checkAd

    Rhombic 2. Forum: Warten auf die Fakten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.00 09:33:10 von
    neuester Beitrag 24.05.01 11:56:28 von
    Beiträge: 129
    ID: 299.621
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.014
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 09:33:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Seat,

      wie von Dir gewünscht, habe ich einen neuen Thread eröffnet, obwohl ich der Meinung bin, dass es zur Zeit nicht viel zu schreiben gibt.

      Wir müssen auf den Dezember warten, um dann mit den Zahlen (hoffentlich mit forecast) des neuen Vorstandes unser Investment bewerten zu können.
      Wir haben einen Fuß in der Tür und können dann entscheiden ob wir hereingehen oder den Fuß wieder rausziehen. Ich jedenfalls bin weiter sehr optimistisch und hoffe auch darauf, das im Dezember das Marktumfeld hilfreich sein wird.

      escapado
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 09:41:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      :) ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 10:49:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      An alle Rhombic-Aktionäre:

      vorab eine Frage: hat Jemand einen aktuellen Stand über das mögliche Delisting von Rhombic?!?
      Meines Wissens nach steht dies nicht zu Debatte.

      Im Dezember sollen / werden hochinteressante News zu Rhombic kommen.
      Wenn meine Informationen sich bewahrheiten (wovon ich ausgehe), sollte Niemand seine Stücke aus der Hand geben!

      Ich habe gestern noch mal nachgelegt und auch heute wieder 10.000 Stück zu 0,60 gekauft.

      Wenn Jemand verkaufen möchte; ich stelle jetzt eine Bid-Order (5.000) zu 0,60 rein!

      @escapado, freuen wir uns auf Dezember!

      All the best,
      Claus
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 11:41:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Claus,

      ein Delisting ist von keiner Seite vorgesehen.

      escapado
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 13:56:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke, escapado!

      Ich habe jetzt eine Bid-Order zu 0,60 Euroim System; Size: 12.000 Stück.
      Wenn Jemand aus dem Wert NUKE möchte, hat er jetzt die Möglichkeit, da sonst die Umsätze noch sehr
      bescheiden sind.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 15:15:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heute wird der Kursanstieg in Amerika beginnen!

      Schon jetzt: bid 0,5625 ask 0,625
      letzter Kurs: 0,51!
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 16:29:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Claus,

      für einen kurzen Moment, mit ganz geringem (geringstem) Umsatz stimmten Deine Vorhersagen. Sah sehr gut aus! Doch Bid und Ask drehen schon wieder nach unten. Es ist ja auch noch nicht Dezember. Für nachhaltige Kursanstiege müssen die Umsätze gewaltig anziehen und das
      tun die erst, wenn was durchsickert bezüglich der Neubewertung ab Dezember. Und -leider- im Moment sickert nichts durch. Alle halten total dicht. Ist ja auch ein gutes Zeichen!!! ;)

      Viele Grüße
      manolo :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 16:53:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hy zusammen,
      hat jemand von euch im RB geposted bezüglich seiner Anfrage bei EADS?
      Kurztenor ohne Anspruch auf Vollständigkeit :
      Anfrage bei EADS bezügl.Fusion Star ,1.Noch im Test (mittlerweile 4.500Std.), 2.schon im Verkauf ? auf beide Fragen angebliche Antwort ja ?????????
      Weiß jemand von euch mehr ?
      Tschau CP
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 10:52:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Leute,

      mal kurz was zur Marktkapitalisierung!

      Es gibt insgesamt rund 26 Mio. Aktien, davon werden rund ca. 6 Mio. von Insidern gehalten. Wir haben also einen Freefloat von ca. 20 Mio. Stück, der sich wohl schon zum großen Teil in starken Händen befindet, wenn man feststellt, dass auch zu niedrigsten Kursen kaum noch Stücke zu bekommen sind und ein mittelmäßiger Kauf schon mit steigenden Kursen einhergeht.

      Das ist schon mal positiv. Und wenn die guten Meldungen demnächst kommen, wird das Ding wohl abgehen wie `Schmitzens Katze`! ;)

      In diesem Sinne!

      :cool: manolo
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 12:32:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 21:35:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      ... und schon wieder 15 % verloren! Wie weit noch? Was tut das Unternehmen dagegen? NICHTS! Auch hier sind die Anleger denen sch...egal! Absolut unwichtige Leute! Man glaubt es nicht mehr!
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 22:13:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      @manolo

      leider hat diese Entwicklung einen Grund!

      Die Zahlen sind raus:
      http://www.nasdaq.com/asp/quotes_news.asp?symbol=NUKE&select…

      look at them if you dare to...
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 22:29:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das war wohl nix:

      During the second quarter of this year, the Company paid $22,000 in cash and
      issued 50,000 restricted common shares to Roger Duffield to prepare a business
      plan to develop and commercialize the Inertial Electrostatic Confinement
      technology. On September 1, 2000 Mr. Duffield became the President of the
      Company and completed the business plan. While completing the business plan in
      late August, Astrium, which is a subsidiary of Daimler-Chrysler Aerospace,
      informed Rhombic that they would not continue to self-fund the Neutron Generator
      project beyond December 31, 2000. As a result, the business plan provided for
      the formation of a joint venture between Astrium, Rhombic, and other partners
      that would provide capital and technological expertise to commercialize the
      technology within certain applications. Agreements were obtained from all of the
      participating joint venture partners to perform their respective roles. The
      Company is currently awaiting for the joint venture to be funded by the
      participating partner that committed to capitalizing the joint venture. In the
      event that a joint venture is not funded by December 31, 2000 the Company
      anticipates that the neutron generator project will be stopped due to lack of
      funding.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 22:39:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das sieht mehr als schlecht aus!
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 23:32:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Phoenix-IT

      Von wann ist dieser Bericht? Hört sich nicht ganz aktuell an.

      Danke
      Cameo
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 18:08:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      @all,

      das RHOMBIC-Filing von Freitag hat leider für reichlich Verwirrung gesorgt, die aber völlig unbegründet ist. Das Folgende habe ich gerade ins RB-Board gestellt, um das ganze ein wenig aufzuklären. Ich möchte aber hier noch einmal näher darauf eingehen:
      Daimler Chrysler hat sich nicht aus dem Neutronen-Generator-Projekt zurückgezogen, sondern aus unternehmenspolitischen Gründen nicht mehr bereit ist, die alleinige Finanzierung zu übernehmen. Rhombic bildet aus diesem Grunde zur Zeit ein Konsortium (Bei dem auch weiter Daimler dabei sein will) um die weitere Entwicklung, bzw. die weitere Testphase zu finanzieren. Dies wird höchst wahrscheinlich auch klappen, aber aus rechtlichen Gründen muß Rhombic darauf hinweisen, dass das Projekt gestoppt (nicht gekanzelt) wird, wenn dieses Konsortium bis zum 31.12.2000 nicht zustande kommt.
      Daimler ist weiterhin von dem Produkt überzeugt, was auch ansatzweise der zweite Absatz von Punkt 2 zum Ausdruck bringt.

      Und nun das wichtigste:
      Roger Duffield hat entschieden, dass sich Rhombic zunächst auf die FUEL CELL konzentriert, da diese den höchsten komerziellen Erfolg verspricht. Dies ist ein guter und richtiger Schachzug, denn mit diesem Produkt kann relativ schnell viel Umsatz/Profit generiert werden, der es ermöglichen wird, andere Entwicklungen (wie u.a. den Neutronen Generator und den Diamant Chip) zu finanzieren.

      Die Zahlen für 2000 können natürlich noch nicht gut sein, da zur Zeit noch investiert wird, aber die Vermarktung der Fuel Cell verspricht gigantische Umsätze (nach Auskunft von mit der Materie vertrauten Technikern).

      FAZIT: Ich verstehe die Aufregung nicht, sondern ich sehe im Gegenteil ein Weg in die richtige Richtung, da mein Bedenken darin lag, dass sich Rhombic vielleicht verzetteln kann, wenn man zu viele Produkte gleichzeitig entwickelt. Diese Bedenken sind für mich jetzt aus der Welt.


      To understand the fidays filing

      1. "During September 2000, the
      Company determined that its fuel cell technology had the most imminent
      commercial potential and asked the University of Missouri to terminate all of
      its work programs in order to concentrate on the development of the fuel cell
      technology."
      => These shows us the focus, and the technicans say, that there are big opportunities to sell the fuel cell in the near future and make a lot of profit with it. I think it is the right decision to concentrate on the fuel cell to generate money and become more flexibility to finance the development of the other products.

      This brings me to the next product: The Neutron Generator:

      2. "While completing the business plan in
      late August, Astrium, which is a subsidiary of Daimler-Chrysler Aerospace,
      informed Rhombic that they would not continue to self-fund the Neutron Generator
      project beyond December 31, 2000. As a result, the business plan provided for
      the formation of a joint venture between Astrium, Rhombic, and other partners
      that would provide capital and technological expertise to commercialize the
      technology within certain applications. Agreements were obtained from all of the
      participating joint venture partners to perform their respective roles. The
      Company is currently awaiting for the joint venture to be funded by the
      participating partner that committed to capitalizing the joint venture. In the
      event that a joint venture is not funded by December 31, 2000 the Company
      anticipates that the neutron generator project will be stopped due to lack of
      funding.

