checkAd

    Morgen werden Alle wackeren "Ich halte durch" Hausfrauen die blanke. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.00 23:37:26 von
    neuester Beitrag 14.11.00 10:14:52 von
    Beiträge: 13
    ID: 299.367
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 871
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 23:37:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Grätze im Gesicht haben und bei Ihrer Hausbank anrufen das doch die Aktien bitteschön verkauft werden
      sollen solange noch was da ist.
      Ich bin arg gespannt auf die Überschrift Deutschlands größter Tagesz. B..d!
      Ode wird alles überhaupt nicht zur Kenntniss genommen?

      Hmmm, mal abwarten.

      Ich denke das durch diese Hypervolatilen Märkte auch der letzte Rest an bisher aufgebauter
      Aktienkultur vielleicht flöten geht.

      Mensch, wenn ich dran denke wie lange und wie hart ich für meine jetzt zerflossene Kohle
      gearbeitet habe, nich lachen es stimmt, bekomme ich schon Gänsehaut.

      Wie sagt der Kaiser: Schaun mer mal

      Gruß

      Alias
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 23:44:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was soll eigentlich der ständige Unsinn mit den Hausfrauen, nee davon kriege ich die Krätze, bisher hat sich doch immer gezeigt, das der Kleinanleger vielfach disziplinierter vorgegangen ist als die großen Instis.
      Also bitte nichts mehr mit Hausfrauenhausse oder -baisse, oder bezeichnest Du die meisten WO Leser als Hausfrauen, hier so wie in allen Boards wird doch gejammert und geweint (ok ich schließe mich ein) und gepostet "mir reichts jetzt ich schmeisse alles raus".
      Nichts für ungut aber das musste jetzt mal sein.
      Viele Grüsse F.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 23:48:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bild von morgen ist schon online:
      Crash, düsterer Ausblick usw. Also schön kaufen morgen! :)
      www.bild.de/news
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 00:13:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wollen wir denn wirklich in Panik morgen unsere Aktien gratis abgeben ? Nur weil Amerikaner ihren President nicht wählen können ?
      Schaut auf die Nasdag sie sogar heute im Plus ! Und jemand kauft doch jetzt die Aktien, die verkauft werden und lacht später über alle die an der Massenhysteri heute beteiligt waren.
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 00:16:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      he mwister

      bist du turke odda was?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 00:16:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Meine Meinung:

      Es geht morgen aufwärts. Die Nasdaq hat den Kursverlust am NM nicht nachvollzogen. Der Index wird 5-7% höher notieren, dies ist nach der niedrigen Basis heute auch keine Kunst.

      Übrigens verdient Morphosys angesichts morgiger Zahlen und der NM50-Entscheidung besondere Beachtung.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 00:26:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      bist du nicht die hausfrau pardon der hausmann oder der bildleser, oder wie soll ich dich nennen, der die grätze im gesicht hat (zitiere bloss dich selber) und bisher wacker hin- und herinvestiert hat, bis die taschen leer waren? aber nun willst du morgen wacker wieder ran? na, dann mach man schön weiter so. und die guten hnr haste aus lauter panik vorzeitig vertickt? schade, sonst wärst du jetzt im plus wie ich. verzeih meine gemeinheit, so hässlich war ich noch nie, aber wenn ich solche überschriften lese, kriege ich die ... na was wohl! (bin keine hausfrau, aber solidarisch.)

      denk an deine familie und geh bei deinem talent lieber weiter arbeiten. manche lernen`s nie, jedenfalls nicht mit dieser arroganz. (falls du es noch nicht bemerkt hast: du machst dich bei aller offenheit auf kosten anderer über dich selbst lustig, herr-von-der- bild-lese-ich-nur-den-sportteil.)
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 01:00:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo floet !

      Warum du so böse ?!

      War nur ein Tippfeehhler, endschuldige.......
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 07:32:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hoi, Hoi, Hoi!

      Liebe/r Cabinda, Liebe/r Felicida

      Ich weiß das es nicht unbedingt meine Stärke ist Ironie und/oder Sarkasmus schriftlich darzustellen.
      Leider gehöre ich selbst zu den " Hausfrauen", bildlich gesprochen da not female, und Reihe mich damit ein in die Gruppe
      die es einfach nicht geschnallt hat rrechtzeitig die Notbremse zu ziehen und zu sagen: Genug erstmal.

      Die verschi... Sprüche irgendwelcher Fersehheinis und Tussis über diszipliniertes Anlegerverhalten ist meiner Meinung fürn Arsch.
      Als nichtinstitutioneller Anleger wäre man nun besser gefahren, WENN man Rechtzeitig rausgegangen wäre, aber wer packt das
      schon. Da siegt die Blanke Gier und der Gedanke Es wird schon.
      Absolut tödlich.

      Sicher, meine Verluste werden irgendwann wieder Makulatur bloß dauert es jetzt ein Bißschen länger bis ich wieder im Plus bin.

      Also einen schönen Tag

      Alias


      PS: Bis zum 31.03.01 gibts noch 6% bei First-E :-))
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 08:38:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi,
      sind wir nicht alle Hausfrauen oder Hausmänner, die wir unsere Wohnung selbst in Ordnung halten müssen? Also, was sollen eigentlich diese diskriminierenden Überschriften. Die klassische Hausfrau gibt es doch schon lange nicht mehr. Außerdem verfügen wahrscheinlich alle Boardteilnehmer über mindestens ein Depot bei einem Direktbroker. Übrigens bin auch ich Hausfrau und nebenbei noch ein bisschen Studentin.:D
      Gruß Jo
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 08:40:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das mit den Hausfrauen mußte wirklich mal gesagt werden. Die aktieninvestierten Hausfrauen, die ich so kenne, haben mit Schering und Altana ein geil grünes Depot im Moment. ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 08:44:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich denke, Ihr macht einen großen denkfehler: die "hausfrauen" (sorry Jo ;-) )sitzen schön brav auf ihren Dax-fonds und warten auf bessere zeiten. die mutigeren hausfrauen sitzen vielleicht in ochner-fonds...
      wer im moment richtiggehend auf die mütze kriegt sind einzig&allein leute wie wir... weil wir nämlich schlauer als die hausfrauen sein wollten!
      gruß
      k_t
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 10:14:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      @alias

      na dann, nix für ungut. deine antwort ist sehr nett, daher würde ich meine im nachhinein gern etwas entschärfen. ich wünsch dir glück und uns allen bald ein licht am ende des tunnels. zur zeit stolpern wir wohl alle noch mit der taschenlampe herum. da sind zusammenstösse kaum zu vermeiden.

      grüsse
      cabinda


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Morgen werden Alle wackeren "Ich halte durch" Hausfrauen die blanke.