checkAd

    Quartalsb. am 28.9.2000 erstellt ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.00 15:48:54 von
    neuester Beitrag 15.06.01 10:34:23 von
    Beiträge: 26
    ID: 301.451
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 720
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    4,1000+20,59
    1,7000+18,88
    33,42+18,46
    0,6856+12,37
    1,1000+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    1,1100-16,43
    1,1600-17,14
    1,1100-34,71
    12,300-47,21
    7,0000-62,10

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 15:48:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      der Quartalsbericht von Syzygy wurde schon am 28.9.2000 erstellt ? Börsengang am 6.10. 2000

      Nachsehen auf website syzygy.de

      Kopie:

      Zwischenbericht zum 3. Quartal 2000
      syzygy setzt schnellen und profitablen Expansionskurs fort
      28. September 2000

      Neuemission / Neuer Markt
      syzygy Aktie kommt zu 20 Euro an den Neuen Markt
      05. Oktober 2000

      Börsenkandidat syzygy betreut Mercedes-Benz als Kunden
      28. September 2000

      syzygy steht für profitables eBusiness in Europa
      25. September 2000

      News Archiv

      durch Dummheit sich selbst verraten ?????????

      den Quartalsbericht habe ich gerade downgeloadet. Muß ich mir noch ansehen.
      Auffällig : Ebit fast 3x so hoch wie Ergebnis aus gewöhnlicher Geschäftstätigkeit.



      unbedingt Website ansehen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 16:04:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Pressemitteilung syzygy: Quartalszahlen

      Die seit dem 6. Oktober 2000 am Neuen Markt in Frankfurt gelistete syzygy AG (WKN 510 480) schließt das 3. Quartal 2000 erfolgreich ab und setzt damit das organische Wachstum fort. Der Umsatz des paneuropäischen Dienstleisters für eBusiness Lösungen konnte im 3. Quartal 2000 um 82 % auf Euro 4,6 Millionen gesteigert werden (neun Monate: + 87 % auf Euro 13,1 Millionen).

      Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit beträgt
      Euro 177.000,




      das EBITDA erhöhte sich im Betrachtungszeitraum um 218 % auf
      Euro 424.000.
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 16:05:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zwischenbericht zum 3. Quartal 2000
      syzygy setzt schnellen und profitablen Expansionskurs fort
      28. September 2000

      unbedingt Website ansehen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 17:17:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Cash Flow 1.1.1999 - 30. 09. 1999 negativ 1,424 Mio. Euro

      Cash Flow 1.1. 2000 - 30.06. 2000 negativ 0,937 Mio. Euro

      Cash Flow 1.1. 2000 - 30.09. 2000 negativ 1,745 Mio. Euro

      d.h. im 3.Q. 2000 wurden 808 Tausend Euro mehr ausgegeb als eingenommen.

      Von wegen Gewinne. Nur Bilanzmanipulationen (Netforce)


      unbedingt Website ansehen / Q-bericht vom 28.9.2000 !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 22:26:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      mittlerweile geändert

      Zwischenbericht zum 3. Quartal 2000
      syzygy setzt schnellen und profitablen Expansionskurs fort
      15. November 2000
      Neuemission / Neuer Markt
      syzygy Aktie kommt zu 20 Euro an den Neuen Markt
      05. Oktober 2000
      Börsenkandidat syzygy betreut Mercedes-Benz als Kunden
      28. September 2000

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 15:36:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schambach übt harrsche Kritik.Intershop-Chef: Banken bringen jede Bude an Börse

      An den verfehlten Geschäftszielen und Firmenpleiten am Frankfurter Neuen Markt tragen die Banken nach Einschätzung des Intershop-Chefs Stephan Schambach eine gehörige Mitschuld. „Die Banken haben, überspitzt formuliert, beinahe jede Bude an die Börse gebracht,“ sagte der Vorstandsvorsitzende des Softwarehauses.

      Manche Probleme der Unternehmen am Neuen Markt wären bereits vor ein oder zwei Jahren erkennbar gewesen, wenn die Verantwortlichen nur genau hingesehen hätten, meinte Schambach gegenüber der Wochenzeitschrift Net-Business.
      „Das aber haben weder die Banken noch die Börsenaufsicht getan. Viele Internetfirmen seien großzügig mit Vorschusslorbeeren bedacht worden; es sei aber von vornherein klar gewesen, dass ihr Geschäftsmodell nicht funktionieren konnte. Ein Schwachpunkt so mancher Internetfirma liege in der Bilanzierung. Nicht nur die Banken müssten künftig schärfere Kriterien an die Firmen anlegen, die sie an den Neuen Markt bringen.
      Schambach forderte, in der Bundesrepublik eine Börsenaufsicht einzuführen, die genauso scharf prüfen darf wie die Securities and Exchange Commission (SEC) in den USA. Die SEC hat das Recht, bei aufkommenden Zweifeln an der Rechnungslegung einer Börsengesellschaft, eine Prüfung der Bilanz anzuordnen. Auf diese Weise seien die Anleger in den USA vielfach vor größerem Schaden bewahrt worden, sagte Schambach. Jüngstes Beispiel sei die Aufdeckung von Unregelmäßigkeiten in der Rechnungslegung

