uhr:
      AS Rom-HSV
      07.12.2000, 20:30 Uhr:
      HSV-AS Rom.

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 21:42:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Minolta : Die Aussagen von Hiero konnte man in der Mopo, in der Bild und im Hamburger Abendblatt nachlesen.

      Gruss,
      TonyY
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 18:28:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mann, war das wieder eine Scheisse gestern ! Es macht ueberhaupt keinen Spass mehr, zu den Spielen zu gehen, immer die gleiche Leier.
      Pagelsdorf muss sich mal ueberlegen, was er da angerichtet hat. Man sieht es doch - wenn Cardoso und Kovac nicht spielen, ist der HSV eine Klasse schlechter. Da frage ich mich echt, warum er wieder soviel Masse (Sandmann, Maul, usw.) ohne jede Klasse eingekauft hat.
      Ausserdem begeht die Mannschaft staendig die gleichen taktischen Fehler, Yeboah wie ein fusslahmer Krieger - so geht es in Nullkommanix auf die Abstiegsplaetze und Pagel fliegt dann raus.
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 20:04:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi all!

      Ich habe auch nicht verstanden, warum er nicht zwei frische Leute gebracht hat. :confused: Echt seltsam seine Auswechselstrategie in letzter Zeit!

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 10:47:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ HSV Fans
      Ich glaube jetzt wird es langsam düster um unseren HSV.
      Hoffe jetzt auf einen schnellen und gnadenlosen K.O. gegen Roma damit die sich entgütlig auf die BL konzentrieren.
      Butt scheint seine besten Tage schon gesehen zu haben, wie kann man so ein Scheiss machen. Wollte wohl seinen zukünftigen Arbeitgeber gleich 3 Punkte schenken.
      Jetzt in Rostock rechne ich mit einen Punkt
      in K´lautern war noch nie was zu holen
      gegen cottbus müssen 3 punkte her
      in Bayern naja wenns punkt wird eine Überraschung
      dann in 1860 weiß ich auch nicht
      wenn die so weiterspielen stehen die gerade vor einen Abstiegsplatz.
      mfg
      R.O.
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 10:55:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      :confused:

      @all
      Warum alle so pessimistisch? Dafür das wir schon so viel Scheisse gebaut haben, stehen wir doch immer noch ganz gut da :) Bei dem Leverkusen Spiel habe ich nicht die Auswechselungen als Problem gesehen, sondern, die vergebenen Chancen in der 1. Halbzeit :( Das ist das was mich so ankotzt. Jedesml wenn die solche Teile nicht nutzen, wird dieses gerächt :( In einem gebe ich Euch Recht...Anthony spielt den letzten Scheiss :)


      schubku
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 10:00:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tja, mit 47 wird man irgendwann müde !
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 10:06:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Dioportas
      Offiziell ist er aber erst 24 :D Von Jahr zu Jahr wird er jünger :) ER IST SO EINE ARt Methusalem ;)


      schubku
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 10:13:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Da liegt auch meine Hoffnung:
      Nächstes Jahr ist er 15 und darf daher nur noch in der B-Jugend des HSV antreten.
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 10:39:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      22.11.00
      Forza HSV


      Hamburg - Der Traum aller "Romanisti" ist die dritte Meisterschaft, nach 1983 und 1942. Für dieses Ziel investierten die Gelbroten, italienisch "Gillorossi", fast 200 Millionen Mark in neue Spieler. Der prominenteste Neuzugang ist Goalgetter Gabriel Batistuta vom AC Florenz. Der Argentinier ist einer der Top-Stars in Italien. In den bisher absolvierten sieben Liga-Spielen traf "Batigoal" bereits acht Mal, aber auch Spieler wie Francesco Totti, einer der Stars bei der Euro 2000, der Japaner Hidetoshi Nakata oder Marcos de Moraes Cafu, kurz Cafu gennant, sind internationale Größen.

      Außenseiter HSV
      Gegen das Star-Ensemble aus Rom ist der HSV nur Außenseiter. Zumal die Personalsituation immer noch äußerst gespannt ist. Rodolfo Cardoso, Martin Groth, Nico Kovac und Bernd Hollerbach fehlen im Hinspiel. Angst vor dem Gegner haben die Profis aber nicht, so spricht Andrej Panadic von Respekt gegenüber dem Gegner.

      Taktik-Tüftler
      Fabio Capello, der Coach der Römer, ist ein Taktik-Tüftler. So ändert der Trainer auch während eines Spiels die taktische Formation. In der Defensive vertraut Capello der Viererkette, wobei die Außenverteidiger sehr offensiv ausgerichtet sind und die drei Offensiv-Kräfte Totti, Batistuta und Delvecchio jederzeit unterstützen.

      Olympiastadion ausverkauft
      In Rom werden 70.000 Zuschauer den HSV im Olympiastadion erwarten. Für Thomas Doll ist die Partie eine Reise in die Vergangenheit. Von 1991 - 1994 spielte unsere Nummer 10 für den Lokalrivalen Lazio in der ewigen Stadt.



      Hamburger SV: Butt - Hertzsch, Hoogma, Panadic - Töfting, Barbarez, Kientz, Maul, Präger - Bester, Mahdavikia

      AS Rom: Antonioli - Zebina, Samuel, Aldair, Cafu - Tommasi, Zanetti, Candela - Totti - Batistuta, Delvecchio

      Daumen drücken!!! Schönen Fernsehabend wünscht Euch
      Minolta :)
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 12:50:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      :) Das wird EZ :rolleyes:


      schubku
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 13:18:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      EZ :confused: = Einkaufszentrum? EchtZauber?

      Gruss Minolta :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 13:36:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Minolta
      :laugh: Nene

      EZ=Easy=(gesprochen englisch) Ici ;) :laugh: :D


      schubku
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 14:16:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi Ihr HSV-Fans,
      der Bayern-Fan und dicke Taucher dickdiver
      drückt dem HSV feste die Daumen.

