checkAd

    Ein Rentner und ein Punker sitzen sich im Zugabteil gegenüber.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.00 22:24:59 von
    neuester Beitrag 13.11.00 23:25:43 von
    Beiträge: 16
    ID: 299.328
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 613
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:24:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein Rentner und ein Punker mit knallrotem Irokesenschnitt sitzen sich im Zugabteil gegenüber. Ständig glotzt der Rentner den Punker an, bis diesem der Kragen platzt: "Was glotzt Du mich denn die ganze Zeit an? Habt Ihr früher nie Scheiße gebaut?". "Doch, wir haben früher im besoffenen Kopf Hühner gebumst, und ich hab mir die ganze Zeit gedacht, Du könntest mein Sohn sein."

      MfG

      stubbi
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:31:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Alt und schlecht nacherzählt... ;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:31:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:
      *BRÜLL*
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:32:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ein Engländer und seine Frau sind auf Bildungsreise in Frankreich. Nächstes Ziel - Toulouse. Der Engländer steht also am Bahnhof vor dem Fahrkartenschalter und ordert: Two to Toulouse.
      Nichts passiert.
      Er wiederholt: Two to Toulouse.
      Keine Reaktion beim Fahrkartenverkäufer.
      Er versucht es nochmal (etwas lauter): TWO TO TOULOUSE !!!!
      Diesmal beugt sich der Fahrkartenverkäufer vor, schaut den Engländer fest an und brüllt dann:
      TÄTÄRÄTÄ !
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:34:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warum ißt ein Arbeitsloser gerne Pommes?
      Weil er kä Job hat.

      MfG

      stubbi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:36:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mein Gott ist das flach...:(

      Unterhalten sich zwei Pathologen bei der Sektion. Sagt der eine: "Mönsch, die hat ja einen Kitzler wie ne Gurke." Darauf der andere: "Was denn, so lang?"; "Ne, so sauer!"
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:38:14
      Beitrag Nr. 7 ()

      :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:38:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      @shadow 75: Der ist verdammt gut, muß ich mir merken! Dieser Thread tut in diesen Börsentagen doch echt gut.

      MfG

      stubbi
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:43:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sagt ein Börsianer zum anderen: "das einzig postive am heutigen Tag war mein aids-Test!"
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:51:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      zwei Irre in der Irrenanstalt spielen mit einer Schrotflinte rum. Einer von beiden schaut interessiert von vorne durch das Mündungsrohr und der andere drückt ab. Er ist blutüberströmt und das Auge hängt ihm raus. Sagt der andere: Brauchst nicht so schauen, ich bin auch erschrocken!!!!

      Warum bluten Frauen? Weil sie`s verdient haben...
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:54:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Super, Jungs! Nicht nur die Kurse sind mittlerweile unterhalb der Gürtellinie. Find ich gut! Danke für die Witze.
      Wenn die Kleinen im Bett sind, stell ich noch einen geschmacklosen Joke hier rein.

      MfG

      stubbi
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:57:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hier noch ein paar coole vom Sofa :cool:

      Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
      Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns `nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!
      sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns `ne Strasse rein und rennen durch die Mauer!
      sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns `ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.

      Sitzen drei Kiffer am Strassenrand - kommt ein Motorrad vorbeigefahren...
      ... nach 10 Minuten sagt der erste: ... des war `ne Kawasaki.
      ... nach weiteren 10 Minuten sagt der zweite: ... ne, des war `ne Suzuki.
      ... wiederum nach 10 Minuten sagt der dritte: ... he, Jungs ich pack`s jetzt,
      das wird mir zu stressig mit Euch!

      Ein Hippie geht durch `ne Strasse. Plötzlich sieht er Aladins Wunderlampe im Strassengraben liegen. Er nimmt sie auf und rubbelt
      daran, da kommt der Geist raus und sagt: "Du hast mich befreit, drum darfst du dir nun zwei Dinge Wünschen".
      Der Hippie: "Dann will ich einen Joint der niemals aufhört" "Dein Wunsch sei dir erfüllt" spricht`s, und der Hippie hält `nen
      King-size-joint in der Hand. Er nimmt 5 Züge, doch der Joint wird nicht kleiner. Der Geist: "So, und was ist dein zweiter Wunsch?"
      Sagt der Hippie:" Der ist so gut Mann, gib` mir gleich noch einen..."