      Research on the technology began during 1993 under a licensing agreement between
      Daimler-Benz Aerospace (DASA), the University of Illinois and Rockford
      Technology Associates (a wholly owned subsidiary of Rhombic). The development
      program objective was to develop a neutron generator for multiple applications.
      During October 2000, the development program with Astrium successfully proved
      the demonstrator model of the neutron generator in continuous operation for over
      4,000 hours. This achievement is significant because there are not any known
      competitors that have been able to match the longevity of Astrium`s
      demonstrator. Competitors have been able to generate a higher output of neutrons
      per second than the demonstrator. Current applications suitable for the Astrium
      demonstrator are:
      a. medical cancer treatments
      b. bulk foodstuffs quality control
      c. On-line measurement of coal quality at the power station for combustion
      emission control.
      d. On-line measurement of mineral quality in the mining industry.
      e. Land mine detection"

      You all know about the situation of Daimler Chrysler.
      They have to save costs and this is what they do here. But they still on board. It looks good that the group will get the money but if not, the will stop the project NOT CANCEL- But they will get the money.

      So I am very sure, that Roger is on the right way: He is focussing on the fuel cell and will make the money to finance the other developments like the neutron generator.

      I am still very optimistic.

      escapado (German)
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 18:33:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Escapado,

      sehr gut! Danke für den ausführlichen Bericht von Dir.

      :cool: manolo
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 22:28:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      das hört sich ja schon viel besser an ...

      warum kommuniziert das (neue) management denn wieder so schlecht - oder gar nicht - mit den aktionären ?

      hören wir in den nächsten tagen - wochen mal was von dort - zahlen - b-plan - wie geht es weiter ? kommentar zum filing oder irgend etwas - denn die kommunikation mit uns - den aktionären solte ja unter dem neuen ceo besser werden ....

      und dieses filing und der kurs dazu der letzten wochen ...

      das sollte gerade in solch schlechten börsenzeiten vermieden werden ...

      aber wer kennt schon ein otc unternehmen mit besseren pr/ir ...

      seufz ...

      ;););) tw

      danke escapado für die passenden worte hier und "drüben" hoffentlich hören wir von dir noch einiges mehr dazu...
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 11:14:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Guten Morgen zusammen !!!

      Wie die meisten war ich im ersten Moment über die Meldungen,die uns am Freitag erreicht haben, sehr besorgt. Dank
      Escapado und Manolo, denen ich hier ausdrücklich danken möchte, habe ich meinen Optimismus wiedergefunden. Rhombic
      hat mehrere Eisen im Feuer aber das Unternehmen muß Umsätze generieren, um weiter forschen zu können. Aus diesem Grund
      begrüße ich auch die Unternehmensentscheidung, sich ersteinmal auf FULL CELL zu konzentrieren. Wenn man bedenkt,
      welche namhaften Unternehmen an der Entwicklungsarbeit von Rhombic interessiert und beteiligt sind, dann kann man noch
      einige positive Unternehmensentwicklungen erwarten.
      Allen einen schönen Tag und viele Grüße

      Seat :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 16:11:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich bin wieder und ich will es mal hoffen ihr kennt ja sicherlich immernoch meinen kaufpreis
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 18:02:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      nuke hält sich ja mal gar nicht so schlecht ...
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 20:02:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Ihr Rhombicler,
      jetzt schmiert das Ding in Amerika doch noch ab.
      Bei den geringen Umsätzen eigentlich nicht bedenklich!
      Was haben wir jetzt?
      Wir haben einen Vorstand, der alles rückhaltlos aufklärt, und das ist mir persönlich lieber, als ein Hampelmann, der nicht mit der Wahrheit rausrückt!
      Wenn der große Deal Anfang Dezember bekanntgegeben wird, werden die niedrigen Kurse wohl der Vergangenheit angehören.
      Und bis dahin ist ja nur noch ein paar Tage. Die stehen wir auch noch durch!
      :cool: manolo
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 20:40:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      In den letzten tagen war es wirlich schwer ahb asc zu 0,16 verkauft höchstkurs 1,5€

      medx war schon bei über 80€ jetzt 42€

      nuke mit 2000 stück zu 5,2$

      und mehrmals nachgekauft und akt. bei 0,4


      echt zu kotzen die börse seit einem halben jahr mein gesamtes depot hat seit märz 70% verloren
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 20:43:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      hier da neue filing war hat mal zeit zum durcharbieten muss leider weg

      Management`s Discussions: 10QSB, RHOMBIC CORP

      (Edgar Online via COMTEX)


      Company Name: RHOMBIC CORP

      MANAGEMENT`S DISCUSSION AND ANALYSIS OF FINANCIAL CONDITION AND RESULTS OF
      OPERATIONS

      The following discussion is intended to provide an analysis of the Company`s
      financial condition and Plan of Operation and should be read in conjunction with
      the Company`s financial statements and the notes thereto. The matters discussed
      in this section that are not historical or current facts deal with potential
      future circumstances and developments. Such forwardlooking statements include,
      but are not limited to, the development plans for the technologies of the
      Company, trends in the results of the Company`s development, anticipated
      development plans, operating expenses and the Company`s anticipated capital
      requirements and capital resources. The Company`s actual results could differ
      materially from the results discussed in the forwardlooking statements.

      The Company has not generated revenue from operations during the first nine
      months of 2000 or since its inception. The Company has anticipated generating
      revenues during the year 2000 from its Magnesite Retriever.

      During April 2000, the Company finished core programming the Magnesite Retriever
      (the "Magnesite"). The Magnesite is a software program designed to economize on
      Internet search and data download costs. It creates site directories and
      translates hypertext references, making the information fully useable offline.
      The development of the Magnesite is interrelated with the Company`s efforts to
      develop and launch the Rhombic Explorer, a personal Internet search engine.
      During September, the Company and its strategic marketing partner, Vision
      Magnetics, conducted quality assurance testing on the Magnesite code to ensure
      product reliability and to allow for expansion of Magnesite into Magnesite Pro.
      The results of the testing indicated that the program was not suitable for
      marketing because of its inability to download graphics and certain web sites in
      their entirety. As a result of the testing, the Company is evaluating the cost
      and benefits involved in debugging the program and bringing it to the
      marketplace. In conjunction with the planned marketing of Magnesite during the
      third quarter, Vision Magnetics engaged programmers to create a new website for
      Rhombic to sell, deliver and maintain user registration and update information
      as well as hard delivery of diskettes containing Magnesite code to end users.
      During the nine months ended September 30, 2000, the Company has expensed a
      total of $50,523 for the programming costs of Magnesite and its share of the
      costs to construct a new website to market the product. In addition it has
      disbursed $67,257 to Vision Magnetics for its share of preparing designing and
      packaging 50,000 copies of the program on floppy disks for sale.

      During the second quarter of this year, the Company paid $22,000 in cash and
      issued 50,000 restricted common shares to Roger Duffield to prepare a business
      plan to develop and commercialize the Inertial Electrostatic Confinement
      technology. On September 1, 2000 Mr. Duffield became the President of the
      Company and completed the business plan. While completing the business plan in
      late August, Astrium, which is a subsidiary of Daimler-Chrysler Aerospace,
      informed Rhombic that they would not continue to self-fund the Neutron Generator
      project beyond December 31, 2000. As a result, the business plan provided for
      the formation of a joint venture between Astrium, Rhombic, and other partners
      that would provide capital and technological expertise to commercialize the
      technology within certain applications. Agreements were obtained from all of the
      participating joint venture partners to perform their respective roles. The
      Company is currently awaiting for the joint venture to be funded by the
      participating partner that committed to capitalizing the joint venture. In the
      event that a joint venture is not funded by December 31, 2000 the Company
      anticipates that the neutron generator project will be stopped due to lack of
      funding.

      Research on the technology began during 1993 under a licensing agreement between
      Daimler-Benz Aerospace (DASA), the University of Illinois and Rockford
      Technology Associates (a wholly owned subsidiary of Rhombic). The development
      program objective was to develop a neutron generator for multiple applications.
      During October 2000, the development program with Astrium successfully proved
      the demonstrator model of the neutron generator in continuous operation for over
      4,000 hours. This achievement is significant because there are not any known
      competitors that have been able to match the longevity of Astrium`s
      demonstrator. Competitors have been able to generate a higher output of neutrons
      per second than the demonstrator. Current applications suitable for the Astrium
      demonstrator are: a. medical cancer treatments b. bulk foodstuffs quality
      control c. On-line measurement of coal quality at the power station for
      combustion emission control. d. On-line measurement of mineral quality in the
      mining industry. e. Land mine detection

      The Company has also been pursuing the development of the following four
      applications of its Diamond Film Forced Diffusion technology:

      1. A SiliconCarbide purification technology for the hightech manufacturing
      industry, 2. An integrated Diamond Circuit for the computer and electronics
      industry, 3. A Heavy Doped Diamond FuelCell Electrode for the fuel cell
      industry, 4. Quality colored diamonds for the highend jewelry accessory market.

      During the six months ended June 30, 2000, the Company paid the University of
      Missouri $160,000 for research and development work on the above applications.

      During the second quarter 2000 the Company paid the University of Missouri
      $80,000 to begin designing a third generation reactor capable of handling larger
      silicon wafers with a higher impurity transport rate. During September 2000, the
      Company determined that its fuel cell technology had the most imminent
      commercial potential and asked the University of Missouri to terminate all of
      its work programs in order to concentrate on the development of the fuel cell
      technology. The Company plans to develop a fuel cell out of diamond which would
      be smaller, lighter and more efficient than fuel cells in the market using
      metals. A development budget is currently being prepared to enable the Company
      to raise money for development from government grants, joint ventures or private
      placements.