      Gruss
      daumendrückender dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 14:18:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Schubku dankt den "dicken" Taucher Dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 14:45:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      Kleines Tipspiel gefällig ???

      So leid es mir für den HSV tut, mein Tip lautet:

      0:3 (2 x Bati-Goal, 1 Eigentor Töfting)
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 16:13:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mein Wunsch-Tipp: 2:2

      Gruss Minolta :)
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 16:17:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Aus meiner Sicht realistisch: 2:0 für AS Rom. Der HSV fliegt im Rückspiel raus und greift in der Rückrunde der BL nochmal richtig an.
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 17:28:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      An Minolta: Wer wird denn beim HSV 2 Tore schießen ?
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 23:03:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      Berechtigte Frage! :(

      Das Grauen hat einen Namen: HSV

      Hoffentlich werden die verletzten Kovac, Hollerbach.....und vorallem Cardozo bald wieder fit!!! Das kann man nicht mehr von der Kreisklasse unterscheiden, was die zur Zeit abliefern! Und dabei muss man noch glücklich sein, dass wir nur 1:0 verloren haben.

      Ausser Hertsch und Panna hatte wohl keiner Normalform. Und Präger hat wenigstens gekämpft. Ansonsten: Das Grauen!

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 07:49:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      "Nur" 1:0 verloren, das ist doch absolut i.O. !!!

      Ich habe z.Zt. aber absolut Bedenken, daß der HSV das Rückspiel gewinnt !

      Und am Wochenende gegen Hansa , oh oh !!! Mal sehen, was H.J.B. sich dort zur Belustigung der Zuschauer einfallen läßt !

      Putt, putt, putt !!!
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 08:04:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      An Minolta: Habe gerade mal den alten Thread : HA- Es -Vau gelesen und dort erfahren, daß Du von der Nordseeküste vom Plattdeutschen Strand kommst:

      Dor kumm ick uck her !!! Gibst Du verschlüsselt weitere Hinweise auf Deine Wohngegend ?
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 10:01:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      Klar! Ich lebe auf einer Halbinsel an der Nordsee. Und Du?

      Gruss Minolta :)
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 10:14:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      Da wohnen wir aber garnicht weit voneinander entfernt.

      War Sonntag gerade auf der Halbinsel um "gebrannte" Ware zu kaufen.

      Wohne ca. 18 km nördlich der grey City !

      Wohnort ist bekannt durch einen Vermißtenfall !

      Kenne diverse Halbinselbewohner , u.a "Udi" A.

      Oder liege ich mit meinem Wohnorttip ganz verkehrt ???
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 17:38:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      Der Butt muss weg ! Sofort !
      Der Butt muss weg ! Sofort !
      Der Butt muss weg ! Sofort !
      Der Butt muss weg ! Sofort !
      Der Butt muss weg ! Sofort !
      Der Butt muss weg ! Sofort !
      Der Butt muss weg ! Sofort !
      Der Butt muss weg ! Sofort !
      Der Butt muss weg ! Sofort !
      Der Butt muss weg ! Sofort !
      Der Butt muss weg ! Sofort !
      Der Butt muss weg ! Sofort !
      Der Butt muss weg ! Sofort !
      Der Butt muss weg ! Sofort !
      Der Butt muss weg ! Sofort !
      Der Butt muss weg ! Sofort !
      Der Butt muss weg ! Sofort !
      Der Butt muss weg ! Sofort !
      Der Butt muss weg ! Sofort !
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 17:51:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      Jeder findet seinen Meister!
      Hansa gewinnt heute locker gegen Superpagel und
      Superbarbarez!
      Trotzdem alles Gute im Europapokal!
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 14:38:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      Eine Woche Pause zum Regenerieren :) Zum Glück müssen unsere Jungs nicht im Pokal ran. So grausam das alles zur zeit ist, es sind wirklich zuviele Spieler verletzt. Kein Wunder, dass die anderen total platt sind! jetzt müssen wir uns bis zur Winterpause einigermassen aus der Affäre ziehen. Und dann rollen wir mit Cardozo, Groth, Kovac.... das Feld von hinten auf! ;)

      Gruss Minolta

      @schubku: HSV-Tipp, auf Platz 561 verbessert :D

      @Dioportas: Ich verstehe Deine Halbinsel-Hinweise nicht :confused: Aber glaube, ich weiss wo Du wohnst. Wäre allerdings interessant zu wissen, von welcher Ware Du sprichst :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 15:27:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Minolta
      Ich bin auf Platz 122 :) Mit 79 Pts :) Da geht noch was...
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 08:31:05
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hi Minolta,

      habe bei meinem Tip nur an eine Halbinsel, erreichbar über einen Damm gedacht.
      Die ganz große Gegend, genannt Halbinsel,ist mir in dem Moment entfallen.
      O.K., ich nehme nun mal an, daß Du in dieser Gegend nahe dem Kohl zuhause bist.
      Gib mir bitte weitere Tips auf Deinen genaueren Wohnort.

      Oder sag mir, daß ich völlig falsch liege !!!
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 08:55:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      Moin! :)

      Richtung Kohl ist richtig! Aber natürlich auf der NF-Seite :D Dithmarscher und Friesen, Du weisst....;)

      Genau an der Waterkant, aber mehr verrate ich nicht. Magst Du Zappa? "Let me take me to the beach, la la la la..." :D

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 11:40:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ Minolta

      Feriendomizil unseres ehemaligen Verteidigungsministers "Schnulli" ???

      Wenn ja, habe ich in Deinem Wohnort in meiner "Jugend"schon mal Friesenwälle in der Friesenstraße gebaut !

      Oder wieder falsch ???

