checkAd

    400% am Nikolaustag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.00 17:00:43 von
    neuester Beitrag 15.11.00 19:08:16 von
    Beiträge: 5
    ID: 301.567
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 468
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 17:00:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Am 06.12.00 wird diese 15jährige Schuldverschreibung fällig!
      Owens Corning ist ein BigPlayer (5 Mrd. $ Umsatz 20.000 Beschäftigte)
      der amerikanischen Baustoffhersteller und weltweit vertreten.
      Der Kurs der Anleihe brach aufgrund der momentanen Probleme wg. Klagen (Asbest)
      und den eventuellen Urteilen dramatisch ein! (Juli >90% bis auf 15%, heute 22,5%)!
      Das ist Übertreibung und schreit geradezu nach Korrektur!
      STRONGEST BUY - wer kauft kann am Nikolaustag schon Weihnachten feiern!!
      Und machen wir uns doch nix vor, selbst wenn sie verspätet oder nur teilweise zurückzahlen,
      ist hier schnelles und gutes Geld zu holen!

      CU iknowit

      PS: Denkt dran Bush wird Präsi
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 17:17:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo iknowit
      endlich mal einer der den amerikanischen baustoffmarkt mal richtig analysiert. wenn bush präsi wird werden die klagen vielleicht fallengelassen und dann können wir sylvester alle mit einem ferrari in die disse fahren. so wie markus. ich bin deiner meinung und habe eben eine unlimitierte order reingelegt. die sieht ja charttechnisch sehr geil aus.und vom tief schon wieder 70% gemacht.

      viel glück
      kleini
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 17:58:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo iknowit

      ich glaube doch du willst das nur pushen. das unternehmen ist sogut wie pleite, hatte letztes jahr gerade mal 7mio cash. wie sollen die denn die anleihe zurückzahlen. ausserdem gibt es da manchmal kaum einen handel. witzig finde ich auch, dass die anleihe so niedrig steht. war da nicht mal irgendetwas von wegen zins ist der preis für das risiko das man eingeht. alles klar 92% rendite in drei wochen. viel spass.

      tschöö george5
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 18:30:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi george5,
      wenn du der dir vorliegenden bilanz glauben schenkst, dann schau mal auf das geschäftsjahr, das war
      gewiß nicht 99! Ich bin mir auch im klaren darüber das man mit 7mio cash keine anleihe zurückzahlt
      aber der Posten Rückstellungen der letzten Bilanz (für eventuelle Klagen/Urteile)
      ist auch noch da und der ist ziemlich liquide!
      außerdem sprechen die letzten/heutigen news ja für sich!

      bis denne iknowit
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 19:08:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      also zunächst einmal ist die bilanz von 99 ja sehr aussagekräftig. echt gut recherchiert. ich kann mich iknowit nur anschliessen. das sind die tiefstkurse gewesen. es kann nur nach oben gehen. ausserdem reicht ja auch schon ein teilgewinn.

      kleini


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      400% am Nikolaustag