checkAd

    Ab 10% ist es offizieller Crash - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.00 13:55:30 von
    neuester Beitrag 13.11.00 14:06:11 von
    Beiträge: 6
    ID: 298.611
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 445
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:55:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt sind wir schon bei 8.0%. Ab 10% ist es doch offiziell ein Crash oder nicht ?
      Und wenn in den Nachrichten von einem 2. Crash in diesem Jahr die rede ist, dann
      schaut das gar nicht mehr so gut aus. Hoffen wir auf einen Nasdaq Rebound heute.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:58:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Futures erholen sich doch schon wieder. Aber der Nemax benimmt sich wie ein Nasdaq-Call.
      Verdammt noch mal, wer ist der Bösewicht, der die Kurse nach unten treibt!!!
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:59:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,
      warte nicht auf rebound!! Bete, daß es ein sell-off wird, so richtig deftig. Dann hat dieser
      crash auf Raten vielleicht ein Ende, vorher nicht!
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 14:02:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      juan son shit. nur biotech muß endlich runter dann isses gschafft
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 14:05:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,


      :-)))

      Also ehrlich, selbst wenn endliuch mal ein ordentlicher Sell Off kommen sollte (also Kursverluste bei dehr hohen Umsätzen), glaube ich nicht, dass es danach wieder hoch geht!

      Hoch geht es dann, wenn mal wieder positive Zukunftsaussic<hten kommen! In letzter Zeit kamen nur negative, sehr negative Zukunftsnachrichten (ausser aus Russland).

      Ich kann mich noch daran erinnern, das letztes Jahr und vorletztes Jahr berühmte Börsengurus im TV sagten, die Börsen sind masslos überbewertet
      --> Gott Hilf uns, aber ist dem schon seit 2 Jahren so, dann hat es ganz gewaltig Platz nach unten....



      Gruss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 14:06:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na herrlich, dann bekomm ich auch mal einen Crash mit!
      Davon erzähle ich dann meinen Kindern, daß damals an einem Tag ihre Zukunft auf dem Papier verschwunden ist....´traurig, traurig...

      Was hier allerdings im Nemax passiert ist superkrank!!! Die Anlegerschaft des Neuen Marktes ist einfach zum heulen. Nichts rechtfertigt einen Verlust von ca. 8%, absolut gar nichts! Nicht mal die Futures, denn der Handel in den USA wird nur mit ca. 2-3% Minus eröffnen...und nicht mit 5,6 oder 7%!!! Was hier läuft ist nicht normal.
      Ich zähle auf die Nasdaq....ist immer für eine Überraschung gut! Die Futures erholen sich langsam von den Tiefstständen....mal schauen wie es weitergeht bis 15.30 Uhr.



      Moquai!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ab 10% ist es offizieller Crash