      Dann gebe ich auf !!!
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 11:57:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      An Minolta:

      Ferienort unseres Ex-Ministers "Schnulli / Stolti " ?

      Ansonsten gebe ich auf !
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 13:21:07
      Beitrag Nr. 38 ()
      Friesenwälle, interessant!!! Mag ich echt leiden! :)

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 08:42:36
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ Minolta : Alles klar, Danke für die Blumen.

      Wie siehst Du realistisch die Chancen des HSV am Wochenende ???
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 10:21:10
      Beitrag Nr. 40 ()
      Moin, moin ;)

      Ich denke, dass wir uns über jeden einzelnen Punkt bis zur Winterpause glücklich schätzen dürfen. Ich habe zwar Sieg getippt, wäre aber mit einem Unentschieden hochzufrieden.
      Nächste Woche ist ja das Rückspiel gegen ROM. Könnte mir vorstellen, dass es dann schon bei einigen Spielern in den Hinterköpfen steckt. Oder???

      Gruss Minolta :)
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 10:38:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich sehe ehrlich gesagt schwarz für das Spiel gegen den 1.FCK, obwohl die Bild heute berichtet, daß Cardoso evtl. wieder spielt.
      Ihm fehlt zwar absolut die Spielpraxis, aber es kann mit dem HSV-Mittelfeld nur aufwärts gehen.

      Für das Rückspiel gegen AS Rom bin ich guter Dinge und rechne mit einem "Feuerwerk" seitens des HSV.

      Habe leider keine Karten bekommen :

      Meine Tips: FCK - HSV: 2:0 (leider)
      HSV - AS Rom: 2:0
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 23:36:35
      Beitrag Nr. 42 ()
      So kann es einfach nicht weiter gehen. Pagelsdorf muss weg !
      Auch wenn ich der Meinung bin, dass man auf dem Betze mal verlieren kann, es ist wieder nach dem gleichen Schema abgelaufen : Tore in den Schlussminuten, nachdem die Mannschaft in der 2. HZ wieder konditionell am Ende gewesen ist.
      Wenn die so weiter machen, steigen die ab.
      Was trainiert Pagelsdorf eigentlich, das kann einfach nicht wahr sein, das IMMER WIEDER exakt die gleichen Fehler gemacht werden. Da stimmt im System etwas nicht.
      Wenn man sich das Restprogramm ansieht, wird es immer wahrscheinlicher, dass der HSV auf einem Abstiegsplatz ueberwintern muss. Gegen Cottbus haben die naemlich in der aktuellen Verfassung noch lange keine 3 Pkt. sicher, dann zum FCB und dann zu 60, die ja auch mit dem Ruecken zur Wand stehen.
      Ich bin eigentlich nicht der Typ, der sofort auf den Trainer schimpft, aber die Fehler haeufen sich massiv, und Pagelsdorf bekommt es einfach nicht hin, diese abzustellen.
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 10:23:26
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo Tony!

      Mich ärgert, dass der Pagel immer so ruhig bleibt. Ich will ihm ja glauben, dass er engagiert ist, aber es könnte nicht schaden, wenn er das auch mal zeigen würde.

      Und die Fehler... Einfach grausam! Kreisklasse, keine Zuordung.

      Trotzdem habe ich das Gefühl, wir könnten es gegen ROM packen.

      Gruss Minolta :)
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 11:04:15
      Beitrag Nr. 44 ()
      Moin im Board !!!

      Tja, das war wirklich nix Dolles. 0:0 war aber absolut möglich !!!

      Rechne dennoch mit einem 2:0 gegen ROM !!!

      Stimmt, Pagel könnte wirklich mal auf die Tonne hauen !

      Positiv stimmt mich, daß Stuttgart und 1860 genauso schlecht sind.

      Horrido

      Dioportas
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 11:16:48
      Beitrag Nr. 45 ()
      Moin,

      ich leide im Moment auch.

      Aber tut mir einen Gefallen, schiebt nicht alles auf Pagelsdorf. Wenn der HSV anfängt wieder mit Trainerwechseln zu arbeiten, wie der VFB, BVB, Werder etc., dann geht das Theater erst richtig los.

      Pagel ist gut und ausserdem kam für mich die CL ein Jahr zu früh, das konnte die Mannschaft noch nicht verkraften, dieses Jahr fehlt noch die Klasse für das große Programm.

      Aber bei den Zukäufen, die jetzt schon feststehen und den Gerüchten wer noch kommt bin ich sicher, dass die nächste Saison schon jetzt sehr gut geplant ist.

      Und warum sollen wir gegen Rom nicht auch einmal das Quäntchen Glück haben, das uns in dieser Saison so oft fehlte?? Der HSV ist dran!

      Gruß
      Nando
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 11:21:42
      Beitrag Nr. 46 ()
      Wenn Pagel weg soll, gehe ich auch. Natürlich muß man die Situation genau im Auge behalten und auch das Saisonziel überdenken (erst mal 40 Punkte gegen den Abstieg), aber solche Phasen macht man halt mal durch. Wie bereits gesagt wurde, ist der HSV ja nicht der einzige Verein, der zur Zeit hinter den Vorgaben liegt (1860, Stuttgart, Werder,...). Habt ihr denn alle schon vergessen, wo wir vor Pagel waren?
      Ich bin aber davon überzeugt, daß unser HSV auch mal wieder ein paar Spiele hintereinander gewinnt (aber nicht vor der Winterpause) und sich selbst aus dem Sumpf spielt.

      P.S.: Die Tore in den letzten Minuten nerven wirklich total.
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 11:32:53
      Beitrag Nr. 47 ()
      Nochmals Moin !

      Pagel soll nicht weg, Pagel soll sich ab der 85 min. an die Kante stellen und die letzten Spielminuten ununterbrochen seine Abwehrspieler anschreien, damit die nicht stehend rumpennen und zig unnötige Tore kassieren !!!

