checkAd

    Daums 2. Drogentest war negativ !!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.00 11:29:53 von
    neuester Beitrag 16.11.00 11:55:10 von
    Beiträge: 10
    ID: 302.332
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 705
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 11:29:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Quelle: www.sport1.de

      Zweite Haaranalyse entlastet Daum

      Hamburg - Eine zweite Haaranalyse bei Christoph Daum hat nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung einen negativen Befund erbracht.

      In einer von dem früheren Trainer des Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen privat veranlassten Untersuchung seines Haares durch ein US-Labor seien keine Spuren von Drogen gefunden worden.

      Daum: "Ich bin sauber"

      "Das zeigt klar: Ich bin sauber", zitiert das Blatt Daum, der sich seit dreieinhalb Wochen in den USA aufhält. Für ihn sei das Ergebnis der Untersuchung keine Überraschung, "weil ich wusste: Die erste Analyse trifft nicht auf mich zu".

      Auch Daums Anwalt Ralf Stankewitz sieht seinen Mandanten durch die zweite Haaranalyse entlastet. "Das Ergebnis ist eindeutig negativ. Damit ist Herr Daum rehabilitiert", erklärte Stankewitz in "Bild".

      US-Testergebnis widerspricht deutscher Probe

      Wie das Blatt weiter berichtet, ließ Daum bereits am 6. November im "American Medical Laboratory" die zweite Haarprobe nehmen. Vier Tage später habe das Ergebnis vorgelegen, das das Resultat des Anfang Oktober im Institut für Rechtsmedizin der Universität Köln ermittelten Befundes widerlege.

      Das jetzt vorliegende Ergebnis beweise, dass Daum in letzter Zeit keine Drogen konsumiert habe. Bei dem US-Labor soll es sich um ein renommiertes Institut handeln, das auch mehrfach bei Olympischen Spielen Dopingtests durchgeführt habe.

      Positiver Drogentest "absurd"?

      Daum kündigte durch seine Anwälte an, er betrachte die Angelegenheit erst dann als geklärt, wenn das seiner Meinung nach absurde Analyseergebnis in Deutschland sowie die Frage geklärt sei, warum man ihn beim Nachweis der Unrichtigkeit nicht unterstützt habe.

      Der 47-Jährige hatte von Anfang an den Wert seiner Haaranalyse bezweifelt und seine Unschuld beteuert.

      Daum war direkt nach Bekanntwerden des positiven Drogen-Tests am 21. Oktober nach Florida geflogen. Als Reaktion auf das Ergebnis trennte sich Bayer Leverkusen von dem Trainer. Als weitere Konsequenz löste der Deutsche Fußball-Bund (DFB) den per Handschlag geschlossenen Vertrag mit dem designierten Teamchef der Nationalmannschaft auf.
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 11:31:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bitte erst suchen und dann, wenn es die Meldung noch nicht gibt, Thread eröffnen !!

      Diese Meldung gibts inzischen mindestens 5 mal alleine im Neuer Markt - Board
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 11:35:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      auf der 1. seite war er nicht und weiter hab ich nicht geblättert. entschuldigung dafür!
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 11:36:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was hat das eigentlich mit dem neuem Markt zu tun???
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 11:38:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      toller Beitrag zu sport1.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 11:38:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Weil dauernd jeder fürs gleiche einen neuen Thread eröffnet rutscht alles so schnell auf die hinteren Seiten.

      Geb mal im Suchfeld Daum ein, da kommen sie alle!
      Ganz schnell, ohne blättern.
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 11:45:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Daum trug aber bei der Haarprobe in den USA eine Perücke.
      Daher konnte man nichts feststellen.
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 11:48:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Klar, und vorher hat er sich (bekanntlich) einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen.
      Demnach: Er hat seit 4 Wochen nicht gekokst!
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 11:49:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      es wurden doch die schamhaare analysiert !
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 11:55:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Yo, die Schamhaare warens. Vielleicht hat er ja eine Intimrasur. :)

      Bat


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Daums 2. Drogentest war negativ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!