checkAd

    Ich glaub, ich kauf mal neoforma.... könnten heute nach schwachen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.00 12:40:44 von
    neuester Beitrag 14.11.00 13:39:59 von
    Beiträge: 10
    ID: 298.514
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 424
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 12:40:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      anfangsverlusten garantiert überproportional steigen, da die Nasdaq eine Rally am schluss hinlegen wird! oder schon früher.... aber heute schließen wir im plus
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 12:47:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gute Idee!
      Bin zwar schon bei 1,70€ eingestiegen, überlege aber auch nachzukaufen - Die Gründe kennst Du ja! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 12:52:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich suche schon die ganze Zeit nach neuen Infos.... :)

      Auf wieviel steigt sie deiner meinung nach?
      Zeitraum 1 Woche

      Michelle
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 12:55:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      NUR NOCH ABWÄRT, hochgepusht mit geringen Umsätzen hochgep.
      brauchtkein Mensch!!!!!!

      gruß
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 12:57:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      lol


      schaue dir mal die News an....

      E-net ist bis jetzt nur hochgepushed worden!

      MICHELLE

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:03:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      GUTE FRAGE - NÄCHSTE FRAGE!!!

      Die Meldungen der letzten Woche sind meiner Meinung nach sehr fundamental zu werten. Wie schon im Thread mehrfach geäußert werden Unternehmen wie Kodak oder die Kanadier keine 5- bzw. 10-Jahresverträge mit einem Looserunternehmen schließen. Ich denke daher, daß es diesmal nicht wie im September ein kurzer Anstieg mit nachfolgendem Rückgang wird, sondern NEOFORMA wird mittelfristig konstant steigen.
      In den nächsten 4 Wochen könnte es zweistellig werden.
      Ob wir diese Woche in dem beschissenen Umfeld stark steigen werden, bleibt abzuwarten. Meine Prognose (wenn ich schon eine abgeben soll) bis Ende der Woche 4,50$.
      Vielleicht klappt´s ja.
      :)
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:18:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      das find ich auch interessant....

      ... mit altavista übersetzt...
      Ab Oktober 17, hat 2000, Neoforma Verträge mit 159Krankenhäusern unterzeichnet, um Geschäft durchMarketplace@Novation(TM) zu leiten, den Internet-Markt, den Neoforma ausschließlich für Novation aufgebaut hat. Diese Abbildung mehr alsverdoppelt ursprüngliches Ziel Neoforma, um 56 Krankenhäuser zuhaben, die bis Jahrende unterzeichnet werden und stellt dasUnterzeichnen von 80 zusätzlichen Krankenhäusern seit September 7,2000 dar.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:37:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      @michelle:
      Ich hab vor ein paar Wochen im Tread gelesen, daß Neoforma lt. Analysten ca. 30 Krankenhäuser braucht um in´s Plus zu kommen. - Sobald ich den Artikel finde stell ich Ihn hier noch mal rein.
      NACH diesem Atikel sind die 3 Verträge geschlossen worden!
      Daher meine Meinung!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 13:16:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      haha 3 Euro ;)

      Mein KZ 4 - 4,5 Euro ende der Woche
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 13:39:59
      Beitrag Nr. 10 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich glaub, ich kauf mal neoforma.... könnten heute nach schwachen