checkAd

    Skandal!!!!!! Maggi muss verklagt werden!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.00 21:01:29 von
    neuester Beitrag 16.11.00 23:00:36 von
    Beiträge: 18
    ID: 300.525
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 902
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 21:01:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      meine 5 Minuten Terrine dauert jetzt schon 6 Minuten und die Nudeln sind immer noch steinhart!!!!!!

      Die kostbare Zeit!!!

      Wer hat ähnliche Erfahrungen???? Wir verklagen die Brüder!!!!

      Gruß Markus ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 21:06:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Versuch es doch mal mit kochendem Wasser!

      Kaptah:D
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 21:08:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      mmmhhhhh.....
      Kann es wirklich an dem kalten Wasser liegen?????

      Egal - wir verklagen die jetzt erst recht!!!

      Markus (wild entschlossen)
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 21:13:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi mprocaz,

      mein Fazit:
      Maggi mit seiner 5-Minuten-Terrine ist einfach
      nicht`s für Daytrader!

      Überleg mal, welche Verluste Du evt. hinnehmen mußt,
      bis die Nudel weich ist!?

      Weiche Nudeln wünscht
      :-) Bullenfreunde
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 21:17:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Genau das meine ich doch!
      Das dauert gute 8 Minuten plus essen!!
      Die Hunde bescheissen uns indem sie vorgaukeln, man kann in 5 Minuten wieder traden!!!
      Ein paar Millionen müssten da doch drin sein - oder????

      Ich rufe zur Sammelklage auf!!
      Alle die mitmachen wollen - einfach hier melden.

      Gruß Markus (esse jetzt)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 21:23:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ach ich vergass: habe Käse-Nudel-Topf!
      Was habt Ihr den so?

      Gruß Markus
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 21:28:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo markus,

      `nen guten wünsche ich. Lass Dir die Nudeln durch die
      Zähne sausen, dass es eine Freude ist.

      Evtl. gibt Dir die Nudel zwischen Deinen Schneidezähnen
      den richtigen Hinweis: Achtung: zeigt sie nach links - strong
      buy und umgekehrt!!!

      Bitte erzähl uns nicht die Richtung der Nudel, bzw. des Indikators.
      Viele "Investoren" könnten beeinflußt werden.

      Strong buy!

      :-))) gruss Bullenfreunde
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 21:31:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallöchen,

      Maggi ist doch gar nicht gelistet!
      Sag mir ne Aktie, dann mache ich`s! Aber eil Dich (wird schon kalt).

      Markuso ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 21:47:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Markus,

      bevor`s kalt wird solltest Du fertigessen. Schmeckt einfach besser!

      Bevor`s noch kälter wird:
      Ich bevorzuge China- bzw. Honkong-Werte. Ich denke hier ist
      ein gewaltiges Potential; wo doch der WTO-Beitritt Chinas kurz bevor steht.
      Meine Favoriten: China Mobile und evtl. China Unicom!

      Gruß Bullenfreunde

      P.S. Probier`s doch mal mit Asia-Snack oder so von Maggi!?
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 21:53:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Asia Snack - aha! Klingt scharf! Dauert der auch so lange?

      Was den asiatischen Markt angeht, bin ich doch sehr skeptisch. Denkst Du ernsthaft, dass sich da in absehbarer Zeit noch was tut? Hatte bis etwa März einen Asiafond (nordasia.com). Bin ihn noch zeitig los geworden! Na ja, aber Softbank und so. Wer weis??

      Bin da für alle Tipps offen - bei meinen Verlusten ist ja auch mehr als ne Suppe nicht mehr drin!

      Gruß Markus :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 21:57:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mache mich nu ins Bett - NAS sieht gut aus!
      ORCL, CMRC und ENTU satt im Plus! Morgen werde ich doch eine Dose Raviolie machen - von Maggi, versteht sich!

      Gut`s Nächtle Markus :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 22:08:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo mprochaz,

      ich glaube, Du hast fertiggegessen. Und ich will Dir jetzt
      mitteilen, an welche Reis-Werte ich glaube:

      China Mobile
      China Unicom
      China.com (oder auch Chinadotcom)
      PCCW
      Sino-I.com

      `Nen Guten wünsche ich weiterhin.
      Deine Meinung würde mich interessieren!