      Ist doch wahr, oder nicht. Wieviele Punkte wurden schon in den letzten Minuten verschenkt ???

      Verdammichnochmal !
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 14:00:29
      Beitrag Nr. 48 ()
      Jooooo, genau so iss dat!!

      Gebt Pagel mal n büschen Red Bull :laugh:

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 14:02:12
      Beitrag Nr. 49 ()
      Mehdi und Präger sollten mal mehr Schwarzbrot essen :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 21:32:06
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ja, Ihr habt schon Recht, ein Trainerwechsel wuerde es wohl auch nicht bringen, es sei denn, man koennte z.B. einen Trainer vom Kaliber eines Hitzfeld bekommen. Aber trotzdem, ich habe den Eindruck, dass sich die (zumindest aeusserliche ) Lethargie von Pagel auf die Mannschaft uebertraegt. Es ist mir im Team auch viel zu ruhig, nach so einer Katastrophenserie muss es normalerweise richtig im Team krachen !
      Auch irritiert mich, dass Pagel immer noch vom `Anschluss nach oben halten` spricht (heute in der Hamburger Morgenpost). Aufwachen, Herr Pagelsdorf, es ist schon 5 nach 12 und wenn Ihr nicht aufpasst, muesst Ihr auf einem Abstiegsrang ueberwintern .
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 09:30:34
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ Alle
      Es wird ja immer schlimmer, immer die selben Fehler.
      Hoffentlich verschwindet der HSV nicht wieder so schnell im Niemandsland.
      Die CL war ganz klar zu früh um vielleicht sogar 2 Jahre.
      Ob Pagelsdorf noch der richtige Mann ist weiß ich auch nicht.
      Seine ersten Drei Jahren waren ja wohl kaum berauschend.
      Am Donnerstag bin ich glaube ich sogar für Roma, daß die endlich aufwachen und sich auf die BL konzentrieren.
      Nur eine durchgehende Teilnahme am UEFA Cup sichert eine solides Einkommen und wird interessanter für möglich Stars!
      @ Nando
      Welche Zukäufe stehen denn schon fest?
      mfg R.O.
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 12:20:25
      Beitrag Nr. 52 ()
      Moin

      @ RO: Einkäufe: Maltritz,

      Neu für nächste Saison: Fukal (kam spät), Yilmaz (Jugend/Amateure spielt jetzt schon).

      Im Gespräch: Thomasson, ein anderer dänischer Jugendnationalspieler (defensiv) - Namen habe ich vergessen, Korzinietz (?) aus M`Gladbach.
      Mal sehen was davon wahr wird, aber für mich hört sich das sehr gut an.

      Fehlen noch ein excellenter Torwart und ein Goalgetter,

      Kovac darf natürlich nicht gehen, ich würde nie zum FC Bayern München gehen sagte uns ja auch schon Campino.

      Gruß
      Nando
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 14:46:19
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ahrggg... Ein Kumpel hat mir gerade zwei Karten für das Spiel gegen ROM angeboten. Bin "vernünftig" geblieben und habe abgelehnt. 160 Tacken + Sprit und Wurst... da kommen locker 200 DM zusammen.
      Nee, da setzte ich mich dann doch lieber vor die Glotze. Aber weh tut´s irgendwie doch :(

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 15:44:04
      Beitrag Nr. 54 ()
      Q Nando
      Ok Fukal und Yilmaz kannte ich schon.
      Maltritz von Wolfsburg?
      Ich dachte Pickenhagen wär schon klar?
      Die anderen beiden sagen mir gar nichts.
      @ Minolta
      80 Mark sind die Wahnsinnig geworden?
      mfg R.O.
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 16:35:54
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ RO: Picke hat noch nicht unterschrieben. Tomasson hat gegen die Deutschen im Länderspiel getroffen, aber ich glaube der wird zu teuer. korziniertz (?) spielt rechte seite ähnlich wie "kette" ;-)).

      Hauptsache der HSV gibt nicht mehr Spieler ab.

      Gruß
      Nando
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 08:46:38
      Beitrag Nr. 56 ()
      Rahn von St.Pauli kommt und Klansic ziemlich sicher !

      Mein Tip für heute abend lautet immer noch 2:0

      Tippt Stig Töfting übrigens auch !
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 09:43:17
      Beitrag Nr. 57 ()
      06.12.00
      Auf die Römer wartet der Hexenkessel Volkspark


      Hamburg - 48.500 Zuschauer erwarten am Donnerstag (7.12., 20 Uhr) den AS Rom im kühlen Volksparkstadion, doch trotz der niedrigen Temperaturen soll es ein ganz heißer Tanz für den italienischen Tabellenführer werden. Für den HSV gilt es die 0:1-Niederlage aus dem Hinspiel aufzuholen. Ein Sieg mit zwei Toren Differenz ist also von Nöten.

      Ohne Batigol

      Superstar Gabriel Batistuta wird den Römern im Volkspark fehlen. Der Argentinier hat weiterhin Probleme mit seinen Knien und wird geschont. Nur im Notfall will Rom-Trainer Fabio Capello den Stürmer aufbieten. "Ich könnte nach jedem Torschuss weinen", meint der Führende der Torjägerliste der Serie A.

