checkAd

    Ich geb mir jetzt dann bald die Kugel :-( - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.00 18:04:46 von
    neuester Beitrag 13.11.00 20:58:42 von
    Beiträge: 9
    ID: 299.019
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 431
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:04:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      oder hat jemand eine bessere Idee ?

      Es gibt Gerüchte, dass die Kurse weiter fallen werden, weil die Staaten Nord-und Südkorea ein bereits ausgemachtes Fußballspiel wieder abgesagt haben. Wenn auch diese Nachricht vom Markt verdaut wurde und die USA-Deppen ihre Diletantenwahl beendet haben, ja dann wirds wieder aufwärts gehen, oder ?!
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:06:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      warum gleich so drastische mittel ergreifen, ich habe erst mal sozialhilfe beantragt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:09:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      hast du noch geld für ne kugel?? dann kauf doch jetzt leiber ein paar langfristige os auf den nemax. kann eigentlich nicht schief gehen. wenn doch....dann erwürg dich.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:11:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kleines Gedicht für uns armen Schweine
      (Kop. von Consors-Board):
      Meine Finanzen sind zerrüttet,
      an der Börse hats gekracht,
      drum hab ich aus meinen Aktien,
      den Kindern `nen Drachen gemacht,
      ich zog mit ihnen zu Felde,
      wo sanft die Lüfte weh`n,
      dort konnt ich meine Aktien,
      noch einmal steigen seh`n.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:12:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hab ne bessere Idee:

      Restliche Woche Urlaub nehmen und betrinken; frühestens nächste Woche wieder nüchtern werden.

      Achtung:

      Nie die 2-Promille-Grenze unterschreiten !!!! Was dann passiert sehen wir an der Börse. Das böse Erwachen ....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:24:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja mit der Kugel hab ich Glück gehabt. Ich habe sie mir schon im März gekauft.

      Sozialhilfe beantragen ist auch nicht schlecht, aber die Idee mit Urlaub nehmen und die ganze 2 Promille-Saufen machen ist die Beste.

      Also ich warte noch mit der Kugel, kaufe mir ein Nemax 50 und einen Nasdaq-Put, Kursziel jeweils 1000 Punkte, Laufzeit 31.12.2000 und lehne mich genüßlich zurück und denke an die vergangenen Zeiten bis 15.03.2000 die so wohl nie wieder kommen werden.

      Steven1
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 19:13:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich hab mich heuite erschossen!
      Hat aber auch nix gebracht!

      Also, mußt Dir ne andere Alternative suchen!
      Naja, vielleicht hab ich auch nur was falsch gemacht....
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 19:43:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      wie sagte doch schon mein weisser opa:

      die schnellste art geld zu vernichten heisst boerse,
      die sicherste art heisst alkohol,
      und die schönste art heisst frauen.

      also: was haben wir falsch gemacht ?
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 20:58:42
      Beitrag Nr. 9 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich geb mir jetzt dann bald die Kugel :-(