      During the nine months ended September 30, 2000, the Company paid International
      Computer and Communication Corporation ("IC&C") $60, 000 to prepare a
      business and development plan that would include identifying the markets for the
      various battery technologies of the Company with a recommendation for the
      development of specific battery configurations, preparing a development budget
      to build a prototype model battery for the marketplace including costs of labor,
      materials and estimated time of development, and suggesting a marketing plan to
      attract prospective buyers and reflect their technical requirements for the
      developed battery. The report from IC&C indicated that the only battery
      technology with commercial potential was the Krypton Battery. The report stated
      that Krypton was rare; consequently, the commercial feasibility was largely
      dependent an adequate supply of Krypton available for manufacturing. IC & C
      estimated that approximately $500 million would need to be raised to ensure
      adequate supplies of Krypton. As a result of the report, the Company decided not
      to pursue development on any of its battery technologies during the remaining
      part of the year 2000.

      Expenditures of approximately $10,000 were incurred during the third quarter of
      2000 to file its second quarter report for the three months ended June 30, 2000.
      The Company also incurred approximately $56,000 of legal expenses during the
      third quarter for consulting work pertaining to the development and commercial
      feasibility of its projects.

      During the quarter ended September 30, 2000, the Company issued 350, 000
      restricted common shares to a company for financial and business consulting in
      the European communities. The shares were recorded as a consulting expense at
      their deemed value of $ 273,000 at the time of their issuance during August
      2000.

      On September 1, 2000, the Company moved its administrative offices to Phoenix,
      Arizona and terminated the services of Owen and Associates. The Company incurred
      expenses of $15,000 to Owen & Associates for office and administrative
      services during the quarter ended September 30, 2000.

      At September 30, 2000, the Company had $243,995 in cash, as compared to $557,553
      at December 31, 1999. The Company will need additional financing over the next
      twelve months to continue development work and to pay its general and
      administrative expenses.

      Rhombic`s Board of Directors approved a stock option plan for the year 2000 to
      authorize the issuance of options for the purchase of 2,500,000 shares of common
      stock. During the nine months ended September 30,2000, the Company issued
      options exercisable to purchase 2, 350,000 shares of the Company`s common stock
      under the year 2000 plan at an average exercise price of $2.00 per share. A
      total of 200,000 options were exercised during August at $ 1.00 per common share
      for a total of $ 200,000. There are currently 2,150,000 options outstanding in
      the year 2000 plan at an average price of $2.09 per share.

      There are granted and unexercised options for the purchase of 250,000 shares of
      the Company`s common stock under the 1999 stock option plan at an average
      exercise price of $.80 per share.

      There is a total of granted and unexercised outstanding options under the 1999
      and 2000 plans for the purchase of 2,400,000 shares of the Company`s common
      stock at an average exercise price of $1.96 per share.

      If all outstanding options are exercised under both plans, of which there is no
      assurance, the Company would receive a total of $4,700,000 of which $2,550,000
      is exercisable by December 31, 2000, $ 600,000 is exercisable by December 31,
      2001 and the remaining $1,550,000 by December 31, 2002. No assurances can be
      made as to whether any of the options will be exercised.

      Management of the Company is in the process of preparing a development budget
      and commercial feasibility study for specific applications of its technologies.
      Once the development budget is determined, the Company anticipates raising the
      necessary capital to develop its targeted technologies and general and
      administrative expenses through a registered public offering or private
      placement.

      The Company does not have any employees and uses consultants for matters
      pertaining to coordinating technology development and administration. The
      Company may hire employees during the next twelve months depending upon its
      success in developing prototype applications for sale and financing more
      development. This report contains forwardlooking statements within the meaning
      of Section 27A of the Securities Act of 1933, and Section 21E of the Exchange
      Act of 1934. Although the Company believes that the expectations reflected in
      the forwardlooking statements and the assumptions upon which the forwardlooking
      statements are based are reasonable, it can give no assurance that such
      expectations and assumptions will prove to be correct.


      (c) 1995-1999 Cybernet Data Systems, Inc. All Rights Reserved.

      Received by Edgar Online: Nov. 20, 2000
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 09:17:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      Guten Morgen,

      guckt Euch mal den letzten Spread an:

      Zwischen Bid und Ask liegen 20 % (der angebliche Verlust von gestern)! Das sagt ja wohl alles über den Markt und die Maker.

      Gruß

      escapado
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 09:52:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich denke auch, daß der gestrige Kursverlauf ein Witz war.
      Wenn das Marktumfeld generell besser wird und Rhombic Teile
      des Unternehmensplans vorstellt, dann wird das
      Handelsvolumen hoffentlich steigen und der Kurs in anderen
      Regionen sein.

      Ich für meinen Teil bin sehr positiv gestimmt, da Rhombic
      einiges an Potential hat.

      Allen einen schönen Tag

      Seat :)
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 11:06:48
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo Escapado,
      der Spreed spiegelt genau das wieder, was der MM vor hat. Wenn große Meldungen ins Haus stehen wird der Kurs noch mal richtig runtergeknüppelt, damit der MM bei der Absahne auch richtig mit dabei ist. Wer jetzt in Amerika verkauft ist selbst schuld und füttert nur den MM. Die deutschen Anleger sind da wesentlich ruhiger. Natürlich muß auch hier der Makler einen Referenzkurs festlegen, der uns nicht gefällt. Aber, Ihr seht es selbst: KEIN HANDEL!
      Ich glaube und hoffe sehr, dass sich die Geduld hier besonders auszahlen wird.
      Gruß
      :cool: manolo
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 14:47:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      ich hoffe auch

      ist toby123 auch noch aktiv???
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 15:49:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      wahl des wortes des jahres 2000 ...

      zur debatte stehen ...

      geduld

      warten

      hoffen

      verspätung

      betonsocken ...

      freue mich über vorschlage ...

      (bitte nicht mit dem vorschlaghammer ... als argumentationsverstärker ...)

      :p

      tw
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 19:07:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      für mich ist nuke nach dem filing wesentlich problematischer als upgd z.b. ...

      habe das zeug heute verkauft - hauptsache raus und nicht dem nächsten ding aufgesessen ...

      fokus auf ein produkt ?

      daimler ist raus. so liest sich das - IMHO - jede, seine meinung.

      seht euch den kurs an ...

      das ding ist kurz vorm lichtausgehn. auch nur meine meinung.

      aber ich freue mich auf jeden beitrag, der mir das filing anders erklärt .-..

      dann liber noch ein paar upgd ... vor allem mit der sfo fantasie ...

      auch nur meine meinung.

      ob der neue tolle ceo mal was von sich gibt ???

      hat uns jemand gesagt, das das mit deimler schon im AUGUST feststand ???

      no please ...

      die haben ihr geld verspielt ... es geht auch mal was schief.

      - ein schwacher trost ... dcx ist auch nicht gerade besser ...

      trotz allem viel glück !

      tw :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 20:31:31
      Beitrag Nr. 31 ()
      Einen wunderschönen guten Abend an alle!

      ich habe mal vor Unzeiten (3 oder 4 Monate her) gepostet, dass NUKE im November bei 0,60 $ liegen könnte.
      Nun ja wir hatten alle damals gehofft, dass ich Unrecht haben würde mit meiner Berechnung. Das heutige Ergebnis betrachtend muß ich sagen, ich habe zu positiv gedacht. Es ist schlimmer als alle Ahnungen gekommen.
      Jetzt meine Empfehlung an alle die aufgegeben hatten:
      Keine Panik. Ich selber habe bei 0,47 $ und 0,45 $ nachgekauft.
      Der neue Mann braucht noch zu lange um Erfolge zu melden. Oder ist es Taktik? Ich denke ja. in diesem Marktumfeld geht jede positive Meldung unter, weil niemand mehr dran glaubt.
      Daimler geht es nicht gut. Alles kommt auf den Prüfstand und deswegen gab es wieder Schwierigkeiten. Neue Firmen werden einspringen bis zur Marktreife.
      Sollte das so passieren, haben die Neuen alles durchgerechnet und es wird ein Erfolg nicht ausbleiben.

      Schöne Grüße, heute von einem auf gute Nachrichten Hoffenden.

      Tenno1
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 10:24:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo Ihr traurigen Rhombic-Aktionäre!

      Hier einmal ein kleines Zahlenspiel:

      Im November wurden insgesamt weniger als 10 % des Freefloats der Aktien gehandelt. Viele wurden davon auch sicher mehrfach umgesetzt, wenn man alleine an den MM denkt und an die Aktionäre, die kleinste Gewinne ausnutzen.

      Gehen wir also ruhig einmal von tatsächlich gehandelten Aktien in Höhe von maximal 3 % des Freefloats aus. Mit diesen geringen (geringsten!) Umsätzen hat unsere Aktie gewaltig an Wert verloren.

      Der Umkehrschluss ist aber der, dass wohl die Leute, die große Pakete Aktien halten ganz ruhig sind und kein Stück aus der Hand geben. Warum wohl?

      Gerade die Großen verkaufen dann, wenn es haarig wird und keine Hoffnung mehr zu sehen ist. Denen ist der Kurs dann vollkommen wurscht. Und genau das ist bisher nicht geschehen.

      Warum sollen wir Kleinaktionäre also der Hammelherde der Angsthasen hinterherrennen, wenn die Großen ganz ruhig in Ihren Sesseln sitzen und auf Dezember warten. Die wissen sicher viel besser als wir, was da wirklich läuft?

      Konnte ich Euch ein wenig aufheitern heute? Ich hoffe es!