      Offensive ist Trumpf

      Frank Pagelsdorf wird gegen die Stars vom AS Rom Sergej Barbarez und Rodolfo Esteban Cardoso auflaufen lassen. Des Trainers Vorgabe ist klar: "Wir wollen und müssen offensiv spielen, aber wir wollen und müssen auch versuchen, zu Null zu spielen!" Neben dem Spielmacher werden Stig Töfting die rechte und Bernd Hollerbach die linke Seite im Mittelfeld besetzen, um die Kreise von Cafu und Candela einzuengen. Die im Spiel beim 1. FC Kaiserslautern erlittenen Blessuren, der beiden unermüdlichen Arbeiter, sind überstanden. Nico Kovac wird es auf der zentralen defensiven Position mit Spielmacher Totti zu tun bekommen. Totti war einer der Stars der EM 2000.
      Im Angriff sollen Mehdi Mahdavikia über rechts und Marek Heinz oder Roy Präger über links Sergej Barbarez mit Flanken füttern.
      Schwerstarbeit wird die Abwehr zu verrichten haben, mit Montela und Delviccho ist die "Sturm-Abteilung" das Prunkstück der Römer, auch ohne den angeschlagenen Batistuta.
      Fehlen wird Frank Pagelsdorf Anthony Yeboah. Die Nummer 17 fällt wegen einer Oberschenkelverhärtung aus. Für Tony kommt Jan Sandmann ins Aufgebot.

      "Gegen Rom können und wollen wir etwas für unsere Reputation tun!"

      Die Mannschaft wird hoch konzentriert in die Begegnung gehen, denn gerade gegen einen Gegner der europäischen Spitzenklasse im ausverkauften Volksparkstadion zu spielen, ist ein besonderes Erlebnis für die Spieler. Die Partie ist denn auch für Frank Pagelsdorf "eine große Herausforderung". Daran das der AS Rom ein absolutes Top-Team lässt Pagel kein Zweifel: "Die Römer stellen eine Mannschaft von absoluter europäischer Spitzenklasse. Jeder Mannschaftsteil ist überdurchschnittlich besetzt. Wir haben die Chance, etwas für unsere Reputation zu tun und diese Möglichkeit wollen wir auch nutzen."

      Schiedsrichter aus Holland

      Jan W. Wegereef aus den Niederlanden wird das Rückspiel im UEFA-Pokal zwischen dem HSV und AS Rom leiten.

      live auf der Homepage

      Natürlich übertragen wir live aus dem Volksparkstadion die Begegnung des HSV gegen den AS Rom. Ab 20 Uhr wird Carsten Sekund durch die Partie führen.



      Die voraussichtlichen Aufstellungen:

      Hamburger SV: Butt - Hertzsch, Hoogma, Panadic - Hollerbach, Kovac, Hollerbach - Cardoso - Heinz (Präger), Barbarez, Mahdavikia

      AS Rom: Lupatelli - Mangone, Samuel, Aldair -Cafu, Zanetti, Tommasi, Candela - Totti - Delvecchio, Montella

      Homepage HSV

      Glaube auch an einen Sieg/Weiterkommen.
      Viel Spass heute abend,
      Minolta :)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 20:18:55
      Beitrag Nr. 58 ()
      Die UEFA-Schüssel gewinnt Kaiserslautern!
      Also was soll das hier?

      mfg.
      Groupier
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 20:31:16
      Beitrag Nr. 59 ()
      @Minolta,
      und nu??? HSV 0 - Rom 1

      Mick
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 21:38:20
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ziemlich ernüchternd 0 :3
      Hoffentlich verdauen die das irgendwie, sang und klanglos rauszufliegen.
      Jetzt gegen Cottbus, da glaube ich nur an ein Unendschieden
      HSV kraftlos und Cottbus mauert.
      Wenn ich daran denke das die nur einen Punkt hinter uns sind. Mann oh Mann.
      mfg R.O.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 22:45:48
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ Minolta
      Wenn Du möchtest kannst ja einen neuen Thread öffnen.
      Mit einer passenden Überschrift.
      Bin mal gespannt was jetzt Dir einfällt.
      mfg R.O.
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 07:47:33
      Beitrag Nr. 62 ()
      Ich weiß garnicht, warum Ihr hier so rummault:

      Die ersten 5 min war der HSV doch wirklich gut !

      Titel für einen neuen Thread: "HSV - Wir holen uns den A - A - A -Abstiegsplatz !"
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 10:12:04
      Beitrag Nr. 63 ()
      :cry:

      Der Star ist das Stadion :cry::cry: Leider kann dieses wunderschöne Bauwerk keine Tore schiessen :cry::cry::cry:

      Ich hab mich gestern so zugesoffen (macht ja angeblich intelligent) das ich jetzt hier mit einem fetten Kater sitze. Und warum? Weil wir kein Team mehr haben.....



      schubku
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 10:22:24
      Beitrag Nr. 64 ()
      @ schubku
      Durst hatte ich leider nicht, hatte keinen Bock mit einen Kater hierzusitzen. Dafür habe Frustbewältigung durch Aggressionsabbau getätigt. Bis 2.30!!! Unreal und Quake gezockt. Ist hier jemand auch am zocken in diesen tollen Spiele?
      mfg R.O.
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 10:29:57
      Beitrag Nr. 65 ()
      @RO
      Shooter sind nicht mehr so mein Fall. Früher war ich begeisterter Doom Spieler...dies ist aber auch schon lange her. Scheisse..jetzt sind die Aspirin alle AAARGH


      s.
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 10:41:52
      Beitrag Nr. 66 ()
      :cry::cry::cry: Das war so grottenschlecht...

      An das Spiel gegen Cottbus mag ich gar nicht denken. :(

      Ade´internationaler Wettbewerb! :cry::cry::cry:

      Minolta

      Neuen Thread gibt´s erst zur Rückrunde. Da müssen wir jetzt durch ;)
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 10:53:12
      Beitrag Nr. 67 ()
      @schubku: Du hättest doch die HSV-Strapse tragen sollen. :laugh:

      @Minolta u. schubku: :cry::cry::cry:

      Gruss
      mitfühlender dickdiver

      P.S.: Gruss an die Lautern-Fans. :):):) Aber am Samstag kriegt ihr eins auf den Sack. :D
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 11:00:00
      Beitrag Nr. 68 ()
      @dickdiver
      :laugh: Die trage ich doch nur für unseren verklemmten @Thommmy :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 12:16:28
      Beitrag Nr. 69 ()
      10.12.00
      Danke Marek!


