checkAd

    Kampfhunde & Politiker - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.00 04:50:26 von
    neuester Beitrag 15.11.00 11:27:01 von
    Beiträge: 2
    ID: 300.660
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 96
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 04:50:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Muß vorab gestehen, daß ich selber drei ;) Kampfhunde besitze, d.h. jeweils ein Dobermann, Leonberger und Pyrenäenberghund.

      Der Leo und der Dobi stammen aus dem Tierheim und sind inzwischen voll in unsere Familie integriert, d.h. leben mit den Menschen und Tieren (3 Pferden, 5 Katzen, 3 Schafen, 2 Zwergkaninchen und mehreren Hühnern) völlig friedlich zusammen.

      Alle drei Hunde haben inzwischen ihre Begleithundeprüfung abgelegt, gehorchen aufs Wort, verteidigen aber im Ernstfall ihr Revier bis zum Letzten, d.h. ein Übersteigen unseres Grundstückszaunes ist nicht empfehlenswert, weil dann fliegen die Fetzen.

      Und bloß weil einige Politiker in ihrer geistigen Armut nichts weiter zu tun haben, bin ich aufeinmal kriminell, muß wie ein Verbrecher ein Führungszeugnis beantragen und sehe mich einem Paragraphendschunggel gegenüber, dem man ohne Rechtsverdreher nicht mehr gewachsen ist.

      Da werden Blindenhunde und irgendwelche Schoßhunde angegriffen und das bloß aus Angst vor Kampfhunden, wobei selbst diese klassischen Rassen bei einer vernünftigen Erziehung völlig harmlos sind.

      Was sind das für Schwachmaten, die einfach nicht begreifen wollen, daß das Problem am Leinenende oben liegt!

      Und als Krönung der ganzen Geschichte setzt Herr Schilly (ye) auch noch das Grundgesetz außer Kraft, indem er einen Passus einfügt, daß Kontrollbehörden ohne richterlichen Auftrag ein Betreten der persönlichen Spähre erlaubt.

      Wo leben wir denn eigentlich?
      Können jetzt ehemahlige Kriminelle, die durch Zufall an die Macht gespült worden sind, plötzlich hier machen was sie wollen??

      B.U.
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 11:27:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      na eben b.uhse !

      du sagst es ! das ist doch das neue mittel der regierung : verbote , strafsteuern und einschraenkung der persoenlichen freiheit !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kampfhunde & Politiker