checkAd

    Warum hab ich ARSCHLOCH die Bios heute mittag nicht verkauft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.00 19:46:25 von
    neuester Beitrag 14.11.00 23:12:25 von
    Beiträge: 10
    ID: 300.432
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.493
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 19:46:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern hab ich MLNM, PDLI und VRTX fast auf Tagestief eingesammelt. Heute gegen 14 Uhr hatte ich in allen Werten zwischen 12% und 18% Plus. Aber ich Arschloch muß ja warten, bis die Amis eröffnen und natürlich nicht nachziehen.

      Warum macht man immer alles falsch????????
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 19:50:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      DIE GIER!!!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 19:52:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      bestimmt hast du die halskrankheit !!

      du kannst den hals nicht voll genug kriegen !!
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 20:03:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Locker bleiben! Wenn Georg W. Bush heute Nacht Präsident wird, gehts bei MLNM und VRTX die Post ab!
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 20:09:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was heisst Bio und was ist Bush?
      Heisst das nicht Busher?
      lol

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 20:09:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na, wenn erst der neue Bürgermeister von Amerika
      kommt,da wird`s erst lustig!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 20:12:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gut das du die Präsidentschaftswahlen ansprichts,
      denn die können im Bio Sektor eine riesen
      Trendwende bedeuten und da ich natürlich auch
      hoffe, dass Bush es wird, bin ich auch überzeugt,
      dass es danach einen run auf die Alltimehighs gibt.
      Denn dann wird wieder zu Gunsten der Bios umgeschichtet.
      Durch die riesen Kursverluste gestern und der Zurückhaltung
      heute, ist bei Bush Sieg mit Gegenreaktion zu rechnen.

      Also es bleibt zu hoffen das Bush das Rennen macht.

      MfG Mr.Keating
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 20:39:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Captain Cash

      Das heißt nicht Busher, sondern Buster. Und zwar Dolly Buster.
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 23:03:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      da siehste mal, was diversifikation ausmacht,

      Bt korrigiert jetzt, dafür läuft zumindest dieser Tage Internet wieder besser....
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 23:12:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nix für ungut, aber was macht euch so sich, dass unsere geliebten Biotechs in Kürze wieder erheblich steigen. Ich bin im Moment echt pessimistisch. Wenn ich meine Millennium angucke, eben noch über 100 Euro, heute Abend glaub ich in den 60ern Euro. Da bleibt einem echt nur ein gepflegtes Premium Hansa Pils. Und in den USA gings sogar über 3 Dollar in den Keller. Da fehlt mir etwas die Zuversicht... (seit H. Thieme gehts schon wieder besser)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +0,14
      +2,56
      -0,07
      +0,57
      -0,22
      -0,40
      -0,94
      0,00
      -1,62
      Warum hab ich ARSCHLOCH die Bios heute mittag nicht verkauft