checkAd

    CCR Logistic na das ist mal ne gute investorrelation !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.00 20:16:05 von
    neuester Beitrag 15.11.00 20:35:14 von
    Beiträge: 2
    ID: 301.860
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 101
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 20:16:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      So nun mal was anderes die Zahlen, Fähigkeiten, Aussichten und Kritikpunte an der CCR werden
      dem Interessierten Leser hier wohl schon zum Großteil bekannt sein, und sollen deshalb nicht
      wieder aufgewärmt werden. Ich möchte hier nur anfügen ( und empfehle jedem das gern selbst
      zu überprüfen) das ich eine derart gute IR-arbeit wie bei CCr noch nie ( am neuen markt sowieso
      nicht erlebt habe. Sicherlich Meldungen gibt es nicht alzu viele aber wenn sind dies auch nicht
      übertrieben sondern nüchtern und relevant. Nun hate ich aufgrund der dünnen Nachrichtenlage
      mal an CCR gemailt und nach äußerungen von Firmenseite zum kursverlauf und ähnlichem
      nachgefragt. Am nächsten Tag bekam ich eine Antwortmail das meine Anfrage bearbeitet würde,
      soweit nichts ungewöhnliches, aber zwei Tage später kam per Post ein schreiben von der CCR
      in dem ausführlich Stellung genommen wurde zu den Zahlen, Kurslauf und allen relevanten themen.
      Neben dem sicherlich obligaten Firmenprospekt wurden aber auch berichte aus der Presse
      beigefügt, und ich möchte hier betonen das auch einige kritische dabei waren, also keine
      Augenwischerei oder ähnliches damit betrieben werden sollte.
      So über das Unternehmen selbst sollte sich jeder selbst eine Meinung und ein Urteil bilden, aber
      diese Vorgehensweise fand ich beispielhaft und damit erwähneswert, gerade wenn man bedenkt
      das einige Unternehmen am NM es nicht mal für nötog halten auf mail anfragen überhaut zu
      antworten.

      Gruß Nick
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 20:35:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also ganz vorsichtig gefragt:
      Bist Du besoffen? Schau mal auf deren Homepage und sie Dir den 9 Monatsbericht an.
      Alles weitere findest Du in meinem Thread im Nebenwerteforum, denn da gehört CCR hin.

      Und noch etwas: Wenn die IR gut wäre, dann wären auch die schlechten News per ad hoc gekommen. Seltsam - denn es war nicht so.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CCR Logistic na das ist mal ne gute investorrelation !!!