      Gruß Bullenfreunde
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 09:22:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Guten Morgen Bullenfreunde (seid Ihr mehrere?),

      zu Aktien gelb (Hautfarbe):

      1. CHINA MOBILE (HK) (SPONS ADRS) 5; WKN 909571; wie am Chart ersichtlich, mittelfristiger Abwärtstrend. Jedes Hoch ist tiefer als das voran gegangene. Jedes tief ebenfalls. Entweder sehr gute Zahlen oder äußerst positive Nachrichten können hier eine Trendwende einläuten. Ein positiver Gesammtmarkt wird nicht ausreichen. Kürzlich unter die 38 Tage Linie gefallen.

      2. CHINA UNICOM LTD H ADR/10; WKN 939365; schwer einzuschätzen, noch recht frisch am D Markt. Die Bandbreite ist noch sehr gering und sicherlich auf das Marktumfeld zurückzuführen. Wenn Du das Unternehmen besser einschätzen kannst, empfehle ich: kaufen bis € 24.-,Stop-Loss bei € 18.-.

      3. Chinadotcom; NAS SY CHINA; da haben wir doch den ersten guten Tipp. Hohe Verluste, sind gerade dabei, mit Entlassungen ihre Zahlen wieder in den Griff zu bekommen. Die Analysten sehen gute Chancen (Buy zu strong Buy). Zahlen beobachten und unter USD 10.- vorsichtig erste Positionen aufbauen. Potenzial ist auf alle Fälle da.

      4. PCCW??? Schreib das mal aus.

      5. SINO-I.COM LTD; WKN 881283; Pennystock mit doppellisting. Habe weder Geschäftsinhalte noch Unternehmensnachrichten gefunden. Chart ist katastrophal. Absolute Zocheraktie mit geringem Volumen. Sollte sich da irgendetwas ankündigen - sag mir Bescheid.

      Ganz wichtig: Keines der Unternehmen ist mir selbst bekannt. Meine Schwerpunkte liegen im IT und TK Bereich (Deutschland und USA). Hier kann ich die meisten Unternehmen sehr gut einschätzen. Meine Tipps für die nächsten 12 Monate sind ENTU und CMGI. Ein mittelfristiges Investment, dass sich auszahlen sollte. Um kurzfristig etwas zu bewegen (max. 20% Portfo-Einsatz)kommt auch schon mal ein Pennystock in Frage. Das Momentum ist dabei sehr wichtig.

      Das wars fürs erste - gehe jetzt Geld verdienen.

      Gruß Markus :)
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 20:35:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Bullenfreunde!

      Noch da???

      Gruß Markus
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 21:28:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Markus,

      ich bin wieder da. Was machen Deine Snacks in Sachen Asia?

      Deine Stellungnahme hat mir gefallen! Danke.

      Nun ich denke, bei China Mobile und China Unicom braucht es
      schon Geduld! An CHU gefällt mir das stetige Grabschen nach
      Marktanteilen von China Mobile. Zumahl CHU "noch" relativ wenig bekannt ist bei uns in D. CHU wird ab 1.12. im HSI gelistet sein.
      Hohes KGV, angeblich schlechtes Management, unsichere Rahmenbedingungen!
      In punkto CHU beobachte ich gerne Qualcomm. Sollte die Chinesische
      Regierung den CDMA-Standard tatsächlich einführen wollen
      werden CHU Flügel wachsen.
      PCCW unbekannt? Willst Du mich veräppeln?
      Sino-I.com: hier bin ich eingestiegen weil die in der Zeitschrift
      "Wirtschaftswoche" genannt wurden; hohes Risiko - hohe Chance,
      also damals genau das Richtige für mich :-(.

      Ich freue mich auf Deine Antwort!

      Gruss Bullenfreunde

      P.S. Ich bin eine Person und stehe nicht gerade auf grün/weiß(silber)
      und bin einfach bullish - zumindest in Sachen China/Hongkong!!!
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 22:27:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      wie lange hat den das threadaufmachen gedauert?
      die kostbare zeit ;-)
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 22:39:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Bullenfreund,

      auf was möchtest Du hinaus, was fehlt Dir?

      Gruß Bullenfreunde

      P.S. Dir fehlt ein Buchstabe!
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 23:00:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      hallo leute
      wer gerne infos über zockerwerte haben will sollte sich hier per mail anmelden bmw330de@yahoo.de keine persönliche daten
      "ich interessiere mich" mail genügt mfg
      ps die woche läuft WKN:925940 von 1,30 auf über 4,0 kurzfristig einstieg nicht mehr empfohlen risiko zu hoch "an die mitglieder keine dankeschön mails senden" die weinachtsfeier kommt noch ab der ersten dez´woche euer Guru !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Skandal!!!!!! Maggi muss verklagt werden!!!!!