      Hamburg – Endlich wieder ein Sieg. Der HSV schlägt Energie Cottbus mit 2:1 (0:1). Die Tore erzielten Sergej Barbarez (71.) und Marek Heinz (78.).

      Der Schock

      Der HSV begann stark. Deutlich dominierten die Rothosen die ersten 20 Minuten. Zahlreiche Großchancen erarbeitete sich das Team, aber keine wurde genutzt. Die größte vergab Nico-Jan Hoogma – Cottbus Keeper Piplica ließ einen Kopfball von Bester abprallen und der Libero hätte aus zwei Metern den Ball im Netz versenken können, schoss aber den Torwart an. Kurz vor der Pause der Schock – Der Rumäne Reghecampf trifft zum 0:1 für die Gäste.

      Kämpferischer HSV

      In der zweiten Hälfte mobilisierten Pagels-Mannen alle Kräfte und zwangen den Aufsteiger noch mit 2:1 in die Knie. Erst glich Sergej Barbarez (71.) per Kopf nach einer gefühlvollen Flanke von Stig Töfting aus, dann schoss Marek Heinz (78.) den 2:1-Endstand. Das 10. Tor für Sergej Barbarez. Auch am zweiten Treffer war der Bosnier beteiligt.




      Hamburger SV: Butt - Hertzsch, Hoogma, Panadic (64. Präger) - Ujfalusi, N. Kovac, Töfting - Barbarez – Yilmaz (46. Heinz), Bester, Ketelaer (87. Sandmann)

      Energie Cottbus: Piplica - Vata - Sebök, Matyus - Reghecampf, Thielemann (87. McKenna), Akrapovic, Scherbe (86. Bitencourt), Kobylanski (76. Micevski) - Miriuta - Helbig

      Tore: 0:1 Reghecampf (42.), 1:1 Barbarez (71.), 2:1 Heinz (78.)

      Schiedsrichter: Wack

      Gelbe Karten: Hoogma (55.), Matyus (57.), Scherbe (72.), Kovac (76.)

      Zuschauer: 38.000


      Gruss Minolta :)
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 12:55:15
      Beitrag Nr. 70 ()
      Wenn wir dieses Spiel verloren hätten, wäre ich gestorben :rolleyes: Beim HSV-Tipspiel bin ich wieder unter den Top100 :)
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 13:02:03
      Beitrag Nr. 71 ()
      Super! Ich habe noch nicht nachgesehen, aber schätze ich liege bei 590 oder so. Naja, für ne Frau noch ganz gut :D

      Ich habe das Spiel in voller Länge gesehen, und es war so grottenschlecht! Brrrr... Aber es stimmt mich sehr zuversichtlich, dass wir es über den Kampf gewonnen haben.
      Tolle Moral in der Truppe!

      Gruss Minolta :)
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 13:44:47
      Beitrag Nr. 72 ()
      Kein Bayern oder Werder,
      kein Stuttgart oder Köln,
      wir sind schlau,
      wir sind Fans vom HSV!
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 15:14:30
      Beitrag Nr. 73 ()
      Moin

      HSV kauft Erik Meijer ehemals Bayer Leverkusen!!!

      Mach die Buden für uns - Erik!

      Gruß
      Nando
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 15:29:58
      Beitrag Nr. 74 ()
      Na ja, der Erik ist aber auch keine Granate. In 120 Spielen hat er einmal Weltklasse gespielt. Die anderen 9 war er nicht besser, als Anthony heute ;) Pagel sollte jetzt keine Panikkäufe tätigen und verheizte Leute holen :(


      schubku
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 17:21:49
      Beitrag Nr. 75 ()
      Stimmt das mit Eric Meyer was wollen die denn mit den?
      Ist der nicht schon geschätzte 36,xxx Jahre?
      Soll das mit Anthony der Opa Sturm der Liga werden?
      Ein kopfschüttelnder HSV Fan.
      Vielleicht ist ja morgen in Bayern ein Punkt drin.
      Die waren auch nicht viel besser in Klautern als wir gegen Cottbus.
      mfg R.O.
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 19:23:39
      Beitrag Nr. 76 ()
      Moin

      Eric Mejer ist 31 und ich fand den immer gut, mit Kirsten hat der ordentlich Alarm gemacht und bei seiner Kopfballstärke wird das hoffentlich oft klingeln demnächst.

      Gruß
      Nando
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 13:25:25
      Beitrag Nr. 77 ()
      Heute ziehen wir den Bayern mal die Lederhosen aus. :D:D:D


      12.12.00
      Exklusiv-Interview mit Frank Pagelsdorf


      Hamburg – Daniel Stars interviewte exklusiv für www.hsv.de Trainer Frank Pagelsdorf. Der Coach spricht über die „Münchner Woche“ und den Heimsieg über Energie Cottbus.

      Wie haben Sie denn die müden Männer in der Pause wieder munter gemacht?

      Pagelsdorf: „Wenn man 0: 1 zurückliegt, dann bleiben einem natürlich auch nicht mehr so viele Möglichkeiten. Wir haben in der 2. Halbzeit sehr offensiv gespielt und sind ein sehr hohes Risiko eingegangen. Das der Gegner die Möglichkeit hat den ein oder anderen Konter zu fahren ist klar, aber dieses Risiko mussten wir eingehen. Nach der Auswechslung vom Andrej Panadic wollten wir den Druck noch einmal erhöhen und haben hinten größtenteils eins gegen eins gespielt. Fast hätte der Roy nach seiner Einwechslung direkt ein Tor erzielt. Die Mannschaft hat sich vor allen Dingen von der Moral her sehr gut präsentiert, damit kann man rundum zufrieden sein.“

      Wie sehr macht dieser Sieg Mut für die Englische Woche in München?

