checkAd

    Manuel "Turbodyne" Asensio shortet Intershop!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.00 12:34:39 von
    neuester Beitrag 13.11.00 14:37:19 von
    Beiträge: 14
    ID: 298.509
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 996
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,5400+191,89
    1,7000+18,88
    33,42+18,46
    0,6850+14,17
    17,000+13,94
    WertpapierKursPerf. %
    1,2577-28,13
    82,60-28,79
    0,5100-36,25
    2,0000-55,56
    7,0000-62,10

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 12:34:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der weltberühmte Sortseller Asensio verkauft ein paar Intershop leer; mal gespannt ob er damit ein
      glückliches Händchen hat; oder ob ihm gewisse Fondsmanager einen Strich durch die Rechnung
      machen....
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:04:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein ganz guter Bericht zum Thema ist in der aktuellen Ausgabe der Wirtschaftswoche zu finden.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:10:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      ..hmm, nicht ohne Aussicht auf Erfolg, würde ich sagen.

      Intershop hat kein Qualitätsproblem, aber ein Bewertungsproblem.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:15:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Genau, das Unternehmen ist sehr gut, aber die Bewertung immer noch ein bisschen zu hoch in einem
      derartigen Marktumfeld.
      Der Schritt USA ist zwar richtig aber der versaut die ganze Bilanz; BVSN ist in USA viel besser positioniert
      und günstiger bewertet.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:19:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Denke nicht daß die Fonds ihren Liebling so abstürzen lassen werden. Allein bei der Union ist in vielen Fonds Intershop recht hoch gewichtet und einen so großen Absturz können die sich nicht leisten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:24:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      So ein Schwachsinn- Asensio shortet nur Pennystocks im großen Stil- was willst du mit dieser Falschmeldung bezwecken?
      Es kann sich jeder überzeugen http://www.asensio.com
      BULLE
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:25:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Union hält ca. 5% von ISHP, auch viele andere prominente Fonds haben ISHP stark gewichtet; kurzfristig
      könnten die Dinger nochmaL stark unter Druck kommen, Ende 01 stehen sie aber deutlich höher....
      Window Dressing.....
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:31:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ganz ruhig Bulle Mario, immer cool bleiben......
      Lies die aktuelle Ausgabe der WIWO durch, dort findest du ein Interview mit Asensio, er sagt wörtlich:
      Ja, wir haben eine Position in Intershop".
      Und die Aussage Asensio shortet nur Pennys, ist definitiv falsch, oder kennst du die Sache mit Turbodyne
      nicht.
      Also, bitte erruiere vorher genauer, bevor du Usern unterstellst sie würden eine Falschmeldung posten.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:33:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo,

      ich kann mir auch nicht vorstellen, daß ISH noch wesentlich weiter nach unten abrutscht. Die
      Fonds brauchen Performance und Schwergewichte, noch dazu gute, sind rar. Die Umsätze
      sind auch nicht besonders hoch, die Kursschwäche ist lediglich der schlechten Gesamtmarkt-
      situation zuzuschreiben. Bei geringfügigen Erholungen (und die werden heut noch kommen)
      wird ISH als erstes anziehen.

      Heute sind Kaufkurse.

      medicus
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:42:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich kenne Asensio und ich kenn Turbodyne und ich kenne www. asensio.com- lies mal nach, ob du dort etwas zu ISH findest!
      Nur das würde so eine Überschrift rechtfertigen...
      Das Asensio in ISH ein kleine Position hat ist völlig klar, allerdings wird er diese bald covern müssen, genauso wie seine anderen shorts in CSCO,YHOO usw.

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 14:11:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich weiss nicht, was an der Überschrift falsch sein soll??
      In der Summe ist es auch völlig egal was Asensio mit Intershop macht, langfristig 2-3 Jahre ist ISHO eine
      aehr gute Anlage, trotzdem wird Asensio nicht der einzige sein, der das Ding shortet.
      Amis shorten allgemein gerne deutsche Unternehmen, da sie diese als zu teuer erachten.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 14:21:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Überschrift impliziert Kursrelevanz, die aber nicht vorhanden ist... :(
      Glaubst der NM würde bei 3500 stehen wenn nicht massive SHORTPOSITIONEN aufgebaut worden wären?

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 14:26:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das würd ich so nicht unterschreiben, jetzt verdienen nun mal die Shorties wieder ne Menge Geld und die Put
      Käufer, aber das sind bekanntlich die wenigsten, die an den fallenden Märkten verdienen.
      Und wenn die Shorties sich wieder eindecken (müssen), kann es auch ganz schnell wieder in die andere
      Richtung laufen....
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 14:37:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hast du mein letztes Posting überhaupt verstanden? :laugh:

      BULLE


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,40
      +0,34
      +0,98
      +0,41
      -1,70
      +0,75
      +5,31
      -0,78
      +1,47
      +0,05

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      151
      137
      67
      57
      57
      41
      40
      36
      35
      35
      Manuel "Turbodyne" Asensio shortet Intershop!!!!