checkAd

    100%Chance!!MAXDATA - THEORIE!!!GEWINNE OHNE ENDE!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.00 12:28:56 von
    neuester Beitrag 13.11.00 13:06:02 von
    Beiträge: 8
    ID: 298.499
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 378
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 12:28:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn Kurs jetzt hochgeht muß sich Maxdata beeilen seine 1000000 Stk. unter die Nägel zu reißen!!
      denn nur bis zum 23.11. haben die Zeit!!



      EURE 100%ige sichere Investition!!


      Kurssteigerung nach belieben!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 12:41:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weiß man (du) denn, wieviel sie schon zurückgekauft haben?? Der Beschluß zum Rückkauf wurde schließlich schon am 24.Mai gefaßt. Bin mir nicht sicher, daß die noch sehr viele brauchen, denn die wissen auch, daß der Kurs zum Ende der Rückkaufperiode ansteigen kann und wer kauft schon freiwillig teuer ein??
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 12:42:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      MAXDATA hat bis 23.11.2001 !!! Zeit das Aktienrückkaufprogramm durchzuführen. Trotzdem werden die diese Ausverkaufspreise
      nutzen.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 12:43:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      leider nicht..

      Kurs in Frankfurt im ASK schon 9,80
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 12:44:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      13.11.00 11:43: MAXDATA startet Rückkauf von bis zu 1 Mio Aktien
      MARL (dpa-AFX) - Der Computer-Anbieter MAXDATA AG beginnt mit dem Rückkauf eigener Aktien. Zunächst sollte bis zu 1 Mio. eigene Aktien gekauft werden, teilte das Unternehmen am Montag in Marl mit. Der Rückkauf erhöhe die Flexibilität des Vorstandes bei der Finanzierung zukünftiger Beteiligungsprojekte, hieß es zur Begründung. Die Hauptversammlung vom 24. Mai 2000 hatte den Vorstand autorisiert, bis zum 23. November 2001 maximal 10% des Aktien der Gesellschaft über die Börse zu erwerben./gk/ck/fl

      so wie es aussieht, starten die jetzt erst mit dem rueckkauf...
      oder sollte ich mich da irren?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 12:56:19
      Beitrag Nr. 6 ()


      bei dem Chart fand 100 %ig noch kein Rückkauf statt!!

      Geeeiiiiiiilllllllllll........
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 12:59:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      da geht doch noch was....
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:06:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      München 9,80!!!

      AUSBRUCH-AUSBRUCH!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      100%Chance!!MAXDATA - THEORIE!!!GEWINNE OHNE ENDE!!