      Pagelsdorf: „Zunächst einmal gilt es, dieses Spiel zu verarbeiten und in den nächsten Tagen so zu trainieren, dass wir am Mittwoch auch wieder eine Mannschaft auf dem Platz haben, die in der Lage ist 90 Minuten Tempo durchzuhalten. Daher kann es auch sein, dass wir die ein oder andere Veränderung vornehmen.“

      Können Sie Mehdi, Rodolfo und Yeboah wieder einplanen?

      Pagelsdorf: „Rodolfo habe ich für das Spiel bei den Bayern fest eingeplant, er hat deshalb eine Pause gekriegt, weil er im Oberschenkel wieder leichte Schmerzen gehabt hat. Deswegen habe ich Ihm eine Pause gegönnt, im Hinblick darauf, dass wir noch zwei Spiele haben.“

      Wie sieht es bei Mehdi und Yeboah aus?

      Pagelsdorf: „Bei Mehdi muss der Arzt entscheiden ob es geht. Jedenfalls hat er zuletzt sehr starke Schmerzen im Knie gehabt. Und mit Tony ist nicht mehr zu rechnen, weil er zwei Prozess-Termine hat. Einmal am Dienstag und am Donnerstag. Das sind für Bundesligaverhältnisse nicht die Voraussetzungen die man braucht, um in der Bundesliga zu spielen.“

      Was für ein Ziel haben Sie für die beiden Spiele in München?

      Pagelsdorf: „Am liebsten würde ich natürlich beide Spiele gewinnen, aber wenn wir 3 –4 Punkte holen wäre ich zufrieden.“

      Am Montag verpflichtete der HSV kurzfristig Erik Meijer vom FC. Liverpool. Ist mit Ihm am Mittwoch bei den Bayern von Anfang zu rechnen?

      Pagelsdorf: „Ob er im Angriff in der Anfangsformation steht ist noch offen. Aber der Erik braucht keine Eingewöhnungszeit und seine Fitness ist gut.“
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 13:40:08
      Beitrag Nr. 78 ()
      Ich hoffe, die DM 12,00 sind heute mal sehr gut angelegt :) Hab keine Lust mich schon wieder zu betrinken :rolleyes:


      schubku
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 13:48:43
      Beitrag Nr. 79 ()
      Schlimmer als gegen Cottbus kann´s ja eigentlich nicht werden :D Jedenfalls "spielerisch" ;)

      Ich drücke ganz fest die Daumen und bin sehr zuversichtlich!

      Gruss Minolta :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 13:59:27
      Beitrag Nr. 80 ()
      Eben :)

      Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

      #1
      schubku
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 17:50:21
      Beitrag Nr. 81 ()
      Lieber HSV,

      macht es wie einst Hrubesch und Co.. 4:3 in München. Diesen Tag vergesse ich nie. Die Bayern hatten schon letzte Saison Glück und erst in letzter Sekunde das 2:2 gemacht, das ändert sich heute.

      Der hoffende Nando
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 21:15:50
      Beitrag Nr. 82 ()
      Halbzeit! Warum kann nicht schon Schluss sein? :cry:

      Daumen drücken!!!!

      Minolta
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 23:07:02
      Beitrag Nr. 83 ()
      Sie sind zu blöd.
      Sie sind zu blöd.
      Sie sind zu blöd.
      Sie sind zu blöd.
      Sie sind zu blöd.
      Sie sind zu blöd.
      Sie sind zu blöd.
      Sie sind zu blöd.
      Sie sind zu blöd.
      Sie sind zu blöd.
      Sie sind zu blöd.
      Sie sind zu blöd.
      Sie sind zu blöd.
      Sie sind zu blöd.
      Sie sind zu blöd.
      Sie sind zu blöd.
      Sie sind zu blöd.
      Sie sind zu blöd.
      Sie sind zu blöd.
      Sie sind zu blöd.

      Ich kann es nicht mehr ertragen. Was ist blos in den Butt und die Abwehr gefahren. Wieder und wieder werden die Punkte verschenkt, ich koennte echt kotzen !
      Scheisse alles.
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 23:11:24
      Beitrag Nr. 84 ()
      Was ist denn?? Hab ich was schlimmes verpasst? :cry::cry:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 10:02:06
      Beitrag Nr. 85 ()
      Mein Gott wir haben die Seuche, ich verstehe es nicht mehr.
      Die Bayern hatten wieder ihr typisches Glück und der HSV sein Unvermögen. Butt ist wahrscheinlich mit seinen Gedanken schon bei Berti.
      @ Schubku hast Du Dich betrunken?
      @ Nando hast recht mit dem Alter habe ihn verwechselt mit Lehnhoff.
      Eben auf n-tv wurde Butt mit Golz verwechselt lol.
      Wortlaut vom Reporter: Eine Stellungsfehler von Golz.
      Die sollten lieber auf ihr Gebiet bleiben und es nicht mit Sport versuchen.
      Jetzt gehts nach 1860 oh mein Gott.
      Nur noch 3 Punkte vor Bochum.
      mfg R.O.
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 10:21:39
      Beitrag Nr. 86 ()
      :cry::cry::cry: Wann merkt endlich mal einer, dass wir nicht auf "Halten" spielen können? :mad:

      Gruss Minolta :(
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 10:33:38
      Beitrag Nr. 87 ()
      @RO
      Ja...bin natürlich auch erst seit 10h im Büro....
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 15:25:46
      Beitrag Nr. 88 ()
      Sport-Bild gelesen:

      Seite 4:

      1 Bild von enttäuschten HSV-Spielern, dazu der Text: NICHT noch mal ! Bitte HSV, lieber nächstes Jahr gar keinen Europacup mehr, als dieses jämmerliche 0:3 gegen AS Rom.
      Einmal den deutschen Fußball blamiert reicht doch, oder ?