      der an der Nasdaq notierten belgischen Firma Lernout & Hauspie gewesen.
      26.11.2000 18.43 Uhr


      betrifft auch SYZYGY
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 20:10:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      dringenst nach oben

      an sockenstopfer vom Mario.

      die ursprünglich 3 Miniag. aus denen man Syzy zusammengebastelt hat wollte keiner kaufen !
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 00:50:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich meine damit die Erstzeichner haben sie V O L L bezahlt.
      Und zwar nur mit dem Anteil des Streubesitzes.
      Euch geht doch wirklich kein Licht auf.
      Was krieg ich eigentlich für meinen mildtätige missionarischen Einsatz?
      bis jetzt höchstens von Euch vermeintlichen Spott.
      Aber im Ernst. Ihr amüsiert mich.
      Gruß an Mario.

       von bareda 08.10.00 18:41:10   2019879 SYZYGY AG Aktien O.N.

      hört doch endlich mit diesen Mistpostings auf. Die dämliche Puscherei bringt nichts mehr.
      Anfang nächster Woche könnt ihr noch aus der Aktie raus, solange sie noch von den Ddes. Sponsors gestützt wird.

       von bareda 08.10.00 18:44:40   2019898 SYZYGY AG Aktien O.N.

      habs vergessen
      DIE ERSTEN VERLUSTE SIND DIE KLEINSTEN.
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 19:55:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 19:59:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      n` abend jungs

      die interessanten sachen will wohl niemand lesen? dabei steht doch schon alles in der eroeffnungsbilanz drin. der kurs ist ja wohl entsprechend.

      phelps
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 21:17:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Thema Quartalszahlen

      Nach dem IPO war es keinerlei Pflicht, die Quartalszahlen für das

      Q3/
      1 9 9 9

      zu veröffentlichen. syzygy hat aus Gründen der Unternehmensklarheit trotzdem
      das Reporting erstellt. Sie können sich sicherlich gut vorstellen, dass wir
      bis zum 06.10.2000 mit Focus auf den IPO beschäftigt waren. Ist es deshalb
      verwunderlich, dass der wohlgemerkt nicht veröffentlichungspflichtige
      Quartalsbericht erst um

      2 8. 0 9. 2000

      veröffentlicht wird ?
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 22:30:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      @bareda

      Warst wohl im Urlaub ?
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 21:17:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      wann wird endlich der neue Q.bericht bekannt gegeben ?
      erstellt ist er wohl schon längst. :D:D:D

      prophezeie, daß sich syzy in die reihe blue c etc. einreihen wird. Zwar aus anderen Gründen, aber noch spektakulärer. werde langsam ungeduldig, da ich schon seit Monaten darauf warte.

      mfg bareda
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 17:39:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      lol
      wer stützt denn heut denn kurs so stark bei 5 Euro :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 20:10:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      bareda

      mfg
      Socke
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 13:01:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      syzygy(Altaktionäre):
      Jung-Aktionäre:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 19:32:30
      Beitrag Nr. 17 ()


      Tja, Bareda. Wieder mal am stenkern. Wo bist Du derzeit eigentlich investiert? Ich bin weiterhin davon überzeugt, daß Syzy auf dem aktuellen niveau deutlich unterbewertet ist. Warte aber trotzdem erst mal die weiteren Zahlen ab.

      Avatar
      schrieb am 18.04.01 19:54:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Dein letzter Satz ist sehr vernünftig ;)
      Syzygaga forget it


      mfg
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 19:56:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Was heißt eigentlich oder wofür steht Syzygaga? Das habe ich mich schon damals gefragt.

      Was macht Adera?
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 20:03:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      gaga ist sch... / IMHO syzygygaga passt recht gut :D
      Adera kämpft sich vermutlich so durch :D
      mfg
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 00:35:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      09.05. 21:57
      syzygy - Zahlen erstes Quartal

      Die syzygy AG erzielte im 1. Quartal 2001 einen Umsatz in Höhe von 4,051 Mio Euro, dies entspricht einem Wachstum von 8% gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres .

