checkAd

    Was ist denn mit Systematics los.......mt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.00 23:59:25 von
    neuester Beitrag 25.11.00 13:29:02 von
    Beiträge: 7
    ID: 301.997
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 413
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 23:59:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ist denn nur los der Kurs fällt und fällt ,kommen etwa schlechte Quartalszahlen, und wer weiss wann die nächsten Zahlen kommen.Bin eigentlich überzeugt von der Aktie aber so langsam fange ich auch an zu grübeln ob die Aktie wirklich so gut ist wie es oft geschrieben wurde.Es ist auch ziehmlich ruhig geworden um die Aktie es melden sich gar keine Analysten mehr zu wort und hier im Board wird auch nur noch ganz wenig über sie geschrieben,die Umsätze lassen auch stark nach und mit der Aufnahme in den Nemax 50 wurde auch nichts.
      Wer kann mir weiterhelfen zu der Aktie.
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 00:06:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Gufi : Wenn es hier um eine Aktie mal ruhig wird, ist das eigentlich eher ein gutes Zeichen ;-).
      Ich halte Systematics fuer ein gutes Unternehmen, hatte/habe die auch schon auf der Kaufliste. Zugeschlagen habe ich aber noch nicht, da es die ja jede Woche (zum Aerger der schon Investierten ..) billiger zu geben scheint. Werde trotzdem nach einer Bodenbildung einsteigen, denke, dass sich das bei Systematics parallel zum Markt einstellen wird. An einen sprunghaften Anstieg glaube ich eher nicht. Bei IT-Dienstleistern sollte man aber nie vergessen : Das mit Abstand beste Quartal ist eigentlich IMMER das 4. !! Insofern gehe ich davon aus, das anfang naechsten JAhres gute Zahlen ins Haus stehen werden, und die Kurse im Fruehjahr so wesentlich hoeher sind !!
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 00:25:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das beste Quartal bei den Werten am "Neuen Markt" ist grundsätzlich das V. Und genau aus diesem Grunde solltet ihr z.Zt. alle diese Werte weider meiden. Es wird später neue Kaufchancen geben.. Schaut euch lieber preiswerte Stücke aus dem SDax und MDax an. VF
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 00:38:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      @VorsichtFalle : Was Du schreibst, mag auf Viele NM-Klitschen zutreffen. Systematics ist mit Sicherheit keine Klitsche !! Arbeite selbst in einem IT-Unternehmen, glaube mir, das 4. Quartal ist mit Abstand das beste des Jahres !!
      Leider ist die Stimmung am NM z.Zt. sehr schlecht, dass alle Werte in Mitleidenschaft gezogen werden, gute und schlechte !
      Ich persoenlich bin auch schon auf den MDax umgeschwenkt. Aergere mich darueber, dass ich den MDax nicht schon im Sommer in meinem Depot uebergewichtet habe..
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 12:46:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sie fällt und fällt bis sie nichts mehr Wert ist?
      Wann kommen jetzt die Zahlen von Systematics kann mir jemand eine Auskunft geben.
      Dankeschön

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 12:50:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      27.11.
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 13:29:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bin gespannt wie sich der Kurs entwickeln wird.

      DerMaurer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist denn mit Systematics los.......mt