checkAd

    gigabell hat einen neuen käufer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.00 13:54:09 von
    neuester Beitrag 14.11.00 22:00:37 von
    Beiträge: 18
    ID: 299.950
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.937
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 13:54:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      habe ich doch gestern in einer s-bahn in berlin meinen mantel verloren! soll also heißen: ich brauch einen neuen und habe natürlich sofort an gigabell gedacht! ich kaufe den laden! ich sage mal für 500 euro! wer bietet mehr?
      :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 14:00:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      viel spass mit dem schuldenberg den du übernehmen darfst.
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 14:05:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zero.Cool ich weiß genau wer Du bist. Ich hab nämlich Deinen Mantel gestern gefunden in der S-Bahn. Deine Geldbörse war auch noch drin u. Dein Personalausweis. Du bist`s der `DAVID`. Ich hab dich entlarft und jetzt willst Du wieder in Gigabell einsteigen, so aber nicht !!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 14:05:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das war aber ein teurer Mantel, den Du da verloren hast. Kannst Du mir die S-Bahn-Linie verraten, vielleicht finde ich in ja.

      :)
      Germeringer
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 14:06:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mach dich weiter lustig darüber und ich werde in einigen Tagen über dich lachen wenn GGB 2-Stelligen Wert hat

      heute ist nur der Anfang

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 14:10:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      neeeeee ehrlich, da lachen wir zusammen!
      ich hab auch noch genug teile von giga und sicher nix dagegen wenn sie steigen! nur so richtig der glaube will mir fehlen!
      cool
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 14:27:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Meine Uroma hat immer gesagt "nur der Glaube hält die Menschheit oben" und das gleiche stelle ich mir für GGB vor!!!!!

      in diesem Sinne gehe ich jetzt was Essen !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 15:00:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      GGB +65%
      Sind die Leute wahnsinnig, mutige Zocker oder weiß da einer wieder was phänomenales Neues?
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 15:11:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      ist Euch aufgefallen, dass 1929 die Spekulanten in New York
      immer Mantel anhatten, als sie vom Fenster gesprungen sind?
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 15:21:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Leute sind nicht verrückt die haben Insider Informationen. Gigabell wir mit Eurogas einen Vertrag eingehen. Mit den neuen Boxen soll man auch nach Oel bohren können. Das Oel wird dann von Eurogas über eine Pipline die direkt an die D-Box angeschlossen wird verkauft. Bei den Oelpreisen macht sich die D-Box schon nach 3 Monaten bezahlt.
      Schaut euch mal den Kurs von Eurogas an der ist nicht umsonst in den letzten 2 Tagen schon über 50% gestiegen !
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 15:33:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      stimmt önicht ganz
      hier kommt gerade eine meldung rein das gigabell in das glasfasergeschaeft einstegen will. ausserdem plant die die firma ein biotechunternehmen aufzubauen (gigabio) das ende 2001 an den neuen markt gebracht werden soll. wie ich soeben hoere ist nokia an gigabel interessiert. es gehen geruechte um dass nokia 500 euro bieten will.

      strong buy

      (bitte ohne limit)
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 15:36:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      eeeiiimannnfreeeiiii...

      sooo sieeddas aaooouuusss...
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 16:34:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      ihr seid gut :-)
      willkommener wachmacher zwischen ermüdenden vorlesungen
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 16:39:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Giga steigt wist ihr das nicht ,ihr kleinbürgerlichen?-:)
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 16:41:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich denke wir können einen kurs von ca. 3-4 euro in den nächsten tagen anpeilen. was sagt ihr?
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 16:53:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      klar steigt GGB weit weit nach NORDEN
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 19:26:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      @nokia,
      du kleine firma hast es ja nicht anders gewollt! wenn du mir jetzt giga wegnehmen möchtest kaufe ich eben nokia!
      leg dich ja nicht mit mir an!
      cool
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 22:00:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ DJChrist

      "nur der Glaube hält die Menschheit oben" :confused:



      Wer hat die Hexen verbrannt? Waren das nicht Gläubige?
      Wer tötete die "Ketzer"? Waren das nicht Gläubige?
      Wer schlachtete die Indianer ab? Waren das nicht Gläubige?
      Sind es nicht auch die Gläubige der Scientologen, ... die Menschen ihrer Freiheit berauben?
      Sind es nicht Gläubige, die sagen, daß wenn einer/eine in der entsprechenden Kaste ist, dieser nichts wert ist, ja sich sogar z.B. vergewaltigen lassen muß.
      Sind es nicht Gläubige, die sich regelmäßig, wenn irgendein Komet an der Erde vorbeifliegt selbst umbringen?
      .
      .
      .
      Sind es nicht Gläubige, die manchmal einen ganz schönen Sch... glauben?

      BM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      gigabell hat einen neuen käufer