      Viele Grüße
      :cool: manolo
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 12:22:46
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ Manolo

      Kann Dir nur zustimmen !!! Der Dezember wird bestimmt spannend !!!

      Viele Grüße

      Seat :) ;)

      P.S. Der Kurs ist wirklich sehr traurig aber bei den mini Stückzahlen...
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 12:38:11
      Beitrag Nr. 34 ()
      sollte wirklich eine "hammernews" kommen ... kann man immer noch einsteigen ...

      aber im filing steht definitiv, dass es kein geld mehr gibt ... und ich habe zweifel, wer in dieser netten zeit noch irgendwo geld reinsteckt ...


      frage: wer will die fuel cell wirklich und ist sie so gut als alternative, wie manche behaupten ?

      tw
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 14:14:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo Tiger,

      ich glaube Du hast das Filing leider immer noch nicht verstanden:
      Das was Du meinst, betrifft lediglich die Neutron Battarie und hier geht darum das die Daimler-Tochter Astrium nicht mehr bereit ist, dieses Projekt, welches sehr gut läuft, alleine zu finanzieren (self-fund). Man ist nun auf der Suche nach Partnern, die dieses Projekt mit finanzieren.

      Desweiteren glaube ich, dass Du nicht die geringste Ahnung hast, was die Fuel Cell ist!

      Also Tiger,
      hör` bitte auf durch Dein Halbwissen weitere Unsicherheit zu verbreiten. Du hättest nie in NUKE investieren dürfen, wenn Du nicht einmal die Produkte und Unternehmensverhältnisse kennst.
      Aber jetzt bist Du ja raus und das ist sicher auch gut so.

      escapado
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 14:27:42
      Beitrag Nr. 36 ()
      Treffend argumentiert Escapado !!!

      :)
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 15:08:07
      Beitrag Nr. 37 ()
      lieber escapado,

      danke für die nette antwort und das du dir die mühe gemacht hast, mich aufzuklären...

      erkläre du mir doch mal genau, was nuke nun machen will ?

      ich habe meine meinung hier reingestellt - deine antwort darauf finde ich mehr als unpassend. ist nicht gerade der ton, bei dem es um gedankenaustausch geht.

      :rolleyes: tw

      wenn alle deiner meinung wären - wo sollten denn dann der kurs stehen ?

      skepsis darf ja wohl ausgesprochen werden - aber bitte nicht als halbwissen abgestempelt werden ...
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 20:15:14
      Beitrag Nr. 38 ()
      bin neu in diesem geschäft und mir wird ganz übel .
      wann sehe ich meine 1,20 euro wieder.
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 20:37:42
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo Tiger,

      ich habe jetzt leider keine Zeit Details hier zu posten, da die Technik sehr komplex ist.

      Also die Kurzform: Rhombic hat klar gesagt, dass man sich nun auf die Fuel Cell konzentrieren will, die in der Automobilindustrie für Furore sorgen kann. Man sieht bei der Geschäftsleitung hier die größten Chancen einer schnellen Kommerzionalisierung.

      Zum Stil meiner Reaktion auf Dich kann ich nur sagen, dass ich Menschen nicht verstehen kann (und dies ist noch nett ausgedrückt!), die heute eine Aktie sehr positiv sehen und sie morgen schlecht reden und Anleger in eine Aktie treiben will, die man selbst im Depot hat, was Du ja eindeutig getan hast (UPGD). Dies ist nicht der Charakter eines Tigers, sondern eines Perser-Katers.

      escapado
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 20:55:57
      Beitrag Nr. 40 ()
      hallo escapado,

      danke für die antwort - ob die fuel-cell so für furore sorgen wird ... ich bin gespannt ... es gibt nicht nur befürworter - aber ich persönlich finde jede alternative zum bisherigen standard gut und verfolgenswert.


      ich habe sicher niemand in eine aktie gejagt - upgd habe ich teilweise bei 50 gekauft ... bitter aber war. und ich habe meine eigene dd gemacht ... diejenigen, die sich von ein paar postings alleine in eine aktie jagen lassen ... sorry - aber über socleh leute kann man nicht diskutieren. daher auch sicher nicht darüber, wenn ich eine aktie kritisiere.

      nuke hielt ich bis zum filing für sehr interessant - nun bin ich sehr sehr skeptisch und du weist selbst, daß es gerade - von ein paar gerüchten abgesehen - nichts gibt, was das filing und den kurs widerlegt.

      ich finde es fast schon peinlich, daß du mich so niveaulos angreifst - ich treibe also leute in eine aktie , die ich selbst habe - diese aussage solltest du vieleicht noch einmal in nüchternem zustand überdenken. (vorsichtig ausgedrückt ;))

      meine überzeugungen bzw. meine meinungen kann und werde ich in den dafür geeigneten boards ausdrücken - aber jemand zu etwas treiben ?!? du überschätzt sicher meinen einfluss.

      vieleicht sollten wir einfach noch mal von vorne anfangen und das die diskussion mit fakten führen.

      bin recht enttäuscht, wie du mich hier persönlich angehst ... hielt dies nicht für deinen stil.

      tw
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 22:16:20
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo zusammen,
      der Kurs bekommt uns wohl auch mental nicht so gut, wie?

      Spaß beiseite , bisher sind wir doch hier gut gefahren mit dem posten von news und Meinungen. Hat mich bis auf den Bulle2000 Ausrutscher eigentlich immer gefreut das vorrangig zusammengetragen wurde.
      Das TW Leute in eine Aktie "treibt" die er selber hat glaub ich auch nicht, dann würden alle die wir hier positives posten das ja irgendwie tun.
      Allerdings kann ich TW Umschwung nicht ganz verstehen, da bereits aus den Halbjahreszahlen zu erkennen war das nix da ist, und Umsätze waren doch bisher höchstens im Board prognostiziert.

      So oder so, ich sehe das ganze positiv.
      Konzentration auf die Kernkompetenz, bzw. hier wohl eher das am weitesten Fortgeschrittene Projekt, mit den denke ich besten Aussichten auf Umsätze ist schon der richtige Weg.
      Es ist halt immer die Enttäuschung groß, wenn zumindest
      vermeintliche Rückschritte gemacht werden.
      Aber ohne klare Strukturen würde dieses Baby untergehen.

      In diesem Sinne
      CP
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 09:00:08
      Beitrag Nr. 42 ()
      Einen schönen guten Morgen zusammen !!!

      Ich denke eine Entscheidung bezüglich seiner Anlage in Rhombic-Aktien sollte man
      erst nach Veröffentlichung von Teilen des Unternehmensplans treffen. Der Kursverlauf, das ist doch wohl
      jedem klar, ist bei den Stückzahlen kaum aussagefähig. Die Projekte, in denen Rhombic involviert ist,
      sind meines Erachtens vielversprechend. Und das man sich ersteinmal auf fuel cell konzentriert um überhaupt
      Umsätze zu generieren, hört sich doch vernünftig an. Damit konzentriert sich Rhombic zwar auf ein Projekt ohne
      jedoch die anderen Projekte aufzugeben.

      Ich erwarte mir von meinem Invest in Rhombic einiges, da mir das Potential der Projekte gefällt.

      Seat :) ;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 10:10:33
      Beitrag Nr. 43 ()
      Lieber Tiger,

      hier noch einmal zu Deiner Erinnerung Dein Posting.


      von Tigerwoods 21.11.00 19:07:04 3812221626 RHOMBIC CORP. DL-,01

      für mich ist nuke nach dem filing wesentlich problematischer als upgd z.b. ...

      habe das zeug heute verkauft - hauptsache raus und nicht dem nächsten ding aufgesessen ...

      fokus auf ein produkt ?

      daimler ist raus. so liest sich das - IMHO - jede, seine meinung.

      seht euch den kurs an ...

      das ding ist kurz vorm lichtausgehn. auch nur meine meinung.

      aber ich freue mich auf jeden beitrag, der mir das filing anders erklärt .-..

      dann liber noch ein paar upgd ... vor allem mit der sfo fantasie ..."




      Es hat den Anschein, dass Du nicht weißt was Du schreibst:

      Daimler ist raus - ist schlichtweg falsch.
      Das Licht ist aus - ist eine böswillige Unterstellung
      Das Zeug hab ich verkauft - ist abwertend

      Und jetzt reichts von meiner Seite, ich habe besseres zu tun. Ich melde mich im Dezember wieder,so wie ich es auch vorhatte, aber es gibt Dinge/Leute, die treiben mich auf die Palme, sorry.

      escapado
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 19:09:57
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ escapado,

      nachdem ich mir den thread nochmal durchgelesen habe und auch aus dem bauch heraus denke ich, es ist jeweils etwas in den falschen hals gekommen und wir sollten noch mal von vorne anfangen ...

      evtl sollten wir mal telefonieren ... das ist dann nicht mehr ganz so eindimensional ...

      was meinst du ?

      jeder hat sicher so seine quellen und schwerpunkte und beziehungen zu einzelnen werten und da hat eben der eine mehr und der andere weniger ahnung und je nach dem - speziell bei brombeerfarbenen depotfarben :( - reagiert man dann auf schlehcte nachrichten und kursverfälle negativer ...

      ich finde nuke von der idee her interessant und dazu stehe ich auch - aber mir persönlich fehlt die fantasie ...

      ltztlich steht da ... wenn bis zum 31.12.00 keine finanzierung gefunden wurde ... blabla ...

      wenn du näher dran bist - kann ich dir nur vertrauen - aber vertraust du jemanden, den du nur aus dem internet kennst ?