      Das Betriebsergebnis (EBITDA) für das 1. Quartal ergab einen Verlust in Höhe von 498.000 Euro im Vergleich zu einem Pro-forma-Betriebsgewinn von 494.000 Euro im 1. Quartal 2000.

      Das Pro-forma-Ergebnis nach Steuern in Höhe von 21.000 Euro im 1. Quartal 2000 sank auf einen Verlust von 209.000 Euro.

      Darf man schon Ganoven - Bande sagen oder muß man noch warten ? :D


      Mittwoch 9. Mai 2001, 22:09 Uhr
      syzygy mit schlechten Zahlen

      Der eBusiness Dienstleister syzygy veröffentlichte heute nach Börsenschluß vergleichsweise schlechte Zahlen. Den Angaben zufolge setzte das Unternehmen im ersten Quartal 2001 4,051 Mio. Euro um. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entspricht das einem Wachstum von 8%.

      Gleichzeitig verwandelte sich der Gewinn von 494.000 Euro in einen Verlust in Höhe von 498.000 Euro. Während die EBITDA-Marge von 13,2% auf -12,3% zurückging.

      Die Aktie beendete den Handel heute mit einem leichten Plus bei 4,90 Euro.
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 13:14:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      Aus vollständigem Q.-Bericht Syzygy

      Einige Stichpunkte / Schlagwörter / Kennzahlen

      Cashburn 1,552 MIO Euro trotz Zinseinnahmen von 0,604 MIO Euro

      Cash-Flow aus betrieblicher Tätigkeit minus 2,345 MIO Euro

      Operativer VERLUST 0,899 MIO Euro VERLUST

      Abschreibung nur 0,206 MIO Euro

      SteuerEINNAHMEN 0,086 MIO Euro


      IMO - comment:
      Zu meiner Aussage bereits zum IPO-Zeitpunkt 06.10.2000 stehe ich nach wie vor:
      Geschäftszweck und Gründung von SYZYGY AG im März 2000 war einzig der Börsengang.
      Diese Aussage erhärtet sich durch die Tatsache, daß die Syzygy nach den bereits bisher vorliegenden Finanzdaten ohne die IPO-Einnahmen spätestens im Febr. 2001 insolvent gewesen wäre

      mfg bareda
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 12:34:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      lt. Homepage vom 12.06. 2001 !!!! bei Syzygy:

      syzygy bringt Sie zum Staunen.

      syzygy…ist an der Börse...
      …expandiert nach Irland



      dazu aus letztem Q.-Bericht vom 10.05. 2001

      Profitabilität
      Im 1. Quartal 2001 drückten niedrige Erlöse in Frankreich, der schwache britische Markt im Januar und Februar sowie das weiterhin unzufriedenstellende Ergebnis Irlands auf die Rentabilität der Gruppe. syzygy reagierte auf die Marktsituation und restrukturierte den Geschäftsbetrieb in Großbritannien, schloss das Büro in Dublin und verschob sowohl den spanischen Markteintritt bis auf weiteres als auch weitere Neueinstellungen in der syzygy AG.





      Avatar
      schrieb am 13.06.01 17:37:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Bareda,

      ist reichlich ruhig hier geworden. Wie sieht es denn bei Deinen anderen "Lieblingen" aus. Kannst Du Dich da noch mit einigen zoffen oder haben inzwischen alle eingesehen, daß sich einstige Prognosen in Schall und Rauch auflösen.

      Ich glaube wir hatten auch irgendwann einmal gestritten, wo Du ein Kursziel von 3,50 prognostiziert hast. Weit scheint es ja nicht mehr zu sein. Traurig was da passiert.

      Viele Grüße, Sockenstopfer.
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 19:11:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ socke

      natürlich wird "gezofft" :D

      aber meist sind die noch nicht soweit wie bei SYZYGAGA :laugh:

      z.B. bei Kabel Kursziel unter 1 Euro glaubt mir noch keiner :laugh:
      Pixltürk Kursziel um die 2 Euro ebensowenig. Man braucht sich ja nur anschauen wie verrückt noch investiert wird :D

      gruß bareda
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 10:34:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      heute hat man auf der Homepage die Expandierung Irland rausgenommen :D

      Die reagieren exakt auf mich :laugh:


      WARUM GIBT ES KEINE KLAGE GEGEN DIE EMMISIONSBANKEN !!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,27
      -0,67
      -0,39
      +1,53
      -0,98
      +0,42
      +2,73
      +5,60
      -5,15
      -0,94

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      197
      109
      96
      70
      66
      60
      44
      37
      36
      35
      Quartalsb. am 28.9.2000 erstellt ?