      Zwei Typen werden mit einer etwas grösseren Menge Haschisch erwischt und kommen vor den Richter.
      Da beide aber bis jetzt eine reine Weste haben, möchte der Richter Gnade vor Recht walten lassen und ihnen noch einmal
      eine Chance geben. "So, meine Herren. Heute ist Freitag. Sie bekommen jetzt noch mal eine Chance von mir.
      Sie gehen dieses Wochenende raus und überzeugen Jugendliche, keine Drogen mehr zu nehmen.
      Und dann kommen sie am Montag wieder und berichten mir von ihren Ergebnissen und dann sehen wir weiter."
      Das Wochenende geht vorüber, Montag kommt, die beiden Delinquenten erscheinen vor dem Kadi
      "Also", wendet er sich an den ersten: "was haben sie erreicht?"
      "Ich habe 25 Jugendliche überzeugt nie wieder Drogen zu nehmen."
      "25? Wie haben sie das denn geschafft? Das ist ja enorm!"
      "Also, ich habe einen grossen Kreis gemalt, etwa so O, und einen kleinen, etwa so o.
      Und dann habe ich auf den ersten Kreis gezeigt und gesagt: "Seht ihr, das ist euer Gehirn, bevor ihr Drogen nehmt,"
      und dann habe ich auf den zweiten Kreis gezeigt habe, fuhr ich fort, "und das ist euer Gehirn, nachdem ihr Drogen nehmt."
      Der Richter ist sichtlich begeistert: "Das ist ja enorm also wirklich, dass da vorher keiner drauf gekommen ist. Fantastisch.
      Und sie mein Herr?" Der zweite: "Ich habe 194 Jugendliche überredet, nie wieder Drogen zu nehmen."
      "194? Das kann ich einfach nicht glauben, das geht ja gar nicht, ist ja unmöglich. Wie wollen sie das denn geschafft habe?"
      "Tja, ich habe einen kleinen Kreis gezeichnet, etwa so o, und einen grossen Kreis, etwas so O.
      Und dann habe ich auf den kleinen Kreis gezeigt und gesagt: Also Leute, das ist euer Arschloch, bevor ihr im Knast wart..."

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:58:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Spekulatius2,

      jo, derbe, der wird genommen. :D:D:D

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 23:00:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sitzen 2 Angler an einem Teich, und beobachten einen Surfer der die ganze Zeit von rechts nach links, und von links nach rechts fährt. Plötzlich macht es platsch, und der Surfer versinkt in den Fluten. Der eine Angler springt sofort ins Wasser, zieht den Surfer an Land, und beginnt mit einer Mund zu Mund Beatmung. Auf einmal fragt der andere Angler: Hatte der vorhin auch schon Schlittschuhe an??
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 23:10:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zwei Angler sitzen am See: Fragt der eine:

      "Du hast doch letzte Woche geheiratet. Wie war denn Deine Hochzeitsnacht? Hast Du die Alte denn wenigstens richtig rangeholt?"

      "Nee, das konnte ich nicht, die hat da unten so nen komischen Auschlag."

      "Hat sie Dir denn richtig einen runtergeholt?"

      "Nee, das wollte ich nicht, die hat Schuppenflechte an den Händen."

      "Hat sie Dir denn einen geblasen?"

      "Nee, die hat Herpes."

      "Kannst Du mir denn mal erklären, warum Du die Frau geheiratet hast?"

      "Die scheißt so schöne Würmer."

      MfG

      stubbi
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 23:25:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kommt n Blinder in Fischladen.
      Tach Mädels.



      mfg a.head


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein Rentner und ein Punker sitzen sich im Zugabteil gegenüber....