      da versuchst du auch mal zu provizieren, was der nun weis oder nicht ...

      also - starten wir von vorne -letztlich hatten wir ja bei upgd - ohne wertung der jetzigen situation ! - auch einiges ausgetauscht und uns aber leider nicht persönlich in ffm kennengelernt.

      ein schönes weekend allen nuke aktionären ... und steigende kurse ...
      irgendwann muss das drama ja mal ein ende haben ...

      spät. wenn tom cruise zum präsidenten vereidigt wird !

      tw :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 19:34:20
      Beitrag Nr. 45 ()
      Tiger, sehr gute Idee von Dir, find ich toll!
      Escapado, was meinst Du dazu?
      Viele Grüße an die beiden versöhnlichen Streithähne! ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 22:08:10
      Beitrag Nr. 46 ()
      :(
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 22:07:36
      Beitrag Nr. 47 ()
      Das Ding läuft ja wirklich super! 0,25 $ ist schon Klasse!
      :(
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:17:00
      Beitrag Nr. 48 ()
      na ja ...

      was soll man davon halten ...

      das ding ist wohl kurz vor der aufgabe ...

      escapado und co. wo seit ihr ?

      erst persönlich werden und - wo sind den nun die fakten ?

      wer ist EUREM rat gefolgt und hat nuke gekauft ? und wo stehen die nun ?

      schlechter stil.

      ist nur meine besch. meinung ... hätte mich auch lieber getäuscht ...

      vieleicht kommt ja doch noch was ...

      :(

      tw
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 10:26:49
      Beitrag Nr. 49 ()
      @tigerwoods

      1. Schau Dir doch einmal das Volumen an...
      2. Der neue Chef hat doch bisher sehr zuverlässig Informationen geliefert und die Sendepause von Rhombic aufgehoben!

      => let´s wait and see

      aceman
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 08:30:23
      Beitrag Nr. 50 ()
      Verdammt ruhig hier geworden.
      Ist das ein Bild der derzeitigen Stimmung gegenüber Rombic oder warten alle, ob es irgendwann vielleicht doch mal ein paar positive News gibt?
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 22:34:24
      Beitrag Nr. 51 ()
      wird schon, die jungs wissen was sie tun.
      dr.gl.
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 22:37:36
      Beitrag Nr. 52 ()
      @tw: warum hast du nuke keinen besuch abgestattet,
      als du in america wg.upgd warst????he

      dr.gnadenlos
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 14:15:43
      Beitrag Nr. 53 ()
      Liebe Rhombic`ler,

      leider gab es bis dato bei Rhombic nichts zu berichten, da sich a) Verhandlungen verzögert haben und b) der Vorstand auf Anraten der Patentanwälte sehr vorsichtig ist, was das Kommunizieren von Informationen angeht. (Ich habe auch nicht mehr Informationen, da nur ganz wenige Personen eingeweiht und zu absolutem Stitllschweigen verpflichtet sind und ich leider kein Insider, sondern nur Aktionär bin)

      Nur soviel:
      Es laufen Verhandlungen, die in den letzten Zügen sind. Wenn diese positiv beendet werden, dann sehen wir in den nächsten Wochen stark steigende Kurse - wenn nicht, dann geht die Warterei leider weiter.

      Ich melde mich in Kürze

      escapado
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 18:39:13
      Beitrag Nr. 54 ()
      Es scheint loszugehen plus 46% bei gutem volumen
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:00:32
      Beitrag Nr. 55 ()
      Das Warten hat sich gelohnt!

      Al Golusin von Rhombic hat mich gestern angerufen. Er konnte natürlich kein Insiderwissen weitergeben, dafür ist die ganze Geschichte zu sensibel, denn es geht hier nicht nur um Aktien-, sondern auch Patentrecht.

      Folgendes konnte er mir aber sagen:
      Die Finananzierung der Fuel Cell ist gesichert und im Laufe des Februar wir die Rhombic-Aktie promotet, um Rhombic und die Fuel Cell bekannt zu machen und den Kurs natürlich steigen läßt. Roger Duffield (CEO) schreibt gerade an einem Businessplan, der Grundlage für die Promotion sein wird.

      Al hat mir desweiteren bestätigt, dass Top-Automobilkonzerne (auch ein großer Deutscher) ein großes Interesse an der Technologie haben.
      Die mich kennen wissen, dass ich kein Preistreiber bin, aber bei der Vorstellung, was dies für den Rhombic-Kurs bedeuten kann, wird mir ganz schlecht und ich bin lange genug im Geschäft. Habe ich endlich meine Microsoft gefunden? Wir werden sehen.

      Viel Erfolg!

      escapado
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:28:14
      Beitrag Nr. 56 ()
      Guten Morgen zusammen,

      Escapado, zuerst einmal vielen Dank für Deine tolle Recherchearbeit.
      Fast Gleichlautendes habe ich eben auch gehört. Es gefällt mir gut, was das jetzt läuft und wir werden vielleicht in den nächsten Wochen mal wieder alte Höchstkurse sehen. Das geht ja bei einem OTC-Wert oft sehr schnell. Schneller als man gucken und hinterherrennen kann.

      Demnach stehen ja einige große Namen vor der Rhombic-Türe und die Promotion-Tour wird ihr Übriges dazu tun.

      Ärgere Dich nicht, wenn es nicht Deine Microsoft wird. Dann wird es eben eine Intel, Cisco oder Dell. Ist auch egal. Das Ding kann wohl dann jetzt stündlich losgehen. Kasi hat es ja auch schon geschrieben, dass der Ausbruch nach Oben kurz bevorsteht. Am Kurs der letzten Wochen kann man auch eine eindeutige Bodenbildung feststellen. Wenn da nichts mehr hinter wäre, hätten wir längst viel tiefere Kurse gesehen. Da sind einige Leute, die noch mehr wissen als wir.

      Viele Grüße an alle Investierten
      :cool: manolo
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:20:18
      Beitrag Nr. 57 ()
      danke auch von mir escapado...mach weiter so;)

      an dich manolo nartürlich auch ein dank......

      auf das wir alle wir bessere zeiten sehen;);););)



      gruss Jerome
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 14:40:29
      Beitrag Nr. 58 ()
      Auch von mir Dank an euch für die Infos.
      Schaun mer mal was draus wird.
      Bin schon so lange dabei, und solange ne positive Entwicklung eigeleitet wird , bleibe ichs auch.
      Hoffe der business plan zeigt da mal ne Richtung

      Tschau CP
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 15:25:04
      Beitrag Nr. 59 ()
      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 15:42:21
      Beitrag Nr. 60 ()
      Rhombic wird bombig ! :)

      Dago
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 15:55:18
      Beitrag Nr. 61 ()
      "Die Geburt einer Revolution" Aus dem aktuellen "Der Aktionär", der heute
      erschienen ist: "....Ob wir es bemerken oder nicht - unsere Welt steuert leise
      aber stetig auf eine Wasserstoffwirtschaft zu. Ein großer Hoffnungsträger ist dabei
      die Brennstoffzelle, deren Kommerzialisierung unmittelbar bevorstehen dürfte.

      So kündigte das US Unternehmen Coleman PowerMate fur 2001 den Verkauf eines
      ausschließlich mit Brennstoffzellen betriebenen Elektrogerätes an. Und nach jahrelangen
      Versuchen hat Daimler Chrysler nun mit dem Testauto "Necar" einen Durchbruch erzielt, der
      den massenhaften Einsatz von Brennstoffzellen im Kraftfahrzeug in greifbare Nähe rücken
      lassen wird."

      Seat;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:47:21
      Beitrag Nr. 62 ()
      Sag ich doch: Rhombic wird bombig !

      Dago :) :)
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 19:35:12
      Beitrag Nr. 63 ()
      Der Kurs ist sehr schön stabil, das gefällt mir gut.
      Ist es die Ruhe vor einem evtl. Ausbruch nach oben?
      Verdient hätten wir es. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus? ;)
      Ein schönes Wochenende an alle Rhombicler
      manolo :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 13:25:32
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hallo zusammen,

      @ escapado : Hast du vielleicht auch nen Zeitrahmen in dem die eventuell mit Nachrichten kommen ?

      Tschau CP
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 13:33:00
      Beitrag Nr. 65 ()
      ohne Escapdo vorgreifen zu wollen, denke ich, dass irgendwas vom Monat Februar 2001 gesprochen wurde.
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 23:40:18
      Beitrag Nr. 66 ()
      Is NUKE for you?

      Date written: Feb 02, 2001
      By: Lou Ambio


      Rhombic Corporation (OTC BB: NUKE) develops inertial electrostatic confinement (IEC), diamond film forced diffusion, and nuclear battery technologies. The company is still in its developmental stages as the Rhombic battery is still underdevelopment for commercial use. However, the explosion in the telecom and satellite industries could lead to a very large market for the company`s battery.

      As the company explains it the design of the radionunclide battery with dust plasma should enable it to outperform all other sources of power for communication satellites, while also provided more efficient and longer lasting supercompact devices for the communication satellite of the future.

      Though the battery is still underdevelopment NUKE is expecting a royalty flow from Daimler Chrysler in the near future. Rockford Technology Associates, a subsidiary of the Company, markets and manufactures the IEC technology, a controlled fusion energy. This division has a royalty agreement with Daimler-Chrysler Aerospace to market and manufacture the IEC technology to the world. The IEC is a new form of controlled fusion energy. Believe or not the whole thing is very scientific, but to sum it up their technology will be used in FusionStar, which will be used in Neutron Applications (yes, there is a market for this) and when people purchase this product using the IEC technology NUKE receives a royalty payment.

