checkAd

    Der Sell-Off kommt erst noch! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.00 18:10:09 von
    neuester Beitrag 13.11.00 18:40:15 von
    Beiträge: 8
    ID: 299.026
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 854
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:10:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tja, sieht nicht gut aus!

      Nach meiner Meinung hat der Ausverkauf gerade erst begonnen und der große Sell-Off steht noch bevor!

      In den nächsten Tagen werden einige Depots, die kreditfinziert waren, zwangsliqudiert werden. Dies führt zu weiteren Zwangs- und Panikverkäufen etc.

      Auch einige Fonds (Ochner, Förtsch etc.) werden ihr "Aufkaufspielchen" nicht mehr lange spielen können und durch Mittelabflüsse ebenfalls mal etwas verkaufen müssen!

      Zudem kommt noch die "Aktie Gelb", d.h. Fonds müssen Platz machen und sowohl privaten als auch institutionellen Anlegern wird hierdurch Liqudität in Milliardenhöhe entzogen.

      Bevor nicht der Präsi in den USA feststeht und die "Aktie Gelb" platziert ist, würde ich kein Stück mehr kaufen!
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:17:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stop-loss order dürften weitgehend heute ausgeführt worden sein; wahrscheinlicher ist eine technische Reaktion nach oben. Allerdings ist bis zum Ende des Wahldramas in den USA (voraussichtlich am Montag n.W. sollte Bush oder Gore seine Niederlage eingestanden haben)mit einer Seitwärtsbewegung zu rechnen. Dann dürfte es wieder aufwärts gehen. Wobei selbstverständlich einige Werte `verbrannt` sind und sich auch nicht mehr erholen sollten (Gigabell und teamwork gestern net.IPO und musicmusicmusic, letsbuyit.com etc. etc. morgen.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:20:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Finde ich scheiße daß wegen dieser Amerikaner
      jetzt alles runtergeht.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:22:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      @bingo: wer sollte denn bis nächsten montag in usa die stimmen alle gezählt haben?? oder würdest du als kandidat bei so einem ergebnis die segel streichen - nein, das gibt jetzt einen ewigen "krieg", der bis vor gericht gehen wird. wette ich!!!
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:25:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi DonMartin, weißt Du was Du da sagst? Wenn daß in dem Tempo weiter geht sind wir bis zum Wochenende bei Null angelangt und zwar bei allen High-Tech-Indizes.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:27:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Klar sind schon ein paar SL`s abgeräumt wurden, aber dass war in den letzten Wochen doch nicht anders!

      Die SL`s sind in einer solchen Situation nicht mehr so entscheident, die kreditfinanzierten Depots sind viel gefährlicher! Es dauert aber möglicherweise noch ein paar Tage, bis dieser Effekt wirksam wird - falls nicht doch noch eine Trendwende kommt, wonach es aber nicht aussieht!
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:36:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Bruder Leichtsinn :)

      Hab nicht gesagt, dass es in dem Tempo weitergeht! Denkbar wäre aber trotzdem eine temporäre Beschleunigung!

      Viele haben sich in der Vergangenheit nur die 24/36 Monats-Charts angesehen aber nicht die über 5/10/20 oder mehr Jahre. Wer dies getan hätte, hätte sehen müssen, wie stark die Übertreibung war und dass eine solche bislang IMMER korregiert wurde.

      Wirtschaft verläuft nun mal zyklisch, dass haben einige übersehen und geglaubt es ginge immer so weiter. Die Zeiten, in denen der einzige Anagefehler darin bestand, nicht in Aktien investiert zu sein, sind nun vorbei - im Prinzip schon seit Monaten!
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:40:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Quelle ONVISTA

      NEUER MARKT/Händler: "Absolute Übertreibung nach
      unten"

      Von einer "absoluten Übertreibung nach unten" spricht ein
      Händler in Anbetracht der nicht abreißenden Kursverluste
      am Neuen Markt. Der rasante Abstieg trage ebenso
      hysterische Züge wie der Anstieg im Frühjahr. Trotzdem
      könne er sich nicht vorstellen, dass es in dem heutigen
      Tempo am Dienstag weiter nach unten gehe. "Da genügt jetzt
      bereits eine positive Nachricht wie etwa eine definitive
      Entscheidung über die Person des künftigen US-Präsidenten,
      um zu einer starken Gegenbewegung zu führen",
      prognostiziert der Händler. Derzeit werde einfach ohne Sinn
      und Verstand verkauft. Der Aufbau erster Positionen bei
      Qualitätswerten wie etwa Medion könne sich daher lohnen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Sell-Off kommt erst noch!