      Ich denke, diese Gefahr ist gebannt !
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 16:33:02
      Beitrag Nr. 89 ()
      Morgen beginnt die Rückrunde mit den neuen Thread! Dann wir hoffentlich alles wieder gut.

      Gruss Minolta :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 17:12:01
      Beitrag Nr. 90 ()
      Hi Minolta,

      Grüße in den Süden !

      Warte mit dem neuen Thread man lieber das Spiel gegen die Löwen ab !

      Das wird nochmal ganz heftig !


      Dioportas
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 11:36:25
      Beitrag Nr. 91 ()
      Hi Dioportas!

      Grüsse in den Norden ;) Ich denke, das ist ein guter Hinweis. Wir sollten mit den neuen Thread bis ins nächste Jahr/-tausend warten.

      Schönes Wochenende an alle HSVer!
      Minolta:kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 11:51:34
      Beitrag Nr. 92 ()
      Hi Minolta,

      ich denke, daß könnte ein ganz unangenehmes Wochenende geben. Ein Großteil der Clubs, die noch unterm HSV in der Tabelle stehen, haben allesamt Heimspiele.

      Und mal ehrlich: Nach dem Sieg gegen Cottbus ist 1860 natürlich wieder oben auf . Ich sehe mit gaaaaaaaaaaaanz viel Dusel, die Chance auf einen Punkt.

      Mehr ist z.Zt. absolut nicht drin !
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 12:06:23
      Beitrag Nr. 93 ()
      Ja, ein Unentschieden würde ich auch als Erfolg werten.

      Toi, toi, toi!!!

      Minolta :)
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 12:35:59
      Beitrag Nr. 94 ()
      14.12.00
      Erneute Reise nach München


      Hamburg - Am Freitag um 16.45 Uhr (LH 934) wird die Reise von Hamburg-Fuhlsbüttel aus nach München angetreten. Die Mannschaft logiert in Taufkirchen. Die Rückreise findet am Sonntag, 17.12. um 11 Uhr (LH 817) ab München statt. Ankunft in Hamburg: 12.20 Uhr

      HSV-Homepage
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 04:11:43
      Beitrag Nr. 95 ()
      kann gar nich sein, was ihr da sagt!!
      HSV siegt bis wir sterben immer und immer wieder.
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 04:18:48
      Beitrag Nr. 96 ()
      @Mr Head
      Du hast so verdammt Recht, Hombre :D Wollen wir Freunde werden :confused:;):D


      schubku
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 22:29:54
      Beitrag Nr. 97 ()
      @ schubku und mr.head
      was macht ihr noch so spät hier?
      Hoffe das sie sich in der Winterpause ausreichend regenerieren und taktisches Verhalten in der Schlußphase immer und immer wieder trainieren werden.
      Wenn wir die ersten Spiele punkten sprich gewinnen glaube ich noch an eine Aufholjagd zu den internationalen Plätzen.
      Es lebe der HSV
      mfg R.O.
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 07:52:42
      Beitrag Nr. 98 ()
      Dein Optimismus in Ehren, aber was passiert wohl, wenn die ersten Spiele nach der Winterpause verloren werden ?

      Ich glaube zunächst kommt Hertha und dann geht`s nach Bremen . Beides ebenfalls "verwundete" Mannschaften !

      Das wird hammerschwer, hoffen wir das Beste !
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 10:56:54
      Beitrag Nr. 99 ()
      @Schubku

      Yes, Schubku laß uns Freunde werden ;)
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 11:19:33
      Beitrag Nr. 100 ()
      @Mr Head
      :laugh:
      :laugh:
      :laugh:
      Alles klar :D


      @RO
      Für den HSV stehe ich zu jeder Zeit auf um den Thread oben zu halten :D


      schubku
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 13:56:30
      Beitrag Nr. 101 ()
      @ Dioportas
      Hoffe mal nicht das die ersten Spiele verloren gehen, sonst bekommen die was mit den Nerven. Wenn es so wirde wie vor zwei Jahren dann gute Nacht, daß hält mein Herz auf keinen Fall aus.
      Und wozu wurde das Stadion so schön umgebaut für die zweite Liga wohl kaum.
      mfg R.O.
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 14:19:22
      Beitrag Nr. 102 ()
      @ R.O. An das Gespenst "Abstieg" glaube ich auch nicht, könnte mir aber vorstellen, daß es mit dem HSV ähnlich läuft wie letzte Saison mit der Borussia aus Dortmund.

      Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern dieses Threads ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest.

      Auf bessere Zeiten !

      @ Minolta : Bist du im Januar in Kropp dabei ???

      ;) Es wird schon wieder werden !
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 15:06:10
      Beitrag Nr. 103 ()
      @ Dioportas
      An Abstieg möchte ich auch nicht glauben, aber vor drei Jahren wo Hamburg so glaube ich Tabellenletzter war und in Köln 2:1 gewonnen hat, habe ich vorher schon ein paar Herzinfakte bekommen. Sowas möchte ich in nächster Zeit eigentlich nicht mehr mitmachen.
      Auch ich wünsche euch allen ein schönen Weihnachtsfest und besinnlich Feiertage.
      mfg R.O.
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 15:31:41
      Beitrag Nr. 104 ()
      @Dioportas: Weiss ich noch nicht, da evtl. im Urlaub.

      @all: Schöne Weihnachten :kiss: Nächstes Jahr räumen wir das Feld von hinten auf :D

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 17:06:54
      Beitrag Nr. 105 ()
      @Minolta

      Auch Dir ein schönes & lockeres X-mas :)

      CYA
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 12:35:53
      Beitrag Nr. 106 ()
      Hi HSVer! :kiss:

      Ich eröffne jetzt einen neuen Thread! Hoffe, Ihr seid wieder alle dabei!

      Gruss Minolta :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HSV- Wir holen den U, U, EFA-Cup ...