      Other technologies the company`s scientists have developed or acquired include the Nuclear Battery. This battery will also be used in the aerospace industry and is a continuous power source for both near and outer space applications. Furthermore, the company has developed a diamond film doping process is called Forced Diffusion. This process is designed specifically for wide-band gap semi-conductor materials. What makes this style appealing? Supposedly it will be about 100 times faster than silicon. Another development Rhombic has for the semiconductor industry is the Excimer Lamp, which can be used for dry cleaning and etching in the production of semi-conductors.

      It should also be noted that the company’s management believes that its Diamond Electrode technology can be advanced to a demonstrator phase within eighteen months after receiving the funding for the project. Ultimately this technology could be used as a potential value added step in the production of fuel cells, as fuel cell electrodes are one of the weak links in current fuel cell systems, for they are susceptible to erosion due to oxidation and reduction. Where does Rhombic’s technology come in? Their diamond film is highly resistant to chemical attacks and can be further used to add impurities to porous conductive diamond films, including the catalyst.

      It is also very important to note that the company is not very good t keepig their investors informed with their developments. In fact, the company has not even sent out a press release since October 18, 2000.

      So what does all this add up to? Presently, a market capitalization of about $8.28 million as they have sold off from their peak of $5 per share in January to the stocks current level of $0.315. Does this make the company a bargain, hardly, however, it does give them an even higher upside. Simply, if you are willing to take the risk NUKE could prove to be a real winner, however, the company is in need of cash and could continue on its downward trend.

      http://www.fallingshort.com/otc/archive/02Feb2001_OTa.html
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 23:19:05
      Beitrag Nr. 67 ()
      @all,

      Al Golusin hat mir heute nochmals eine Mail geschrieben und mir neben einigen anderen Dingen, die ich hier leider nicht schreiben kann/will, mitgeteilt, dass alles nach Plan läuft.

      escapado
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 23:38:45
      Beitrag Nr. 68 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 00:10:38
      Beitrag Nr. 69 ()
      Sag ich doch

      " Rhombic wird bombic " :) :) ;) ;)

      Barbier
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 01:40:23
      Beitrag Nr. 70 ()
      @ Barbier

      Hallo Barbier Du auch hier, freut mich Seat:)
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 12:31:17
      Beitrag Nr. 71 ()
      @Seat

      Klar bin ich hier, lasse doch solche Perlen nicht ausser acht. Wenn das alles hinhaut was die Jungs und Mädels bei Rhombic vorhaben, dann ist dies der nächste Knaller nach UPGD.

      " Rhombic wird bombic "

      Barbier :) :)
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 00:39:03
      Beitrag Nr. 72 ()
      :) Hi Manolo
      Endlich habe ich mir auch mal ein paar Rhombic ins Depot gelegt. Das mit der Fuel Cell Technologie hört sich interessant an. Ich bin gerade dabei www.rhombic.com zu lesen und von den technischen Details zu verstehen.

      Freundliche Grüße
      Ulli
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 14:54:17
      Beitrag Nr. 73 ()
      @ ulli

      Sehr unfreundlich von Dir;) hier sind auch noch andere Bekannte ! Barbier, Escapado usw (ich hoffe, Du verstehst den Spaß:) )

      Seat:)
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 15:54:09
      Beitrag Nr. 74 ()
      @Barbier: Das copyright für "Rhombic wird bombig" liegt bei mir ! Denk Dir Deinen eigenen Spruch aus ;)
      Barbierus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.

      Gruss Dago :D (auch an RGE)
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 21:50:56
      Beitrag Nr. 75 ()
      Neueste Information (wenn auch noch nicht aufregend):

      Roger Duffield hat den Businessplan fertig gestellt!!

      Wir werden im Laufe des Februar die Fakten lesen können und dann werden sich alle ein Bild von dem Potential dieses Unternehmens machen können.

      Eine schöne und erfolgreiche Woche wünscht Euch

      escapado
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 13:45:07
      Beitrag Nr. 76 ()
      @toby123

      Nach dem Handelsverlauf hier sieht es nicht so als ob sich heute was tun würde.
      Aber vieleicht ist es die Ruhe vor dem Sturm.

      Gruß von einem auf bessere Zeiten wartenden

      cgurdan
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 07:35:49
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hi Seat, DagobertDuck, Barbier, Escapado, Cgurda und viele andere, die sich für Rhombic interessieren. Grüße natürlich auch an Euch !

      :) Ulli


      PS: DagobertDuck, was heißt denn das lateinische übersetzt?
      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 09:09:19
      Beitrag Nr. 78 ()
      :) :) ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 16:47:45
      Beitrag Nr. 79 ()
      @Dago

      Du solltest doch froh sein, das ich deinen Spruch kopiere, denn nur was gut und wahr ist wird kopiert ;) :( :D

      Barbier :)
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 18:08:15
      Beitrag Nr. 80 ()
      Ist ja echt merkwürdig Heute 18 Uhr 2300 gehandelte Stück !! Gibt da keiner die Papiere her oder will da keiner kaufen?? Ich glaube erstes trifft zu. ;) ;)

      Ist da was im Busch !!?? Weiss da jemand was ??

      Bitte hier posten !! Bin Neugierig :):)

      Barbier
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 10:06:19
      Beitrag Nr. 81 ()
      Guten Morgen zusammen,

      ich lass jetzt einfach einmal ein bischen was raus:

      Am 13./14. Januar fand ein großes Fuel-Cell-Meeting von Rhombic mit Wissenschaftlern und einem Automobilkonzern statt (Namen weiss ich leider nicht, nur dass es einer der Großen ist)!

      Nun schaut Euch mal die Umsätze vom 15. und 16 Januar an:
      Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

      escapado
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 10:21:55
      Beitrag Nr. 82 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 11:17:44
      Beitrag Nr. 83 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 11:53:42
      Beitrag Nr. 84 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 13:02:57
      Beitrag Nr. 85 ()
      :) ;) :)
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 14:42:54
      Beitrag Nr. 86 ()
      @seat

      Hi seat, wie machst du den Smile mit dem grinsen ?
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 15:26:24
      Beitrag Nr. 87 ()
      seid ihr aber langweilig.

      dr.gl.
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 15:50:41
      Beitrag Nr. 88 ()
      @ cgurdan

      :-D Wenn Du den Bindestrich weg läßt, klappt es :D ;)

      Viele Grüße Seat
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 16:12:59
      Beitrag Nr. 89 ()
      @Escapado

      Du schreibst 13/14 Januar ?? oder soll es Februar heissen ??

      Wenn diese Meeting im Januar war, so müsste doch schon was durchgesickert sein ??

      Ich habe ja schon auf die Umsätze am 13 Februar hingewiesen und mich über die paar gehandelten Stücke gewundert ;)

      Ich denke mir da auch mein Teil ;) ;)

      Ein fragender Barbier :D
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 16:47:21
      Beitrag Nr. 90 ()
      @ulli: Sorry, habe Dein posting erst heute gelesen. Der Satz bezog sich auf Barbier , war aber von mir ein wenig verschandelt :D denn eigentlich heißt es "Barbarus hic ergo sum........":
      "Ein Barbar bin ich hier, da ich von niemand verstanden werde !" (stammt glaube ich von OVID)

      Gruss

      Dago :)
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 19:25:55
      Beitrag Nr. 91 ()
      kuckuck.......... schade wieder nichts neues;)

      gruss an alle wartenden
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 23:04:24
      Beitrag Nr. 92 ()
      kuckuck:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      keiner hier;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 12:34:04
      Beitrag Nr. 93 ()
      Was sind denn das für große Stückzahlen, die hier heute zum Verkauf stehen. Der Kurs wird ja gewaltig gedrückt. Wissen da wieder einige mehr als wir?

      Hat jemand eine Ahnung?
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:03:41
      Beitrag Nr. 94 ()
      @ tracks

      ich habe auch keine ahnung was da los ist!!!!!!!!


      manolo.......escapado

      habt ihr eine ahnung?????????????


      gruss Jerome
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:17:34
      Beitrag Nr. 95 ()
      Mich würde mal viel mehr interessieren, wer da 400 Stück in Berlin zum Verkauf mit 0,48 € gestellt hat?!?

      TomSiebel
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 16:12:47
      Beitrag Nr. 96 ()
      hi leute,

      etwas ist im Busch, in der ersten halben stunde bei den amis 123300 stück gehandelt.
      aktuell 0,23 -0,03 (-11,54%), ich hoffe es geht nicht noch weiter runter.
      :O :O :O

      gruß cgurdan
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 22:36:13
      Beitrag Nr. 97 ()
      Ich versteh nichts mehr :(

      Manolo, Escapado HILFE

      Ne Ne Ne, Börse macht alt :(

      Nacht, Seat :(
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 12:59:24
      Beitrag Nr. 98 ()
      @DagobertDuck

      Danke für Deine Antwort vom 17.2.01.

      :)
      Ulli
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 22:57:30
      Beitrag Nr. 99 ()
      Scho recht !

