checkAd

    Ist der neue Markt am Ende??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.00 15:14:25 von
    neuester Beitrag 13.11.00 15:51:08 von
    Beiträge: 9
    ID: 298.728
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 725
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 15:14:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich will ja nicht all zu pessimistisch sein, aber langsam habe ich die Schnauze voll!!! Ständig wird von der Bodenfindung geredet, aber man sieht doch dass es NOCH weiter runter geht! Ich bleibe trotzdem investiert mache mir aber gleichzeitig ein wenig Gedanken um die Zukunft...

      Das kann doch nicht alles mit den Präsidentschaftwahlen zu tun haben?!

      Was sagt ihr dazu?

      euer fasst weinender str@uss
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 15:16:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kurz- und mittelfristig würde ich keine allzugroßen Hoffnungen in den Neuen Markt stecken.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 15:16:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Strauss,

      wenn Du weiter investiert bleibst, brauchst Du Dir um die Zukunft
      keine großen Gedanken mehr machen. Die Bodenbildung ist noch lange nicht erreicht, der eigentliche CRASH kommt erst noch. Dann wirst
      Du heulen, glaube ich.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 15:18:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann mir gut vorstellen, daß es noch bis 3000 runtergeht.

      Gruß
      cash
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 15:19:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Glaube auch, dass ist ein Fass ohne Boden.
      Tragen wir unser Schicksal gemeinsam.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 15:22:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nein, er ist nicht am Ende.

      Kurzfristig ist aber das totale Tohuwabohu ausgebrochen, das vielen das
      Genick bricht, die auf Hausse spekulieren, d.h. die nur dann Geld verdienen,
      wenn die Kurse steigen.
      Von 10 Spekulanten spekuliert nur 1 auf sinkende Kurse, die müßten sich
      momentan dumm und duselig verdienen.

      Etwas längerfristig gesehen, wird diese Zeit rückwirkend eben eine Delle
      gewesen sein, an die sich nur noch die Chartexperten werden erinnern können.

      Venture Capital wird benötigt, mehr denn je.

      Aber: Qualität geht vor!

      Gruß
      notation
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 15:37:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na Spitze,

      nun habt Ihr alle die Hosen voll und die Stimmung kann fast nicht mehr
      schlechter sein-da werde ich mich wohl mit einigen Substanzwerten
      eindecken.Antizyklisch ist der Weg zum Erfolg.
      Auf steigende Kurse
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 15:39:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das ENDE ist nahe.
      Der NM verbrennt in der Geldgier seiner Betreiber.

      Das Interesse geht verloren, und man besinnt sich wieder an die alten Börsenwerte.
      Weniger Gewinn, dafür keinen Verlust, und ruhige Nächte.
      Die Zeit der Glücksritter ist vorbei.
      Die Spirale frißt sich selber auf.
      Die Banken haben erkannt, daß der NM eine Spielwiese für Zocker, Wegelagerer u. Tagediebe darstellt.
      Dazu ist das investierte Geld nur mit Mühen wieder dem Markt zu entziehen.

      Schade - der NM ist tot, bevor er überhaupt angefangen hat zu existieren.

      S13
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 15:51:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      nein nein nein ihr kapiert es nicht, weil ihr alles geldgierige zocker seid. im nemax gibt es so viele titel die rein gar nix wert sind ... und so viele "analysten" die überhaupt keinen schimmer haben. beispiele gibt es ja wohl mittlerweile reichlich. ich empfehle allen, die nicht ihr allerletztes hemd verlieren wollen, zackich raus aus dieser blase und rein in saubere titel der old economy. der nemax ist nur was für zocker !!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist der neue Markt am Ende???