checkAd

    DAUM in USA negativ !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.00 02:10:18 von
    neuester Beitrag 16.11.00 15:31:37 von
    Beiträge: 13
    ID: 302.028
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 795
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 02:10:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      16.11.2000 BILD ONLINE - Sport



      Von Vim Vomland

      BILD-Leser sehen heute einen strahlenden Christoph Daum. Braun gebrannt und gut gelaunt.

      BILD veröffentlicht die ersten Fotos von Daum in Amerika nach der Kokain-Affäre. Aus rechtlichen Gründen dürfen die Fotos nicht im Internet gezeigt werden, doch alle Leser der BILD-Zeitung können es sehen.


      Ein Archiv-Foto von Christoph Daum. Die Bilder aus Amerika gibt es heute in BILD am Kiosk.

      Er sieht richtig erholt aus. Nichts zu sehen von den sonst so tiefen Augenrändern. Er wirkt völlig zuversichtlich.

      Warum ist Daum so locker, so gelöst?

      Er hat in den USA eine neue Haar-Analyse machen lassen. Das Ergebnis: NEGATIV. Also ohne Drogen-Befund.

      Daum: „Das zeigt klar: Ich bin sauber.“

      Und das bedeutet: Der Fall Daum muss neu aufgerollt werden. Er geht jetzt sogar erst richtig los.

      Daum: „Das Ergebnis war für mich selbstverständlich, weil ich wusste: Die erste Analyse trifft nicht auf mich zu.“

      Wie hat Daum die neue Analyse machen lassen?

      Am 6. November ging er in das sogenannte „American medical laboratory“. Dazu brauchte Daum eine ärztliche Überweisung. Neben dem Pass musste er sich sogar mit Fingerabdruck identifizieren. Dann wurden ihm Haare vom Kopf entnommen und analysiert.

      Vier Tage später das Ergebnis. Kein Befund!

      Wie ist das möglich? Und: Wie glaubhaft ist diese Analyse aus dem US-Labor eigentlich?


      Daum-Anwalt Dr. Rolf Stankewitz

      Daum ließ durch seine Anwälte erklären, dass alle Untersuchungen durch einen der bekanntesten und anerkanntesten, mehrfach für die Olympischen Spiele und die IAAF tätigen Ärzte vorgenommen wurden.

      Zu den Patienten dieses Arztes gehören u.a. Muhammad Ali, Carl Lewis, Greg Norman, Shaquille O’Neal.

      Anwalt Stankewitz: „Das Ergebnis ist eindeutig negativ. Damit ist Herr Daum rehabilitiert.“

      Wie geht es nun weiter?

      Daum kündigt durch seine Anwälte an, er betrachte die Angelegenheit erst dann als geklärt, wenn das seiner Meinung nach absurde Analyseergebnis in Deutschland sowie die Frage geklärt ist, warum man ihn bei dem Nachweis der Unrichtigkeit nicht unterstützt habe.

      Von Anfang an hatte Daum den Wert seiner Haar-Analyse bezweifelt. Immer wieder hatte er beteuert: „Dieser Wert kann nicht von mir stammen.“

      Der Verdacht ist ungeheuer: Könnte tatsächlich jemand Daums Haare mit denen eines Drogen-Abhängigen ausgetauscht haben?

      Tatsache ist: Daum wurden die Haare in der Kabine der BayArena abgeschnitten, aber erst später in der Kanzlei von Notar Dr. Dieter Janke versiegelt.

      Das neue Ergebnis hat Daum offensichtlich noch kämpferischer gemacht. Er ist fest davon überzeugt, schon in Kürze wieder als Trainer zu arbeiten.

      Über seine Anwälte läßt er ausrichten, dass offenbar nicht alle das Vertrauen in ihn verloren hätten. Er blicke positiv in die Zukunft und widme seine Aufmerksamkeit der Sichtung neuer Vertragsangebote.

      Bis dahin ist aber noch einiges zu klären. Daum will jetzt noch mehr Fakten sammeln, um ein Ergebnis zu präsentieren, das ihn endgültig reinwäscht, wenn er nach Deutschland zurückkehrt.

      Bayer-Manager Reiner Calmund hatte schon angedeutet: „Wenn Christoph Daum ein für ihn positives Ergebnis einer 2. Haaranalyse bringt, steht es 1:1. Das Siegtor muss er aber in Deutschland schießen.“

      Der Fall Daum – jetzt geht er erst richtig los...




      © 2000 BILD ONLINE
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 02:27:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ha Ha, ich packs nicht!
      Im Amiland kann man doch tatsächlich alles kaufen. Zumindest wenn man ein paar Wochen drüben ist und lang genug nach geeigneten `Geschäftspartnern` sucht! Oder warum hat er die zweite Probe nicht sofort untersuchen lassen??
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 02:32:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Brächte eine DNA-Analyse der ersten Probe Klarheit?
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 02:34:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      @e.maxx

      wer weiss, wie es hier gelaufen ist ?

      mfg

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 02:48:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn die Amis nicht einmal einen Präsi wählen können, merken sie auch nicht wenn Daum bei der Haarprobe eine Perücke aufhat. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 03:57:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dafür stürzt der Nikkei brutal ab :(
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 07:12:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      kokser erkennen sich gegenseitig, könnt mein bruder sein.:D
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 08:21:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      JETZT IST ALLES MÖGLICH. HAB GEHÖRT, DAß DAUM NOCH GUTE CHANCEN HAT US-PRÄSIDENT ZU WERDEN (LIEGT NUR GANZ KNAPP HINTER BUSH-GORE).

      DAZU R. CALLMUND : "DIE BRIEFWAHL WIRDS ZEIGEN..."
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 08:24:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hat der Höneß dem Daum seine eigenen Haare untergejubelt?
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 11:51:33
      Beitrag Nr. 10 ()


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 11:53:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Haben sie bei Hoeneß kein Hirn nachweisen können?
      lol
      eck64
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 12:00:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...doch, aber das scheint verdammt klein zu sein

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 15:31:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      wenn mans aufbläst kommts auf Erbsengröße


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAUM in USA negativ !!!