      Gruss DD :) :)
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 14:10:46
      Beitrag Nr. 100 ()
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 19:58:26
      Beitrag Nr. 101 ()
      Habt ihr schon die Neuerung auf rhombic.com gesehen? Soso, am 15.03. soll es jetzt losgehen, ja?!
      Gibt`s sonst was neues? Escapado, ich höre ;-)

      TomSiebel
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 13:23:06
      Beitrag Nr. 102 ()
      Hier ein mail von rhombic:


      Hello Mr. XXXXX

      Thank you for your inquiry about Rhombic. We now have an investor relation
      firm in the USA that you are welcome to email for information on the
      Company. His email address is cfabiano1@home.com

      The Company is in the final stages of negotiating a financing to pursue its
      diamond material technology for application to fuel cell components. Our web
      site will be completed soon which will enable you to obtain more detail on
      the Company. In the meanitme you can electronically access the filings of
      the company at www.freedgar.com

      Once you are in that website, type in Rhombic and you will be able to view
      all of its filings.

      Yours truly,


      Albert Golusin
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 19:48:53
      Beitrag Nr. 103 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 23:24:01
      Beitrag Nr. 104 ()
      Rhombic Announces Program To Further Develop Its Patented Diamond Material For Fuel Cell Application
      PHOENIX--(BUSINESS WIRE)--Feb. 28, 2001--Rhombic Corporation (OTCBB:NUKE) announced today that it plans to commence in March 2001, a development program of its revolutionary diamond material and diamond electrolyte membrane (DEM).
      This groundbreaking technology will potentially replace the polymer electrolyte membrane, a key component of current fuel cells. In addition this program will further the creation of the Rhombic Nanotube hydrogen storage vessel. These two technologies will form integral components of the Rhombic diamond fuel cell system.

      Management anticipates that a diamond electrolyte membrane (DEM) will be completed in Columbia, Missouri during the third quarter of this year. Rhombic`s efforts during the next 18 months will be focused on developing its proprietary DEM fuel cell system.

      The diamond fuel cell system with all of its proprietary components is designed to offer inherent advantages over current PEM fuel cell stacked systems. Important advantages include dramatic cost reductions, increased life span, weight and size reduction, permitting widespread replacement of internal combustion engines for transportation, power generation and other applications.

      In the Freedonia Industrial study (May 2000) it is projected that the US market for fuel cells and related products will rise better than four fold through 2004 to $2.4 billion of which $1.2 billion represents fuel cell stacked systems. Robin Griffiths, chief technical analyst of HSBC Securities Inc. in New York indicates he is "incredibly bullish" on the fuel cell sector (Globe and Mail, February 2001).

      After a thorough investigation of its technologies, Rhombic has completed its business plan for 2001. Information on the DEM Fuel Cell Project and other exciting Rhombic technologies will be available shortly on the Company`s updated web page.

      Management in an effort to increase and maintain current and future shareholder investor relationships, has appointed with immediate effect Strategic Initiatives, represented by Mr. Charles Fabiano with a background in chemical engineering and customer service under SEC guidelines.

      Rhombic trades on the Frankfurt Stock Exchange and the Hamburg Stock Exchange under the symbol "919335" and on the OTC Bulletin Board under the symbol "NUKE".

      Forward Looking Statements. This Release contains forward-looking statements within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended. All forward-looking statements are inherently uncertain as they are based on current expectations and assumptions concerning future events or future performance of the Company. Readers are cautioned not to place undue reliance on these forward-looking statements, which are only predictions and speak only as of the date hereof. Forward-looking statements usually contain the words "estimate," "anticipate," "believe," "plan," "expect," or similar expressions, and are subject to numerous known and unknown risks and uncertainties. In evaluating such statements, prospective investors should review carefully various risks and uncertainties identified in this Release, including the above matters and in the Company`s SEC filings. These risks and uncertainties could cause the Company`s actual results to differ materially from those indicated in the forward-looking statements.

      RHOMBIC Corporation 11811 N. Tatum Suite 3031 Phoenix AZ, 85028 602.953.7702 Fax 602.953.7705


      CONTACT: Strategic Initiatives
      Charles Fabiano, 480/497-6189
      E-mail: cfabiano1@home.com
      -or-
      http://www.rhombic.com
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 14:11:46
      Beitrag Nr. 105 ()
      @Leute,

      ich war im Urlaub und bin nun wieder on Board. Leider hat sich ja der Kurs/Gesamtmarkt eher bescheiden entwickelt.

      Die Meldung, die gestern nach Börsenschluss kam, entspricht dem, was ich Euch schon angekündigt hatte und ist als Startschuss für eine PR-Kampagne zu sehen. Die Aktie wird nun seriös (im Gegensatz zu den Manipulationen der Vorgänger) bekannt gemacht. In den letzten Wochen konnte man mehr und mehr von der Fuel Cell lesen/hören/gestern bei N-TV sehen. Die Rhombic Fuel Cell zeichnet sich durch Ihre Leistungsfähigkeit und Ausdauer aus, an dem viele andere FC-Entwicklungen kranken. Es gilt nun, dies möglichen Kunden gegenüber herauszustellen und den Investoren klar zu machen, dass die Finanzierung steht und die Umsätze kommen werden. Das wird die Aufgabe des Vorstandes für die nächsten Wochen sein.

      Wir werden sehen, was der März bringt.

      escapado
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 17:45:27
      Beitrag Nr. 106 ()
      sag ich doch : Rhombic wird bombig!! :)
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 09:42:57
      Beitrag Nr. 107 ()
      Frage zu Rhombic...

      Bei www.comdirekt.de

      unter Rhombic - Frankfurt z.B.

      ...Fonds die in diesen Wert investieren....

      da ist Rhombic bei einem Baring Japan Fond aufgeführt ..

      Ist das ggf. ein Versehen od. haben die tatsächlich Rhombic in diesem Fond ?
      Ich war verwundert.

      Danke
      Ulli
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 10:54:23
      Beitrag Nr. 108 ()
      @ulli

      Ich habe mal bei Baring Asset Management angerufen und nachgefragt, ob Rhombic tatsächlich in diesem Fonds vertreten ist. Die Dame konnte mir zwar nicht sofort weiterhelfen, aber nachdem sie mit dem Fondsmanager gesprochen hatte rief sie mich zurück und teilte mir mit, dass Rhombic NICHT in diesem Fonds ist. Es ist lediglich eine japansiche Aktien names "Rohm" (WKN 869082).
      Schade :-(

      TomSiebel
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 18:45:10
      Beitrag Nr. 109 ()
      Hier ist auch nix los....

      Warten, überall warten,

      gut Ding braucht weil

      naja,

      ein wartender Barbier :) :) :) :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 21:54:56
      Beitrag Nr. 110 ()
      By: azfabster $$$
      Reply To: 18710 by owenh $$ Wednesday, 7 Mar 2001 at 3:38 PM EST
      Post # of 18711


      Don`t frown...average down...
      I understand completely the hesitancy with any major buying due to the past history. Hopefully, you`ll see results very soon. I can`t tell you when it will happen because my crystal ball is in the shop.

      I will be sending an updated article about the Forced Diamond Diffusion to the semiconductor industry publications. The name of this game is marketing...
      would you buy ground beef in a paper bag or in plastic.
      Expect to see Roger speaking about Rhombic`s patents and vision on the internet, tv, radio, even on the street corner.
      After seeing the influx of all these other fuel cell companies, not one is really addressing the major issues like NUKE. I am convinced that will have an input into this industry.

      Help get the word out. This isn`t about hype anymore.
      Rhombic is about to get REALLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!

      God bless to you shareholders;

      cfabiano1@home.com
      480-497-6189


      By: azfabster $$$
      Reply To: None Wednesday, 7 Mar 2001 at 1:10 PM EST
      Post # of 18711


      CEO update on Forced Diamond Diffusion
      Here is the update that I have received from the new CEO, Roger Duffield.

      "The process for the removal of impurities from semi conductor wafers has reached the demonstrator stage and negotiations are currently taking place with a major end user."

      In my opinion, the Forced Diffusion technolgy has great potential considering that the space between transistors is approaching "Moore`s Law".

      Chas Fabiano
      cfabiano1@home.com
      Phone 480.497.6189
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 09:09:14
      Beitrag Nr. 111 ()
      @TomSiebel

      :)
      Vielen Dank für Deine Mühe die Baring Asset Management anzurufen. Dann muss das einfach nur ein Fehler bei Comdirekt sein.

      Ich bin ja mal gespannt, wie sich Rhombic zukünftig entwickeln wird. Auf jeden Fall habe ich noch ein paar Stücke dazugekauft. Bei dieser Investition muss man ein wenig Geduld haben; das könnte sehr interessant werden.

      :)
      Grüße an ALLE
      Ulli
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 11:25:32
      Beitrag Nr. 112 ()
      Wenn Ihr wirklich etwas über Rhombic und deren Potential wissen wollt, dann hört Euch das Interview mit Roger Duffield in www.wallstreetreporter.com an und lest Euch die entsprechenden Passagen auf der Rhombic-Site durch.

      In den nächsten Tagen/Wochen werden weitere Meldungen folgen, die sicherlich für den Kurs nicht schlecht sein werden. Ich möchte aber noch einmal darauf hinweisen, dass es sich hier nicht (mehr) um eine Zockeraktie handelt, sondern um ein Langfristinvestment, was auch RD in seinem Interview deutlich sagt und auf den zu erwartenden Markt für Brennstoffzellen verweist.

      Ich habe in den lezten Monaten festgestellt, dass viele das Fuel-Cell-Produkt von Rhombic nicht verstehen, darum eine kurze Erklärung:
      Das Herzstück der Brennstoffzelle ist die Membran, die bisher ausschließlich von DuPont hergestellt wird. Die Rhombic-Technologie verkleinert und verbilligt die Membran und ist auch umweltfreundlicher. Ziel soll es wohl sein, DuPont aus dem Markt zu drängen.
      Rhombic hat mittlerweile das Geld, diese Membran zur Marktreife zu bringen!

