checkAd

    MP3.com Bin ich nun zu spät - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.00 16:45:17 von
    neuester Beitrag 20.11.00 12:18:01 von
    Beiträge: 9
    ID: 301.536
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 693
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 16:45:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      MP3.com fast 100 % an einem Tag.
      Ist es nun zu spät, oder bis wann kann man einsteigen.
      Kann es nur eine kurzfristige Reaktion sein (Urteil Gericht)
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 16:49:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      100% wegen einem Urteil ????
      Ich weiß auch nicht genau, aber ich bin mal rein und habe das Sl eng gesetzt !!! Mal schauen !?!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 17:10:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mittel und Langfristig ist jeder Kurs unter 10 Euro ein Kauf. Kurzfristig denke ich das wir noch schwankungen zwischen 5 und 10 Dollar bekommen. Nur nicht die nerven verlieren ....

      Disclaimer !!!


      Freddy
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:57:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jetzt sind wir bei 10 Euro
      Rentiert noch der Einstieg ?
      Oder setzen nun Gewinnmitnahmen ein ?
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 10:22:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ HighFlyer2000

      Wenn man sieht von wo die Aktie kommt ist noch viel Luft drinnen. (400 % und mehr?)

      Dennoch ist immer wieder Vorsicht geboten.(Gäbe es sonst Verlierer??)
      Vielleicht investierst Du nur 40 % der geplanten Investitionssumme.
      Sollte der Kurs noch Schwankungen nach unten machen könntest Du nochmals nachkaufen und verbilligen.

      Nur so eine Idee. Gruss Yamster :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 11:02:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich denke inzwischen auch das es weiter nach oben geht. Wir werden zwar sicherlich einen Einbruch erleben an einem Tag wenn die Trader rausgehen aber ich glaube iegentlich nicht das das heute ist. Wir haben die nächste Tage schon noch die möglichkeit 20 oder 30 Prozent mitzunehmen. Vor allem denke ich das noch ein paar positive Nachrichten nachkommen die dem Kurs noch etwas beflügeln.

      Ich könnte mir für dieses Jahr noch einen kurs mit einer 2 davor vorstellen.

      Dislaimer !!!!

      Freddy
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 01:02:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Seh ich leider nicht so...habe zwar "mur" 50% daran gemacht - aber denke der Zock ist schon erledigt....
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 03:07:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es ist nie zu früh,und selten zu spät.
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:18:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bin am Freitag bei 10,30 rein und bei 12,20 raus.
      Bin sehr spät eingestiegen aber immerhin ein paar Prozent
      Heute fällt sie ja wieder mal schauen wie weit.
      Vielleicht morgen erneuter Einstieg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MP3.com Bin ich nun zu spät