checkAd

    So überstehe ich das ganze, oder ich hoffe es zumindest - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.00 13:53:36 von
    neuester Beitrag 13.11.00 18:09:58 von
    Beiträge: 5
    ID: 298.606
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 523
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:53:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      75% in Plambeck
      25% in Cash( wird auch bleiben)

      Wie versucht ihr es denn???

      Aber kopf hoch , nach jedem tief, kommt ein hoch

      NLB00
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:57:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hab mir für heute abend schon mal ne Flasche Whisky bereitgestellt, die Eiswürfel müssten inzwischen auch schon fertig sein, wenn das so weitergeht werd ich noch irre :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:57:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Plambeck wurde heute auch schon überdurchschnittlich verprügelt.:D
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 14:00:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Könnt ihr Euch noch an den einen Tag im Frühjahr erinnern??? Nemax +950 Punkte an einem Tag, hey soetwas in der Art kann jetzt leicht wieder passieren, dann gucken alle Verkäufer erstmal ganz dumm aus der Wäsche.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:09:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ therocket

      Hast du mit deinen 17 Euro recht gehabt.
      Unglaublich wie schnell manche Leute ihre Meinung zu einem Unternehmen ändern und dann blindlings alles verkaufen.
      Wenn ich dann solche Kommentare höre, wie der Neue Markt ist überbewertet, dann gilt dies ja wohl nicht für Plambeck, die jetzt wieder extrem unterbewertet sind (PEG ca.0,7).
      Dennoch verkaufe einige Leute jetzt noch. Unglaublich wie schnell bei manchen das Gehirn aussetzt und sie in Panik geraten.
      Am Montag werden sich sicherlich noch viele ärgern, daß sie Plambeck heute zu diesen Kursen verkauft haben.

      Gruß Fossa!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So überstehe ich das ganze, oder ich hoffe es zumindest