      Ich wünsche Euch weiter ein gutes Händchen.

      escapado
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 11:50:56
      Beitrag Nr. 113 ()
      Escapado, danke für Deine wertvolle Informationshilfe.
      Ich bin noch dabei, die technischen Details besser zu verstehen. Bin erst seit ca. 3 Monaten mit dieser Firma beschäftigt. Aber ich sehe das auch so. Das ist ein Langfristinvestment. Spekulativ - aber gute Chancen.

      Ulli
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 11:06:38
      Beitrag Nr. 114 ()
      Hi,

      ich habe gestern mal eine Email bzgl. der deutschen Domain von Rhombic an Roger Duffield geschrieben.
      Dieses kam prompt als Antwort zurück:

      ----------------
      Dear XXXXXXX,
      Thank you for your Email and I would advise you that the Rhombic Web Page
      will be available in German in about five weeks time.
      I thank you for your continued support and I trust you have listened to my
      recent interview on "wallstreetreporter.com which should bring you up todate
      on the focus and direction of the company
      Sincerely,
      Roger Duffield
      ------------------

      Na das hört sich doch gut an, oder?


      TomSiebel
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 11:20:23
      Beitrag Nr. 115 ()
      Danke Tom,

      Rhombic wird immer professioneller und seriöser, das IR klappt mittlerweile auch ganz gut und dass wir bald alles in deutsch haben, wird manch einem helfen die Technologien zu verstehen und damit auch das Potential dieses Unternehmens. Ich frage mich nur, ob sie auch www.rhombic.de als Adresse nutzen.

      Toby, hast Du eigentlich die Domain verkauft, Du alter Fuchs und bist Du noch mit Al in Kontakt?

      escapado
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 12:28:35
      Beitrag Nr. 116 ()
      @escapado

      hier ein kleiner Ausschnitt aus meiner Email:

      "....It would be great, if Rhombic could start a german version of the businessplan etc ...e.g. on www.rhombic.de ?!...."

      Verneint hat Roger dieses mit seiner Antwort nicht!
      Toby, rück mal mit der Sprache raus :-)


      TomSiebel
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 14:37:20
      Beitrag Nr. 117 ()
      :) hi alle,

      kann mir denn bitte mal jemand glaubhaft darlegen, weshalb Rhombic sich immer gegen den Markt verhält?
      Ständig fällt die Aktie gerade dann deutlich, wenn der Markt sich nach oben bewegt.

      Danke !

      Gruss, WAlex
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 13:39:14
      Beitrag Nr. 118 ()
      Sind denn hier alle im Urlaub ????
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 13:56:21
      Beitrag Nr. 119 ()
      nö.
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 14:40:05
      Beitrag Nr. 120 ()
      na ja, wenigstens einer ist noch da.
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 15:59:25
      Beitrag Nr. 121 ()
      wir sind alle noch da !!!

      Warten halt auf schöner Rhombic Wetter und habe grad alle Hände mit Upgrade zu tun ;);)

      Barbier
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 10:59:55
      Beitrag Nr. 122 ()
      Hallo Toby,

      hast Du eigentlich schon ein gutes Angebot bekommen?

      Domainname: rhombic.de
      Domaininhaber: tobias neppl
      loetzenerstr. 2
      D-60487 frankfurt
      Germany
      Administrativer Ansprechpartner: TN90-RIPE
      Technischer Ansprechpartner: WWW8-RIPE
      Zonenverwalter: HD4-RIPE
      NSentry: rhombic.de IN A 192.67.198.6
      NSentry: www.rhombic.de IN A 192.67.198.6
      NSentry: rhombic.de IN MX 10 mailin.webmailer.de
      NSentry: *.rhombic.de IN MX 10 mailin.webmailer.de
      Status: konnektiert
      Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 10. August 2000
      Stand Datenbank: Mittwoch, 4. April 2001

      Quelle: www.denic.de
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 14:05:59
      Beitrag Nr. 123 ()
      ZUR INFO:


      UPDATE 1-Toyota plans summer roll-out of fuel-cell test car
      April 9, 2001

      --------------------------------------------------------------------------------


      (Updates with background on DaimlerChrysler-Mazda test)

      By Edmund Klamann

      TOKYO, April 9 (Reuters) - Toyota Motor Corp, Japan`s biggest automaker, said on Monday it aims to roll out for a test drive this summer a prototype of a new zero-emission vehicle powered by a fuel cell and a battery.

      The public debut would follow closely on the heels of a joint road test in February of a fuel cell car by the Japanese unit of DaimlerChrysler AG and Mazda Motor Corp, an affiliate of Ford Motor Co

      The latest version of Toyota`s fuel cell hybrid car will be based on a five-passenger Highlander sport-utility vehicle and run primarily on a fuel cell producing 90 kilowatts of power, compared with 25 kW in the previous version unveiled in 1997 and 65 kW for the Mazda-tested vehicle.

      Despite a slew of unresolved technical problems, Toyota was upbeat on the outlook for fuel cell cars, which use hydrogen as fuel to produce electricity and are widely considered the most promising low- or no-pollution replacement for the internal combustion engine.

      ``We might be able to get fuel-cell cars sooner than many are expecting,`` Toyota Managing Director Hiroyuki Watanabe told a briefing for reporters.

      Asked if fuel cells were at a technical turning point, however, Watanabe noted that a number of issues, including cost, safety and reliability, need to be addressed before fuel cell vehicles become a common sight on the world`s roads -- considered unlikely until 2010 or later.

      TECHNICAL TURNING POINT

      Spurring the development of fuel cells are requirements by the State of California that automakers begin introducing zero- and low-emission vehicles over the next decade, with emission control standards expected to tighten globally as well.

      Watanabe`s optimism was based in part on the success of Toyota`s Prius hybrid electric vehicle, which combines a gasoline engine with an electric motor to achieve nearly double the fuel efficiency of a conventional gasoline-engine vehicle.

      Toyota has sold more than 50,000 of the cars since their November 1997 launch, exceeding initial expectations, he said.

      The fuel cell hybrid would essentially replace Prius`s gasoline engine with fuel-cell power.

      Watanabe also played down differences between DaimlerChrysler`s fuel cell prototypes using methanol fuel, from which hydrogen is extracted, and Toyota`s concept of using de-sulfurised gasoline, which would be more easily integrated with existing fuel distribution infrastructure.

      ``There will be various processes,`` Watanabe said, adding that the pursuit of several different options would help speed up the adoption of hydrogen fuel.

      Potential advances on a number of technological fronts, such as the possibility of making hydrogen storage tanks for vehicles from carbon nanotubes -- a material targeted by intensive research efforts due to its strength and light weight -- could also alter the way fuel cell vehicles develop.

      DaimlerChrysler, which is cooperating in fuel cell development with Ford, Mazda and Ballard Power Systems, said last month it would deliver thirty 200-kW fuel cell-powered buses to European bus operators beginning in 2002, although issues of cost, size and weight will substantially complicate the development of fuel cell passenger vehicles.

      Shares in Toyota, which is collaborating with General Motors Corp on fuel cells, ended Monday trade down 1.86 percent at 4,220 yen, in line with a slump in the overall market. The shares have bounced from a 15-month low hit on January 11 of 3,370 yen.

      ^ REUTERS@
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 14:36:48
      Beitrag Nr. 124 ()
      Zur Info:

      On March 8, 2001, Rhombic signed a convertible debenture for $2.5 million. The debenture
      matures on April 22, 2002 and bears interest at 10% interest. The Holder shall fund the debenture
      in incremental amounts of $100,000 commencing on either May 5, 2001 or five days after the
      fulfillment of the conditions to the agreement with twenty-four equal installments every fifteen days.
      The first payment shall be for $200,000 of which $100,000 was previously received on February
      20, 2001. Upon conversion into common stock, all accumulated but unpaid interest shall be
      extinguished. The debenture may be converted by the Holder at any time from the execution of the
      debenture to the maturity date at a conversion rate of one share of common stock per an amount to
      80% of the closing price of the common stock, as quoted on the OTC Bulletin Board on the day the
      transmission of funds to the company is confirmed by the Holder. The Holder may not transmit an
      incremental payment if the closing stock price falls below $.15 per share.
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 12:10:20
      Beitrag Nr. 125 ()
      ist wirklich ganz schön ruhig geworden um rhombic

      wünsche allen longs frohe ostern vorallem Toby123!

      bist du noch voll investiert???

      Wie ist deine akt. Einschätzung??
      ich bin am überlegen nochmla nachzulegen?
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 08:03:24
      Beitrag Nr. 126 ()
      Die Webseite ist fertig: http://www.rhombic.com
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 16:22:53
      Beitrag Nr. 127 ()
      Gefällt mir sehr gut die Website. Schnell und übersichtlich.
      Wenn sich Rhombic so positiv entwickelt wie ihr Webauftritt, dann wächst da was großes heran.
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 21:17:02
      Beitrag Nr. 128 ()
      Hallo,

      wow, endlich mal wieder schönes Volumen drüben in den Staaten. Weiß jemand näheres? Tobi123, was ist eigentlich mit Dir? Darfst Du zur dt. Homepage nichts sagen?


      TomSiebel
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 11:56:28
      Beitrag Nr. 129 ()
      Gruss,


      an alle Longs

      Nuke steigt bayern champleauge sieger heute geiles wetter und vatertag!!!!


      Lets the Party beginn!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rhombic 2. Forum: Warten auf die Fakten