checkAd

    Prana Biotechnology - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.00 05:01:24 von
    neuester Beitrag 15.11.00 07:45:22 von
    Beiträge: 2
    ID: 300.665
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 322
    Aktive User: 0

    ISIN: AU0000043945 · WKN: A2PHDZ
    0,0050
     
    EUR
    -16,67 %
    -0,0010 EUR
    Letzter Kurs 12:56:21 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    4,0000+67,36
    1,4800+33,82
    5,7080+22,94
    0,7500+20,97
    2,9200+18,70
    WertpapierKursPerf. %
    6,5500-18,13
    3,3500-18,89
    5,6050-29,85
    0,6021-35,26
    3,9400-43,31

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 05:01:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo allerseits,

      habe soeben einige Threads von SOM.you zum Thema Prana Biotechnology Ltd. gelesen.

      Diese Firma hat sich letzte Woche in New York im Lotus Club praesentiert. Herr Kempler, der Executive Chairman der Company, sowie Herr Bush (der Dr., der fuer die Forschung zustaendig ist), waren anwesend - sowie 7 weitere Gaeste.

      Einer dieser Gaeste war ich und da die Praesentation im gemuetlichen Ambiente stattfand, fiel es nicht schwer, Kontakte zu knuepfen.

      Da ich mit Herrn Kempler in Kontakt stehe, duerfte mir gezielte Informationsbeschaffung etwas leichter fallen.

      Sollten also Fragen auftauchen, so koennen diese hier gerne gepostet werden.


      Gruesse,

      EiskalterEngel
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 07:45:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nachdem sich Eiskalter Engel gebrüstet hat, Adelong bei Wallstreet-Online zunächst gepusht zu haben, um seine eigenen Aktien ein bischen besser verkaufen zu können, sollte jedem klar sein, wozu dieses Posting vermutlich dient. Selber habe ich mich mit Prana nicht beschäftigt und werde dies auch nicht tun.

      Zur Erinnerung und Warnung nochmal die große Show:

      Eiskalter Engel am 07.09.00

      Hallo Adelong Aktionäre!

      Endlich ist es soweit, kurz vor dem Startschuß wollte ich nocheinmal kurz posten. Laßt es geschehen, Adelong wird einen guten Weg gehen. Unter den Top20 Shareholdern sind Fonds und große Firmen dabei, die mit Sicherheit nicht Panikartig verkaufen werden.

      Ich sehe dem Relisting mit Spannung und Freude entgegen und bin von Adelong absolut überzeugt.

      Eine angenehme Nacht

      EiskalterEngel

      Thread: An alle Adelongaktionäre: Bleibt ruhig!
      (An alle Adelong-Aktionäre: Bleibt ruhig!)

      Eiskalter Engel am 08.09.00

      Hallo allerseits,

      hab mich auch zu 16 bzw. 18 Cent eingedeckt. Ich rechne mit künftigen Bekanntgebungen weiterer Beteiligungen seitens der Company. Wären diese in den letzten Tagen erschienen, hätte ihre erhoffte Wirkung verpuffen können, da der Verkaufsdruck zu hoch war.

      Das Managment wird dies bei der strategisch sinnvollen Terminierung derartiger Bekanntgebungen berücksichtigt haben und daher scheinen künftige (kurzfristig) News im VC-Bereich wahrscheinlich.

      0,20€ sahen wir bereits, als keiner AEG kannte und von VC noch keine Rede war. Seit dem hat sich wesentliches geändert, m.E. verbessert. Der Wechsel ins Industrial Board ist vollzogen, das Management ausgetauscht und weitere Beteiligungen hinzugekommen (wenn auch nicht 15).

      Die Cashbestände geben derzeit viel viel Phantasie für weitere Beteiligungen, die von dem Markt honoriert werden dürften. Ich werde mich gedulden und weiter langsam Positionen aufbauen.

      Gruß,

      EiskalterEngel

      Thread: ADELONG, UND DIE ZUKUNFT NACH DEM CRASH....
      (Adelong und die Zukunft nach dem Crash)


      Eiskalter Engel (20.09.00)

      Hallo allerseits,

      nach den juengsten Aktivitaeten in Sachen Adelong Capital Ltd. wollte ich mich mal wieder zu Wort melden.

      Ich bin wirklich erstaunt, dass es Anleger hier gibt, die ernsthaft noch ueber ein Investment in diese marode Gesellschaft nachdenken. Ich war mir ansich fast sicher, dass jeder, der hier im Board AEG positiv wertete (vor dem Relisting), ausschliesslich den Wert seiner eigenen Anteile zu steigern bzw. positiv zu beeinflussen (=> pushen) versuchte.

      Da scheine ich mich wohl geirrt zu haben - traurig traurig traurig...

      Ich fuer meinen Teil schrieb AEG an dem Tag ab, an dem ich den Prospectus in die Hand bekam. Wer sich wirklich einmal mit der Company auseinandergesetzt (cashflow,adjusted value,Noplat, Ebit, usw. errechnet und analysiert hat), der sollte sein Geld nicht in ein derart unrentablen und ueberbewerteten Titel investieren!

      Lest euch den Prospectus doch nochmal durch (wenn ihr English koennt).

      Ich habe jedenfalls alles getan, um die Stimmung hier positiv zu halten, um schliesslich selbst optimal aussteigen zu koennen. Wer anders gehandelt hat, sollte Wirtschaft Wirtschaft sein lassen, und sich mit anderen Dingen beschaeftigen- Mitgefuehl und Ruecksichtnahme gibt es im Wortschatz der Boerse nicht.

      Du Firstlevel bist das groesste Raetsel hier im Board.

      Ich war mir sicher, man wuerde Dich nie wieder sehen, sobald AEG wieder gehandelt werden wuerde. Du hast noch NIE zu einem anderen Wert gepostet, scheinst also mehrere Nicks zu haben. Deinen Worten zufolge scheinst Du ueber fundierte Grundkenntnisse im Aktienhandel zu verfuegen - warum Du Dich dann mit AEG beschaeftigst, ist mir ein Raetsel.

      Beteiligungen der AEG wurden uebrigends haeufig ueber Aktientausch erworben, eine AEG-Aktie wurde mit ca. 5 Cent zu Grunde gelegt. Wer auf Kurse von 20 Cent hofft, wird sich m.E. mit einem Zehntel zufrieden geben muessen...

      Gruss,

      EiskalterEngel

      Thread: ++ Adelong News ++
      (Adelong News)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,20
      +0,43
      0,00
      0,00
      -0,43
      +1,08
      +0,91
      0,00
      0,00
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      185
      126
      90
      66
      65
      50
      41
      32
      32
      31
      Prana Biotechnology